Origin Start Problem

Onlytrouble

Member
Registriert
Februar 2016
Ort
Sims Town
Geschlecht
w

Wenn ich Origin starte dann kommt nicht mehr wie gewohnt meine Spielebibliothek sondern nur noch :

Das hat leider nicht geklappt.

Beim Laden dieser Seite durch Origin ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut
– falls das nicht funktioniert, starte den Client neu oder versuche es später noch einmal.


Ich kann auch nicht auf irgendetwas zugreifen im Origin .

Hat evtl noch jemand dieses Problem ? Und wie kann ich das lösen ?
Neiinstallation von Origin habe ich schon probiert !
 
Habe heute mal mit dem Support von EA gechattet , weil mir bei Sims 3 Neu Installation einige Packs nicht mehr angezeigt werden als meine . Der Mann dort war zwar sehr nett , aber ich bin mal gespannt ob da wirklich Hilfe kommt , und vor allem wie lange es dauert .
Hat da jemand Erfahrungswerte ?
 
Hallo Onlytrouble, ich hatte glaub ich letztes Jahr mal große Probleme mit dem Spiel,insbesondere mit der Galerie. Ich hatte da manches rausgenommen und das wurde dann tagelang mir großen X markiert, die Sachen waren angeblich auch alle noch da, aber ich konnte sie trotzdem auch nicht weiter löschen...
Ich hatte dann auch mit dem Support gesprochen - aber telefonisch,die rufen ja auch zurück,wenn man das möchte - und die probierten da auch ne Weile rum, meinten irgendwas mit Server oder sonst was - aber da sie den Fehler auch nicht fanden, boten sie mir an, mir einen neuen account zu erstellen und alle meine Spiele darüber zu transferieren- hab das dann auch erst so gemacht, hatte dann praktisch 2 accounts,hab aber den defekten dann löschen lassen. So waren zwar im neuen account alle Follower weg, aber die meisten findet man ja wieder oder einigen hab ich auch über origin bescheid gesagt,
Ich find die alle sehr nett und bemüht beim support
 
Habe heute noch mal den Support bemüht , weil es schon über eine Woche her ist . Und was höre ich dort... ? Mein Fall wurde überhaubt nicht weitergeleitet , obwohl man es behaubtet hat ! Jetzt fängt die Warterei von neuem an . Donnerstag sitz ich wieder bei denen im Chat ...weil er hat ja gesagt 2-3 tage ... aber daran glaub ich nicht mehr .

:mad::mad::mad:
 
Kleiner Tipp:
Nutz nicht den Chat, sondern ruf an - geht meistens wesentlich schneller und unkomplizierter.

Wenn du die fehlenden Spiele von einem Keyseller wie MMOGA etc gekauft hast, kann es auch sein, dass die tatsächlich entfernt wurden, da gab es in der letzten Zeit einige Fälle, in denen das bei nicht autorisierten Anbietern/Keys passiert ist.
 
Ich würd's auch telefonisch machen,aber das hab ich ja oben schon geschrieben. Ich denk auch,dass es einfacher ist, man hat sofort ne Rückmeldung und ich finde es auch leichter, ein Problem mündlich zu beschreiben,als geschrieben...
Ich hab bisher alles telefonisch mit dem Support gemacht und hatte nie lange Wartezeiten...
Toi,toi,toi, dass bald alles wieder funktoniert!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten