Sims Lebensgeschichten/dicke Sims

orchidee75

Newcomer
Registriert
Mai 2007
Hallöchen an alle,

Ich möchte mich zuerst einmal vorstellen :hallo: Ich bin Orchidee und liebe die Sims, ich habe aber einige Probleme die ich gerne mal mit euch durchgehen würde und ich bitte euch um eure mithilfe!

1. ich bin gerade in der Lukas Story alles ist toll ausser das ich nicht mehr weiter komme.. Lukas wünscht sich die Mädels einzuladen zu einer "PoolParty" das haben wir jetzt auf jede erdenkliche art und weise getan mindestens 15x aber der wunsch geht nicht in erfüllung, sitze jetzt schon 2 tage daran rum und raufe mir die Haare weil es nicht weiter geht.. hat einer n tipp für mich?

2. Ich möchte soooo gerne eine mollige Lolita ich mag mollige Sims habe einige gesehen und finde sie toootaaal süss, da ich meine eigenen Leute in Sims verwandel brauche ich wirklich auch dicke Sims, also was mache ich? ich weiss nicht mal was man mit meshes und nudes und chaets machen muss.. Kann mich bitte einer begleiten?? Ich werde noch wahnsinnig..

3. ich habe gelesen das es auch nackte Sims gibt, weiss einer was davon?? ich bin nicht Pervers oder so, aber man schaut sich ja auch mal ne lätta werbung an wo die nackt rumlaufen..:D


würde mich freuen wenn einer mir helfen kann dabei,
bin auch per pm zu erreichten und dankbar für jede noch so kleine hilfe.

simlische grüsse Orchidee75
 
Hallo orchidee75 :-)

Ich kenne mich mit den Sims Lebensgeschichten nicht aus, daher kann ich zur Pool-Party keine Tipps geben.

Was ich jedoch gelesen habe, ist, daß für Lebensgeschichten wohl keine Downloads gedacht sind, soll heißen, wohl nicht kompatibel sind.

Überprüfe das besser, bevor Du Dir mit Cheats, Mods oder Downloads für Sims 2 dein Sims Lebensgeschichten "vermackelst"!

LG Simpertinent :hallo:
 
Ich habe das Spiel auch nicht.

Wenn Du einen Dicken Sims haben möchtst probier mal aus dem Sims mehr essen zu geben. Hungerbereich mehr mals voller Grünerbalken.
Vielleicht klappt es dann.
:lalala::lalala:
 
Ich habe das Spiel auch nicht.

Wenn Du einen Dicken Sims haben möchtst probier mal aus dem Sims mehr essen zu geben. Hungerbereich mehr mals voller Grünerbalken.
Vielleicht klappt es dann.
:lalala::lalala:

Ach wo, ich meine einen richtig dicken, die Sims die EA uns gibt die sind noch immer zu mager und mit nem bissel Sport sind die wieder zu dünn..

Nene ich brauche nen riiiichtig dicken Sim sonst kann ich mich nicht selber Spilen, hehehe

gruss
 
Hallo sabbie

Die Sims Lebensgeschichten ist Die Sims 2 in orange.
Bloss halt ohne Addons und so.
Spieleengine (3D aussehen und so) alles das selbe, Spieletechnisch auch..... - Wenn da nicht der kleine, aber feine Unterschied wäre; Man hat einen fixen Storyverlauf. Also s wie Sims 1 auf der Konsole.
natürlich auch einen "freien Storymodus" welcher aber überflüssig wird und ist wenn man "Die Sims 2(TM)" hat! ;)

Gruss Howard - Dacht' übrigens dass du weisst was das ist^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten