The Sims Life Stories

ReinyDay

Member
Registriert
März 2005
Ort
Kingdom's Creek
Geschlecht
M

Laut dem Beitrag auf der Simszone (http://www.simszone.de/) scheint es ja ziemlich klar zu sein, dass es neben dem bereits angekündigtem 5. Addon auch ein weiteres Produkt geben wird, das den Titel " The Sims Life Stories" tragen wird.

Ein wenig vermute ich, dass es bereits vor mehreren Wochen schon als "The Sims 2: Get a Life" aufgetaucht ist. Dafür spricht die Ähnlichkeit im Titel wie auch der hohe Preis, der zum Teil schon damals angegeben war. Wir hatten dazu hier schon einen Thread:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=130904

Was denkt Ihr denn, um was es sich handeln wird? Einerseits könnte ich mir vorstellen, dass es sehr viele vorgefertigte Familien enthalten wird oder eine Art Story-Line enthält, oder aber auch, dass es umgekehrt den Geschichtenschreibern hilft, ihre Storys besser zu bearbeiten und veröffentlichen.

Edit: was mir auch aufgefallen ist, vielleicht aber keine tiefere Bedeutung hat: der Titel wird als "The Sims Life Stories" angegeben, sonst steht eigentlich immer explizit "Sims 2" dabei. Ob es auch den ersten Teil mit einschließt oder eventuell schon ein wenig auf Sims 3 abzielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in der News (hier noch mal ein Link direkt darauf) nicht darauf eingegangen, aber das "Life Stories" das ist, was mal "Get A Life" heißen sollte wird von vielen Fans angenommen. Allerdings scheinen mir die Annahmen die ich zu Get A Life gemacht habe (Bundle mit Stuff Pack) hier nun gar nicht hin zu passen.

Interessant ist, dass der Titel in der EA-Registrierungsliste mit einer Zwei aufgetaucht war ("The Sims 2 Life Stories") MaxoidMel aber den Titel ohne Zwei bestätigt hat und die Domains auch nur ohne die Zwei existieren. Ich neige, dazu MaxoidMel und den Domains Glauben zu schenken und anzunehmen, dass das kein Erweiterungs- oder Accessoires-Pack, Bundle oder sonstwas für oder mit Sims 2 wird, sondern ein eigenständiger Titel, aber sicher bin ich mir da keinesfalls.

Interessant finde ich aber auch die anderen Domains, die ich in der News genannt habe, Inselgeschichten und Co. Sind das nun spezielle Geschichten, die in "Life Stories" auftauchen oder Hinweise auf weitere Produkte? Ich würde auf die erste Möglichkeit tippen, aber auch hier hab ich nicht wirklich Ahnung.

Rätsel über Rätsel... :scream:
 
Da bin ich ja mal gespannt :)

Was mir gerade einfällt, ist diese "Umfrage", in der von Maxis/EA verschiedene mögliche Titel genannt wurden, und schließlich OfB die meisten Stimmen erhalten hat. Da kam nämlich sowas wie ein Fotostory- und Filme Addon drin vor- das wär jetzt mein absolutes Horor-Addon , damit könnte ich nämlich überhaupt nichts anfangen :argh:
 
Vor lauter spekulieren kommt man ja gar nicht mehr zum spielen. :lol:

Also vielleicht ist es ja ein neues Spiel, was an Sims angelehnt ist, aber keine direkte Vortsetzung der Sim-Reihe.

Wenn jetzt nur die Domaines aufgetaucht wären, würd ich ja sagen das dort die Spieler ihre Fotostorys veröffentlichen können. :rolleyes:
 
Hallo zusammen,...
... also ich denke mal, dass da von EA (Maxis) eine eigenständige Sims - Produktreihe für die Nextgen-Konsolen (Wii, PS3) entwickelt wird. Ähnlich wie bei Liberty City Stories für die PSP. Glaube nicht, das die PC sims'er viel davon haben werden.

MfG. Ghost.
 
Auf der Produktregistrierungsseite von EA war es als PC-Titel ausgewiesen, ist also eher unwahrscheinlich. Und von der Wii-Version wissen wir ja, die hat ja auch ihre eigenen Domainnamen :)
 
Ist es denn klar ob die Domains von Ea regestriert wurden oder vermutet man das nur weil sie darauf linken ?
 
Bei "Stranded" und "Island" muss ich irgendwie an "LOST" denken. Vielleicht aber auch einfach nur, weil die ganzen Sims Produkte immer mysteriöser und verworrener werden.

Es wird wohl also ein Sims Produkt für den PC, aber nicht das 5. Addon; das ist ja SEASONS. Aber zum Teil ist dieses Story-Dingens ja schon für Januar angekündigt. Und wenn ich es recht gesehen habe, ist es auch in der Registrierungsliste, aber SEASONS nicht mehr.

Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es ein Spiel ist, das auch Sims 2 aufbaut, ohne es weiter zu führen. Im Moment stelle ich mir eher so eine Art Tool-Sammlung vor, um vielleicht die Storybooks besser zu bearbeiten oder zu editieren. Vielleicht ist ja auch gleich eine Art Video-Schnitt-Software dabei oder man kann seine Sims besser die Dinge tun lassen, die man gern hätte.

Ich habe keine Ahnung - ich hoffe nur, dass die nächsten Tage mehr Infos dazu kommen, wenn eben das Weihnachts-Pack auf dem Markt ist und sie die kommenden Produkte bewerben.
 
Das ist ja der Hammer! Ich habe gerade ein wenig gelangweilt den ABC-Software-Link angeklickt, und jetzt sehe ich, dass da die ersten Infos stehen:

Die Sims Lebensgeschichten ist der erste Titel einer völlig neuen Produktreihe namens Die Sims Geschichten. Durchspiele alle Großen Momente, die die Lebensgeschichte deines Sims für dich bereithält, in einer leicht spielbaren, Laptop-freundlichen Version von Die Sims, dem weltweit beliebten PC-Spiel. In einem neuen und mitreißenden Storymodus führst du deine Sims durch einen einzigartigen und unterhaltsamen Handlungsstrang voller romantischer und dramatischer Wirrungen. Ganz nebenbei kannst du Belohnungen freischalten, indem du vorgegebene Ziele erreichst. Im Klassik-Modus erstellst du Sims und bestimmst dann, ob und wie sich ihre Wünsche und Träume in den wichtigsten Momenten des Lebens erfüllen. Es liegt in deinen Händen, wie sich ihre Lebensgeschichten entfalten werden.

Features


- Steuere ihr Leben in zwei kompletten Geschichten im brandneuen Storymodus - Durchspiele die Lebensgeschichte von Laura, die nach Hause zurückkehrt, um ein neues Leben mit neuen Freunden, neuen Erfahrungen und unerwarteten Überraschungen zu beginnen. In einer Bonus-Geschichte kannst du das Liebesleben von Lukas - einem liebestechnisch angeschlagenen Hightech-Freak, der bisher immer nur unglücklich verliebt war - in Schuss bringen.


- Erschaffe im Klassik-Modus eigene Geschichten deiner Sims - Du erstellst deine Sims, entwirfst ihre Traumhäuser, erfüllst ihre Wünsche (oder zerstörst ihre Hoffnungen) und erzählst ihre Geschichten, während sie die wichtigsten
Momente des Lebens erleben.


- Ergreifende Momente des Lebens - Von der ersten Verabredung über den ersten Job bis hin zu dem Moment, in dem deine Sims endlich Mr. oder Mrs. Right finden und ein neues langlebiges Familiengeschlecht aufbauen - führe deine Sims durch die unvergesslichen Momente des Lebens.

- Nie zuvor war es einfacher, auf dem Laptop zu spielen - Speziell entwickelt, um einfach und schnell zuhause oder unterwegs zu spielen, bietet dieses Laptop-freundliche Spiel einfache Shortcuts und ein brandneues Auto-Pause-Feature, mit dem du das Spiel ganz einfach starten und stoppen kannst, wenn du dein Laptop öffnest/schließt.


- Sei kreativ und bleib gleichzeitig in Verbindung - Du kannst ganz einfach mit deinen Freunden per IM, Chat und EMail in Kontakt bleiben, während du das Spiel in einem eigenen Fenster spielst.


- Der Beginn einer brandneuen Produktreihe - Kommende Titel der neuen Die Sims Geschichten-Reihe fordern deine Sims z.B. heraus, sich liebevoll um Haustiere zu kümmern. Ein weiteres verspricht ein Leben voller Abenteuer als Schiffbrüchiger auf einer tropischen Insel!

Was halten wir denn jetzt davon? Vor allem, ist da jetzt ein wirklich eigenständiges Produkt, das man gar nicht nutzen kann, wenn man die "normale" Sims 2 Version drauf hat? Müsste man das dann parallel installieren? Das mit der Insel und den Schiffbrüchen (LOST lässt grüßen!) turnt mich aber schon an, das stelle ich mir richtig cool vor!
 
Storry modus hört sich überhaupt nicht gut an, erinnert mich an die Konsolenversion.
 
Irgendwie klingt das nach der Konsolenversion mit der Sims 2 Engine. Aber warum betonen sie das mit dem Laptop ständig? Scheinbar wollen sie damit Sims-Neulinge oder Unentschiedene "an Bord" holen, denen das Spiel jetzt, nach 4 Addons, vielleicht schon zu komplex ist, oder die nicht wissen, wie sie ohne Anleitung mit den Sims 2 Spaß haben sollen / können.

Grundsätzlich könnte ich für mich auf einen Story-Modus verzichten; hab auch nie die vorgefertigten Familien gespielt. Am meisten interessiert mich dabei, was es denn für neue Objekte gibt, gerade weil ja eine "einsame Insel" erwähnt wird. Obwohl man das ja mit einem rundum See, Sand und ein paar Palmen auch hinkriegen würde.

Mann, jetzt bin ich aber echt neugierig! Wie wäre es denn mal mit ein paar weiteren Infos?

Edit: hier ist der Titel sogar schon bei Amazon.de:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000K2Q6C4/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube aber, dass es auch für den PC funktioniert. Wie wollen EA es anstellen, dass es nur auf Laptops läuft? Vielleicht wird das so ein ähnliches Projekt wie Sims Online. Also mit Internet-Verbindung.
 
Und das soll schon in knapp 2 Monaten erscheinen? Das kann ja wohl nicht stimmen, normalerweise wird doch ein halbes Jahr oder so vorher angekündigt, das Produkt muß ja beworben werden.

Die Sache klingt interessant, aber ohne echt Infos kann man ja nicht wirklich was dazu sagen.
 
Also für mich klingt das wie das ganz normale Sims 2 (Klassik-Modus):
"Im Klassik-Modus erstellst du Sims und bestimmst dann, ob und wie sich ihre Wünsche und Träume in den wichtigsten Momenten des Lebens erfüllen. Es liegt in deinen Händen, wie sich ihre Lebensgeschichten entfalten werden."

Dazu kann man per Button oder ähnlichem in den Story-Modus umschalten oder es gibt eine bestimmte Nachbarschaft oder bestimmte Häuser in denen man Aufgaben erfüllen muss:
"Steuere ihr Leben in zwei kompletten Geschichten im brandneuen Storymodus."

Und dann wird es ungefähr die selben AddOns geben, wie für Sims 2:
"Der Beginn einer brandneuen Produktreihe - Kommende Titel der neuen Die Sims Geschichten-Reihe fordern deine Sims z.B. heraus, sich liebevoll um Haustiere zu kümmern."

Es wird also ein komplett neues Spiel (siehe Preis bei Amazon), das eine erweiterte Version des Hauptspiels "Die Sims 2" darstellt und es wird ähnliche AddOns geben.

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
veni_vidi_vicky schrieb:
Es wird also ein komplett neues Spiel (siehe Preis bei Amazon), das eine erweiterte Version des Hauptspiels "Die Sims 2" darstellt und es wird ähnliche AddOns geben.

LG Vicky

Ich hoffe aber schon, das da mehr dahintersteckt, denn sonst wird EA unser Sims irgendwann so sehr ausschlachten, das da alle 2 Monate irgendwelche extremst verbuggten Spiele rauskommen, die kaum was neues bringen und dann zur Lachnummer werden. :ciao:

Ich fand den "alle vier Jahr ein neues Grundspiel und alle sechs Monate ein Addon"-Rhythmus am besten.
 
Heute Morgen fehlen die Infos wieder auf der Seite des Schweizer Shops! Das war wohl alles nicht geplant so; gut, dass ich den Text runterkopiert habe. Schade, ich wollte mir noch mal die Screenshots anschauen; ich bin sicher, da war ein neues Sofa dabei! :rolleyes:

Vielleicht sollte man dieses Produkt unter zwei Gesichtspunkten sehen:

1) für Laptop optimierte Engine und Funktionen

2) Story-Modus

Vielleicht ist ja der zweite Teil, also der Story-Modus, auch extra für "uns" normale Sims-2-Spieler erhältlich, der dann eben auf dem normalen PC-Spiel aufbaut. Möglich, dass ja auch ein paar neue Objekte und so dabei sind. Ich denke, dass auch bald die offiziellen Infos kommen, da ja auch das 5. Addon dann im Frühjahr erscheinen wird.

Unterm Strich denke ich aber, dass die "Life Stories" für die erfahrenen Sims 2 Spieler nur bedingt interessant sein werden, außer man mag die vorgefertigten Familien.
 
Also wenn es so ist, würde ich es mir nicht holen. Glaube ich. Brauche halt auch mehr Infos.
 
ReinyDay schrieb:
Schade, ich wollte mir noch mal die Screenshots anschauen; ich bin sicher, da war ein neues Sofa dabei! :rolleyes:


Ja, das kann ich bestätigen, ein rot-weißes Sofa mit leicht zerdrückten Kissen. :)
 
asta schrieb:
Ja, das kann ich bestätigen, ein rot-weißes Sofa mit leicht zerdrückten Kissen. :)

Wow, soo viele Änderungen?! :naja:

asta schrieb:
Ich hoffe aber schon, das da mehr dahintersteckt, denn sonst wird EA unser Sims irgendwann so sehr ausschlachten, das da alle 2 Monate irgendwelche extremst verbuggten Spiele rauskommen, die kaum was neues bringen und dann zur Lachnummer werden...

Ich finde die schlachten die Sims jetzt schon aus!
Jedes halbe Jahr ein AddOn und zwischendurch Minis. Abzocke!
(Auch wenn ich mir alle hole und am liebsten wöchentlich was neues hätte.)

Aber mir gefällt überhaupt nicht dass es bald Sims 3 gibt! Ich fühle mich, als wäre Sims 2 erst gestern erschienen.
Bei der ersten Version war das ja ok. Aber mit der zweiten kommen die Gene, Vererbung, Generationen. Es bietet viel länger Spielspaß, weil es viel mehr Möglichkeiten und Individualität gibt!

Ich denke zwar, dass ich mir auch Teil 3 kaufe, aber ich wäre sehr enttäuscht, wenn ich dafür meine Familien aus dem 2. Teil aufgeben muss. Ich habe schon im Sims 3 Thread geschrieben, dass ich mir eine Möglichkeit wünsche Sims 2 Familien in Sims 3 integrieren zu können.

LG Vicky
 
Die Minis finde ich auch entsetzlich, viel hoher Preis für wenig Inhalt, ich hab mir auch noch kein einziges gekauft. Sims 3 seh ich aber sehr positiv, es dauert so und so noch mind. 2 1/2 Jahre bis zum Release, und außerdem hoffe ich auf einige Verbesserungen, denn manchmal ist diese KD (künstliche Dummheit) der Sims nicht zu ertragen. ;)
 
also das mit der insel fänd ich ja mal sehr interessant. vorallem weil ich großer LOST-fan bin=)
aber wie is das etz? und kann man das dann nich auf sein normales sims installieren?:( sondern nur auf diese komische Laptop-version?? das find ich allerdings etwas dumm:argh:
 
Das gefällt mir nicht o_o.
Sorry aber sowas verstehe ich nicht wirklich unter Sims spielen... vielleicht hab ich da aber auch etwas falsch interpretiert...
 
Für mich klingt das vollkommen uninteressant und verdächtig nach einem Mix aus Singles und den Sims. Mal sehen was noch so für Infos kommen.
 
Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, sollen die Sims Stories Art Challenges sein. Aufgaben sind vorgegeben und müssen erfüllt werden um ans Ziel zukommen.

So ähnliches gibt es auf TSR ganz umsonst. Wer weiß was Maxis sich da schon wieder "abgeguckt" hat.

Die sehen doch nur schon wieder ne Möglichkeit Kohle zu scheffeln.

Challenges können sehr interessant sein und machen auch spaß wie z.b. bei Rollercoaster Tycoon aber das Maxis jetzt extra Einnahmen machen will find ich derb.

Wenn man sich mal so ausrechnet was man die vergangenen Jahre in Sims2 investiert hat. Alle Erweiterungspackages + Accessoires + evtl. Donation + Sonderhefte? Na um die 300,- € werde ich wohl schon ausgegeben haben.

Wenn man sein eigenes Geld verdient geht das vielleicht noch aber was machen die Kids? Für die ja das Spiel eigentlich ursprünglich gemacht wurde.

Ich bin der Meinung das Maxis den Rahmen mit ihren Preisen sprengt.
Soooo ich musste mir jetzt einfach mal Platz schaffen :D

Lg
ladymorgain
 
ladymorgain schrieb:
http://www.sims2.thesimsresource.com/

Nur angemeldet muss man sein und das ist kostenlos.
habe jetzt lange gesucht, aber nichts wirkliches gefunden, kannst du mir kurz noch einen speziellen link zu dem thema geben, was du meinst, bitte?

EDIT: Habs doch gefunden! Danke!! An alle anderen: Sorry, dass das jetzt nicht ganz zum Thema gepasst hat, aber das hat mich wirklich interessiert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles abzocke.
Ist doch so.
Ich war schon von den Family-Fun-Accessoires enttäuscht,
die anderen Mini-AddOns kaufe ich mir gar nicht.
Und außerdem hört sich das doch sehr nach der Konsolen-Version an!
 
Ich mach mal eine kleine Anmerkung:

Niemand wird gezwungen, ein weiteres Sims 2 Produkt zu kaufen. Ihr könntet auch mit dem Grundspiel alleine glücklich sein – oder Ihr lasst das auch schon.

Klar, man kann eine Menge Geld in die Sims 2 reinstecken. Aber wenn man dass dann mal mit den Stunden aufrechnet, die man tatsächlich auch damit verbringt – ich denke, da kommt man auf einen ganz guten Schnitt. Ich meine - Hallo?! Wir reden hier von einem vor über zwei Jahren erschienen Spiel; das sagt doch schon einiges aus. Geht Ihr in die Disko zum Saufen, dann ist das teurer als Sims 2 spielen. Kino kostet mehr – usw. Nur Fernsehen ist wahrscheinlich billiger. Macht aber sicher nicht so viel Spaß.

Wir können also weiter versuchen in diesem Thread Infos über dieses Produkt zu sammeln, damit jeder früh genug Bescheid weiß, ob es für ihn / sie interessant ist. Oder wir stellen uns in die Ecke und jammern einfach rum, dass EA Geld von uns will, es Nachts dunkel wird und man pinkeln muss, wenn man viel trinkt.
 
LuggiBrunner schrieb:
habe jetzt lange gesucht, aber nichts wirkliches gefunden, kannst du mir kurz noch einen speziellen link zu dem thema geben, was du meinst, bitte?

EDIT: Habs doch gefunden! Danke!! An alle anderen: Sorry, dass das jetzt nicht ganz zum Thema gepasst hat, aber das hat mich wirklich interessiert ...
Würdest Du uns bitte teilhaben lassen an dem Ergebnis? Vielen Dank im voraus! :)
 
na klar: hier der link:


Klick



list.php
 
Was schon lange in meinen Gedanken rumschwebt ist ein Sims Spiel, wo man an verschiedenen vorgefertigten Schauplätzen Aufgaben lösen muss.
Wie zum Beispiel bei Baphomets Fluch, einige von euch werden das sicher kennen. So in etwa könnt ich mir The Sims Life Stories im Optimalfall vorstellen, aber ich glaub dann doch eher das es eine Enttäuschung wird.
 
BaCarDi bOo schrieb:
Alles abzocke.
Ist doch so.
Ich war schon von den Family-Fun-Accessoires enttäuscht,
die anderen Mini-AddOns kaufe ich mir gar nicht.
Und außerdem hört sich das doch sehr nach der Konsolen-Version an!

Du magst vielleicht Recht haben, dass es wie eine Konsolenversion klingt. Aber ich fände es gar nicht schlimm, wenn es wirklich so sein wird.

Du kannst nicht davon ausgehen dass jeder eine Konsole besitzt. Ich würde gerne mal länger ein Konsolensims spielen (bis jetzt habe ich nur bei MediaMarkt ausprobiert) würde mir dafür aber nie extra eine Konsole kaufen!
Deshalb fände ich solch ein Spiel für den PC ganz gut. Außerdem komme ich mit der Sims-Maussteuerung besser klar, als mit dem "Joystick".

LG Vicky
 
jep. sims an der konsole spielen ist irgendwie umständlich und beim häuser bauen echt ätzend. deswegen hört sich das spiel für die leute denen das spiel auf der konsole gefällt super an ;)
na ja, mir reicht wohl sims 2 mit den großen add-ons und dann vielleicht mal sims 3 sollte mein pc das dann packen (so schnell gibts keinen neuen)... :D
 
Soo nun gibts ja endlich offizielle Infos!
aber muss man um z.b. Insel-Geschichten spielen zu können auch Lebens-Geschichten installiert haben??
Und irgendwie stell ich mir das sehr ******* für'n PC vor dann 2 Sims spiele parallel drauf zu haben.. hoffe mal dass mein PC dann nich so schnell abkackt:argh:

aber ich weiß noch nich ob ich mir Lebens-Geschichten kaufe. Muss mehr drüber erfahren. Tier-Geschichten werd ich mir denk ich nich zulegen, da kann ich auch einfach Pets spielen. Aber Insel-Geschichten klingt doch sehr reinzvoll%) bin mal gespannt wie diese spiel-reihe so funktioniert. Hoffe auf mehr infos bald!!
 
Ich spiele auch manchmal Sims2 auf der PS2 und finde diesen Story-Modus eigentlich ganz witzig zwischendurch. Allerdings reißen mich die bisher genauer bekannten Geschichten dieser "Lebensgeschichten" nicht vom Hocker. Single-Sims den Weg ins Leben bereiten tun wir eh Tag für Tag. Das mit den Schiffbrüchigen hingegen klingt gut.
Ich hoffe auf mehr Rätsel wie in Adventures und wirklich kniffelige Aufgaben, nicht so ein Pipifax für Sims-Einsteiger. Bleibt jetzt nur abwarten und Tee trinken. Und nach dem Erscheinen laß ich es erstmal von Reiny und nena testen :D Wenn die sagen, es ist gut, kauf' ich's auch.
 
Petzi schrieb:
Bleibt jetzt nur abwarten und Tee trinken. Und nach dem Erscheinen laß ich es erstmal von Reiny und nena testen :D

So wie sich das im Moment liest, wird sich der liebe Reiny das gar nicht kaufen. Zum einen habe ich eh nie mit den vorgefertigten Familien gespielt und zum anderen liebe ich einfach die Entscheidungsfreiheit. Und mir würde die Optionen aus den Addons sehr, sehr fehlen.

Ich denke, diese „Lebensgeschichten“ wenden sich eher an absolute Sims-Neulinge, die „an der Hand geführt“ werden wollen. Na ja, mal sehen, was so darüber berichtet wird ...
 
also ich kenn mich jetzt da gar nicht aus...ist ja ziemlich kompliziert..
ist das jetzt für sims 2?
ich mein es geht doch hier total unter..es reden ja sowieso alle nur von dem neuen und nächsten erweiterungspack (5)

was ist das jetz nochmal genau...ich kapiers echt nicht...
ist das nicht wie alle andern erweiterungspacks?

bitte hilfe - erklärung für mich..:confused:

lg betty
 
bettylu schrieb:
also ich kenn mich jetzt da gar nicht aus...ist ja ziemlich kompliziert..
ist das jetzt für sims 2?
ich mein es geht doch hier total unter..es reden ja sowieso alle nur von dem neuen und nächsten erweiterungspack (5)

was ist das jetz nochmal genau...ich kapiers echt nicht...
ist das nicht wie alle andern erweiterungspacks?

bitte hilfe - erklärung für mich..:confused:

lg betty
Vielleicht hilft dir das:
http://www.diesims.de/pages.view_page.asp?id=522
 
bettylu schrieb:
was ist das jetz nochmal genau...ich kapiers echt nicht...
ist das nicht wie alle andern erweiterungspacks?

bitte hilfe - erklärung für mich..:confused:

lg betty

Nee is es nicht! es handelt sich um was komplett neues (quasi so wie SimCity oder so) und hat nix mit dem SIms2 zu tun. Also kein erweiterungspack!
 
Ich finde, es klingt eher wie ein Spiel zum "durchzocken". Also das krasse Gegenteil von Sims 2...
Ich warte einfach ab, könnte für zwischendurch interessant werden. Mal sehen... ^^
 
Bin ja mal gespannt auf weitere Infos und vorallem Screenshots... Des mit der Insel hört sich schon interessant an, aber der Rest...bin skeptisch. Was ein Vorteil ist, ist dass es Laptop freundlich sein soll, so sollen bestimmt auch neue Kunden für die Sims gewonnen werden, denn bisher war es ja eigentlich umöglich Sims auf dem Laptop zu genießen^^
Wir werden sehen, bin aber sehr auf neue Infos gespannt

Lg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten