kleines probelm

kellna

Newcomer
Registriert
September 2007
Morgen.
also habe gesucht aber nix gefunden was genau auf mein Problem hin entspricht.Ich habe fuer meine freundin all moeglich sims 2 addons installiert. alle in einem eigenem ordner, nur auf der gleichenn festplatte.

Sims 2 campus jahre
Sims 2 vier jahreszeiten
Sims 2 Nightlife
Sims 2 Gute reise
Sims 2 Addon styling
Sims 2 Bon vouyarg
Sims 2 open for bussines

Sims 2 tierische Geschichten <---- da faengt das problem an.

alles funktioniert.die ganzen zusatzpacks. bloss ich merke das das letzte addon dann nicht geht, denn wenn man ingame is dann einfach links oben schaut sind ja alle addons aufgezeigt.
z.b das man downtown gehen will etc. und bei Tierische geschichte gehts net das ist halt grau hinterlegt und nicht anklickbar.wenn ich aber nur das tierische geschichten addon starte ohne alle anderen quasi, dann funktioniert das. mache ich ein denk fehler ? muss ich evtl erst diese "ich sage 1 misson bei Tierische geschichte machn" ?

faende es sehr bloede wenns nicht gehn wuerd

danke fuer eure hilfe
 
Hi Kellna,

"tierische Geschichten" scheint nicht das ADDon "Haustiere" zu sein. Ich glaube deine "tierischen Geschichten" sind ein eigenständiges Spiel. Davon gibts mittlerweile auch welche, z.Bsp auch bald Insel-Geschichten im Winter.

winkeeee Zaubi
 
Zuletzt bearbeitet:
Sims Tiergeschichten ist ein eigenständiges Spiel welches kein Addon von Sims ist. Das richtige Addon wäre hier Haustiere gewesen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten