Tiergeschichten startet nicht

e39

Newcomer
Registriert
Januar 2008
Nach der Insallation von Tiergeschichten ,wenn ich das Spiel starten will bekomme ich folgenden fehler "ein benötigtes sicherheits"
Habe es x-mal schon Neu Installiert aber ohne erfolg
 
Bist du sicher dass die fehlermeldung vollständig ist? ich kenn nur "Ein benötiges Sicherheitsmodul konnte nicht aktiviert/geladen werden." Das ist ein Problem, was im allgemeinen durch schlampig programmierte kopierschutz-emulatoren (oder manuelle veränderungen in der registry) verursacht wird. Hast du in letzter Zeit irgend einen Kopierschutz-Emulator (DAEMON TOOLS, ALCOHOL 120% usw) oder ein Anti-Blacklistung-Tool (YASU, SD4HIDE, CUREROM) installiert? Oder manuell in deiner Registry rumgefummelt?
 
Nein ich benutzekeine kopierschutz-emulatoren und das Spiel ist auch Original. er schreibt wirklich nur "ein benötigtes Sicherheits" sonst nichts !!!!
 
Hir noch der fehler auf dem Desktop
 

Anhänge

  • 2 Bild.jpg
    2 Bild.jpg
    16,7 KB · Hits: 72
Zuletzt bearbeitet:
wann genau wird der fehler angezeigt. kommt der fehler noch bevor er versucht, zu prüfen ob die cd im Laufwerk liegt? Oder rst danach?
 
wann genau wird der fehler angezeigt. kommt der fehler noch bevor er versucht, zu prüfen ob die cd im Laufwerk liegt? Oder rst danach?
Die Insatallation geht ohne fehler. wenn ich das Spiel starten wil (Spielen lernen) oder (Die Sims™ Tiergeschichten) kommt die meldung
 
Die Insatallation geht ohne fehler. wenn ich das Spiel starten wil (Spielen lernen) oder (Die Sims™ Tiergeschichten) kommt die meldung

Ich meinte ja auch gar nicht die installation. aber bevor du das spiel starten kannst, prüft dein pc, ob die Cd im Laufwerk liegt. Schau einfach mal, ob die fehlermeldung kommt, bevors (nach dem starten des spiels) in deinem laufwerk rattert oder danach/wärend.
 
Ich meinte ja auch gar nicht die installation. aber bevor du das spiel starten kannst, prüft dein pc, ob die Cd im Laufwerk liegt. Schau einfach mal, ob die fehlermeldung kommt, bevors (nach dem starten des spiels) in deinem laufwerk rattert oder danach/wärend.
Die DVD/CD rattert nach ein paar Sekunden kommt die Fehlermeldung
 
Und ich weise nochmal drauf hin, dass mit nem Crack u.U baumenü und andere features im Spiel nicht richtig funktionieren...

Besser wäre es, evtl die CD mal in nem anderen Laufwerk bzw an nem anderen PC zu testen, um herauszufinden, ob es eher am Soiel selber oder am laufwerk liegt.
Evlt könnte auch nen Firmware-Update des Laufwerkes helfen...


(@ Bitboy: Wernn du schon was illegales anbietest, dann schreib die personen doch am besten direkt per PN an, statt das hier in die öffentlichen Threads zu posten...Könnte sonst evtl Ärger mit den Mods geben)
 
Und ich weise nochmal drauf hin, dass mit nem Crack u.U baumenü und andere features im Spiel nicht richtig funktionieren...

Besser wäre es, evtl die CD mal in nem anderen Laufwerk bzw an nem anderen PC zu testen, um herauszufinden, ob es eher am Soiel selber oder am laufwerk liegt.
Evlt könnte auch nen Firmware-Update des Laufwerkes helfen...


(@ Bitboy: Wernn du schon was illegales anbietest, dann schreib die personen doch am besten direkt per PN an, statt das hier in die öffentlichen Threads zu posten...Könnte sonst evtl Ärger mit den Mods geben)
Habe das Spiel bei meinem Schwager Installiert funtioniert ohne Probleme
 
Zerkratzte CDs oder alte Laufwerke verursachen nur "Bitte Origial CD einlegen"-Meldungen. Fehler, die irgendwas mit "Sicherheitsmodul" enthalten, weisen darauf hin dass entweder einProgramm den Kopierschutz blockiert oder aber der Kopierschutz fehlerhaft auf dem PC installiert ist. Da kann man leider nicht viel machen, da sich der Kopierschutz u.A. ins Windows-Verzeichniss installiert und man die genauen dateien nicht rausfindet.

@Dark_Lady: Danke für den Tipp, werde ich beherzigen ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten