HILLFFFEEE. Wie find eich die Höhle?? Oder Schamane??

Chimena

Newcomer
Registriert
Februar 2008
Hallo,

komme überhaupt nicht weiter.:argh: Bin umgezogen und soll jetzt Den Schamanen oder die Gruselhöhle oder so finden. Weiß nicht was ich machen soll.Habe alles schon versucht... War in jedem Fleckchen das ich kenne und habe mit jedem gesprochen.

Bitte helft mir weiter....

Liebe Grüße
Chimi
 
bei den wünschen stehn doch immer noch tipps dabei. wenn du das durschliest, wird dir gesagt auf welches grundstück du musst um anschließend durch das unbekannte portal zu gehen. dann einfach die vier grundstücksgrenzen absuchen und jedes protal anklicken. bei dem nur erkunden steht, das ist es dann. hinter diesem liegt dann die gruselhöle. leider weiß ich nicht mehr, welches grundstück das war. hoffe dir trotzdem weiter geholfen zu haben.
 
Hallo,

komme überhaupt nicht weiter.:argh: Bin umgezogen und soll jetzt Den Schamanen oder die Gruselhöhle oder so finden. Weiß nicht was ich machen soll.Habe alles schon versucht... War in jedem Fleckchen das ich kenne und habe mit jedem gesprochen.

Bitte helft mir weiter....

Liebe Grüße
Chimi
hallo, vom dorfhafen aus am WC vorbei richtung dschungel. dort links den durchgang vordem 2 leute stehen gehts zur gruselhöhle.
lg dago
 
hallo, vom dorfhafen aus am WC vorbei richtung dschungel. dort links den durchgang vordem 2 leute stehen gehts zur gruselhöhle.
lg dago
Danke euch beiden.... Hat´mir sehr geholfen...
Vielen Dank... Jetzt kann ich endlich weitermachen...

War schon am verzweifeln, da bei meinem Ziel nichts stand, außer das ich die finden muss..

Viel Spaß noch bei simsen...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten