Die Sims 2 Lebensgeschichten

Wie findet ihr Sims 2 Lebensgeschichten?

  • Schön

    Stimmen: 9 25,7%
  • Schlecht

    Stimmen: 26 74,3%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich presönlich finde das Spiel unnötig ich habe keine Lust dafür soviel Geld auszugeben nur um eine schon erstellte Familie zu ihrem Lebensziel zu verhelfen meist sehen die schon erstellten Sims nicht grad hübsch aus und ausserdem kann ich mir selbst Ziele setztn in dem ich z.b. sage Startkapital 20.000 simlones und dann Lebensziel z.b. sportlerkarriere und 2 enkelkinder zu besitzen da habe ich Geld gesparrt:lol: ich spiele eh lieber grad nach Lust und Laune und entscheide spontan die nächsten Schritte von meinen Sims:hallo:
 
Ich finds auch ziemlich unnötig! Ich hab mir das mal aus der Viedothek ausgeliehen um zu gucken wie das ist und ob ich mir das kaufen soll. Aber mal ehrlich: Dieses Spiel bringts nicht! Ich schließe mich dir ganz an, Teufelchen391! Okay es gibt einige coole Objekte aber ansonsten... naja bye bye
 
also ich weis nicht was ihr habt, ich finds toll =P
vorallem deswegen weil ichs ohne das es ruckelt auf meinem laptop spielen kann und zudem muss man ja nicht die vorgegebenen sims unbedingt spielen man kann ja auch so ne eigene familie erstellen.
ich werd mir auf jeden fall auch die sims 2 tiergeschichten holen, die bilder die ich davon schon gesehen hab, haben mir nämlich auch ganz gut gefallen.
 
Also ich find die Idee toll, so mit Story und so. Ist halt mal was anderes, auch wenn es nicht sehr anspruchsvoll ist... und es ist teuer... >_<

Aber die Idee an sich find ich ganz nett und die Umsetzung ist auch akzeptabel.
 
aber ihr düft da doch nicht immer die sims2-lebensgeschichte schreiben,es heisst nur die sims-lebensgeschichte, hat mit den sims 2 nichts zu tue, da es ein eigenständiges spiel ist...

ich halte das spiel auc h für unsinnig ich habs mal bei na freundin gespielt und auf grund der doch begrenzten möglichkeiten von nur 4 leuten in einem haushalt usw finde ichs net so toll...
 
demnächst kommt bestimmt sowas wie "Die Sims 2 Klogeschichten"

Echt? Ich dachte es kommen erst Tiergeschichten? :ohoh:
Aber Klogeschichten hört sich natürlich interessanter an. :idee:

Hängt halt von der Person ab. Man kann nicht sagen obs gut oder schlecht ist. Leuten, denen nur ein etwas leistungsschwacher Computer zur Verfügung steht und für längere Zeit kein Geld haben, ihn für Sims2 aufzurüsten, können halt mit Lebensgeschichten in den Genuss von Sims2 kommen. ^^ Als weiteres Beispiel könnte man vielbeschäftigte Personen hernehmen, beispielsweise Geschäfttsleute, die von Ort/Land zu Ort/Land reisen und nicht immer den ganzen Rechner, sondern nur nen Laptop im Schlepptau haben. ^^

aber mal meine Meinung (PC-spieler): Ich finds eigentlich OK. Nicht schlecht aber auch nicht fantastisch.

:hallo:
 
Forumregeln:
Es ist nicht erlaubt, Threads zu einem Thema zu eröffnen, zu dem man selbst gar nichts beizutragen hat,
nur um den Thread für andere bereitzustellen (Beispiel: „Hier habt ihr einen Thread für alles zum Thema XYZ“).
Bitte eröffne nur Threads zu Themen, zu denen du selbst etwas zu sagen bzw. eine Frage hast.
Ich mache den Thread zu.

Hexlein :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten