Frage zu "strechSkeleton [X]" und "SetHighestAllowedLevel [Level]"

Hallo ihr!
Wahrscheinlich wurde die Frage längst gestellt, aber mich durch die drei Seiten und den alten "Cheats Thread" zu wühlen, dazu hab ich erhlich gesagt keine Lust. die suche hat auch nichts passendes ergeben.

"strechSkeleton": Ich frag mich, ob man auch Kinder etwas größer machen kann. Ich brauch das für meine FS, da die Kinder aussehen wie 6, und wenn sie älter werden wachsen sie ja, logischerweise. Zum teen möchte ich sie nicht machen, weil die dann für 12 oder o schon zu alt aussehen.
Hat das einer von euch schon ausprobiert?

"SetHighestAllowedLevel": Der Cheat ging bei mir nicht. Wollte ein Gemeinschaftgrundstück bebauen...
Ich weiß, dass er beim laden eingegeben werden muss, aber bei mir öffnete sich kein Cheatfenster....



Danke für eure Hilfe

LG
Meike
 
@Meine Mit dem Cheat sretchskeleton kann man sogar Kleinkinder so groß wie ein Haus machen, sieht dann eben sehr albern aus.
Sie sind dann meist ganz dünn, nur der Kopf ist normal. Ich würde sie nicht so groß machen, also nur ein wenig größer, sonst sehen sie wirklich komisch aus.

Liebe Grüße,
~Caro~
 
Meike schrieb:
Hallo ihr!
Wahrscheinlich wurde die Frage längst gestellt, aber mich durch die drei Seiten und den alten "Cheats Thread" zu wühlen, dazu hab ich erhlich gesagt keine Lust. die suche hat auch nichts passendes ergeben.

"strechSkeleton": Ich frag mich, ob man auch Kinder etwas größer machen kann. Ich brauch das für meine FS, da die Kinder aussehen wie 6, und wenn sie älter werden wachsen sie ja, logischerweise. Zum teen möchte ich sie nicht machen, weil die dann für 12 oder o schon zu alt aussehen.
Hat das einer von euch schon ausprobiert?

"SetHighestAllowedLevel": Der Cheat ging bei mir nicht. Wollte ein Gemeinschaftgrundstück bebauen...
Ich weiß, dass er beim laden eingegeben werden muss, aber bei mir öffnete sich kein Cheatfenster....



Danke für eure Hilfe

LG
Meike

Also entschuldige mal bitte, aber du bist ja ganz schön faul, was?
3 Seiten sind nun wirklich nicht viel, wenn es 80 wären, würde ich es ja verstehen. Du kannst nicht erwarten, dass andere für dich suchen werden, wenn du selber keine Lust dazu hast!

Ich habe mal strechSkeleton in die Suche eingegeben und einiges gefunden! Man muss sich nur Mühe geben.

http://www.simforum.de/showthread.php?p=2272752&highlight=strechSkeleton#post2272752 (Seite 23)

http://www.simforum.de/showthread.php?t=83522&highlight=strechSkeleton

http://www.simforum.de/showthread.php?t=79013&highlight=strechSkeleton

LG Vicky

Ps: Bevor sich jemand beschwert, dass ich beleidigend bin, entschuldige ich mich lieber jetzt schon.

Also Meike, entschuldige bitte meine Zurechtweisung!

Aber ich finde, ich habe trotzdem Recht. :p


Edit: Warum probierst du es eigentlich nicht einfach aus, anstatt vorher zu fragen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vicky: Ich finde nicht, dass du mit allem Recht hast ;)
Wirklich helfen tun die von dir verlinkten Threads nämlich nicht bei der Frage, ob der Cheat auch bei Kindern funktioniert.

Zudem hatte sie ja geschrieben, dass sie über die Suche nichts zu dem Thema gefunden hat.

@Meike: Was den stretchSkeleton angeht, probiers aus.

Was den anderen Cheat angeht: Soweit ich weiß, kann man beim Laden eines Grundstücks generell keine Cheats eingeben. Hast du es schon versucht, wenn du drauf bist auf dem Grundstück?
 
salsalina schrieb:
@Vicky: Ich finde nicht, dass du mit allem Recht hast ;)
Wirklich helfen tun die von dir verlinkten Threads nämlich nicht bei der Frage, ob der Cheat auch bei Kindern funktioniert.

Zudem hatte sie ja geschrieben, dass sie über die Suche nichts zu dem Thema gefunden hat.

@Meike: Was den stretchSkeleton angeht, probiers aus.

Was den anderen Cheat angeht: Soweit ich weiß, kann man beim Laden eines Grundstücks generell keine Cheats eingeben. Hast du es schon versucht, wenn du drauf bist auf dem Grundstück?

Da hatte ICH dann keine Lust alles durchzulesen! ;)

Und zu dem Zweiten: Nichts gegen Meike, ich will ihr auch nichts unterstellen! Aber viele schreiben das einfach so hin, um sich davor zu drücken und trotzdem keinen Ärger zu bekommen.

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
Also entschuldige mal bitte, aber du bist ja ganz schön faul, was?
3 Seiten sind nun wirklich nicht viel, wenn es 80 wären, würde ich es ja verstehen. Du kannst nicht erwarten, dass andere für dich suchen werden, wenn du selber keine Lust dazu hast!

Ich habe mal strechSkeleton in die Suche eingegeben und einiges gefunden! Man muss sich nur Mühe geben.

http://www.simforum.de/showthread.ph...# post2272752 (Seite 23)

http://www.simforum.de/showthread.ph...strechSkeleton

http://www.simforum.de/showthread.ph...strechSkeleton

LG Vicky

Ps: Bevor sich jemand beschwert, dass ich beleidigend bin, entschuldige ich mich lieber jetzt schon.

Also Meike, entschuldige bitte meine Zurechtweisung!

Aber ich finde, ich habe trotzdem Recht. :p


Edit: Warum probierst du es eigentlich nicht einfach aus, anstatt vorher zu fragen?
Mir war klar, dass sowas kommt und deine Links habe ich bei meiner Suche gefunden! (Soll ich die Suche nochmal starten und die Ergebnisse posten???!)
Und wie salsalina schon sagte, gab es keine Frage, die auch nur annähernd mit meiner etwas zu tun hätte! Dementsprechend auch keine Antwort!

Grund warum ich es nicht einfach ausprobiere: Ich habe in meiner Nachbarschaft nur vier Kinder, die ich für meine Story brauche. Und falls mit dem Cheat etwas schieflaufen sollte, kann ich sie nicht retten, da es Eigenzüchtungen sind!
Und warum nicht auf Erfahrungswerte von anderen Usern zurück greifen!? Für sowas ist das Forum doch da!

Und mich hier als faul bezeichnen zu lassen, das brauch ich nun wirklich nicht!
Bevor ich hier überhaupt im Forum "Member" wurde, habe ich nur gesucht, falls ich Probleme mit meinem Spiel habe. Ich war bestimmt 3 Jahre lang nur "Newcomer", weil ich nix geschrieben hab!
Das nur zu Erklärung: Ich weiß, wie die Suche funktioniert!




Und nun zum eigentlichen Thema zurück:
strechskeleton: Hat schon mal jemand ausgetestet, was bei Kindern passiert?

SetHighestAllowedLevel: Hab den Cheat sowohl auf dem Grundstück, als auch im Nachbarschaftsmodus eingegeben, mit level 5. Da tat sich nichts, es gab auch keine „Fehlermeldung“, falls ich es falsch geschrieben hätte oder so…
 
möbel schräg stellen will nicht klappen

hallo....

also ich habe den cheat BoolProp snapObjectsToGrid[false] eingegeben aber trotzdem kann ich die möbel nicht schräg stellen.
kann mir bitte bitte jemand helfen?:argh:
 
Das kann mit dem von Dir genannten Cheat auch nicht funktionieren, da dieser lediglich dafür da ist, um Objekte außerhalb des Bodenrasters zu stellen, z.B. enger zusammen.

Nimm diesen hier: [FONT=Verdana, sans-serif]BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation [true/false]

Du kannst dann mit der Punkt- oder Kommataste die Objekte drehen.

Außerdem lege ich Dir den Cheat-Thread ans Herz: http://www.simforum.de/showthread.php?t=140285

Gruß
Hügö
[/FONT]
 
Meike schrieb:
Mir war klar, dass sowas kommt und deine Links habe ich bei meiner Suche gefunden! (Soll ich die Suche nochmal starten und die Ergebnisse posten???!)
Und wie salsalina schon sagte, gab es keine Frage, die auch nur annähernd mit meiner etwas zu tun hätte! Dementsprechend auch keine Antwort!

Grund warum ich es nicht einfach ausprobiere: Ich habe in meiner Nachbarschaft nur vier Kinder, die ich für meine Story brauche. Und falls mit dem Cheat etwas schieflaufen sollte, kann ich sie nicht retten, da es Eigenzüchtungen sind!
Und warum nicht auf Erfahrungswerte von anderen Usern zurück greifen!? Für sowas ist das Forum doch da!

Und mich hier als faul bezeichnen zu lassen, das brauch ich nun wirklich nicht!
Bevor ich hier überhaupt im Forum "Member" wurde, habe ich nur gesucht, falls ich Probleme mit meinem Spiel habe. Ich war bestimmt 3 Jahre lang nur "Newcomer", weil ich nix geschrieben hab!
Das nur zu Erklärung: Ich weiß, wie die Suche funktioniert!




Und nun zum eigentlichen Thema zurück:
strechskeleton: Hat schon mal jemand ausgetestet, was bei Kindern passiert?

SetHighestAllowedLevel: Hab den Cheat sowohl auf dem Grundstück, als auch im Nachbarschaftsmodus eingegeben, mit level 5. Da tat sich nichts, es gab auch keine „Fehlermeldung“, falls ich es falsch geschrieben hätte oder so…

Ich hab mich doch schon entschuldigt! Und du musst zugeben, dass es schon etwas "doof" klang, als du schriebst du hättest keine Lust 3 Seiten zu lesen. Wie gesagt, bei mehr, wäre es ja verständlich.
Du hast geschrieben, dass du zu Anfang nur gesucht hast. Weißt du auch, dass du einen einzelnen Threat durchsuchen kannst? Dann musst du gar nicht alles lesen.

Übrigens kannst du deine Kinder doch retten. Du kannst ja vorher eine Sicherung von deinem Spiel machen. ;)
Ach so, und du kannst sie mit SimPe aus dem Spiel exportieren und dir einzeln abspeichern. Das geht ganz leicht mit Sims Surgary.

Spielst du wirklich nur mit einer Nachbarschaft? Ich nehme immer Schönsichtingen für Tests.

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem mit dem Geldcheat

Hallo ihr Lieben

Also wie schon gesagt, ich habe ein Problem mit dem Geldcheat. Ich habe eine Familie, mit der ich von einem kleinen Haus in ein großes gezogen bin. Da mir aber durch den Kauf nur noch 1000 Simoleons blieben (womit ich nicht gerechnet hatte) habe ich mit mit motherlode 50 000 Simoleons geholt und alles schön eingerichtet. Doch nach einem Tag ist mir der Spielspaß verflogen, denn ich glaube ich lasse meine Familie doch lieber alles erarbeiten. Aber wenn ich jetzt so wieder ins andere Haus zurückziehe dann habe ich doch soviel Geld. Was soll ich denn machen damit es wieder anders wird, ohne dass es viel Mühe macht?

Deswegen würde ich gerne wissen, ob es vlt einen Cheats gibt der den Geldcheat zurückstellt oder ob es einen anderen Weg gibt, wie ich das ercheatete Geld loswerde.

Schonmal ein Danke für eure Antworten :hallo:

 
Also wenn du Nightlife hast, kannst du folgenden Cheat benutzen:

familyfunds NAME xxxx

bei NAME gibst du den Familiennamen ein und bei xxxx den gewünschten Geldbetrag, den die Familie haben soll. Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit, den Betrag mittels SimPE zu ändern.
 
Also Nightlife habe ich nicht, deswegen geht der Cheat dann wohl nicht. Aber das mit dem Boden ist ein guter Vorschlag, danke :lalala:
 
huhu... ich habe mal eine frage... wo muss ich diesen cheat eingeben?? [FONT=Verdana, sans-serif]BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation [true/false]

habe schon so oft versucht ihn zu verwenden aber bis jetzt hats nicht geklappt...kann die möbel dann leider nicht drehen.. oder ist da irgendein trick bei wie zb eine andere taste zusätzlich drücken?

[/FONT]
 
Sternchen147258 schrieb:
huhu... ich habe mal eine frage... wo muss ich diesen cheat eingeben?? [FONT=Verdana, sans-serif]BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation [true/false]

habe schon so oft versucht ihn zu verwenden aber bis jetzt hats nicht geklappt...kann die möbel dann leider nicht drehen.. oder ist da irgendein trick bei wie zb eine andere taste zusätzlich drücken?

[/FONT]

Diese Frage gab es auch schon soooo oft hier im Forum. Und auch in diesem Thread...

Bitte benutze das nächste Mal die Suchmaschine. Wenn du nicht weißt, wie diese funktioniert, gibt es in jedem Unterforum ein Tutorial dazu.

Du musst , und . drücken, während du das Objekt in der "Hand" hältst um es um 45° drehen zu können.

LG Vicky
 
veni_vidi_vicky schrieb:
Diese Frage gab es auch schon soooo oft hier im Forum. Und auch in diesem Thread...

Bitte benutze das nächste Mal die Suchmaschine. Wenn du nicht weißt, wie diese funktioniert, gibt es in jedem Unterforum ein Tutorial dazu.

Du musst , und . drücken, während du das Objekt in der "Hand" hältst um es um 45° drehen zu können.

LG Vicky

echt? dann habe ich das wohl übersehen.. hatte eigentlich nachgeguckt.. sorry....

danke... dann bekomm ich das ja endlich auch hin.. ;)
 
Ich hab nichts gefunden, gleich mal vorne weg :P
Und zwar wollte ich ein Kind umbenennen, ging das nicht mit "boolprop testingcheats enabled true"? Mir kommt vor, ich hätte das schonmal gemacht, deshalb verwundert es mich ziemlich..
Und gibt es eine Möglichkeit, Sims zu löschen oder zu töten, ohne dass andere Sims das dann in ihren Erinnerungen haben?
 
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

Hey !!!!!
Kann mir denn von euch echt niemand helfen???
Ich stell meine Fragen auch gerne nochmal,wenn ihr sie nicht suchen wollt(ende seite 1 und anfang seite 2....glaub ich)
Würd mich echt wahnsinnig üba antworten freun:)
bitte helft mir:(

lg vefex
 
hallöle! wegen dem dreh cheat: muss man . und , gleichzeitig drücken oder wie? hab mir den thread angeschaut aber es klappt nicht! wenn ich , bzw. , drücke geht das mit dem drehen nicht anders als sonst.....hiöft mir bitte:(
 
Hast du auch WCJ? Gibst du wirklich "boolProp allow45degreeangleofrotation true" ohne Tippfehler ein? Und nein, man muss sie nicht gleichzeitig drücken.
 
Den stretch-skeleton Cheat kannst du bedenkenlos anwenden. Auch bei Kindern, es kann nichts schlimmes passieren. Denn du kannst ja immer wieder die Originalgröße wieder herstellen mit stretchskeleton 1.0

Über 1.2 sehen die Sims allerdings sehr doof aus, ebenso unter 0.8 -> spindeldürr und superlang (Die Gliedmaßen werden nur länger, nicht dicker) oder aber kurz und pummelig, dass die Gliedmaßen teilweise im Körper stecken. (Gliedmaßen werden nur kürzer, nicht aber dünner).

-------------

Der im 45 Gradwinkel-Objekte-Drehen-Cheat funktioniert erst ab WCJ oder NL.
 
sweet sim schrieb:
hallöle! wegen dem dreh cheat: muss man . und , gleichzeitig drücken oder wie? hab mir den thread angeschaut aber es klappt nicht! wenn ich , bzw. , drücke geht das mit dem drehen nicht anders als sonst.....hiöft mir bitte:(

Du musst den Cheat richtig eingeben. Dann nimmst du dir ein Objekt in die Hand und lässt dann zum üben am besten die Maus los (bei mir drehen sich die Objekte wieder normal hin, wenn ich die Maus nur anstubse).
Jetzt drückst du , ODER .

Mit dem einen dreht sich das Objekt 45° nach rechts, mit dem anderen 45° nach links.

LG Vicky
 
danke ihr lieben, werds gleich nochmal versuchen! aber wird der cheat wirklich zusammen geschreiben? aslo das inder mitte...nicht boolprop oder true
so?: boolProp allow45degreeangleofrotation true
 
Wenn sich deine Familie in der "Familientonne" (also auf dem Nachbarschaftgelände) befindet, dann kannst du " familyfunds [Familienname] [gewünschter Geldbetrag] in die Cheatliste eingeben.
Ansonsten hätt ich nur den Vorschlag die Wände des Hauses immer wieder umfärben =) Da geht auch ne Menge Geld weg.
 
sabbie schrieb:
Wenn sich deine Familie in der "Familientonne" (also auf dem Nachbarschaftgelände) befindet, dann kannst du " familyfunds [Familienname] [gewünschter Geldbetrag] in die Cheatliste eingeben.
Ansonsten hätt ich nur den Vorschlag die Wände des Hauses immer wieder umfärben =) Da geht auch ne Menge Geld weg.

Dieser Cheat funktioniert auch, wenn die Familie bereits ein Haus bewohnt. Aber erst, ab einem bestimmten AddOn. Weiß allerdings nicht mehr welches... WCJ?

LG Vicky
 
Hallooooo
Kann mir jemand helfen????schnief
Bei mir klappt es nicht die Möbel schräg zu stellen,hab wcj und auch den cheat eingegeben...
heeeeeeeeeeelft mir....
 
Und drückst du dann auch . bzw. , ? Damit kann man die Möbel um 45° drehen.
 
Ich hab mal 'ne Frage zum boolprop testingcheatsenabled true/false cheat...
Was ist eigentlich das gefährliche daran? Ich hab den jedes Mal beim Spielen, schon bald nach dem ich das Grundspiel bekommen habe, an und bei mir war noch nie was zerstörendes:confused:

LG Sophia
 
Sophia Anne schrieb:
Ich hab mal 'ne Frage zum boolprop testingcheatsenabled true/false cheat...
Was ist eigentlich das gefährliche daran? Ich hab den jedes Mal beim Spielen, schon bald nach dem ich das Grundspiel bekommen habe, an und bei mir war noch nie was zerstörendes:confused:

LG Sophia

Dieser Cheat verursacht gerne mal Fehler. Dann kommt eine Error Meldung, die man manchmal nur noch weg bekommt, wenn man den Cheat deaktiviert.

Außerdem kann es leicht passieren, dass man aus Versehen etwas falsches anklickt und dadurch ein Sim gelöscht wird.

LG Vicky
 
Das stimmt nicht. Der Cheat verursacht keine Fehler, er zeigt nur die Fehlermeldung wenn einer passiert. Normalerweise werde diesen Meldungen einfach nicht angezeigt, obwohl Fehler entstanden sind.

Es kann zwar immer passieren, dass man falsch klickt, aber wenn man etwas Englisch kann, sollte das allerdings nie vorkommen.

Zusammenfassend ist der Cheat überhaupt nicht gefährlich, wenn man nicht sinnlos rumklickt. :)
 
Tut mir Lied wegen der unsinnigen, einzelnen Frage:rolleyes:, bin halt noch Anfänger, aber gibt´s denn nun ´nen Robotercheat oder nicht? Mit Interaktionen meine ich, zum Besipiel aufladen oder das die unfruchtbar sind(hab ich in ´ner Fotostory gesehen!).
 
hilfe!!!

hi, ich bin ein absoluter frischling bei den sims und wollte gleich mal fragen (und es tut mir auch wirklich leid wenn das schon mal gefragt wurde) warum ich denn mein cheatfenster net aufbekomme....ich drücke immerzu auf ctrl (oder auch strg genannt :)) + shift+ c aber rein garnix passiert...ausser das ich schon etliche fotos hab :)

es wär echt superlieb von euch wenn ihr mir helfen könnt und es tut mir auch wirklich leid wenn diese frage schonmal kam.....

lg maria
 
Bevor du das Spiel neu installierst, probier erst mal aus, ob es nach nem Neustart des PC oder ner Systemwiederherstellung nicht vielleicht wieder funktioniert.

Systemwiederherstellung findest du unter Startmenü > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung.

nach dem du das angeklickt hast, lässt du dich einfach von dem Programm durchführen, Systemwiederherstellungspunkte sind in dem erscheinenden kalender fett markiert, davon einfach einen aussuchen.

Aber erst mal einfach das mit den PC-Neustart probieren, vielleicht häbgt ja auch nur irgendwie was
 
danke bin aber gleich fertig mit dem installieren.....aber wenns immernoch net klappt befolg ich mal deinen rat....danke!
 
Tigerauge schrieb:
Ich hab nichts gefunden, gleich mal vorne weg :p
Und zwar wollte ich ein Kind umbenennen, ging das nicht mit "boolprop testingcheats enabled true"? Mir kommt vor, ich hätte das schonmal gemacht, deshalb verwundert es mich ziemlich..
Und gibt es eine Möglichkeit, Sims zu löschen oder zu töten, ohne dass andere Sims das dann in ihren Erinnerungen haben?

Ich will ja nicht nerven, aber es geht um die Familie meiner Schwester, und die kann ziemlich böse werden..
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten