SimForum Twenecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lenke mich jetzt mit Frustessen ab - hab gerade Mürbeteigplätzchen gebacken :D
 
Wenn mein Internet nicht andauernd sterben würde, würd ich sagen wir machen heut Abend zusammen Frustessen. %)
 
Komm vorbei, drei Bleche Kekse kann ich eh nicht alleine essen :idee: :D
 
Hmmm, aber irgendwann sollt ich auch mal packen. :D Ist der Beamer schon erfunden?
 
Wenn der schon erfunden wäre würde ich jetzt bei Lima im Wohnzimmer hocken - mit Keksen für alle :D
 
Stimmt, da war ja was...:D
 
Ich glaube, alle, die gerade allein in ihrem Wohnzimmer und sonstwo sitzen, verpassen jetzt eine ganze Menge*gg*
 
Margaret, Lotus und Kestrel sitzen übrigens schon im Wohnzimmer und locken die Miezen an nachdem Fips sich von seiner besten Seite präsentiert hat - bis es auf einmal zu regnen anfing :D
:heul::heul::heul:

Ich geh jetzt. Äh. Wasche waschen. :idee:
 
Ok, für Chrissi machen wir dann ein Haarbild. Alle von hinten und sie darf raten, wer wer ist :D (alle anderen natürlich auch). Scarlet darf auch wegkucken, bevor es zu ekelhaft wird.. Wir könnten es in nen Spoilertag setzen! :nick:
Die teilnehmenden Ochsen dürfen nicht mitraten, das würd ja unfair. Und wer nicht will, der natürlich auch nicht. Also darf kaum wer raten - Chrissi, Firyar und ich, oder?

@ Frau im 2. Stock (Twitter): laut meiner Mutter passiert das ja öfter. :D Da stehen öfter mal Leute dann im Flur und fragen sich, ob die grad misshandelt wird oder so. Ich fand's einfach nur sehr faszinierend, wie laut und lang die das durchgezogen hat. %)
Vielleicht sollt man den "Mitspieler" mal darauf hinweisen, dass das simuliert klingt :D

Und ich überlege gerade, ob ich ne Sonnenbrille brauch. Vielleicht wirds ja doch noch was mit dem Wetter :D
Meine Sonnenbrille ist in der Werkstatt. Hab vergessen sie aus meinem verunfallten Auto rauszunehmen, bevor ich selbiges in die Werkstatt brachte.

Ich glaube, alle, die gerade allein in ihrem Wohnzimmer und sonstwo sitzen, verpassen jetzt eine ganze Menge*gg*
Dass ich einiges verpasse, glaube ich auch, aber dafür mach ich dies WE andere tolle Dinge - gleich gehen wir essen, morgen bin ich auf einem Sommerfest...und übermorgen die Reste von morgen aufräumen - ich geb zu, dass ich auf letzteren Programmpunkt nur zu gerne zugunsten des Ochsentreffens verzichten würde, aber das kann ich mir abschminken.

Ich geh jetzt. Äh. Wasche waschen. :idee:
Die machen die Ochsen dir doch eh nur wieder schmutzig! ;)

So. Letzten Arbeitstag hinter mich gebracht. Wie erwartet war es irgendwie unangenehm, aber ich hab mich bemüht mich ordentlich zu verabschieden. Knabbereien für die Kollegen mitgebracht und am Ende zu jedem hingegangen und Hand geschüttelt, paar Worte gewechselt. Nur die Chefetage war unauffindbar in einem Meeting.
Und Laufzettel abarbeiten ist reichlich doof, wenn die benötigten Personen alle nicht da sind und zugleich die Zeit drängt, wenn man das noch rechtzeitig in der Personalabteilung abgeben will.
 
@Lexi: Dann sieht dein WE ja ähnlich aus wie meins.^^ Werden morgen auf der Hanse-Sail unterwegs sein und Sonntag dann in Ruhe ausspannen. Freu mich schon drauf:nick:
 
@Lexi: Dann sieht dein WE ja ähnlich aus wie meins.^^ Werden morgen auf der Hanse-Sail unterwegs sein und Sonntag dann in Ruhe ausspannen. Freu mich schon drauf:nick:
Wo ist denn bitte die Ähnlichkeit zwischen Sonntag ausspannen und Sonntag Überreste von einem großen Fest wegräumen? :scream: Ich find aufräumen nicht entspannend! ;)
 
Wehe jemand macht meine Wäsche schmutzig! :scream:

Äh ja. :D Wäsche gewaschen (mehr oder weniger), also mach ich mir mal was zu essen und schau zum 100. Mal, wie das Wetter wird. Hier ist es sonnig - also MUSS es in Oer auch sonnig sein. Hab ich recht? :D
 
Wo ist denn bitte die Ähnlichkeit zwischen Sonntag ausspannen und Sonntag Überreste von einem großen Fest wegräumen? :scream: Ich find aufräumen nicht entspannend! ;)

Ich meinte eher die Ähnlichkeit, dass wir beide dann morgen was zu feiern haben. ;) Sonntag kannst dich ja zu uns schleichen (also zum Auto schleichen und herfahren. Dauert nicht so lange :lol:). Dann haste auch frei. *gg* Erst feiern und danach aufräumen finde ich meistens eh ganz schon hart:D

Edit: Ich darf auch mal eine neue Seite öffnen! Das ist der schönste Moment in meinem Leben:zitter:
 
Klar - Nam ist ja bei den Ochsen :D
 
Auch wieder wahr. :ohoh: Umso mehr genieße ich diesen Moment und sage danke an die Ochsen:lol:
 
Sooo. Ich könnte dann mal anfangen zu packen. :D
 
Wäre keine schlechte Idee:D Wann gehts denn los morgen?:)
 
10:40 geht der Flug. +rumfreu+ :D
 
Ich werde dann an dich denken. :lol:

Werd jetzt auch gleich in die Heia. Müssen morgen früh raus - in der Hoffnung, dass wir noch irgendwo einen Parkplatz erwischen.:rolleyes: Drückt uns die Daumen*gg*

Schlaft schön. Und bis morgen:hallo:
 
Uff. Alles eingepackt. (Hoff ich.)

Wenn ich jetzt noch mein Brillenetui find kann ich schlafen gehen. :D
 
Ich hab jetzt schon Angst. :D

Vermelde gute 8 Stunden Schlaf ohne Unterbrechungen (bis der Wecker von meinen Eltern losging. Um 7!!!) und fühle mich fast :D ausgeruht. Und in ca. 15-30 Minuten machen wir uns auf den Weg zum Flughafen.

Wir sehen uns dann späääääter! :hallo:
 
Na, das klingt ja alles noch ganz frisch, ihr lieben. Bin gespannt, wie das morgen um diese Zeit aussieht:lol:

Hier ist alles klasse. Super schönen Tag auf der Hanse-Sail gehabt, sonniges und warmes Wetter und ich bin im Saturn natürlich nicht an Sims 3 - Lebensfreude vorbei gekommen. Na ja .. War ja klar. :rolleyes: Egal, Hauptsache, glücklich.:D
 
Sooo, bin gut zu Hause angekommen. ;)
Das bedeutet also, dass ich eine Chance habe, heute auszuschlafen, ganz ohne König der Löwen und so. :p

Fips und Eselchen und Maya und die beiden süßen Fellknäuel waren klasse :love:, und wo man dabei ist: die Ochsen auch. =)

Schade, dass es vorbei ist und ich mich morgen wieder in den Arbeit- und Lernstress reinstürzen muss... aber geht ja leider nicht anders. :ciao:
 
Hilfe, Lima quietscht und erstickt gleich! :ohoh::ohoh::ohoh::ohoh::ohoh:!!!
 
WAT???

Party! Und so! Und ntv interviewt Besoffene!
 
Guten Morgen,... :hallo:
... so kehrt also wieder ein Stückchen Normalität, nach drei wilden Tagen, ins Leben zurück. =)
Lima hat ja schon schick ein paar Highlights zusammen getragen. Aber das zeigt nicht mal annähernd auf, wie Geil alles war... :scream:

Von Papierflieger, -hüte, -schiffchen, über knallende Strohhalme, und WAT (?), und -heit, -heit, -heit... zu bescheuert, beängstigend, Benehemen ... keins, war einfach alles dabei. :nick::up:

In dem Sinne verdrück ich mich jetzt ins Bett. Gute Nacht, Gesundheit ... heit ... heit ... heit und ... nee, der wird nicht Vater!

... :sleep:
 
Na dann: Willkommen zuhause an alle Ochsengeschädgiten.^^ Schön, dass ihr wieder da seid:hallo:
 
Hallo,

ich bin müde. :argh:

Liebe Grüße
 
@ Natti
Der hat ihr einfach keine Pizza gebracht. Ignoriert/vergessen/sonstwas..
 
So, ich bin auch daheim. Die Handlung Nummer vier ist Simforum anmachen. (Was? Nach lüften, Hände waschen, trinken^^)

Erkenntnisse der Rückreise:

- Uh, Lima hat es überlebt. Es sei denn, Eo gab ihr doch in den restlichen zwei Stunden ohne mich den Todestoß. Hmm, ist irgendwie erstaunlich ruhig hier...

- Ohne die Gruppe wird es echt besser mit dem Bescheuertsein. Ich kriege glatt die Hoffnung. Der Typ, der sich ungefragt auf meinen Platz setzte, tat es wortlos und ohne mich anzumotzen. Yuppie.

- Der nackte Typ auf dem Balkon neben dem Zug könnte bitte echt besser aussehen.

- Die Leute hinter mit haben meinen geistigen Horizont mit einigen amüsanten Musikstücken und recht interessanten Ausdrücken erweitert. (Ich versuche es immer noch, mir die "S***f***schubkarre, ey" bildlich vorzustellen.)

- Yeah, ich habe von Eo das quängelnde Kind geerbt! Jedoch nur kurz. Das war aber eine schwache Leistung.

- Das Mädchen vorne sagte "WAT??!" Das konnte sie mir nun wirklich nicht antun...

- "Es war gerade so spannend im Buch" ist kein Trost bei "upps, das war gerade meine Haltestelle"...

- Da oben im Himmel gibt es so ein glühendes gelbes Ding, und der besagte ist strahlend blau. Ich fühle mich irgendwie voll verarscht. Ey.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, wegen der Stille mache ich mir eher Sorgen um Lima :D. Wir haben sie schon in den letzten Stunden mehrmals zum Verschlucken und keine- Luft -mehr-holen-können gebracht. ("Was habe ich jetzt gesagt?..")

Wir waren übrigens schon um vier im Bett (Nam, Ghost, ihr Nachteulen, echt!), und ohne Kestrel seltsamerweise sogar ohne Gerede. Na ja. Es gab ja leider den Wecker am morgen^^
So eine Party mit Cocktails, Musik, Bars, ähm, McDonalds schlaucht eben :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, wegen der Stille mache ich mir eher Sorgen um Lima :D. Wir haben sie schon in den letzten Stunden mehrmals zum Verschlucken und keine- Luft -mehr-holen-können gebracht. ("Was habe ich jetzt gesagt?..")
Na ich denke mal, dass sie fröhlich und wohl ein wenig gelangweilt an ihrer Hausarbeit für die Uni sitzt. =)
Wir waren übrigens schon um vier im Bett (Nam, Ghost, ihr Nachteulen, echt!), und ohne Kestrel seltsamerweise sogar ohne Gerede. Na ja. Es gab ja leider Wecker am morgen^^
Ihr musstet ja auch nicht erst 15 bzw. 30 min unterwegs sein, um zu euren Betten zu kommen... ^^ Hätt ich heute Morgen bei Lima irgendwo nen Plätzchen zum Hinlegen gehabt, ich glaub, dann wär ich da schon eingepennt. :lol:
 
Hallo Stefanie. Wie geht's dir? Schön dich zu sehen! Wie war dein Flug? Wie war dein Treffen? Bist du froh zuhause zu sein?
+motz mecker tob schnaub wüt+ Diese schei.ß Autofahrer! Da sind Menschen, das gibt's doch nicht! Die fahren mit dem Auto, also nein, kann doch nicht sein! Boah, schaut euch die mal an. Da sollte man ne Bombe reinwerfen! Diese schei.ß Bulgaren, die sollen zuhause bleiben. Dieser schei.ß Regen könnte auch mal aufhören! Schei.ßdreck! F*****! F*****! S*****!

Ist das schön, wenn mein Vater mich vom Flughafen abholt. :rolleyes:
 
Wir waren übrigens schon um vier im Bett (Nam, Ghost, ihr Nachteulen, echt!), und ohne Kestrel seltsamerweise sogar ohne Gerede. Na ja.

Irgendwie überrascht mich das nicht so sehr........ =)
*duck* ;)
Wat?! Bei eurer stundenlangen Laberei Schreierei über russische Literatur hab ich überhaupt nicht mitgemacht. Ich war da quasi noch nichtmal anwesend und ihr konntet selbsttätig reden... *gemobbt fühl*
 
ich bin im Saturn natürlich nicht an Sims 3 - Lebensfreude vorbei gekommen. Na ja .. War ja klar. :rolleyes: Egal, Hauptsache, glücklich.:D
Und wie gefällts dir?

Hallo,

Erkenntnisse eines Ochsenwochenendes:
1. Wir machen Kellnerinnen Angst. Wir sind also beängstigend. Und jassie ist eh kriegstreibend!
2. Dieser Hut steht uns gut!
3. "Wenn ich jetzt der Polizist wäre, würde ich den *******n (Fussballfans; Anm. der Öchsin) mit dem Schlagstock ordentlich auf die Fresse hauen." Zitat einer 60jährigen Sportclubteilnehmerin auf dem Bahnsteig beim Anblick der Kölner Fussballfans.
4. Eowien hat freundlicherweise keine Tierseuchen eingeschleppt, dafür entwickelte sie wieder selbst Pandaaugen.
5. Mandeln kaufen ist eine hohe Kunst! Ich bin gescheitert.
6. Benehmen kann man nicht kaufen! Und Kestrel schon 3mal nicht! Unmöglich!!!
7. Wir sind frech und missachten sage und schreibe 3 - in Worten: Drei - Schilder! Wir frechen Luder wir!
8. Wir sind bescheuert. Der Herr Freund ist der Oberbescheuerte, Ghost und ich sind nur semibescheuert, weil wir noch an der Kasse standen.
9. Links ist das neue Rechts.
10. Gesundheit... heit... heit!
11. "Es könnte sein, dass er einen Haufen gelegt hat..." - "Schei.ße!" :ohoh:
12. Lotus hat tolle Umfragenideen. Hat man Sex oder macht man Sex? Hat jemand eine Antwort? Eowien plädiert für Schnackseln.
13. WIR WERDEN NICHT VATER!!!!! (Wat?)

Liebe Grüße
die Ochsenhalbvollversammlung
Schön, dass ihr so ein tolles Wochenende hattet. Und ich würd eure Insider auch gern verstehen!

Ich bin sehr müde. Letzte Nacht konnte ich vor Aufregung (erster Arbeitstag beim neuen Arbeitgeber) nicht sonderlich gut schlafen. Ansonsten hats mir heut erstmal ganz gut gefallen und ich hab für die Woche schon einige Termine bekommen...weiß gar nicht, wann ich zwischen den ganzen beruflichen Terminen meine eigentliche Arbeit machen soll :lol:
 
Ich hab sicher nicht "langgelegt" gesagt. :D Eher "aufgehaut". Müsst ihr nicht verstehen. %)

Ich will wieder nach Oer. Hab ich das schon erwähnt?
 
Wenigstens hab ich Weib und nicht Schachtel/Schaßdackn* gesagt. :D

*Muhar. :D
 
Wenigstens hab ich Weib und nicht Schachtel/Schaßdackn* gesagt. :D

*Muhar. :D
Schaßdackn hätt ich ja gern in dem Moment gehört. Da hätt ich mich wohl weggeschmissen vor Lachen... :lol:

Nam Som schrieb:
Ich auch. Ich glaub, heute gehe ich mal zu einer "normalen" Zeit ins Bett :sleep:
Me too. Die durchschnittlich fünfeinhalb Stunden Schlaf pro Morgen waren wohl eindeutig zu wenig. ^^
WAAAAAAH, neue Seite :heul: Das SF mobbt mich.
Ich weiß garnicht was du hast. Ich fänd das toll, immer am Seitenanfang zu stehen. Vielleicht hält das Forum dich auch für was besseren und stellt dich deswegen immer Oben auf. :scream:
 
Ne, der wird nicht Vater!

(Mir war grad so danach. :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten