Eigenzuchten chandys kleine Simswelt

chandy

Member
Registriert
November 2004
Alter
39
Ort
schöneiche/köln
Geschlecht
w

Hallo liebe Freunde der gepflegten Pixelunterhaltung.
Ich möchte gerne mit euch ein paar meiner Sims teilen. Die meisten werden sicher Eigenzüchtungen sein, aber hin und wieder und das besonders jetzt noch am Anfang kommen selbst erstellte dazu.
Es werden auch nicht alle Sims hier der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, aber das meiste von mir kann man auch im großen Sims 4 Pool finden unter meinem Originnamen chandyy18.
Lange Rede und so gar kein Sinn - los geht es. :D
Die Daten zu den einzelnen Sim werde ich noch nachtragen.

Familie Johnson
oku-84f-a891.png

Papa Aaron, noch selbst erstellt

oku-84m-ef82.png

Mama Sam, ebenfalls keine Eigenzucht


Die beiden bekamen 4 Kinder, von denen ich den ersten Sohn und die Zwillinge zeigen werde.

oku-84e-356d.png

Der älteste Brendon, den Namen hat er vom Spiel bekommen, da ich nicht wusste, dass man einen Haushalt mit einer Schwangeren nicht einfach so alleine lassen sollte. Aber gut, hätte schlimmer kommen können.

oku-84j-05ec.png

Das ist Harley-Quinn. Sie ist im Moment mein totaler Lieblingssim. Ich finde sie so hübsch.

oku-84n-fcc7.png

Das ist ihre Zwillingsschwester Grace. Auch ganz toll.

Familie Gilmore
oku-84k-948f.png

Nicholas Gilmore. Ihn hatte ich mit einer Towniedame verheiratet und er hat 2 Kinder. Neben Sohn Elliott noch eine Tochter namens Rosa.


oku-84g-be6a.png

Nicholas' Sohn Elliott. Er hat ganz viel von seinem Papa, aber durch seine Mama sieht er dann doch wieder anders aus.

oku-84h-0ac6.png

Gina Gilmore ist die Schwester von Nicholas und wie er selbst erstellt. Sie hat 4 Kinder von 2 Männern. Ihre Söhne Mason und die Zwillinge Tom und Harrison von ihrem Exfreund und Tochter Hanna von ihrem Mann
 
Sehr schön! Deine Sims gefallen mir alle sehr gut! :nick::up: Vor allem Mama Sam, Grace und Gina sind richtig süß!
 
  • Danke
Reaktionen: chandy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten