Sammelthread - Erste Downloads für Sims 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht ganz, meiner Meinung nach... die Meshes sind ja nicht verändert worden, es wurde jeweils ein existierender Mesh fürs andere Geschlecht eingestellt.

Ich meine aber, ich hätte seit gestern Frauenstiefel im Spiel, die einen völlig neuen Mesh haben :
yMrS7C.jpg
 
Es ist eh schon der Hammer, wie schnell das diesmal geht, ich erinnere mich noch, dass ich bei Sims 3 ziemlich lange auf CC gewartet habe und schon fast vor Glück am heulen war, als endlich die erste Frise kam. Und abgesehen davon, sehen die Grundsims bei Sims 4 für meinen Geschmack eh schon von Werk aus super aus.
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83
Klar sind das neue Meshes, aber wie julsfels schon sagte, bislang kann man neue Meshes nur erstellen, indem man die vorhandenen quasi knetet (also Vertexe verschiebt) - so ist der von Ossey gepostete Mesh entstanden - oder eben einen Mesh fürs andere Geschlecht konvertiert. Animationen können aber noch nicht bearbeitet und auch keine neuen Meshteile hinzugefügt werden.
 
Boah, ich bin gerade etwas gefrustet. Habe mir voll die schönen Wimpern runtergeladen und jetzt gehen die nur für Frauen, weil sie unter Blush abgelegt sind und diese Kategorie bei Männern seltsamerweise gar nicht vorhanden ist.
Gibt es eine Möglichkeit, die Datei irgendwie zu verändern, dass sie z. B. bei den Herren beim Eyeliner oder Lidschatten einsortiert wird? Oder eine andere Möglichkeit, wie ich meinem Süßen die so dringend benötigten Wimpern verpassen kann? :confused:
 
Aber klar, es sind diese hier: http://www.modthesims.info/download.php?t=533342
Sie sind schön fein, bisher hatte ich nur so dicke gefunden.
Als ich gerade danach suchte, fand ich auch diese hier vom gleichen Anbieter, die für beide Geschlechter gehen und auch unabhängig von Eyeliner: http://www.modthesims.info/download.php?t=527835
Werde ich gleich mal im ins Spiel laden, vielleicht ist das eine Chance für die Herren, auch schöne Wimpern zu bekommen. ;)
Ich mache gleich mal Fotos von allen, auf den Bildern sehen die irgendwie komisch aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Rubi-Angel
Oh, nein!! :ohoh: Ich wunderte mich gerade schon, warum sie nicht erscheinen. Wie schade!

Hier ein Bilder der zuerst erwähnten, die leider nur Frauen tragen können. Die hellere Version ist für meinen Sim einfach perfekt, bin sehr zufrieden damit. Aber ich möchte sie sooo gerne auch für die Männer. :zitter:


zkmhdbl7.jpg
 
Möglicherweise geht das, indem du ein Recolor von den Eyelinern erstellst und dort die Textur der Wimpern reinlädst.

Und ich bin grad am Überlegen, ob vielleicht schon irgendwer das Make-up generell für Männer freigeschaltet hat. Weiß es aber leider nicht mehr.
 
Ui, das ist mir alles noch zu hoch, hab ja noch nie was mit den Tools gemacht. :argh:
Hab aber gerade die Erstellerin der Wimpern mal angeschrieben. Hoffnung keimt ...^^
 
Bienchen,
das ging ja alles nicht, ich habs dann auf Umwegen hinbekomen (Demo installiert, bei Demo Häkchen, dann bei Sims4 Häkchen - ging! )

Und dann hab ich heute Morgen das neue ColorMagic gefunden :lol:

Jetzt habe ich mein Tutorial noch mal umgeschrieben - mit dem neuen ColorMagic ging alles völlig problemlos!

Wer Interesse hat - HIER
 
  • Danke
Reaktionen: Naike
@Naike: Und, hat sie schon geantwortet? Bei mir keimt erst Hoffnung, wenn julsfels sich an die Meshes setzt. Diese aufgemalten Wimpern mag ich überhaupt nicht. Dann lieber gar keine.

@mammut: Das freut mich total, dass du es jetzt hinbekommen hast und endlich weiter basteln kannst. Freue mich schon auf neue Kreationen von dir.
 
@bienchen83: Mir gefallen die Wimpern sehr gut im Spiel, sie sind schön dezent, manche andere sind so fliegenbeinig, besonders am unteren Rand. Inzwischen hat die Erstellerin auch welche für Männer nachgeliefert (Noon bei MTS), die sind noch dezenter, habe sie bisher nur im CAS gesehen, der Ingame-Test folgt. Scheinen aber schön zu sein, auch wenn ich lieber längere gehabt hätte.
 
Für den Fall, daß von euch wer die Sachen aus Laermoriens Post zeitnah runtergeladen hat (so wie ich), einer der Downloads aus dem Set hat das Spiel zum Absturz gebracht (bzw. gar nicht erst starten lassen)... wenn ich das richtig sehe, wurde das Problem mittlerweile aber gelöst und man kann das Set gefahrlos runterladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten