Objekte aus Sims-Tiergeschichten

Simpat

Member
Registriert
Juli 2003
Geschlecht
w

Hat es eigentlich schon jemand geschafft die Objekte, vorallem die zum Tiertraining, aus Sims-Tiergeschichten nachzubauen bzw. für Sims 2 tauglich umzumodeln??? Würde so gern meine selbst gezüchteten Tiere mal an so einer Tiershow teilnehmen lassen. Gibt es die irgendwo zum downloaden???
 
Nein, so etwas ist nicht möglich, da die Spiele zwei unterschiedliche Dateitypen benötigen. Man kann, soweit ich weiß, so etwas also gar nicht umsetzen! Aber evtl. gibt es irgendwo ein Objekt eines talentierten Bastlers, das genauso funktioniert.
lg, babs
 
Rein theoretisch ist/war das schon möglich. Die Objekte aus Lebensgeschichten wurden allesamt von Numenor (?) von MTS2 umgemodelt, sodass die im normalen Sims 2 laufen. Leider gabs da Ärger mit Maxis und er musste sie wieder runternehmen.
 
Die Dateitypen sind die gleichen.
ich habe die Simsgeschichten nicht, daher weiss ich nicht welche Objekte anders sind. Es gibt auf der EA Seite die Bonus Objekte für SG. ich habe ganz einfach die Lampe und das Bild in Downloads Ordner von Sims2 reingeschoben. Funktionieren ganz normal. Bei Objekten mit komplizierten Funktionen ist bestimmt schwieriger.
Man kann sich schon das Spiel kaputt machen.
Das erfordert nicht einen Tutorial, sondern gute Modder.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten