Die Sims - Lebensgeschichten -- ABSTURZ

Dali82

Newcomer
Registriert
Februar 2007
Hallo,

ich werd bald wahnsinnig und hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann.

Ich weiss, dass dies eigentlich ein SIMS 2 - Thread ist, aber vielleicht klappt´s ja trotzdem.

Also, ich habe mir heute DIE SIMS - LEBENSGESCHICHTEN gekauft. Installation war noch kein Thema, das Intro läuft auch nur dann während des Ladens bleibt der Titelbildschirm einfach hängen. Dazu kommt noch ein netter Grafikfehler und das war´s dann...

Habe bereits den aktuellsten Grafik- (Nvidia GEforce 6600GT) und Motherboard Treiber installiert - leider erfolglos. Ebenso hab ich alle anderen Anweisungen auf der EA-Supportseite befolgt (Anwendungen schließen, Hardwarebeschleunigung der Soundkarte auf minimal usw...) leider alles ohne Erfolg.

Es will einfach nicht. Die Systemanforderungen übertrifft mein Rechner übrigens locker.

Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann - sonst muss ich am Ende doch noch die schön teure EA-Hotline anrufen...

Besten Dank & Gruß,

David
 
joa, hab irgendwie auch probleme mit der grafik in lebensgeschichten : bei mir flackern alle wände in verschiedenen rottönen...voll bescheuert. sonst läufts aber ziemlich gut. falls jemand ne idee hat worans liegen könnt, könnt ihr ja schreiben...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten