Sims Tiergeschichten - Mitternachtsball

Suuse

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
51
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Ich spiele im Moment Sims Tiergeschichten (PC) und komm einfach nicht weiter :ohoh:

Story Mitternachtsball: Mein Sim hat die Maske des Bösewichts aufgesetzt, den Handlanger getäuscht und nun ist der Wunsch "Kostüm abnehmen". D.h. er soll die Maske wieder runtergeben, doch wie mach ich das nur?? Hab nun alles mögliche versucht: Am Spiegel Aussehen geändert und Maske abgenommen, dann eine andere Maske aufgesetzt .... doch der Wunsch erfüllt sich einfach nicht :mad:

Wäre echt toll wenn mir wer sagen könnte wie ich die doofe Maske wieder abbekomme damit der Wunsch erfüllt wird :ciao:
 
Musst auf den Tisch klicken, auf dem das Kostüm abgelegt wurde. Also auf den Tisch , wo der Bösewicht es als erstes abgelegt hat. Ich glaub das war ein türkiesnblauer Tisch. Hoffe ich konnt dir helfen.Probier mal aus habe Tiergeschichten schon lange nicht mehr gespielt.
 
Vielen Dank, Schnee!

Der Depp legte seine Maske immer auf dem Boden ab weil auf dem Tisch immer ein Teller stand. Dann klickte ich versuchsweise mal auf das Teller und da war doch tatsächlich die Option "Kostüm abnehmen" %)

Ich würde mal sagen ein perfekter Bug? Na egal, ich habs geschafft =)

Nochmals vielen Dank für deinen Tip mit dem Tisch :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten