Laptop, Windows Vista und die Sims Lebengeschichten!

Maya21HH

Newcomer
Registriert
April 2007
Huhu...

Habe mir heute Die Sims Lebensgeschichten für meinen Laptop gekauft..Hat auch bisher alles super funktioniert, doch nur leider sehe ich ziemlich dolle die Pixel, wenn ich die Sims starte...Und wenn ich einen neuen Sim erstellen will, ist der " Umkleiderau" im flackerndem Licht und wie gesagt überall Pixel...Kann mir jemand helfen? Hab einen Amilo La 1703...Eigentlich stimmen die Anforderungen doch oder? Vielen Dank im voraus!
 
Hast du alle Patches drauf?
Hast du eine Neuinstallation schon probiert?
 
nein, habe noch keine neuinstallation gemacht...keine ahnung, ob ich alle patches habe und wenn nicht, wo bekomme ich die her?
 
Hier: www.sims2.com/update

Du musst aber nicht die Patches von allen installieren, nur von deinem letzen Erweiterungspack :)

Wenn du das "The Sims 2 Family Fun Stuff Pack" hast dann von dem extra ;)
 
nur leider hat die seite kein patch von lebensgeschichten, das is ja mein porblem...kann es vielleicht auch an der grafikkarte liegen??
 
Ups^^, ich dachte das normale Sims 2 :argh:
(lesen ist schwer :naja:)

Was für eine Grafikkarte hast du denn?
 
ich habe eine VIA Chrome9 HC IGP WDDM...und mein heisst amilo la 1703...hab eigentlich genügned speicherplatz usw.
 
Ja da könnte die Grafikkarte schuld sein, da diese eine onboardkarte ist und diese nicht für Spiele ausgelegt ist ;)

Hast du es schon mal auf einem anderen Laptop/PC probiert?
Vielleicht auch mal unter XP?

Vista.... :rolleyes:
 
nein, habe mir das spiel ja extra deswegen gekauft, weil ich es auf dem laptop spielen wollte...nein, auf meinem pc habe ich es noch nicht versucht...xp habe ich auch schon auf meinem laptop installiert, doch das hat nicht so wirklich funktioniert, da mir viele treiber gefehlt haben für xp...deswegen habe ich wieder vista drauf, den laptop habe ich auch erst eine woche! kann ich mir denn nicht eine grafikkarte zusästzlich kaufen und wie teuer wäre diese?
 
nein für einen Notebook nicht ;)

Also für XP gibts überall Treiber ^^
Da musst nur suchen :)
 
ja ich weiss, nur leider hab ich keine lust zu suchen...lach..aber trotzdem danke...aber gibt es keine externe grafikkarte? lach kenne mich damit nicht aus...looool
 
Also meines Wissens gibts keine externe Grafikkarte für den Laptop - sonst hätt ich die auch schon!!
Ich hab Lebensgeschichten geschenkt bekommen und kann es auf dem Laptop auch nicht spielen. Bin voll sauer deswegen gewesen. Von wegen Laptopfreundlich - haha...
Aber was solls, so spiel ich halt lebensgeschichten nicht.
 
joa....das is auch echt ********...werd es dann auch wohl verticken müssen...den aufm pc will ich es nicht spielen!
 
Es gibt externe Grafikkarten, dennoch sind die erst am kommen und daher nicht ausgereift...
 
Hallo Michael11

Die Uebertragungsrate ist einfach noch viel zu gering...

@Maya21HH nur weil der neu ist (800€?) heisst das noch lange nicht dass dieser auch atomatisch Grafikpower besitzt...! ;)

Einfach mal die Einstellungen runterschraubseln.
Eh nein - da sind sie ja schon! =)

Ja, aber den Spielen ist die Festplatte eigtl. so lang wie breit - die wollen eigetlich nur Random Access Memory (RAM) und eine Grafikkarte...

Gruss Howard - Zudem hat du nen Celeron: Prozessor hat keinen genug grossen L2 Cache...

Mein Prozessor konnte vieles wett machen..., aber auch nur dank des genug grossen L2 Caches
 
huhu as...:-)

naja. mir is es jez auch egal...hab ja noch nen pc und da kann ich bestimmt auch mitspielen..:-) hat ja auch nichts damit zu tun, dass er neu is, dachte aber das alles klappen könnte mit dem spielen, aber hauptsache ich kann mit dem ding ins i-net, alles andere is egal...*lach* trotzdem danke für den " gut " gemeinten tip mit den einstellungen...loool
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten