Das Singleprojekt

Danke, Nephthys. Sorry, ich meinte natürlich Snapsaver (und nicht Snapshot, naja: blond). Hab alles genau nach Deiner Anleitung gemacht. Wie gesagt, es funzt überall nur bei den Sims nicht. *heul*
 
meine Sims wühlen gar ned im Müll *sniff*


edit: naja.. wurscht... ich glaub ich fang dann mal an... aaaaaaaaaahhhh noch ne Frage *GGG* kann ich mir im CAS auch einfach noch nen anderen Sim erstellen mit dem ich meinen Single vielleicht später mal verkuppel bzw nen Wunschmitbewohner, oder wär das geschummelt? weil die Standardsims in RV gefallen mir alle ned so wirklich :(

In der Polizistenkarriere können sie das aber. :D

Und ja: Da ja einige sich eine komplett eigene Nachbarschaft anlegen und somit auch andere Sims haben, muss natürlich der Mitbewohner nicht zwangsläufig ein Standardsim sein.



Danke, Nephthys. Sorry, ich meinte natürlich Snapsaver (und nicht Snapshot, naja: blond). Hab alles genau nach Deiner Anleitung gemacht. Wie gesagt, es funzt überall nur bei den Sims nicht. *heul*

Dann mach bitte die Bilder vom Mitbewohner und die Screens vom Ende.

Leider wüsste ich jetzt auch nicht, woran es hängen könnte. :argh:

Der speichert also gar nix ab? Auch nicht in den voreingestellten Ordner bei dem Programm? :ohoh:

Hast Du mal versucht, ob das mit dem Speichern des aktuellen Fensters klappt? Also mit gedrückter ALT-Taste?

Ansonsten bin ich auch ratlos. :argh:
 
%) Hallo, ich bin ganz durcheinander ... sollte ich es tatsächlich mal erleben ein Singleprojekt von anfang an zu sehen *freu*

Ich denke diesmal halte ich dirch, und jetzt geht es ans vorbereiten.
Aber ich hab da noch ne Frage:

Die erstellten Eltern, müssen die in der Nachbarschaft wohnen bleiben? und muss man zwingend zwei Elternteile erstellen, oder wäre es auch Möglich nur einen zu erstellen?
 
Neph, ja, ich weiß, daß ich Quietschis auch kaufen könnte, aber ich dachte bislang, etwas einzukaufen wäre eh außen vor. Also wollte ich sie finden, denn damit spielen sie ja auch so herrlich in der Wanne. Aber wenn es eh noch nicht aus dem Inventar darf, kann ich es auch in der nächsten Aufgabe einfach kaufen. Wobei ich die sonst immer ständig so bekommen hab, nur wenn man's drauf anlegt natürlich nicht.

George ist bei mir im Spiel inzwischen Papa und Theodora dementsprechend Tante. Karyn heißt die Kleine. Irgendwie läßt das Ganze Theodora schneller als gewollt altern.

Caschyra, die erstellten Eltern dienen wohl nur dem passenden Altern, sind also nicht so wichtig. Ich denke, ein Elternteil wird dann wohl reichen.
 
ah, danke Neph... weiß ich jetzt schon dass einer meiner Sims Polizist wird in nächster Zeit xD

schön dass ich eigene Sims erstellen kann... mal sehen ob ich Aufgabe eins heute schon fertig bekomm... zumindest mal spielen und Bilder machen :)
 
Neph: ich fang jetzt einfach mal an zu spielen (hab ich nämlich noch nicht) und mache Bilder mit der Kamera im Spiel. Mal sehen, vielleicht geht es ja morgen wieder.
Der Snapsaver macht schon ein Foto (auch mit gedrückter Alt-Taste). Aber eben vom Desktop und nicht von Sims3. Keine Ahnung, was das soll. Wie gesagt, ich versuche es weiter.
 
@Neph, Wärst Du nochmal so lieb und änderst den Link für mein Projekt ?? *liebguck* Ich hab mir nämlich grade ne Homepage gebastelt. Hach, das ging so gut, war eine richtige Wohltat. Hier ist der Link: http://fannylena.npage.de/
Im Projektforum hab ich den in meinem Update-Beitrag schon geändert.
Und jetzt geh ich Dir auch nicht mehr auf die Nerven damit.:D
 
Bei mir ist der zweite Teil der ersten Aufgabe online!


aufgabe01-025.jpg



Freya Cage - Aufgabe 1: Mission Mitbewohner


Viel Spaß beim Lesen, ihr dürft natürlich gerne auf dem Blog kommentieren! :hallo:
 
Ähm, dürfte ich einen Geist wieder erwecken lassen (der würde dann ja kurz Mitbewohner), wenn ich ihn sofort danach wieder vor die Tür setze? Ich hab gerade den Geisteranruf bekommen.

Geld bringen die ja nicht mit, also Vorteile hätt ich dadurch nicht wirklich, außer, daß sich Marysol mit ihrem Schatz auch mal zu normalen Zeiten treffen könnte und nicht nur nachts auf dem Friedhof.

Wäre zuuu schön! Auf der anderen Seite lebt er vielleicht auf dem Friedhof sicherer, nicht daß er noch auf die Idee kommt, sonst aus der Nachbarschaft wegzuziehen oder sich sonst wie verheiratet *grübel*.
 
Biggy schrieb:
Neph: ich fang jetzt einfach mal an zu spielen (hab ich nämlich noch nicht) und mache Bilder mit der Kamera im Spiel. Mal sehen, vielleicht geht es ja morgen wieder.
Der Snapsaver macht schon ein Foto (auch mit gedrückter Alt-Taste). Aber eben vom Desktop und nicht von Sims3. Keine Ahnung, was das soll. Wie gesagt, ich versuche es weiter.

Ich drücke Dir die Daumen! :up::up:


Fannylena schrieb:
@Neph, Wärst Du nochmal so lieb und änderst den Link für mein Projekt ?? *liebguck* Ich hab mir nämlich grade ne Homepage gebastelt. Hach, das ging so gut, war eine richtige Wohltat. Hier ist der Link: http://fannylena.npage.de/
Im Projektforum hab ich den in meinem Update-Beitrag schon geändert.
Und jetzt geh ich Dir auch nicht mehr auf die Nerven damit.:D

So schnell bringt mich nix aus der Ruhe. :D
Link in beiden TN-Listen selbstredend geändert! :cool:

Ist aber in der Tat gleich ein anderes Leseerlebnis. *find* :lalala:

Diamond schrieb:
Bei mir ist der zweite Teil der ersten Aufgabe online!


>PILD<


Freya Cage - Aufgabe 1: Mission Mitbewohner


Viel Spaß beim Lesen, ihr dürft natürlich gerne auf dem Blog kommentieren! :hallo:

Das werde ich mir morgen Früh ganz genüßlich durchlesen! *freu* :hallo:


Mimi schrieb:
Ähm, dürfte ich einen Geist wieder erwecken lassen (der würde dann ja kurz Mitbewohner), wenn ich ihn sofort danach wieder vor die Tür setze? Ich hab gerade den Geisteranruf bekommen.

Geld bringen die ja nicht mit, also Vorteile hätt ich dadurch nicht wirklich, außer, daß sich Marysol mit ihrem Schatz auch mal zu normalen Zeiten treffen könnte und nicht nur nachts auf dem Friedhof.

Wäre zuuu schön! Auf der anderen Seite lebt er vielleicht auf dem Friedhof sicherer, nicht daß er noch auf die Idee kommt, sonst aus der Nachbarschaft wegzuziehen oder sich sonst wie verheiratet *grübel*.

Ja, das Risiko hast Du dann leider. :argh:
Finde dieses "Feature" auch blöd.
Sonst wäre es ok für mich, wenn Du die Gelegenheit wie beschrieben annimmst. :hallo:



EDIT:*hrmpf* Hab mich nicht umgemeldet... Ich war das dann, ne? Die Neph, ne? :lol:
 
Ich kann verkünden, dass ich Aufgabe 1 eben komplettiert habe. *puuh*
Ich hab ganz vergessen, wieviel Arbeit das eigentlich ist ;) Ich bin mir sicher, ich hab den einen oder anderen (hoffentlich unwichtigen) Screen vergessen.

Hier ist der Link zu meinem Blog: http://singleprojektsims3.blogspot.com/

Ich hoffe, ihr habt so viel Spaß beim Lesen, wie ich beim Schreiben hatte :D

Ach so, hier könnt ihr übrigens auch Kommis hinterlassen, wenn ihr möchtet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Neph!

Dann schauen wir mal, ich mach mir sicherheitshalber mal einen Klon von ihm, dann nehm ich sonst den.

Den ersten bekommt man ja zum Glück noch umsonst wieder erweckt, sonst müßt ich erst noch sparen. Irgendwie tun sich meine Zwei recht schwer damit befördert zu werden, aber wohl auch meine Schuld, wenn ich ihnen immer zu wenig Schlaf gönne.
 
Ich kann verkünden, dass ich Aufgabe 1 eben komplettiert habe. *puuh*
Ich hab ganz vergessen, wieviel Arbeit das eigentlich ist ;) Ich bin mir sicher, ich hab den einen oder anderen (hoffentlich unwichtigen) Screen vergessen.

Hier ist der Link zu meinem Blog: http://singleprojektsims3.blogspot.com/

Ich hoffe, ihr habt so viel Spaß beim Lesen, wie ich beim Schreiben hatte :D

Ach so, hier könnt ihr übrigens auch Kommis hinterlassen, wenn ihr möchtet :)

Uiiii! Noch mehr für mich morgen Früh zu lesen. *Hände reib*

Kommi kommt dann selbstredend. Bin ja grad richtig in Fahrt. :D


Mimi schrieb:
Danke, Neph!

Dann schauen wir mal, ich mach mir sicherheitshalber mal einen Klon von ihm, dann nehm ich sonst den.

Den ersten bekommt man ja zum Glück noch umsonst wieder erweckt, sonst müßt ich erst noch sparen. Irgendwie tun sich meine Zwei recht schwer damit befördert zu werden, aber wohl auch meine Schuld, wenn ich ihnen immer zu wenig Schlaf gönne.

Ich hab diese Gelegenheit noch nie gehabt. :heul: Aber ich kenne auch (noch) kaum bis keine Verstorbenen. :lol:

Das mit dem Klon macht absolut Sinn... :)

*knuddel*
 
:ciao:

aaalso... hab eben angefangen zu spielen bzw bin grad in das Haus eingezogen und hab jetzt schon das erste Problem. Und zwar hab ich zwei Bilder mit dem Snapsaver gemacht und sie mir gleich angeschaut (will ja ned wieder von vorn anfangen müssen wenns net geht) und leider funktioniert das bei mir net richtig..

Hat zwar Geräusche gemacht und zwei "Bilder" gespeichert, aber die sind komplett schwarz.. nicht einfach nur dunkel sondern so richtig nur schwarzer Bildschirm :heul:


edit: habs grad nochmal so probiert im Windows, da macht er nen ganz normalen Screen mit allem drum und dran... nur bei den Sims ist alles schwarz, genau wie bei Biggy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade ein gaaaanz großes Problem:
Mir wurden soeben Toilette und Waschbecken geklaut. Darf ich die neukaufen? Ich hab die Polizei angerufen aber nix passiert. Ich war beim Gratisduschen und war zu spät zuhause. :(
 
@ Schattenkatze & Biggy

Habt Ihr zufällig Vista? :ohoh:




Coconutbabe schrieb:
Ich hab gerade ein gaaaanz großes Problem:
Mir wurden soeben Toilette und Waschbecken geklaut. Darf ich die neukaufen? Ich hab die Polizei angerufen aber nix passiert. Ich war beim Gratisduschen und war zu spät zuhause.

Das hört sich jetzt zwar fies an, aber wir hatten (irgendwann am Anfang des Threads) gesagt, dass das dann großes Pech ist. :argh:

Würde also eigentlich heißen, dass Objekte nicht ersetzt werden dürfen.

Allerdings sind das (wenn ich jetzt so die bisherigen Geschichten Revue passieren lasse) extrem harte Bedingungen. :ohoh:

Und das Spiel soll ja noch Spaß machen und nicht in Frust ausarten.

Darum würde ich dahingehend meine Aussage schon gerne revidieren, sofern die Mehrheit damit auch einverstanden ist. Also dass man im Falle eines Einbruchs die Gegenstände ersetzen darf.
 
soo.. habs jetzt mal mit der umständlichen Methode versucht (Druck + Einfügen) und so gehts wenigstens. Kann also endlich losgehen :D

vorab mal ein paar Details :)

mein Single heißt Emily Swann, ihr Eigenschaften sind

Chaotin
gute Küsserin
Partylöwe
hoffnungslos romantisch
und Glückspilz

sie liebt Spaghetti, Popmusik und die Farbe Aquamarin und träumt von einer Karriere als Rockstar..

Hab sie auf ein 1200 Simoleon Grundstück einziehen lassen und nach dem Einrichten sind jetzt immer noch 134 Simoleons übrig.. Hoffe meine Einkaufsliste passt so?

1: Fahrrad
2: Fahrradständer
3: Toilette
4: Dusche
5: Einzelbett
6: Zweisitzer
7: Gitarre
8: Kühlschrank
9: Theke
10: Theke
11: Spülmaschine
12: Herd
13: Mülleimer
14: Couchtisch
15: Feuermelder

edit: *mit Hand gegen Stirn klatsch* Vista.... jaaa... Vista.... das Ding das ständig wegen allem Probleme macht... hätt ich auch drauf kommen können :D

aber vielen vielen Dank für deine Tipps Neph!! Werd die gleich mal probieren und mir dann die bequemste Variante raussuchen ;)

edit 2: wär lieb wenn jemand überprüfen könnte ob das mit der Liste so passt damit ich anfangen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, dann nimmt der Dieb also doch etwas mit ... ich hatte bislang immer gehofft, daß er die Einrichtung zu unattraktiv finden und nichts Mitnehmenswertes finden würde. Gut, daß ich die Aufgabe jetzt hinter mir habe.

Also ich bin für's Ersetzen bei Einbruch und Brand, das war ja früher glaube ich auch immer so. (Auch wenn es eigentlich logisch ist, daß man für seine Einrichtung selbst verantwortlich ist und dementsprechend auch die Konsequenzen tragen können müßte.) Mir hat das nämlich im ersten Versuch ganze schöne Panik bereitet, bis ich mir gepredigt habe, daß man sich inzwischen ja überall auch so ganz gut versorgen kann.

Mit Marysol hab ich allerdings den verbrannten Herd brav bis zum Ende stehen lassen, den hab ich ja aber eh nie benutzt. Ohne Toilette find ich schon extrem heftig, wenn man keine Stahlblase besitzt. Wenn ich da Sim wäre, ich müßte nur noch ...

So, bin nun mit dem zweiten Anlauf durch, jetzt winkt die Qual der Wahl so langsam ... bin noch immer hin- und hergerissen. Vielleicht läuft die andere als inoffizieller Zweitsingle ohne Vertexten, wenn mich das auf Dauer nicht völlig durcheinander bringt.

Gute Nacht!
 
OK, dann denke ich, kaufe ich mir mal eine neue Toilette und ein neues Waschbecken. Ich hoffe, das mein Budget das überhaupt zulässt.
Hab gestern abend somit nur Tag 1+2 der ersten Woche online gestellt, weil ich mir nicht sicher war, ob ich nachrüsten darf. Aber da ich 2 positive Rückmeldungen habe...
Wäre es ein Spassobjekt gewesen, wärs egal, da könnte ich mit leben. Aber Toilette UND Waschbecken? Das hätte mir glaube ich null Spaß gemacht, weil ich ja noch über 1 Woche vor mir hab.
Naja, dann gehts heute abend weiter in Susi's Life.

@Mimi: Dafür hab ich gestern abend meine "Geisterzucht" voran getrieben. Ich glaube, du hast mich angesteckt. ;)
 
Guten Morgen! :hallo:


@ Schattenkatze

Liste sieht gut aus. Bin jetzt zwar recht spät... :rolleyes:
Und hat das mit den Programmen geklappt? Hatte mal bei Google nachgesehen und dort hatten einige Vista-User exakt die gleichen Probleme.

Irgendwie scheint das mit dem AntiAliasing und noch einer Sache zusammenzuhängen, dass einige Programm keine Screenshots von Spielen anfertigen können.


@ Mimi

Ich denke auch, dass das weit zu hart wäre. Schon jetzt gehen einige Singles in der zweiten Woche auf dem Zahnfleisch wegen Schlafmangel. Und wir wollen ja keinen hier hopps gehen lassen oder dass das Spiel unspielbar wird. :scream:


Ich brauche jetzt erstmal Kaffee... :sleep:
 
guten Morgen, du bist ja früh wach :D

super, dass da mit der Liste passt, dann hab ich ja jetzt keinen Grund mehr mich vorm Anfangen zu drücken ;)

das mit den Programmen hat auch soweit gepasst, echt lieb, dass du bzw ihr (foxxi ja auch :)) mir da weitergeholfen habt..

bin mir nur im Moment noch nicht 100% sicher welches ich jetzt im Endeffekt nehmen werd, aber ich schau einfach mal womit ich am besten klarkomm. Nur das Vistaprogramm ist... naja.. Vista :lol:

hmm... Kaffee....
*in Küche husch*
 
Guten Morgen :lalala:

@ Foxxi
Vielen, vielen, vielen Dank für den Tipp. Es scheint geklappt zu haben. *freu*
Ich könnte Dich knutschen bis du schielst. %)

@ Neph
Also: mein Single ist Bibi Buntvogel.
Sie ist

geistesabwesend, geschickt, bindungsphobisch (äh, wird vielleicht problematisch), athletisch und ehrgeizig. Sie mag Indie, die Farbe Rot und sie ißt gerne Dim Sum.

Meine Einkaufsliste:

1. Fahrradständer
2. Fahrrad
3. Toilette
4. Waschbecken
5. Einzelbett
6. Zweisitzer-Sofa
7. Regal
8. Feuermelder
9. Alarmanlage
10. Kühlschrank
11. Mikrowelle
12.-15. Theken

Ich bastele jetzt an meinem Blog :-)ohoh: hab so was noch nie gemacht).

Was muß ich jetzt noch im eigentlichen Projektforum machen?

:hallo:
 
jaaajaaa... damals das mit den Freihandtool ist ned wirklich das was mich stört. Aber das Programm speichert (natürlich, ist ja Vista) die Screens net einfach, sondern muss das immer manuell machen. (Evtl bin ich aber auch einfach zu blöd xD) Ist also so gut wie kein Unterschied zu der "Druck"+ Einfügen Variante..jaaa ich weiß ich bin faul xD
 
Ach so, ja. Irgendwas stand da auch davon, dass der Screen quasi über das offene Fenster gelegt wird, so dass man den direkt bearbeiten kann. :lol:

Da hätte ich allerdings auch keine Lust zu. Außerdem lasse ich mich gerne überraschen, wie oft ich geknipst habe. %) :D

Dann beiße ich meistens einmal in den Tisch, weil ich so einen unruhigen Finger habe und mache mich im Anschluss ans Bearbeiten. :scream:


075coffee.gif
 
das Bearbeiten ist dann das nächste Problem bei mir :D bin absolut unwissend im Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen.. ausser aufhellen und zuschneiden ist bei mir nix drin :lol:
 
dankeschön :)

werd mir das mal anschauen.. aber erstmal sollt ich anfangen xD
 
dauert das bei euch auch immer ewig bei Blogspot ein Bild hochzuladen? Hab das Gefühl da passiert gar nix bei mir :(
 
Biggy1965 schrieb:
Vielen, vielen, vielen Dank für den Tipp. Es scheint geklappt zu haben. *freu*
Ich könnte Dich knutschen bis du schielst.

Oh das freut mich, dass es klappt :)
Bei XP hat der Snapsaver bei mir auch ncoh einwandfrei funktioniert, aber Vista scheint da rumzuzicken.. Wobei ich sagen muss, dass ich mit Vista eig ganz zufrieden bin.
 
@ Foxxi: ich finde Vista auch nicht soooo schlecht. Bis jetzt bin ich ganz gut zurecht gekommen.

Puh, mein Blog steht jetzt (1. Woche).

Leider sind die Bilder ziemlich weit auseinander und mit dem Text ist (vom Format her) auch einiges etwas seltsam. Ich bin aber erstmal froh, daß ich so weit gekommen bin.

http://biggy1965.blogspot.com

:hallo:
 
Sieht doch auf den ersten Blick gut aus :)
Werd da später nochmal genauer reinschauen.


Ich hab auch nochmal eine Frage:
Benutzt einer von euch schon die Default-Skins? Hab so hübsche gefunden und beim lesen jetzt nicht so drauf geachtet, ob die einer von euch verwendet hat.
Möcht die schon gern nutzen, aber ich bin immer so ängstlich, dass iwas nich funzt... ^^
 
hab zwar bei mir noch nix online, aber ich benutz welche. Find auch dass die echt hübsch aussehen im Spiel. Defaultaugen hab ich jetzt auch drin und die machen schon nen extremen Unterschied.. bei den Skins.. naja.. sind halt ein bissel detaillierter und glänzen leicht.. aber die Augen fand ich extremer
 
ich hab die Augen drin:

http://www.modthesims.info/download.php?t=350422

find die voll schön


Skins nehm ich die:

http://www.modthesims.info/download.php?t=343769&c=1

da muss man sich halt entscheiden ob man sie mit oder ohne Details (Nippel etc) haben will.. hab die mit genommen weil ichs einfach realistischer mag:

MoreDetailedBodies-Female-NipplesOnly.rar - Tweaked textures, plus nipples. No pubic hair
MoreDetailedBodies-Male-WithHair.rar - Tweaked textures (with nipples) and body hair. No pubic hair.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch auf den ersten Blick gut aus :)
Werd da später nochmal genauer reinschauen.


Ich hab auch nochmal eine Frage:
Benutzt einer von euch schon die Default-Skins? Hab so hübsche gefunden und beim lesen jetzt nicht so drauf geachtet, ob die einer von euch verwendet hat.
Möcht die schon gern nutzen, aber ich bin immer so ängstlich, dass iwas nich funzt... ^^

Ihiiich! :lalala:

Hab einmal die Augendefaults von Aikea Guinea und die Hautdefaults von Hysterical-Kann-ich-mir-nicht-merken.

Funktioniert absolut einwandfrei. :) Man muss dazu aber die Dateien im Ordner WorldCaches löschen. Hatte mir die zuerst nur in einen anderen Ordner verschoben, weil ich ja nix schrotten wollte.




Und jetzt muss ich erstmal Kaffee kochen und runterkommen. Heute ist wieder so ein Tag, wo nix klappen will. :scream:
 
Okay, das hört sich doch gut an. Dann werd ich die auch mal reinhauen. Bis jetzt gibts von meiner Singledame noch nicht so viele Nahaufnahmen, dass es auffallen würde.
Welche Augen nutzt du denn?

klar benutzen hier fast alle default..da haben wir so lange drauf gewartet..:D
ich nutze diese skins...und diese augen..:lalala:
 
weiß jemand woran es liegen kann dass ich im Blogspot keine Bilder hochgeladen bekomm? Er zeigt immer an, dass er es macht, die komische Sonne oder was das ist bewegt sich auch für ca 5 Sekunden, Telekomwerbefenster gehen auf und ab da passiert nix mehr.. ;_;
 
weiß jemand woran es liegen kann dass ich im Blogspot keine Bilder hochgeladen bekomm? Er zeigt immer an, dass er es macht, die komische Sonne oder was das ist bewegt sich auch für ca 5 Sekunden, Telekomwerbefenster gehen auf und ab da passiert nix mehr.. ;_;

ich fand das auch nervig mit boggspot und habe daher zu www.npage.de gewechselt...:hallo:

Das ist ja auch ein toller Skintone! :eek:

Aber wie verhält sich das denn bei dickeren Sims? Haben die dann ein Sixpack auf dem Waschbärbauch? :ohoh:

hihi, das wäre ja komisch anzusehen..ne, leichte konturen sind vorhanden aber eben nur ganz leichte..;)
habe ja schon damit allerhand sims erstellt..
irgendwie ist der skin bei männern besser anzusehen als bei frauen..:argh:
 
hmm.. danke Panschi, werd mir das mal merken ^^ aber irgendwie.. die paar Beispielseiten die ich mir angeschaut hab eben waren voll unübersichtlich.. aber wenn alle Stricke reißen meld ich mich da mal an.

danke für die Hilfe!! :)
 
hihi, das wäre ja komisch anzusehen..ne, leichte konturen sind vorhanden aber eben nur ganz leichte..;)
habe ja schon damit allerhand sims erstellt..
irgendwie ist der skin bei männern besser anzusehen als bei frauen..:argh:

Ach, dann ginge das ja. Hatte nämlich eben dort beim Stöbern in dem Thread gesehen, dass es auch einen Skintone für die Männers gibt mit einer sehr schönen Körperbehaarung...

Nu steh ich da wieder in meinem Hemd mit der Qual der Wahl... :scream:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten