Video Gute Simzeiten, Schlechte Simszeiten

Akira-sims

Newcomer
Registriert
Juni 2017
Hallo ihr lieben

kurze beschreib zu dieser Story

es geht um eine kleine WG ,die viele Sachen erleben werden , sich in Leben zurecht zu finden, eigne Wege zu gehen, endscheidungen zu treffen, die große Liebe zu finden

Projekt :
ihr werdet selber mit endscheiden und Aktiv mit gestalten dürfen , über diese kleine WG

ich freue mich auf dieses Projekt mit euch

19399084_652162641643706_5509411479092573913_n.jpg
]

19225804_652162701643700_4902121862892850953_n.jpg


:love::love:


hier ist der Erste video(meine Kamra hat mich etwas in Stich gelassen ,wird aber ansonsten nicht mehr vorkommen)

:love::love::love: https://www.youtube.com/watch?v=P7VA8RFLEwI&feature=youtu.be :love::love::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuah ..schicke neue Idee :) ich hoffe, da entwickeln sich noch sehr spaßige Geschichten. Allerdings ist der Ton des Videos wirklich gewöhnungsbedürftig - wie hast Du denn aufgenommen und bearbeitet? Der Nachhall ist ziemlich deutlich, der Klang der Sprechstimme wirkt dadurch sehr künstlich/übertrieben - ich würde da empfehlen, noch nachzubearbeiten, falls Du Deine Stimme als extra Audiospur aufgenommen hast.
 
Wuah ..schicke neue Idee :) ich hoffe, da entwickeln sich noch sehr spaßige Geschichten. Allerdings ist der Ton des Videos wirklich gewöhnungsbedürftig - wie hast Du denn aufgenommen und bearbeitet? Der Nachhall ist ziemlich deutlich, der Klang der Sprechstimme wirkt dadurch sehr künstlich/übertrieben - ich würde da empfehlen, noch nachzubearbeiten, falls Du Deine Stimme als extra Audiospur aufgenommen hast.


ich habe das OBS als Aufnahme
will mir jetzt noch bearbeitungs programme hunterladen und heute oder morgen ein weiters posten
 
19260492_655502014643102_4431038786274134249_n.jpg


https://youtu.be/ezz8MmUwa1c

( ich weiss ich nicht wie das gehen soll mit den verkleinern von den bildern , hab das gimg programm jetzt , aber wenn ich es speicher wird es mir nicht angezeigt kann mir da nochmal einer helfen :glory::glory:


in diesen Video erzähl ich was von diesen Projekt

falls ihr mit machen wollt, einfach eucher id schicken , und in der beschreibung von den sim kurz hinzu schreiben ,wer er ist und wleche verbindung er hat zu denen aus der wg


Ps: besseres Mikrofon ist bestellt , kommt nächsten Monat
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten