problem! download bei sims lebensgeschichten

sasa20

Newcomer
Registriert
Juli 2007
hallo,
ich habe ein problem mit den downloads. haare und kleidung bekomme ich nicht ins spiel geladen, obwohl sie auch in dem download ordner sind.
bei manchen objekten funktioniert es.
könnt ihr mir helfen wie ich die haare und kleider ins spiel bekomme?

lg
sasa
 
Hast du sie in Unterordnern? Haare, Kosmetik und Kleidung dürfen nicht in Unterordner. (Es sei denn, du hast das Add-On Nightlife oder ein späteres, dann gehen Ordner)
 
was meinst du mit unter ordnern? ich habe nicht so viel ahnung davon,
ich habe die sachen runtergeladen im ordner download und dort entpackt.
lg
sasa
 
Waren das auch Downloads für die lebensgeschichten? Ich meine irgendwann mal gelesen zu haben, dass die nornalen Sims 2-Downloads in Lebensgeschichten nicht funktionieren...

Wenn es hier trotz Threas-Titel nicht um Lebensgeschichten, sondern ums normale Sims2 geht:

Heisst dein Ordner Downloads (also mit s am Ende) und befindet sich hier: Eigene Dateien\EA Games\Sims 2?
 
es waren downloads für sims 2 die ich in sims lebensgeschichten haben wollte.
die objekte bekomme ich in lebensgeschichten rein nur mit den haaren und kleider habe ich probleme.
kennst du denn eine seite wo ich haare für lebensgeschichten downloaden kann?
lg
 
es waren downloads für sims 2 die ich in sims lebensgeschichten haben wollte.
die objekte bekomme ich in lebensgeschichten rein nur mit den haaren und kleider habe ich probleme.
kennst du denn eine seite wo ich haare für lebensgeschichten downloaden kann?
lg


Ne, leider nicht... Hast du denn in deinem Lebensgeschichten-Ordner auch nen Unterordner, der Saved Sims heisst? Wenn ja, probier mal, ob Haare und Kleidung angezeigt werden, wenn du sie dort reinpackst. Beim normalen Sims 2 hilft das nämlich manchmal
 
ne habe ich nicht. aber ich erstelle den ordner mal und verschiebe die sachen darein. mal schauen ob es klappt
lg
 
es hat wohl geklappt, habe zwar nur 3 frisuren drin, aber ist ja schonmal was ^^
vielen dank für die hilfe

lg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten