Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

ich suche felsentexturen mod.
was könnt ihr mir da empfehlen vom sc kurier.
:)

Empfehlen ist schwierig! Geschmäcker sind verschieden... probiere sie einfach aus. Die Vorschaubilder könnten dir auch helfen ;)
 
Mach doch mal mit deinem "Brüsslin" weiter (verbessern z.B.)! Bayview hast du auch mal angefangen und nicht weitergeführt. Wie viel denn noch? :ohoh:

Ich bin schon beim Terraformen des Flussdeltas und auch beim testen meiner neuen Cheatslots und HK-Gebäuden.
Frage: Gibt es überhaupt Wohnkomplexe jenseits der 20×20 Marke? Alle Hong Kong-Gebäude hab ich schon *gg*
 
hallo

ich suche ein schönes großes schmutziges stahlwerk.

kennt jemand ein gutes???
 
Ich bin schon beim Terraformen des Flussdeltas und auch beim testen meiner neuen Cheatslots und HK-Gebäuden.
Frage: Gibt es überhaupt Wohnkomplexe jenseits der 20×20 Marke? Alle Hong Kong-Gebäude hab ich schon *gg*
Das ist mir nicht bekannt. Aber du kannst mit den vorhandenen Gebäuden neue Lots im LE machen. Die Gebäude kann man als Props draufsetzen.
 
Du knast natürlich auch übergroße Lots erstellen. Bei growables musst du allerdings im Reader die 6x6 Grenze überschreiten. wobei du mit deinen modding kenntnissen natürlich weißt wie das geht ,gelle Killerwindstille ?

Weil mir grad langweilig ist erklär ichs dir mal:
Öffne einen Lot der das entsprechende growable buiding besitz wie du es haben willst. dann speichere ihn (am besten mit save as) dann öffne den Lot mit dem reader. dort öffnest du die exemplar file und änderst dort die Lot größe in der property "Lot ConfigPropertySize" auf die gewünschte größe. (du musst die Zahl im Hex-dezimalformat eingeben.)

Wenn ich stuss erzähle korrigiert mich bitte.
 
Ich bin ja super glücklich mit der Qualität vom SimCityKurier.
Es ist alles sauber geordnet uns man findet was man sucht.
Nur ich war sehr überrascht über die Ideen der Japaner (SOMY) und so.
Deshalb auch die Frage.
@Andreas: Würde mich echt freuen wenn Du mir den Link schicken würdest!
 
Wenn ich stuss erzähle korrigiert mich bitte.
Nun ja, "Stuss" ... sag ma mal "nicht zielführend" ... :D

Du bekommst mit dieser Methode zwar einen größeren Lot, aber die erweiterten Gebiete sind dann vollkommen leer und die Bebauung/Bepflanzung des Grundstücks beschränkt sich dann weiterhin auf die Größe, mit der du den Lot vorhin abgespeichert hast. Man müsste ihn also nochmals mit dem LE öffnen und dann entsprechend umgestalten, wobei ich wette, dass sich das Ganze dann nicht abspeichern lässt.

Einfacher ist es, wenn man die Sache erst einmal als Landmark bearbeitet - da gibt es keine solchen Restriktionen - und Lot sowie Desc dann erst am Schluss als Growable ummoddet. Bei Gebäuden, die zu groß wären, um auf einen 6x6-Lot zu passen, ging's sowieso nicht anders.
 
Doch, erstaunlicherweise speichert der LE größere Growable-Lots nach dem Modden klaglos - es ist lediglich eine Sperre eingebaut, die in Aktion tritt, wenn man versucht, die Lotgröße über 6x6 hinaus zu verändern (oder einen per Reader vergrößerten Lot nochmal in der Größe zu ändern). Aber es ist natürlich richtig, daß man den per Reader vergrößerten Lot nochmal bearbeiten muß, um die restlichen Felder mit Texturen und Props zu füllen.
 
@killerdingsbums such doch auf Simtropolis danach, wenn es etwas sinnloses gibt dann wohl da:naja::naja:
Aber nein, mir ist sowas nicht bekannt, es ist wohl auch zuviel Arbeit einen sich bewegenden Wirbelsturm von allen 4 Himmelsrichtungen abzubilden. Aber DU bist sicher gut genug um sowas zu erstellen, ne?
 
Hi!

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Bahnhof für die Eisenbahn-unter-Landstraße Teile aus dem NAM.
Ich weiß, dass es soetwas gibt, habs auch schon auf einer Seite gesehen, aber leider nicht runtergeladen... und nun brauch ich solche unbedingt für meine Stadt!
Könnt ihr mir da bitte helfen?
 
Hi!

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Bahnhof für die Eisenbahn-unter-Landstraße Teile aus dem NAM.
Ich weiß, dass es soetwas gibt, habs auch schon auf einer Seite gesehen, aber leider nicht runtergeladen... und nun brauch ich solche unbedingt für meine Stadt!
Könnt ihr mir da bitte helfen?

Du kannst ja einen normalen Eisenbahn(-bahn-)hof nehmen oder eine U-Bahn-Station für die normale Eisenbahn modden. Auf Simtropolis gibt es aber vernünftige, den Namen kenne ich aber nicht.
 
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Bahnhof für die Eisenbahn-unter-Landstraße Teile aus dem NAM.
Ich weiß, dass es soetwas gibt, habs auch schon auf einer Seite gesehen, aber leider nicht runtergeladen... und nun brauch ich solche unbedingt für meine Stadt!
Könnt ihr mir da bitte helfen?
Du kannst theoretisch jeden beliebigen Bahnhof dafür nehmen, nur sind bei den meisten halt Gleistexturen auf dem Lot, die man im Lot Editor entfernen müßte. Wie wär's mit dem Bahnhof von Maxis? Einfach neben die besagten Puzzleteile ploppen, funktioniert einwandfrei. Oder nimm meinen Mod der Grand Central Station (Maxis-Landmark): Download
 
Das Problem mit den anderen Bahnhöfen ist bei mir nunmal, dass der von Maxis nicht wirklich toll aussieht, und die Anderen, die ich habe sind alles Transit Enabled, und haben meistens auch noch Bahngleise... was dann bei einer Straße eben doof aussieht, und durch den Lot Editor nicht zu ändern ist...
Außerdem habe ich bereits wirklich schöne Bahnhöfe für sowas gesehen...
 
Kein Plan ob das hier hingehört, aber bei den SFBT Essentials Juli 08 steht unten als datum 27.08., das geht ja gar nich wir haben ja erst den 02.08. :D
 
Kein Plan ob das hier hingehört, aber bei den SFBT Essentials Juli 08 steht unten als datum 27.08., das geht ja gar nich wir haben ja erst den 02.08. :D
Wir waren der Zeit schon immer voraus. =)
Kann es sein, dass das nur ein gaaaaaaaaaanz simpler Tipfehler ist? Und soooooooo wichtig, dass es eine Frage wert ist? :naja:
 
Ich hab mich nicht beschwert, ich wollte nur darauf hinweisen. Weil Fehler auf einer Internetseite sind ja unschön.
Nen kurzes "zur kenntnis genommen, wird geändert blabla" hätte jetzt nich so eine Diskussion losgetreten :D
 
und um diese Probleme daoben mal zu seite zu fegen,
möchte ich nach einem gegenstand fragen:

kennt jemand von euch schöne Schlösser? (wirklich Schloss, keine Burgen!) Oder auch Bausätze?
danke schonmal im vorraus ^^
 
und um diese Probleme daoben mal zu seite zu fegen,
möchte ich nach einem gegenstand fragen:

kennt jemand von euch schöne Schlösser? (wirklich Schloss, keine Burgen!) Oder auch Bausätze?
danke schonmal im vorraus ^^

ja, es gibt da ein paar, hier meine Auswahl:

Schloss Charlottenburg aus Berlin (kurier):
http://kurier.simcityplaza.de/details.php?file=750

Und das ist der Drottningholm Palace von Simtropolis:
http://www.simtropolis.com/stex/index.cfm?id=19347

bessere weiß ich leider auch nicht;)
 
Tram Depot von fukuda

Hallo zusammen, ich suche diesen Lot. Bei simtropolis ist der closed:-(

Und natürlich, was und welche Dateien noch dazu braucht das es funktioniert:-)

Kann mir da jemand helfen?
 
@quinzy:

Das ist fast schon eine Standardfrage ...! :D

1. gehe nach www.simtropolis.com
2. melde dich da an, sofern noch nicht geschehen
3. Suche auf dem STEX nach "buddybud".
4. Downloade die entsprechenden Sets

Alle Jahre wieder ... :lol: - die Frage hat bald genug Wichtigkeit für die FAQ ... ;)
 
Oh mann bin ich blöd !!!! :lol:

Die hab ich schon so oft gesehen, aber das Bild das man sieht ist das mit den komischen Seilen (so nenn ich sie mal), und hätte mir dabei gedacht, das können die doch nie sein. Aber jetzt jaaaaa ... ^^

Danke :hallo:
 
gibt es irgendwo einen botanischen garten für sim city 4 ?
Nicht, daß ich wüßte, aber man kann doch einfach ein Park-Set nehmen und ggf. noch Bürgermeistermodus-Bäume auf den Rasen pflanzen. Beim BSC Park-Set sind glaube ich auch ein paar klassische Gewächshäuser dabei (zur Zeit nur bei SC4Devotion), die gut dafür passen würden.
 
der ist ein wenig zu vollgestellt vorne aber ich nehme den trozdem danke vllt kann ich ja das gebäude nehmen und einen neuen boden erstellen sofern ich es mit lot editor öffnen kann^^

So sieht der Lot sehr merkwürdig aus :( bin schon die Ausarbeitung gespannt..:hallo:
 
Ich such nach Eisenbahnbahnhöfen, die ich auf einen Bahndamm stellen kann, ohne das ich eine Straße hinaus legen muss, also sozusagen 2-stöckige Bahnhöfe :hallo:
 
wo ich das gerade lese: Wie kann man am besten den bahndamm erstellen? Terrain former?
 
wo ich das gerade lese: Wie kann man am besten den bahndamm erstellen? Terrain former?

Da gibt es im SimCity Kurier so welche Lochgräber (Hole Digger Lots), da ist einer bei, der das Gelände auf 15? Meter erhöht, damit finde ich, geht das ganz gut, die richtige Höhe hinzubekommen ;D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten