Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lotus hat mich gerade ganz lieb daraufhingewiesen, dass es hier letztens so einen twitteraccount-austausch gab. mag mir vielleicht vielleicht jemand folgen auch wenn ich kein twen bin? :D
 
Mäh, Bäh, Boah, Bah, Pah, Mah, Man - Das sind so die Dinger, die ich öfters mal benutze. In letzter Zeit komme ich aber oft in Versuchung, "Ew" zu schreiben. Ich glaub, das kommt dann von Eo :lol:
Alles klar. *notier* :D

'Mäh' kommt von Lima, das sagt sie manchmal auf einfach so. ZB wenn man sie grade umwerfen will...
Stimmt, ich glaube bei Lima, habe ich das bisher am häufigsten gesehen. :nick:
Irgendwie nimmt man so etwas schnell an.

@ alexa: Mich hast du glaube ich schon, oder? :)
 
Irgendwie meinte Twitter grad dass ich Kestrel, Mailin, jassie, teras, Firyar, Chrissi, Yvaine und Nam nicht folg. :Oo:

@ alexa: ach DU bist Coraline. :D Hab mich schon gewundert. +dann auch folg+
 
Twitter wurde mit EHEC infiziert! :heul:
 
Haha... wie gut, dass ich nicht bei Twitter bin... =) Da hat das Twitter-Vögelchen wohl zu viele Sprossen gefuttert... ^^
 
Stimmt ja, dazu wollte ich dich ja auch noch zwingen. :D
 
UUUUH! HUUUU! AAAAAH! OOOOH! ES lebt! :love:

/Edit: Doch nicht. Dann bin ich jetzt endgueltig beleidigt, schicke ein paar derbe Flüche Richtung Telekom und beehre euch hoffentlich morgen wieder :naja:
Ach, was für'n Sche.iß. :naja:
Genau, warum ist Ghost eigentlich nicht bei Twitter? :scream:
Ganz genau, warum? :scream: Ich hab noch kein männliches Wesen dem ich bei Twitter folge. :D (Bis auf Ian Somerhalder. :ohoh:)

*flüstert* Ich bin auch nicht bei Twitter. Und fange auch nicht an ;)
Wiesooooo? :zitter:
Wirklich sehr schade, Margaret... :argh:
:nick:

Ich hab grad alles, was mich bei Lush interessieren würde, in Österreichpreisen zusammengerechnet. 180 Euro. Und dann hab ich in UK-Preisen zusammengerechnet, und komm da mit Versand (16 Pfund. :ohoh:) auf grad mal 135 Euro. :eek:

@ Nam: Nee, die Vogelgrippe ist doch schon wieder out. Jetzt ist EHEC in. Und wenn die Pharmaindustrie nächstes Jahr Geld braucht gibt's wieder was neues. :rolleyes:
 
Ich soll mich bei twitter anmelden, damit mir gezwitschert wird, dass meine Follower mich auf einmal nicht mehr followen und ich bei meinen Followern auf einmal nicht mehr als Follower dastehe?! :Oo:
Nee, das ist dann im Moment doch ein wenig verwirrend. Da wart ich doch lieber noch, bis das Vögelchen wieder gesund ist. =)
 
/Edit: Doch nicht. Dann bin ich jetzt endgueltig beleidigt, schicke ein paar derbe Flüche Richtung Telekom und beehre euch hoffentlich morgen wieder :naja:
Ach, Lima. Das ist blöd. :(
*tröst*

Ganz genau, warum? :scream: Ich hab noch kein männliches Wesen dem ich bei Twitter folge. :D
Ich auch nicht... :argh:
*ghost mit klimpernden wimpern anblick* Biiiiiiiiiitte!

*mitmach* :zitter:

Ich hab grad alles, was mich bei Lush interessieren würde, in Österreichpreisen zusammengerechnet. 180 Euro. Und dann hab ich in UK-Preisen zusammengerechnet, und komm da mit Versand (16 Pfund. :ohoh:) auf grad mal 135 Euro. :eek:
Oh, wow, das macht schon was aus. 45 Euro weniger ist doch schon mal was. :nick:

Ich überlege übrigens immer noch ob ich so einen Lippenbalsam haben möchte oder nicht. Hmm...
 
@ Ghost: Ne, das siehst du nur wenn du deine Follower-Liste anschaust. :D Die ganzen Tweets sind ja immer noch in der Timeline, nur sagt die Follower-Liste dass du manchen Leuten nicht mehr followest. %)

(Kann man dafür mal deutsche Worte erfinden? :scream: Ist ja grausam.)

Außerdem erfährt man bei Twitter sehr viele spannende Sachen über, äh, alles Mögliche. :D Und es ist unser Lästernetzwerk. %)
 
Eigentlich eine Zeitverschwendung :p. Man sollte eh weniger vor dem Computer sitzen, theoretisch sollte ich hier auch nicht im Forum rumhängen, sondern das Sinnvolle weiterschreiben %)
Das mach ich alles nebenbei. :D Eigentlich schreib ich grad an einem höchst spannenden Artikel über die Heilkräfte der Tomate. :ohoh:

Packt euch lieber Ghostwriter, er ist ein männliches Wesen! Schnappt ihn euch :lol:
Ich bin ja schon dabei ihn mir zu schnappen, aber noch sträubt er sich. :p
Was passiert eigentlich, wenn ich dann nochmal auf "Folgen" klicke? Ich trau mich das nicht, sonst followe ich euch dann nachher tatsächlich nicht mehr :zitter:
Ich hab's gemacht und es ist DAS ABSOLUT FASZINIERENDSTE passiert! :eek::eek::eek:

Nichts. :D
 
Eigentlich eine Zeitverschwendung :p. Man sollte eh weniger vor dem Computer sitzen, theoretisch sollte ich hier auch nicht im Forum rumhängen, sondern das Sinnvolle weiterschreiben %)
Ja, wie wahr. Und doch macht es auch viel Spaß und man lernt viele kleine Dinge über die anderen kennen, was sehr interessant ist. :nick:

Packt euch lieber Ghostwriter, er ist ein männliches Wesen! Schnappt ihn euch :lol:
Das versuchen wir, keine Sorge. ;)
Aber dich hätten wir eben auch gerne dabei! <3
 
Ja die Bestellung in UK lohnt sich nur, wenn man viel und/oder eben mit mehreren bestellt. Für eine Spülung und ein Shampoo oder so lohnts sich natürlich nicht. Aber ich glaub wenn ich da gleich bestelle und es inkl. Versandkosten mit den deutschen Preisen abgleiche, kommt da wieder ne gewaltige Summe raus. Letztens warens irgendwie über 20 Euro :Oo:
An so große Bestellungen würd ich mich grad eh noch nicht rantrauen, weil ich das Sortiment und wie das riecht noch nicht gut kenn. Wenn ich mal wieder in Ddorf bin, geh ich mal die Filliale, die meines Wissens dort irgendwo ist, stalken. Will ja noch besser mitreden können :nick:

Na zumindest hast du schon einmal ein Bild von ihr gesehen (auch wenn das nichts im Vergleich zu in echt ist). :)
Übrigens finde ich es richtig bewundernswert wie diszipliniert du dich auf das Assessment Center vorbereitest. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich deine ganze Mühe letztendlich auch auszahlt.
Naja, ist mein erstes Assessment-Center, vorher hatte ich immer nur normale Vorstellungsgespräche und ich hab irgendwie immer noch keine rechte Ahnung, was da eigentlich auf mich zukommt.

Ich hab auch keinen Nagellack. Aber viel von Lush. Zu viel :ohoh:
Ich hatte eins von diesen Duschjellys, das war toll. Hat toll gerochen und ewig gehalten. Ich konnt nur nicht testen, wie lang es gehalten hätt, weil es dann verbrannt ist :lol: Aber bei dem kleinen Gelklumpen hätt ich nicht vermutete, dass es Monate hält, das Ding hatte mich sehr positiv überrascht.

'Mäh' kommt von Lima, das sagt sie manchmal auf einfach so. ZB wenn man sie grade umwerfen will...
Man wirft doch nicht einfach Limas um

lotus hat mich gerade ganz lieb daraufhingewiesen, dass es hier letztens so einen twitteraccount-austausch gab. mag mir vielleicht vielleicht jemand folgen auch wenn ich kein twen bin? :D
*alexa stalk*

Ganz genau, warum? :scream: Ich hab noch kein männliches Wesen dem ich bei Twitter folge. :D (Bis auf Ian Somerhalder. :ohoh:)
Ich auch nicht, aber so ein Hennenclub ist doch auch toll!

Ich soll mich bei twitter anmelden, damit mir gezwitschert wird, dass meine Follower mich auf einmal nicht mehr followen und ich bei meinen Followern auf einmal nicht mehr als Follower dastehe?! :Oo:
Nee, das ist dann im Moment doch ein wenig verwirrend. Da wart ich doch lieber noch, bis das Vögelchen wieder gesund ist. =)
Mein Vögelchen ist gesund und dich würd ich auch stalken, wenn du zwitschern magst.

Außerdem erfährt man bei Twitter sehr viele spannende Sachen über, äh, alles Mögliche. :D Und es ist unser Lästernetzwerk. %)
Ich sach ja Hennenclub.

Packt euch lieber Ghostwriter, er ist ein männliches Wesen! Schnappt ihn euch :lol:
Auf ihn mit Gebrüll! :D

Ich finds übrigens echt fies, dass ihr soviel zwitschert. Die letzten Tage war ich eigentlich gar nicht zwitschern und vorhin kam ich mit nachlesen gar nicht nach, hab irgendwann dann aufgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte öfters nachlesen wenn ich faul bin nach Inspiration suche, hier hab ich ja doch wieder was übersehen. :D
... und was kann an Rasierkram schon "episch" sein? %)
Keine Ahnung, ist ja alles für's Gesicht und nen Damenbart hab ich zum Glück nicht. :D
Die Amazonversandbestätigung ist da :scream: vielleicht hab ich also doch Glück.
Na dann drück ich mal die Daumen! :)
Nicht ganz Naturkosmetik, aber nah dran. Vieles ist vegan, ansonsten aber vegetarisch.
Hmm. Also für mich ist Naturkosmetik ja alles, was nicht künstlich hergestellt wird - also würden da für auch Inhaltsstoffe wie Eier und Milch reinfallen. Oder ist das irgendwie anders definiert?

Zumindest vegetarisch find ich gut. :up:
... wie findet ihr mich denn, wenn ich mich bei twitter anmelden wurde? ;) *sich das Vögelchen gerade mal etwas genauer betrachtet*
Du sagst einer von uns deinen Namen und der Rest geht von allein. :D Oder du schreibst ihn hier in die TW. ODER du machst nen Link in deine Signatur. Oder in einen Post. Egal wie - es geht schnell. :D

Grad vorhin war ich auf dem Weg ins Bad und bin volle Kanne gegen die Tür gelaufen. :ohoh: Was soll mir das jetzt sagen? (Außer dass es dunkel war, aber das ist's um die Zeit immer damit ich meine Eltern nicht aufweck. %))

Btw sind Tomaten echte Wunderdinger. :D

EDIT @ Lexi: 1) Viel Glück! Und 2) Ich komm beim Gezwitscher oft auch nicht mehr nach. %) Aber ich les meistens auch gar nicht nach, wenn ich länger nicht reingeschaut hab. Beim vielem (vor allem wenn's um's Forum geht) fehlt dann auch einfach der Bezug.
 
@ Ghost: Noch nicht. :D Aber ich hab mal bei dir angefragt. Und dann musst du noch bei anfragen weil meine Tweets auch geschützt sind. %)

EDIT @ Nam: Oh ja. Oder als ich letztens bei jassie war. Als ich heimkam hab ich mich bei Twitter so gar nicht mehr ausgekannt. :lol:
 
EDIT @ Lexi: 1) Viel Glück! Und 2) Ich komm beim Gezwitscher oft auch nicht mehr nach. %) Aber ich les meistens auch gar nicht nach, wenn ich länger nicht reingeschaut hab. Beim vielem (vor allem wenn's um's Forum geht) fehlt dann auch einfach der Bezug.
Bei euren Serien fehlt mir eh der Bezug :)

... so, nun ist es zu spät... FÜR ALLE.... ihr habt nen neuen Follower! :scream:
Ich nicht...ich werd gemobbt, vernachlässigt, vergessen und übersehen :heul:
 
@ Ghost: Noch nicht. :D Aber ich hab mal bei dir angefragt. Und dann musst du noch bei anfragen weil meine Tweets auch geschützt sind. %)
Seh ich denn deine Anfrage auch erst dann, wenn ich dir eine sende. Denn da is nix. %)
Nam Som schrieb:
EDIT:
:eek: Seitdem Ghost mir folgt, zeigt mir Twitter wieder alle anderen Follower richtig an. Wie hast du das denn gemacht? :lol:
... na, zu mindestens schon mal eine gute Sache, für die es sich gelohnt hat, mich da anzumelden... =)
 
Bei mir sind die Follower irgendwie auch plötzlich richtig. %) Aber ich hab dir ne Anfrage geschickt. :lol: +da mal rumsuchen geh+

@ Lexi: Bei den Serien kenn ich mich auch gar nicht aus. Die einzige Serie die ich im Moment schau ist eine Robin Hood Anime Serie aus den 90ern. :D
 
@ Ghost: Ja. :D Hast du mir eigentlich auch eine Anfrage geschickt? Weil da hab ich nix gekriegt. %)

@ Lexi: Ich schau normalerweise auch keine Animes, aber die Serie ist schon alt und noch viel besser als der Quatsch den's heute so gibt. Das war so zu Zeiten von Mila Superstar und so. :love:

@ Nam: Ne, meine Follower und so spinnen schon wieder rum. %) Sehr ominös.
 
Und wenn ich auf "follow" klick passiert genau gar nichts. :Oo: Also bei manchen wie Yvaine, Lexi, jassie und Firyar. Bei anderen geht's....

Ich google das jetzt mal, so! :D
 
@ Ghost: Ja. :D Hast du mir eigentlich auch eine Anfrage geschickt? Weil da hab ich nix gekriegt. %)
Nö,... :glory: Ich hatte erst mal Nam und Yvaine eine geschickt (weil ich die beiden sofort gefunden hatte) und wollt dann mal gucken, ob wirklich so'n Selbstläufer daraus wird. =)
Aber gut... mittlerweile weiß ich ja (wieder :D ), wie du bei twitter heißt, dann schick ich dir auch mal ne Anfrage.

[EDIT]: so,... hab jetzt auch bei dir und Lexi angefragt...
 
Wurde auch, ich hab bei Nam geschaut und dich sofort gefunden, aber irgendwie wurde das dann nix. %)

Ew WTF, man kann sich Twitter Follower kaufen? :Oo:

EDIT: Ich hab ne Anfrage gekriegt! :D Nur jetzt als ich auf "Accept" geklickt hab steht da jetzt ewig "Pending". Hmmm, schauen wir mal was passiert.
 
Genau, jetzt geht's ganz plötzlich. :D Jetzt nur nichts Falsches anklicken...:lol:
 
Übrigens: klick.

...:ohoh:!

Was man alles findet wenn man ein simples Twitter Problem googelt. %)

Ach ja, Ghost, du brauchst noch n Icon bei Twitter, sonst erkennen wir dich ja nicht. :p
 
Hm, auf meiner Startseite steht, dass ich einen Follower hab und im Profil steht, dass es drei sind... alles sehr merkwürdig da...
Eowyn schrieb:
Ach ja, Ghost, du brauchst noch n Icon bei Twitter, sonst erkennen wir dich ja nicht. :p
... ich hab da doch das selbe Icon, wie hier auch... :p


... :lol:
 
Hm, auf meiner Startseite steht, dass ich einen Follower hab und im Profil steht, dass es drei sind... alles sehr merkwürdig da...
Ja, ich glaub Twitter hat grad ein paar Probleme mit den Followern. Wird hoffentlich bald mal gekittet sein. %)

... ich hab da doch das selbe Icon, wie hier auch... :p


... :lol:
Ja aber. :D Ein Icon ist halt so ein Erkennungszeichen. So auf die Art, wenn ich nen Thread anschau, les ich nicht die Beiträge, sondern such da nach bekannten Icons und dann les ich die Beiträge. :D Und bei Twitter erkennt ich die Leute auch gleich an den Icons.

(Wobei es echt sau verwirrend ist wenn jemand plötzlich n neues Bildchen hat. :ohoh: Da fällt mir ein, ich wollte ja ein neues mit Much...)
Und was hab ich dann davon, wenn mir auf einmal 2000 Leute folgen? :ohoh:
Wenn ich so wild auf Follower bin, kann ich mir ja ein paar Email-Adressen registrieren, die alle bei Twitter anmelden und mir dann selbst folgen. Da muss ich doch kein Geld für ausgeben :naja:
:lol::lol::lol: Ich bin grad fast vor Lachen vom Stuhl gekippt. Allein wie DOOF das ist. :D

Wobei ich glaub dass Leute das kaufen weil sie mit ihren Followern Geld verdienen. Das sind so Werbeaccounts, gibt's ja auch genug bei Twitter.
Ghost, dein Icon ist aber unkreativ. Vor allem dieses riesige Fragezeichen hier im SF in der Profilansicht da :rolleyes:
! Word.

Boah, hier riecht's schon seit Tagen so derb nach Knoblauch, das ist echt schon eklig. :argh: Was IST das nur?

EDIT @ Ghost: Brav. ;) Und gute Nacht! Viel Spaß bei...was auch immer morgen. :D
 
Ich kann mich für keine(n) Zeichentrick/Animeserie/film entscheiden. :D Erst war's Die Hexe und der Zauberer, grad ist's König der Löwen und ich bin stark in Versuchung jetzt dann bald mal Robin Hood na daibouken (%)) zu nehmen. :lol:

Ich glaub das mit den Followern ist so wie mit Werbungen auf Websites. Je mehr du hast (wenn du so nen gesponserten Werbeaccount hast) desto mehr Geld kriegst du von deinem Sponsor.

Ne, die Nachbarn können's nicht sein. Rechts von mir ist der Rest der Wohnung meiner Eltern, links von mir ne leer stehende Wohnung. Es sei denn die Hausverwaltung ist pervers und hat in die Wohnung Knoblauch geworfen oder so. :ohoh:
 
Boah, hier riecht's schon seit Tagen so derb nach Knoblauch, das ist echt schon eklig. :argh: Was IST das nur

Jassie vielleicht?

Meine Freundin meint auch immer irgendwas in Richtung Knoblauch zu riechen, auch wenns da gar nichts gibt... :naja:

Ich geh jetzt auch so langsam ins Bett (ausnahmsweise mal ganz alleine), da kann mir der ganze Knoblauchmief und Twittergedöns ganz egal sein :D

Bis morje :)
 
... so, nun ist es zu spät... FÜR ALLE.... ihr habt nen neuen Follower! :scream:
Uh, du hast dich wirklich angemeldet! *freu*
Nur irgendwie folgst du mir nicht. Und ich habe auch keine Anfrage von dir... :zitter:

Schützenfest hat heute hier bei uns seinen Höhepunkt und ich mag nicht! :scream:
Ich bin sehr froh, dass wir um 12 Uhr rum wegfahren, denn ich verabscheue diesen ganzen Kram. Aus Höflichkeit mache ich immer mit, aber Spaß ist was anderes. *seufz*
Zum Glück ist morgen alles vorbei.
 
An so große Bestellungen würd ich mich grad eh noch nicht rantrauen, weil ich das Sortiment und wie das riecht noch nicht gut kenn. Wenn ich mal wieder in Ddorf bin, geh ich mal die Filliale, die meines Wissens dort irgendwo ist, stalken. Will ja noch besser mitreden können :nick:
Genau! Allerdings haut einen der Geruch im Laden anfangs gerne mal um und es ist schwer, die einzelnen Düfte herauszuriechen. Leider..

Ich hatte eins von diesen Duschjellys, das war toll. Hat toll gerochen und ewig gehalten. Ich konnt nur nicht testen, wie lang es gehalten hätt, weil es dann verbrannt ist :lol:
Wie schafft man es, ein Jelly zu verbrennen?

Man wirft doch nicht einfach Limas um
Ich glaube, in etwa das war auch ihr Gedanke, ja :nick:

Hmm. Also für mich ist Naturkosmetik ja alles, was nicht künstlich hergestellt wird - also würden da für auch Inhaltsstoffe wie Eier und Milch reinfallen. Oder ist das irgendwie anders definiert?

Zumindest vegetarisch find ich gut. :up:
Naja, die Tenside sind halt chemisches Zeug und manche anderen Inhaltsstoffe auch. Das meiste ist aber wirklich Naturzeug. Glaube auch, dass weit über die Hälfte der Produkte vegan sind (die anderen haben dann entweder Bienenwachs oder Lanolin drin, glaub ich).

... so, nun ist es zu spät... FÜR ALLE.... ihr habt nen neuen Follower! :scream:
Ich nicht... Aber du hast ne Anfrage von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,... Frühstückspause.
Also, bei twitter hatte ich jetzt Anfragen von Firyar, Chrissi (?) und Yvaine. Habe alle bestätigt und selbst allen ne Anfrage geschickt. Aber twitter bekommt das immer noch nicht so wirklich auf die Reihe.
Von Kestrel kam noch keine Anfrage an, aber das wird sie bestimmt noch, wenn du sie schon losgeschickt hast. ^^
 
Ahh... ich glaub ich werd zu alt für den ganzen Technik-Krempel. :lol: Die Anfragen von euch find ich doch unter "Profil" -> "Anfragen" ... oder? %)
:nick:

[EDIT]: so,... hab jetzt auch bei dir und Lexi angefragt...
Hab ich angenommen!

Ja, gut... ich werd mal sehen, was sich da machen lässt. Aber nicht mehr jetzt. In 4 Std. 40 min. klingelt der Wecker. Bis nachher dann. :sleep:
Das wär mir ja ein bisschen zu wenig

Wie schafft man es, ein Jelly zu verbrennen?
Unsere Wohnung ist halt ausgebrannt und Küche, Flur und Bad Totalschäden.

Irgendwie hab ich heut extrem lang geschlafen...bis halb 10. Normalerweise steh ich deutlich früher auf. Und ich hoffe, dass heute endlich Duke Nukem aus UK ankommt. Hat mein Freund sich bestellt und wartet sehnsüchtig darauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten