Zeigt her euren "Lieblingssim"

Mein(e) Lieblings-Sim!

Das ist mein Lieblingssim! ...Mietze Katze =)
Ich spiele erst seit kurzem mit ihr - meine Gründerfamilie ist samt Laptop in die ewigen Jagdgründe eingegangen! :schnief:
Mit der Liebe klappt es noch nicht so :down:
Mein Sim-Mann findet sie irgendwie nicht so nett. Sie wissen wohl nicht, dass sie die neuen Gründer sind ...aber das kriegen die schon hin! :love:
 

Anhänge

  • 16.06.16_11-59-28.png
    16.06.16_11-59-28.png
    690,8 KB · Hits: 58
  • 16.06.16_12-38-14.jpg
    16.06.16_12-38-14.jpg
    63,3 KB · Hits: 73
  • 16.06.16_12-59-03.png
    16.06.16_12-59-03.png
    494 KB · Hits: 56
  • 16.06.16_13-00-29.png
    16.06.16_13-00-29.png
    718,8 KB · Hits: 51
  • 16.06.16_13-01-21.jpg
    16.06.16_13-01-21.jpg
    29,3 KB · Hits: 48
Die Narutos sind los :D

Heißt sie wirklich Mietze Katze? :D Das finde ich ja irgendwie knuffig!

Nach einiger Zeit mit meinen Lieblingen aus dem Anime `Naruto` (Ich habe sie alle selbst nachgebaut:lalala:) stellte sich heraus, dass sich Konan und Yahiko Pain als perfekter Genpool eignen. Ihre Kinder sind wirklich zauberhaft!
Der Sohn Korey Pain:
25ri1dd.png


Und die ältere Schwester Lori Pain:
23k7uyo.png


Sie ist gerade mit einem Zwilling von Hinata Und Naruto selbst Mutter geworden und ich habe ein gutes Gefühl, dass deren Kinder auch solche Prachtexemplare werden Minato Hyuuga-Uzumaki:
21ov708.png


PS: Ich habe versucht im "Editieren" die Bilder kleiner zu ziehen, aber das hat es irgendwie nicht gespeichert... Will sie eigentlich nicht soooo riesig drinnen haben... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte ich zeig mal wieder meine momentanen Lieblingssims :3 Sind zwei und ich liebe die Beiden so sehr :D

Der erste heißt Kuro (und ist mein absoluter Liebling, mein Beeeebi >3<):






Und der zweite heißt Kiran :D






Und hier noch ein Bild von den Beiden was echt ganz gut zu ihnen passt..... man beachte Kuros fehlende Begeisterung =)
 
Boooahhh ist die hübsch.
Ehrlich,die ist ja extrem lieblich.:love::love::love:
Gibt es die süsse zum Download?
 
Zuletzt bearbeitet:
Merci, Merci @weedlover290177 :lalala::lalala::lalala:

Da diese Simin mich schon seit Sims 3 begleitet, möchte ich sie lieber nicht zum Download anbieten sorry :zitter:

Aber vielleicht hast du ja Interesse an ihrer Mitbewohnerin Harper :) ich bastle gerade an einer neuen Sims-Seite für meine Sims. Da kann man Harper samt DLs schon runterladen. Kannst ja mal schauen ob sie dir auch gefallen würde^^

Link findest du in meiner Signatur. Schönen Abend noch :lalala:

Harper:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Understanding
Die ist ja süß. Vorallem ihr Gesicht sieht so zart aus. Gefällt mir! Auch in der Kombination mit den orangenen Haaren, wovon ich ja eigentlich gar nicht soooo ein Fan bin :D
 
  • Danke
Reaktionen: Ewi Silver
Felizitas :love::zitter::zitter::zitter::D:D

Die Harper ist auch süss.:nick:
Sehe aber schon das ihre Augen cc sind.Gibts da nicht probleme wenn ich Sie downloade?
Ach ja,muss ich die Datei entpacken oder nicht?

Besten Gruß Simweed :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ewi Silver
Die Datei musst du entpacken. Das ist korrekt.
Sim und Downloads sind getrennt voneinander in zwei Ordner untergebracht. Kannst also theoretisch auch auf meine DLs verzichten^^ der Sim kommt in den Tray Ordner.

Augen dürften keine Probleme machen. Ich weiß allerdings nicht, welche du verwendest (CC?). Meine Augen tauchen unter den EA-Farben auf. Sind halt dann zwei Farbreihen mehr, die du zur Auswahl hast :)

@Rubi + Nico:
Hey, danke Leute!
Ich persönlich liebe es ja, Haarfarbe und Kleidungs(farben) miteinander zu kombinieren. Vielleicht sieht Harper mit ihren orangen Haaren deswegen gut/besser (Eigenlob stinkt xD) aus.
Mir gefällt sie jedenfalls auch ziemlich gut :D war selbst ziemlich überrascht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch die haben sich beide zu oft die Lippen aufspritzen lassen, was? :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich war hier schon ewig nicht mehr aktiv, aber letztens hat sich ein Sim-Kind zu einem Teenager weiterentwickelt, die mich
umgehauen hat und ich musste gleich an diesen Thread hier denken, Daher bin ich mal so frei und zeige sie hier.

Zuerst die Eltern, Akio Myato und seine Frau Giana (geborene Sciuto). Beide sind CAS erstellt, basieren dabei auf zwei
meiner Sims 2 Sims. Dort waren beide aus der 3. Generation. Akio is 100% Japaner, Giana hat sich aus einer Reihe Sims
enwickelt, daß ich sie Halb Amerikaner, Halb Italiener bezeichnen würde:

FEqSBN.jpg


Jetzt aber zu meinem neuen Liblings Sim, ihrer Tochter Katie:
Als Kind
kYxaXF.jpg


...und als Teenager
jPx1Qn.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche und RoeCat
Für Tigerkatze:

guckst du das sind die drillinge mit mama und papa, der in der mitte sieht aus wie seine mama, währen die andern beiden aussehen wie der papa...:hallo:
Och das ist ja nett, danke Birksche.:up:
Ja, so schön die Vererbung zu sehen, hast eine schöne Famlie :love:

Also die Vererbung haben sie ja in Sims 4 ganz gut hinbekommen, finde ich ;)
 
Och das ist ja nett, danke Birksche.:up:
Ja, so schön die Vererbung zu sehen, hast eine schöne Famlie :love:

Also die Vererbung haben sie ja in Sims 4 ganz gut hinbekommen, finde ich ;)
weisst doch wie begeistert ich von meinen sims bin...hihi...erzähle oder zeige sie gern, papa ist ja auch ein zwilling, mama ist angeheiratet...jo hintereinander zwillinge, dann drillinge...:hallo:
 
Das hier ist momentan mein Lieblingssim in Sims 4. Habe die Alterung auch ausgeschaltet momentan, damit er erstmal so lange wie ich Lust drauf habe ein Kind bleibt. :)

sim1.jpg
 
Merci, Merci @weedlover290177 :lalala::lalala::lalala:

Da diese Simin mich schon seit Sims 3 begleitet, möchte ich sie lieber nicht zum Download anbieten sorry :zitter:

Aber vielleicht hast du ja Interesse an ihrer Mitbewohnerin Harper :) ich bastle gerade an einer neuen Sims-Seite für meine Sims. Da kann man Harper samt DLs schon runterladen. Kannst ja mal schauen ob sie dir auch gefallen würde^^

Link findest du in meiner Signatur. Schönen Abend noch :lalala:

Harper:

De Post ist jetzt zwar schon etwas älter, aber woher sind denn die Haare? Kamen die mit einer Erweiterung oder gibt es die irgendwo zu Downloaden? :D
 
die Frisur an sich kam mit einer erweiterung, k.a. welche, aber mit pony ist es CC, weiss aber auch nicht von wem. könnte viell. kiara sein, My Stuff heisst ihre seite...:)
 
Mein derzeitiger Liebling ist Mila und ihre Familie. Mila entstand durch ein CAS Genexperiment mit meinen Sims Paulinchen Panther und Leo Lurch.
Aber eigentlich ist grad ihre ganze Familie mein Fav. ihr Mann Leon auch ein CAS Genexperiment Karin Kraft und Luigi Languste (Fotos der "Eltern" könnt ihr HIER SEHEN) und ihre 6 Kinder. Eine ungeplante Großfamilie :lol:

So hier erst mal Mila


und den Rest ihrer Rasselbande und wie es überhaupt dazu kam wie es kam erfahrt/seht ihr in der Galerie.
KUCKST DU^^
 
Meine momentanen Lieblingssims sind...

Shanaya Singh, ihr Vater ist Inder und ihre Mutter ist aus Ägypten.

2i94dup.png


2dhfssi.png


Sie ist sehr kreativ und liebt es, Gitarre zu spielen und zu singen. Da sie auch sehr gerne zeichnet und sie sich sehr für Kunst interessiert, ist sie Kunstkritikerin geworden.




Und das ist Nathan Connor, er ist Amerikaner.

29eruj5.png


2j47ndi.png


Er ist genau wie Shanaya in New York (San Myshuno) aufgewachsen und wollte schon als Kind Arzt werden. Jetzt merkt er langsam, dass diese Karriere ziemlich anspruchsvoll ist, aber es macht ihm Spaß, andere Sims zu versorgen, weil er ein sehr mitfühlender und fürsorglicher Sim ist. Er liebt es, sich in ein Buch zu vertiefen und im Museum Kunstwerke zu betrachten.




Dann sind die beiden sich eines Tages über den Weg gelaufen... (man beachte den Blick von Shanaya...sie fand ihn wohl DIREKT äußerst sympathisch :D)

2cymeqv.png


Sie lernten sich immer besser kennen, und eines Tages im Central Park nahm Nathan all seinen Mut zusammen und gestand Shanaya, dass er sich in sie verliebt hatte.

2e21j4y.png


30lpb2b.png


2vm9e7n.png


bedefo.png


Das musste natürlich direkt gefeiert werden, und so sind die beiden in ein todschickes chinesisches Restaurant gegangen, und obwohl Nathan ziemlich pleite war, hat er alles zusammengekratzt um Shanaya einzuladen. :p

5x91qw.png


Ich fand diese Pose von Shanaya so traumhaft!!! :love:

212y98z.png




Und danach hatte Nathan noch eine Überraschung für Shanaya. Er als Romantiker wusste natürlich den perfekten Ort, um diesen schönen Tag abzuschließen...

2i9iayo.png


zujits.png



Die beiden sind sooooo süß!! :love:
 
Oh ja, das ist wirklich ein tolles Paar :love:
Sag mal, ist das ein Grundstück aus Großstadtleben, wo die beiden das Selfie machen? Das sieht ja wirklich toll aus. Und wenn nicht, kann man das irgendwo downloaden? Danke.:)
 
Ich hab den Park in der Gallerie gefunden. Wenn du unter Objektname "Central City Park" eingibst, müsste der als einziges angezeigt werden. Der Name von dem User ist: Holdenwade97

Ich hab allerdings dann noch ein paar Dinge platziert wie einen Basketballkorb, eine Feuerstelle, Leinwand zum Malen, Bücherregale und eine Leseecke und ein paar andere Sachen, die man da machen kann. :lalala:
Achso, und den Park hab ich auf das Spezialgrundstück platziert, damit man im Hintergrund schön die Großstadt sieht. Das fühlt sich dann echt ein bisschen an wie in New York im Central Park, richtiger City-Flair. Damit auch Leute da rumlaufen, hab ich mithilfe eines Mods das Grundstück auf ein normales Park-Grundstück geändert. Den Mod hab ich danach wieder rausgenommen, weil ich eigentlich ohne mods spiel (danke nochmal für den Tipp)!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Die Fotos sind auch super gelungen! Und die Sims sind schön anzusehen :). Auch mit den Klamotten, dem Styling. Daumen hoch :up:.
 
Oh, vielen Dank! :lalala: Ja, diese tollen Hintergründe haben aber auch viel dazu beigetragen, dass die Bilder so schön geworden sind! :nick:
Und ich finde die Posen der Sims sind echt schön animiert, wenn die sich z. B. Küsschen geben auf die Wange!
 
  • Danke
Reaktionen: -Vivian-
Hab auch endlich mal wieder Zeit gehabt zum spielen und gleich wieder fast nur im CAS gehangen :lol:
Dafür bin ich aber mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden und präsentiere hiermit meine neue Lieblings-Wg

Die Zwillinge Laeni und Evoli


und ihre Mitbewohnerinnen Judith und Kayla


@Ewi Silver deine Sims sind aber auch wirklich toll gelungen :love:
 
Mhhhh ich hab auch mal wieder ein paar Lieblingssims von mir dabei :D
Das wären erstmal Akaya (Ist im Spiel geboren worden ;D)
11-21-16_7-08-49pm76pbt.png

Seine Schwester Chiyo (Die natürlich auch im Spiel geboren wurde xD)
11-21-16_8-10-22pmpkkg4.png

Und dann noch ihrer beider kleiner Bruder Kazu (auch im Spiel geboren xD) und sein Vater Jou (Sim von mir :3)
11-21-16_9-00-28pmexk8p.png

Achso und natürlich ihr anderer Bruder Jijaku (Zwillingsbruder von Akaya xDD Der mit der Gabel in der Hand der so aussieht als wolle er sich abstechen :lol:) und ihr anderer Dad Blake :D (Von einer Freundin :D)
11-21-16_7-39-13pmrvo7t.png


Hier nochmal ein Bild von Blake und Jou xDD Weil sie so süß zusammen sind... Jou behauptet immernoch hetero zu sein und Blake amüsiert sich über diese Wahnvorstellung.... :lol:
07-09-16_3-45-01pmloydo.png
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Meine momentanen Lieblingssims sind Emma (Eigenzüchtung) und ihr Freund Adam (Erstellt).
Die Beiden erwarten auch bald ihr erstes Kind. :D War zwar keine Absicht (böser Mc Command Mod und seine Option auch für Techtelmechtel ein Schwangerschaftsrisiko zu generieren hehe :p) aber jetzt ist es halt schon unterwegs, also wird es auch behalten. Und nachdem sie den ersten Schock überwunden haben, freuen die beiden sich inzwischen riesig.
Mal sehen ob Emma es trotz Kind schaffen wird, ihre guten Schulnoten beizubehalten.







 
Zuletzt bearbeitet:
Hier meine neueste Kreation -> Norika Hellsing

Sie ist romantisch, vegetarisch, liebt die Natur und ist auf der Suche nach ihrem Seelenverwandten, dazu kommt noch das sie verdammt gute Chancen hat, meine absolute Lieblingssimin zu werden.







 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RoeCat und Birksche
Das ist mein momentan Lieblingssim: Jonah Coleman! Er ist sehr kreativ und liebt die Musik über alles. Besonders wenn er Gitarre spielt, vergisst er seine düsteren Gedanken, die ihm des öfteren durch den Kopf schießen und ihn in eine traurige Stimmung versetzen.

Ist er nicht einfach zuckersüß? :love:

dpkc92.png



Diese Pose fand ich toll - völlig versunken in der Musik.

2uxwz7m.png



....muss ich zu diesem Blick noch was sagen? *schmacht*

sf8ps3.png
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten