Problem mit Lebensgeschichten..

C18

Member
Registriert
September 2005
Alter
33
Ort
Anywhere but home
Geschlecht
w

Huhu *wink*

Also erstmal hoffe ich, dass dies hier das richtige Forum dafür ist..

Nun zu meinem Problem^^:
Normaler Weise läuft Die Sims - Lebensgeschichten super bei mir.
Nur muss ich einen Sim in die Stadt einladen... aber sobald ich angekommen bin hängt sich das Spiel auf Oo
Bei dem normalen Sims 2 passiert das zum Beispiel nicht..

Falls es hilfreich ist, hier mal ein paar Daten über meinen PC:
Prozessor: Intel Pentium 4 mit 3 GHz
Arbeitsspeicher: 1,5 GB
Festplattespeicher, auf der Festplatte wo sich das Spiel befindet:
14, 1 GB von 120 GB
Grafikkarte: Sapphire RADEON X300/X550 Series mit 128 MB

Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.. ansonsten kann ich das Spiel nicht weiterspielen, da ich ja das aktuelle Ziel nicht erfüllen kann ><

Danke im Voraus

EDIT: Achja.. ich hab Windows Vista
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier spielen so ziemlich alle eigentlich nur Sims2 - denk ich mal. Lebensgeschichten ist ja was anderes.

Daher keine Ahnung. :D

Kann man da Downloads ins Spiel einfügen? Wenn ja dann mal rausnehmen. Das ist oft bei Sims2 der Fehler.
 
Hallo C18

Da muss es doch eine Lösung geben.
Hm, also ich würde bei Sims 2 einfach einen neuen Ordner erstellen lassen, was bei LG ja auch gehen sollte, bloss dass du im gegensatz zu Sims 2 erst auf einen bestimmten Punkt zuspielen musst. :naja:
Kannst du nicht mal ein neues Spiel anfangen und dort in die Stadt Fahren?
Oder hast du das Spiel schon überhaupt einmal neu gestartet (bzw. gleich den ganzen PC Turm) seit dem du das proiert hast?

Gruss Howard
 
Hi as-,
tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.
Also ich hab jetzt mal die Daten von Lebensgeschichten gesichert und als Test neuangefangen..
Ich konnte in die Stadt fahren ohne Probleme.
Das ist irgendwie merkwürdig..
Hättest du eine Idee, wie ich das Probleme beheben kann, ohne wieder neuanfangen zu müssen?

Danke im Voraus
 
Hallo C18,

Da ich LG selbst nicht spiele, weiß ich gar nicht, wie das dort mit den Nachbarschaften aussieht, haben diese auch solche Ordner wie das normale Spiel? Wenn ja, dann sieh bitte einmal nach, ob Du die Datei n00x.bal (statt x natürlich die Zahl der Nachbarschaft) findest und benenne diese in n00x.package um. Eventuell löst dies das Problem.

Kasumi :hallo:
 
N001_Neighborhood.package
Das ist wohl die Datei, allerdings heißt sie schon .package.. ><
 
Hallo Kasumi

Für was steht denn ".bal"?

Gruss Howard
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten