Tiergeschichten, ich bin am verzweifeln

Tinkerbell27375

Newcomer
Registriert
Januar 2008
Seit einigen Tagen bin ich nun am werkeln, ich hab keine Ahnung wie ich meinen Hund Trainieren soll ( habe das Spiel aus dem Internet runtergeladen und absolut keine Anweisung ). Ich bin 2 mal zum Platz gegangen habe meinen Hund angemeldet, kam nicht weiter, habe mit den Leuten gesprochen und bin dann ungespeichert wieder nach Hause gegangen, nun kann ich meinen Hund nicht mehr anmelden hmm ?? seltsam, ich gehe immer wieder zurück und rede und rede aber ändern tut sich nichts, wäre echt superlieb wenn mir irgendwer helfen könnte.
Das erste Paket habe ich erhalten aber das wars dann auch schon

LG
Silke
 
hast du das spiel illegal runtergeladen? wenn ja dann würde ich an deiner stelle den thread schnell löschen, das ist hier nämlich verboten auch nur darüber zu reden.

lg pezi
 
Also ich versteh manche Leute nicht.
Wenn man sich Spiele schon illegal runterlädt, wie kann man das dann noch in einem Forum an die große Glocke hängen?? %)
 
Um Gottes Willen nein , ich habe das Spiel bei EA Games gekauft und runtergeladen ( ja auch das kann man aber das wisst Ihr bestimmt schon ) danke für die schnelle Verurteilung aber die brauchte ich nicht sondern Hilfe im Spiel.
 
ich habe dich nur gefragt, du wirst es viell. nicht glauben aber es gibt genug leute die es illegal runterladen ;)

helfen kann ich dir leider nicht, da ich dieses spiel nicht habe. aber viell. findet sich ja noch wer anderer.

lg pezi
 
Ok, dann ist das natürlich was anderes. Verzeihung!
Ich hab das Spiel auch aber ich versteh nicht warums bei dir nicht weiter geht. Es stehen ja immer genaue Anweisungen dran, wenn man denen nachgeht müsste eigentlich alles klappen.
Bei mir ist nur der Freundin der Frau mal was im Weg gestanden und sie konnte dann nicht gehen, und so ist die ganze Geschichte hängen geblieben. Bin ohne speichern raus und dann gings. Ich schätze mal du hast schon gespeichert?
 
Ja leider, ich habe die Anweisungen am Anfang auch befolgt, ging 2 mal aber gebracht hat es nichts, die arme ist vor Müdigkeit schon umgefallen und ich dachte mir tja ab ins Bett komme eh nicht weiter, langsam wirds langweilig weil eben rein gar nichts mehr passiert ( mein Ergebniss ist, niemals mehr ohne CD-Rom ) dann kann ichs wenigstens löschen und komplett von vorne anfangen

Hoffe nur das irgendwer mir wirklich helfen kann ( EA Games habe ich schon angeschrieben aber bis jetzt kam noch nichts zurück )

LG
Silke

P.S Wie sollte es denn eigentlich am Anfang sein ( habe schon einige Varianten gelesen z.b. ich soll mit den 3 reden die da mit ihren Hunden spielen meinen dann Trainieren und nach Hause gehen da Sie mir dann alle ein Päckchen bringen, tja wenn ich aber gehe ohne das mein Hund es kann dann ist es ja logischerweise auch nicht gespeichert und ich laber mir wieder nen Ast mit allen oder ????
 
Es ist schon ein bissle her dass ich das gespielt hab, ich weiß es leider nimmer so genau. Ich weiß noch, dass du mit jedem der drei reden musst und jeder sagt dir irgendwas, und dann müsste was passieren.. ich weiß aber nimmer was.
Erzähl mal genau was bei dir passiert ist und was die zu dir gesagt haben, vielleicht kommt meine Erinnerung zurück
 
Na denn ma los, also der blonde meinte am Anfang ich soll Ihn in Ruhe lassen, der zweite meinte sein Hund solle mich beißen und die dritte meinte gar nix, ich bin dann verzweifelt abgezogen ( war wohl ein fehler ), jetzt kann ich mit allen reden aber sagen tun Sie nix mehr, was mich eben wundert warum kann ich mich nicht mehr beim Turnier anmelden, der Kerl der immer meinte Psst psst steht immer in der Ecke rum, hast Du eine Ahnung warum sich die Balken die anzeigen wie weit die Freundschaft ist nur bis auf 15 gehen ???

LG
Silke
 
Mit den Beziehungsbalken hab ich keine Ahnung, kann sein dass das so gehört, hab nie versucht mich da mit jemandem anzufreunden.
In ihrer Wünsche-Leiste steht doch immer drin was sie jetzt dann machen soll. Was steht denn da grad?
 
Also das mit den Bezieungswerten ist so eingestellt du kannst nicht mit jedem freundschaft schliessen,und die sagen auch nix wichtiges mehr.Sobald der Flüstertyp mit dem Trainer gesprochen hat müsste der Trainer eigentlich sagen das du doch an dem Wettbewerb teilnehmen kannst,da musst du dich glaube ich nur noch eintragen. (ist schon ne weile her dass ich das gespielt hab)Danach ab nach Hause. irgendwer bringt dir dann ein Trainingsgerät vorbei,mit dem kannst du dann bis ich glaub 30% trainieren und so gehts dann halt immer weiter.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten