Die Sims Lebensgeschichten Möbel für Sims2?

SunnyVM

Newcomer
Registriert
Januar 2005
Hi Leute:hallo:
Wie schon im Titel erwähnt geht es um einen Download für Sims2 der Möbel von Die Sims Lebensgeschichten beinhaltet. Ich hatte ihn mal irgendwoe runtergeladen aber jetzt finde ich es leider nicht mehr. Weiss vielleicht jemand wo man diesen Download runterladen kann? Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet:p

SunnyVM ;)
 
Die gab es mal bei MTS 2, mußten aber wieder entfernt werden, weil Maxis was dagegen hatte.

Also gibt es die nirgends mehr. ;)
 
sind da andere möbel?
und da in yahoo groups da find ich iwie nicht wo man das downloden kann
 
Da sind die Möbel, die es bei Sims 2 Lebensgeschichten gibt.
Um bei einer Yahoogroup etwas herunterladen zu können, muss man sich zuerst dort anmelden (oben unter Sign Up) und dann findet man unter Files die Dateien. :)
 
Lade einfach alles runter dort sehn alle möbel gut aus. Vorallem der neue Fernseher=) Jedenfalls danke nochmal! ;)
 
Was mich bei dieser Yahoo Group stört ist, ich habe mich dort angemeldet und konnte die DL´s unterladen. Alles kein Problem. Nun hab ich von dieser Giggy ne Mail bekommen, ich solle sie nie wieder anschreiben, und was nicht noch alles. Sehr unfreundlich und sie habe mich gesperrt. Ich habe sie nun angeschrieben ( hatte sie nämlich zuvor nicht angeschrieben) was denn ihre Mail soll. Und ichbis jetzt hat sie sich nicht mehr gemeldet. Fand ich aber schon sehr unverschämt
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten