Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Hi.Ich habe eine Frage:Kann man an einem Gate(oder was anderes) auch ein zweites Flugzeug machen,sodass es in Simcity 4 erscheint? Beispiel Apron,747Gate,Grass.
Danke im Vorraus.
 
Gibts die DB Zentrale aus Berlin zum Download?
 
hallo, bin auf der suche nach favelas wie in rio de janeiro, und noch diese kleine wohnhäuser auf den bild mit den autos zwischendrin. Danke schon mal im voraus.
3getto.jpg
 
Ich suche...

... eine Tram in Landstraße Haltestelle mit möglichst hoher Kapazität. Ich find irgendwie keine.
Danke für jede Antwort :hallo:
 
Hi suche einen Mod wo ich sofort alles bauen kann. Damit meine ich auch die WHI's die ich mir dann selbst heraussuchen kann was ich für ein gebäude ich dort hin stellen kann!?

Gruß
 
Hi suche einen Mod wo ich sofort alles bauen kann. Damit meine ich auch die WHI's die ich mir dann selbst heraussuchen kann was ich für ein gebäude ich dort hin stellen kann!?

Gruß

Es gibt den Cheat "you don't deserve it", mit dem alle Belohnungen freigeschaltet werden (Bis du die Stadt verlässt) und aufm STEX einen Mod mit dem du alle WHI-Gebäude setzten kannst.
 
Ich kann dir da auch nix genaues sagen, außer dass bei der Version auf dem Lex BSC Text. Vol.1 als Abhängigkeit steht. Vielleicht ist Vol.4 inzwischen in Vol.1 enthalten oder es ist einfach nur ein Schreibfehler auf dem Kurier... %)
 
Prop gesucht

Hallo,
ich suche für den Nachbau des Frankfurter Flughafens ein Prop von einem Flutlichtmast (funktionierend). Habe zwar schon einen gefunden, er gefällt mir aber noch nicht 100%ig.
Da ihr die Inhalte verschiedener Prop-Packs wahrscheinlich besser kennt...

Danke
 
Hallo,
ich suche für den Nachbau des Frankfurter Flughafens ein Prop von einem Flutlichtmast (funktionierend). Habe zwar schon einen gefunden, er gefällt mir aber noch nicht 100%ig.
Da ihr die Inhalte verschiedener Prop-Packs wahrscheinlich besser kennt...

Danke

Welchen hast Du denn?
 
Dann fragen ich hier halt mal undzwar kann mir jemand sagen was das für Bäume sind die aktuell im Bilderwettbewerb auf dem Bild von Gehteddy zu sehen sind? Ich meine die Laubbäume mit Jahreszeitenwechsel.
Schonmal Danke im Vorraus
 
REDWING MILL Kurier vs. LEX

Hallo Leute,

habe mal wieder eine Frage.
Ich habe mir vom Kurier die Redwing Mill heruntergeladen, weil ich diese als Güterbahnhof nutzen möchte; hab alle angeführten Abhängigkeiten mit installiert, dennoch fehlt mir auf dem Lot die Bodentextur, sowie die Gleistexturen.

Im Gegensatz zum Kurier, sind im Lex noch weitere Abhängigkeiten aufgelistet.

Abhängigkeiten lt. LEX:
BSC Mega Props - JES Vol01
BSC Mega Props jestarr Vol02
BSC Mega Props - JES Vol03
BSCBATProps - JES Vol13
BSC MEGA Props - SG Vol01
BSC Textures Vol01
BSC Texture Pack Vol02
BSCTexturePack JES Vol04
ncd_Railyard Texture Mega-Pack Vol01
Colossus Addon Mod
CAM Essentials
jes_RedwingMillProps.dat - included

Abhängigkeiten lt. Kurier:

BSC Mega Prop Pack Vol. 1 von jestarr
BSC Mega Prop Pack Vol. 2 und 3 von jestarr
BSC Mega Prop Pack Vol. 5 von jestarr
BSC Mega Prop Pack von SimGoober
BSC Textures Mega Pack Vol. 2
BSC Textures Mega Pack Vol. 3


Weiß von euch vielleicht, welche ich den nun noch brauche?
Ich nehme mal an die beiden oder??
ncd_Railyard Texture Mega-Pack Vol01
BSC TexturePack JES Vol04


Vielleicht sollte auch die Abhängigkeitenliste im Kurier aktualisiert werden!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg
Simcitler :hallo:
 
Hmm, kann sein, daß ich vergessen habe, die Gleistexturen von North Country Dude in der Liste aufzuführen. Ansonsten müßte das aber eigentlich soweit stimmen.
Ja stimmt, es fehlten wirklich nur die Gleistexturen von North Country Dude (jetzt hats auch klick gemacht was ncd bedeutet:idee:), Lot funktioniert jetzt einwandfrei!
Danke! :hallo:

Benötigt werden somit die im Kurier aufgeführten Abhängigkeiten, sowie die Gleistexturen, von ncd; zumindest für die Güterbahnhof Variante!

mfg
Simcitler :hallo:
 
Problem

Hi.Ich habe eine Frage:Wie kann man aus einem Objekt mehrere Versionen daraus machen?
BSP:Man möchte an einem 747 Gate B Unoucopied(vielleicht falsch geschrieben)
mehrere Flugzeuge dranmachen wie zB. eine Boeing 757,MD 11,DC 10….
Leider klappt es bei mir nur mit einem Flugzeug an dem Objekt.
Könnt ihr mir helfen?
Danke im Vorraus,Van Thieu.:confused::schnief:
 
Du mußt die Flugzeuge als Prop-Familie auf den Lot stellen, bei mehreren unterschiedlichen Modellen geht das aber nur, wenn sie so gerendert sind, daß alle Flugzeugtüren bei den verschiedenen Modellen an exakt der gleichen Stelle sind, ansonsten würden die Gangways natürlich an der falschen Stelle ans Flugzeug reichen. Wenn die Flugzeuge einfach nur auf dem Landefeld parken sollen, ist's natürlich egal.
 
MoinMoin Leuts:

ich habe auf vielen bildern ne sehr dunkle nacht gesehen und ich wollte wissen wie ich das mache.
 
@ Van Thieu: Das was Andreas meint ist, das du mit Programmen zB. dem LotEditor (http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=304)
selber solche "Gebäude" zum setzen erstellen kannst... wenn du nun Flugzeuge besitzt welche als Props gespeichert sind, zb. aus einem Prop Pack dann kannst sie mit dem Programm an das entsprechende Gangway setzen und neu abspeichern, in dein Plugin Ordner packen und dann besitzt du dieses selbst erstelle Teil nun im Spiel...
allerdings müssen die "Eingänge" des Gangways dann genau auf die Türen des Flugzeugs passen ansonsten kommt das ganze mit den Größen nicht klar...

hoffe konnte dir 'n bissl helfen... Gruss Chris
 
G-$ gibt es doch glaubich gar nicht, oder? Steht jedenfalls nicht beim Steuermenü...
Naja, zu Wolkenkratzern im Allgemeinen gibt's ja genug Links in diesem Thread. Die sind aber eben nur G-$$ und G-$$$.
 
Moin Leute

ich baue gerade einen flughafen und brauche dafür n paar flieger.

und zwar nen A380, nen A340 und ne Boing787(dreamliner). hab schon die flieger von tabi aber die finde ich nicht. gibts noch andere?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab im lot-editor schon geguckt. wie heissen sie denn?

un auf der stex seite sehe ich das:



The following information is meant for the website developer for debugging purposes.

Error Occurred While Processing Request
Element SCOLLNAME is undefined in SESSION.


Resources:
Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debug Output Settings, and select the Robust Exception Information option.
Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.


Browser Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.1.4322)
Remote Address 79.226.151.36
Referrer http://www.simforum.de/showthread.php?p=3753561&posted=1#post3753561
Date/Time 04-Jan-10 04:55 PM
 
"tabi...." die Größe deine zu bebauenden Fläche muss aber größer als die Flugzeuge sein, sonst bekommst du sie nicht angeboten. D.h. stelle doch z.B. mal die Zahlen 11x11 ein.
Dann gib in die Suche beim Stex mal "Airport" oder Airline" ein;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten