Sims & Skins: Meine Sims

Ingelore

Member
Registriert
Juni 2014
Galadriel, wie ich sie mir vorstelle.




A3NRjrdaef.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
Elfie gefällt mir besonders gut und ihr Blick, ihre Augen finde ich zum verlieben :)

Sie muss bestimmt nicht lange warten ...

Stellst du sie zum spielen zur Verfügung?
 
Ich mache meine Sims nur für mich selbst oder zur Anregung für andere Spieler.

Man kann ja den CC auch gar nicht mit dem Sim runterladen; ich müsste dann angeben, welchen CC ich benutzt habe.
Wenn Du mich jetzt fragen würdest, von wem die Haare sind, ich wüsste es auf Anhieb gar nicht zu sagen. Die einzelnen Package-Dateien sind auch manchmal recht schwer einem bestimmten Modder zuzuordnen.

Natürlich wird die nette Elfie schnell jemanden finden, aber ob es der Richtige ist, das ist die Frage.

Ich habe allerdings einen Kandidaten für Elfie, der seine große Liebe bis jetzt noch nicht gefunden hat.

Udo sucht ebenfalls eine verwandte Seele. Er ist schon etwas älter, lebenserfahren und gut situiert.

 
  • Danke
Reaktionen: Twister
kann ich schon verstehen :)

Udo gefällt mir auch.
Wenn er bei Elfie anbeißt gibt das sicher bildhübsche Kinder :D
 
Inzwischen sind mir Zweifel gekommen, ob Udo der richtige Mann für Elfie wäre. Vielleicht sollte ich ihr doch einen jüngeren Mann aussuchen.
Und außerdem: Da ist noch Kate, auch schon etwas älter, und die möchte auch noch glücklich werden, sie würde vielleicht besser als Elfie zu Udo passen.


Ich habe Elfie einen Ralf hinzugefügt und denke, die beiden passen gut zueinander! Siehe oben!


NBpviJBr5f.jpg
]
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Sims haben es mir echt angetan! Alle so verschieden, alle haben was, und für mich genau das richtige Maß an Realismus/CC, nämlich nicht übertrieben viele Schattierungen. Bietest du sie in der Origin Gallerie an? Besonders gern hätte ich den dunklen Typ in der grünen Badehose. ;) Der hat so ein tolles Gesicht. (Bei ihm würde mich auch intressieren, wo du Augenbrauen, Bart und Lippen her hast...)
 
Deine Sims haben es mir echt angetan! Alle so verschieden, alle haben was, und für mich genau das richtige Maß an Realismus/CC, nämlich nicht übertrieben viele Schattierungen. Bietest du sie in der Origin Gallerie an? Besonders gern hätte ich den dunklen Typ in der grünen Badehose. ;) Der hat so ein tolles Gesicht. (Bei ihm würde mich auch intressieren, wo du Augenbrauen, Bart und Lippen her hast...)




Ich bemühe mich sehr, meine Sims verschieden aussehen zu lassen, obwohl das manchmal schwierig ist, da jeder Mensch einem ganz bestimmten Schönheitsideal huldigt, das dazu führen kann, dass sich die Sims immer irgendwie ähneln. Das habe ich schon bei vielen Sim-Models von anderen Spielern festgestellt: Immer die gleichen Münder und Nasen, immer der gleiche Augenschnitt.


Als CC verwende ich momentan nur GENETICS. Ich habe Bärte und Haare jeweils in einem Ordner gesammelt und kann, wenn die Datei nicht eindeutig Auskunft gibt, kaum mehr sagen, woher ich sie habe. Ich schaue regelmäßig bei 'sims4updates.net' rein. Dort sind Haare und Bärte in extra Kategorien angegeben, und dort suche ich mir raus, was mir gefällt.


Der dunkle Typ: Schau wegen Bart und Lippen (lipstick) mal bei TSR Pralinesims oder TSR S-Club nach. Das Haar müsste von EA sein und der Hautton auch.


Schönes Männerhaar als CC gibt es wenig, meistens Wuschelköpfe, die für einen erwachsenen Mann hernach nicht mehr passend sind. Die EA-Frisuren für Männer und Frauen finde ich gut, aber sie sind miserabel oder gar nicht texturiert, und darum benutze ich sie nicht gern.


Nein, ich lade meine Sims nicht bei ORIGIN hoch und auch sonst nirgendwo.
 
Inzwischen habe ich eine Menge Sims gemacht und zwar mehr, als ich im Spiel unterbringen kann. Nun weiß ich nicht so recht, mit wem ich spielen soll. Vielleicht sollte ich mich jetzt mal aufs Häuser bauen verlegen.





 
Hallo Ingelore,
Auch deine Sims 4 Simmies gefallen mir gut. Du schaffst es auch hier aus jedem Sim eine Persönlichkeit zu machen. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten