Was esst oder trinkt ihr gerade ?

MissCroft schrieb:
Du hast einfach einen tollen Gaumen!=) *schwärm*
Lach, ich danke dir. :D

Auch wenn ich zugeben muss, dass diese Kombination etwas gewagt ist, denn dafür sind die Butterkekse fast zu süß. Auf 8 Butterkekse fallen übrigens 100g Philadelphia, für alle Interessierten. :)

Pizza und Salat ist aber auch etwas Feines.

Ich erinnere mich an einen 1-Tages-Ausflug nach Italien, dort hab ich eine große, herzhafte Pizza Margherita um wenig Geld bestellt.
So herrlich gewürzt und belegt, hm...

Liebe Grüße,
Downi
 
rumkugeln und baileyskugeln :D
 
Da schau ich mal hier rein um zu gucken was der Spocky so futtert ;)... Ja ich krieg auch nix mehr runter, mir war eben so schlecht von der ganzen Schokolade....

Sarah
 
Vor mir liegt ein Nougat Brot. Ich liebe Nougat Brot.
Aber ich bin zu voll um noch irgendwas in mich reinzustopfen *vor verzweiflung heul*
 
Sowieso alle verfressen hier...
Ich hab grad noch eine Möhre geknabbert. Armselig was?
 
2 Toast und ein Glas Milch. Ich will nie wieder was essen xO Das was ich an den Feiertagen alles in mich hineingestopft habe....ja, das ist schon unmenschlich O___O Gestern hatte ich echt das Gefühl, man müsste mich ins Bett rollen xD Aber ich hab ja meinen coolen Stepper zu weihnachten bekommen ;D
 
Joghurt mit Müsli und Apfel. Sehr gesund ich weiß =)
 
Frühstück: trockenes Brötchen...(lecker:naja: )
 
Bis eben grade noch Spaghetti- ausversehen total übersalzt und deshalb ungenießbar :mad: :naja: !!!
 
Pringels :D
 
gnocchi mit schinken-käse-sauce, mit parmesan überbacken

selbst gemacht ;)
 
Schokolade gefüllt mit Nougat und Marzipan
c080.gif

:D
 
Mini Peanut Butter Cups *yammi* =)
 
kletzennudeln mit ganz viel staubzucker :)

jaa, ich weiß, ich esse viel und oft :p
 
Ricola Kräuter Orginal Schweizer Kräuter-Halsbonbon ohne Zucker wohltuend bei Husten und Heiserkeit. Lecker...
 
Einwortposts sind Spam
Bitte unterlassen, sonst wird der Thread kommentarlos geschlossen:)
 
leider schon wieder kalte Toaster Strudel und dazu en Glas Milch ;)
 
Ich futter Chips.
Meine fresse es ist 1.20h....
 
Du kochst um diese Zeit? omg

(Ich finds immer so witzig das fremde Erwachsene wissen was wir Kiddies so für n'en Mist machen und unsere Eltern nicht xD)
 
Klar koche ich um diese Zeit! Die ist genau richtig für Pudding.
Und bei mir wissen die Kiddies, was ich so treibe, und ich weiß, was die so treiben.
 
Maegwin schrieb:
leider schon wieder kalte Toaster Strudel und dazu en Glas Milch ;)
Was ist denn ein Toaster Strudel xD?
Ich werde mir jetzt gleich einen Kakao machen und dazu ein Toast mit Honig essen. Honig soll ja gut gegen Halzschmerzen sein. Mhjami :D
 
Kaaaba ^_______^
und > 'n Toast & mein geliebstes Stück Plastik danach ;__;
 
Ferrero Küsschen,Rocher und Mon Cheri...mhhhh lecker...wollen wir mal hoffen das dat nich ansetzt...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten