Lebensgeschichten der Sims

Hope

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
w

Hallo zusammen,

ich gehe mal davon aus das viele von euch beim Spielen einer Geschichte folgen oder sich einen Plan gemacht haben wie das Leben der Sims laufen soll.
So nimmt sich der ein oder andere doch sicher auch mal ein Ziel das nicht so leicht zu erspielen ist. (ich meine nicht die Wünsche der Sims die von Maxis vorgegeben sind)

Und genau die möcht ich wissen.
Welche, vielleicht ungewöhnlichen, Ziele /Pläne habt ihr für eure Sims?
Habt ihr vielleicht eins das ihr noch nie erreichen konntet?
Was macht euch am meisten Spaß? Die normale Familie, oder der erfolgreiche Geschäftsmann?

Viele Grüße
Hope:hallo:
 
Also ich mache eigentlich so gut wie immer Familienmenschen. Es gibt vielleicht ein, zwei Romantiker in meiner Nachbarschaft und die anderen Laufbahnen sind so gut wie gar nicht vertreten.
Ich mag es irgendwie am liebsten, wenn die Sims heiraten, Kinder bekommen und glücklich sind. :D Aber die meisten sind nebenbei auch noch einigermaßen erfolgreich im Job. Als Ziel setze ich mir eigentlich immer eine tolle Familie.:D :hallo:
 
jo so gehts mir auch.. ich hab das spiel ja noch nicht so lange, hab direkt mal mich erstellt mit laufbahn familie :D hab geheiratet, 2 kinder bekommen, die große zieht bald aus, is gstern erwachsen geworden, der kleine wird bald zum teeni.. die eltern haben einigermaßen vernünftige jobs und die kinder sind "überflieger" :D was will man mehr ? so machts am meisten spaß.

können eigentlich auch romantiker und ruhmer kinder bekommen und glücklich sein?

LG
 
Silbersand schrieb:
können eigentlich auch romantiker und ruhmer kinder bekommen und glücklich sein?

ja, aber sie haben angst vor dem verloben und dem heiraten. eine simfrau kann aber bei ihnen einziehen.

grüße
 
die haben angst??? ok jetzt weiß ich welche laufbahnen ich nie nehmen werde :D
 
Also wie ich das bis jetzt sehen sind Familien für viele ein muss. Gleich danach kommt dann Wissen.
Habt ihr schon einmal verschiedene Dinge ausprobiert wie z.B. einem Sim gar keine Wünsche erfüllen und schaun was passiert? Oder eine Familie gar nicht steuern und sehen wie sie sich verhalten?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten