Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Hallo

Swen Sommertraum, Ehemann von Wollow Sommertraum (geb. Neuling), wurde zum reifen Erwachsenen.


Mein kleiner, süßer Jeremy wurde zum Kind.

Name: Jeremy Neuling
Eltern: Jasper und Kiara Neuling (geb. Augengrün)
Großeltern: Mila Holz (geb. Neuling) und Fred Roth
Geschwister: Elijah, Carlisle, Sirius, Hope
Merkmal: Fröhlich


Mein Jeremy sieht auch wieder wie der Papa Jasper aus, und nicht wie Mama. Aber nach der Einstellung beim MC hätte das eigentlich nicht sein dürfen, der hätte jetzt wie die Mama aussehen müssen. Meine Einstellung ist nämlich, das Gleichgeschlechtliche Kinder nicht die gleichen Gene haben, sprich nicht gleich aussehen. Bei meinen anderen Familien die ich ab und zu spiele, da stimmt das auch zu 100%. Was ist da schief gelaufen? Nur aus diesem Grund hatte ich meinen Jasper nochmals Vater werden lassen, denn nach den Söhnen Elijah, Carlisle, Aliensohn Sirius und der Tochter Hope, war eigentlich Schluß mit Nachwuchs. Nicht eines der gemeinsamen Kinder mit seiner Frau Kiara, kommt nach der Mama. Nachdem ich aber diese Einstellung entdeckt habe (da waren seine anderen Kinder schon da), dachte ich mir, nun gut noch ein Kind, das mit dieser Einstellung dann endlich wie die Mama aussieht. Da wäre es egal gewesen ob Junge oder Mädchen.
Warum hat diese Einstellung nur nicht so geklappt, wie es sollte und bei meinen anderen Familien die ich immer mal wieder im Wechsel spiele (also ich meine meinen anderen Spielstände), da immer klappt und nicht zwei Jungs oder zwei Mädchen gleich aussehen, eines kommt da immer nach Papa, eines nach der Mama.
Mein Jasper will sich wohl "unsterblich" machen, indem er ein Kind nach dem anderen mit seinem Aussehen in die Welt setzt. =):lol: Aber nun schluß mit lustig, keine Kinder mehr von Jasper, soll halt einfach nicht sein. Tja, nun nicht mehr zu ändern, und der Jeremy ist trotzdem süß, mit dem werde ich da auch den Haushalt weiterführen. Vielleicht ganz gut so, das ich dann mal einen zweiten Jasper habe, wenn mein Jasper mal nicht mehr ist.
Der kleine Jeremy sieht meinen Jasper seinen Papa sogar am ähnlichsten seiner großen Brüder. Elijah hat eine andere Hautfarbe, ganz hell wie die Mama, Carlisle hat die helle Hautfarbe wie die Mama und die rote Haarfarbe. Mein kleiner Jeremy hat also nicht nur die Gesichtszüge von Papa geerbt sondern auch den etwas dunkleren Teint, die blonden Haare und seine braunen Augen. Wenn man es genau nimmt, ist mein Jeremy der einzigste seiner Kinder der die Hautfarbe geerbt hat. Die anderen 3 Großen, die mein Jasper mit seiner Frau hat (Elijah, Carlisle, Hope) haben alle die bleiche Hautfarbe der Mama geerbt, und sein Aliensohn Sirius hat natürlich die grüne Hautfarbe von seiner Alienmama.


Kilian wurde zum Teenager.

Name: Kilian Sommertraum
Eltern: Swen und Willow Sommertraum (geb. Neuling)
Großeltern: Klaus und Beatrix Neuling (geb. von Snobsen)
Ur-Großeltern: Nikolaus und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Ur-Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Merkmale: Fröhlich, Romantisch


Jalice wurde zum süßen Kleinkind.

Name: Jalice Neuling
Eltern: Elijah und Alice Neuling (geb. Naseweis)
Großeltern: Jasper und Kiara Neuling (geb. Augengrün)
Ur-Großeltern: Maja Holz (geb. Neuling) und Fred Roth
Ur-Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Merkmal:


Reyner wurde zum Senior.

Name: Reyner Neuling
Eltern: Aron (Zwillingsbruder von Adam) und Lilibeth Neuling (geb. Tionghoa)


Enya-Giselle hat Edelbert Schwarz geheiratet.

Name: Edelbert Schwarz
Ehefrau Enya-Giselle Schwarz (geb. Neuling)
Merkmale: Aktiv, Kreativ, Selbstsicher
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kutti
Diese Woche kam ich viel zum Sims spielen :) Und die erste Generation altert langsam aber sicher zu den Erwachsenen.
FAMILIE NEIDICK
32612900by.jpg

Tobias Neidick wurde zum Erwachsenen.

32612903hp.jpg

Norman Neidick wurde zum Kind.

FAMILIE RANGE
32612919kh.jpg

Eric Range wurde zum Erwachsenen.

32612920ir.jpg

Oskar Range wurde zum Kleinkind.

FAMILIE GRÜNING
32612955ep.jpg

Alexander Range wurde zum Erwachsenen.

32612956vd.jpg

Lasse Grüning wurde zum Teenager.

32612957dq.jpg

Malte Grüning wurde zum Kind.

FAMILIE FERNANDEZ
32612967rv.jpg

Jake Fernandez wurde zum Erwachsenen.

32612977xn.jpg

Ruby Fernandez wurde zum Kind.

FAMILIE ARGENT
32612991yh.jpg

Christoph Argent wurde zum Erwachsenen.


Sooo, jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden :hallo:
 
Hier ein paar Neuzugänge. Wir heissen in der Familie willkommen: :)

Nadja Bellini Tochter von Liam und Sophie Bellini

32641654mi.jpeg


Florian Blenda Sohn von Arthur und Daliah Blenda

32641655rt.jpeg


Marco Trivedi Sohn von Thomas und Minka Trivedi

32641656ut.jpeg



Dann gibt es ein paar Alterungen. Folgende Sims sind zu Teenager herangewachsen.

Eridani Bellini

32641663lp.jpeg


Johanna Tjarks

32641669ef.jpeg


Tanja Tjarks

32641671go.jpeg


Angela Morell

32641672xh.jpeg


und zu guter letzt noch Ralf Mitona

32641670on.jpeg
 
meine 15. generation ist nun vertreten, allerdings erst von 2 kleinen neuen mitsims...aber in generation 14 hat sich einiges getan, geschwister sind dazu gekommen, es wurde geheiratet und älter geworden...
wer mal schauen will...bitteschön...erst aufs foto klicken, dann unten rechts vergrößern und dann noch mal mit dem cursor vergrößern...;):hallo:
 
mal was anderes, schaut euch mal diese 3 generationen an...von links nach rechts: Oma, Mutter, Tochter...wobei das bild von oma zeigt sie als junge erw., die Mutter ist schon erw., die tochter ist auch eine junge erw. aktuell...ich finde die ähnlichkeit irre, schliesslich waren da ja auch noch väter im spiel...;)
32647171ai.jpg



mir ist das grad aufgefallen weil einer meiner weiteren fam.-mitglieder die tochter geheiratet hat...:)
 
Imani: Boah, Johanna und Tanja Tjarks sind ja bildhübsche Schönheiten! :love: Teilst du die beiden mit uns? :schäm:

Birksche: Die Enkelin könnte die Zwillingsschwester von der Oma sein....krass, das im Grunde nix von den Vätern vererbt wurde...
 
@kutti: lasse Grünling erinnert mich irgendwie an Ross anthony (der von bro sis oder wie die band hieß)

@birksche: Wahnsinn - wie Zwillinge bzw. Drillinge. Und noch dazu wunderschöne sim Damen
 
meine 15. generation ist nun vertreten

Ich finde es immer wieder toll, was für einen gigantischen Stammbaum du dir da aufgebaut hast. 15 Generationen werde ich bei meinem Spielstil wohl nie sehen. Und die Vererbung spielt ja gut mit. Bis auf die Augenbrauen und eine Kleinigkeit an der Nasenform hat sich da von der Oma zur Enkelin praktisch nichts geändert. Man könnte fast vermuten dass da n getarntes Alien mit am Werk ist, wenn man den Stammbaum nicht sieht.
 
hihi...lunalumi, meinst du ich hab da was dran gedreht? nee, die sind zwar im CAS entstanden, aber da sieht man bei den kks die ähnlichkeit noch gar nicht so, auch bei den kindern nicht...selbst jetzt als die letzte noch teen war ist es mir nicht richtig aufgefallen...aber einen stammbaum gibts von denen nicht, jetzt allerdings ist die letzte mit ihrer tochter eingeflochten in meinen stammbaum, mal sehen wie ähnlich die kleine wird...:)


mir ist grad eingefallen, dass die mutter ja ein zwilling war, das hier ist Dora die tochter des bruders, der ganz anders aussieht , sie ist also eine cousine bzw. nichte und enkelin...:)
32651004av.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kutti und lunalumi
@Birksche: Interessante Augenbrauen hat dein Hrithik.


Bei mir wird grad eine Generation erwachsen, und ich freue mich schon darauf die Kids unabhängig von ihren Eltern zu spielen. Deshalb heute wieder zwei Teens und ein JA.





Nicolas Denner sieht fürchterlich brav und wie sein Papa aus. Da steckt allerdings deutlich mehr dahinter, er arbeitet daran ein großer Hacker zu werden und spioniert die Geheimagenten-Akten seiner Mutter aus.





Aileen Evans bildet da den direkten Gegensatz. Eigentlich ein wissbegieriges, naturbegeistertes Mädchen, das allerdings alles gibt um ihre Mutter, eine kriminelle Bandenchefin, zu unterstützen, sehr viel mehr als ihr fauler älterer Bruder.






Alida Fern ist unglaublich hübsch geworden. Eigentlich sollte sie um diese Zeit mit ihrer festen Freundin, der Prinzessin von Windenburg, zusammenziehen, diese ist allerdings in der Großstadt verschwunden. In der nächsten Woche wird sich Alida auf die Suche nach ihr machen müssen.
 
Lunalumi...ja manchmal muss es bei den männern cc-brauen sein, viele haben nunmal breite aber nicht so dichte augenbrauen wie die EA-brauen...
guck mal Katja und dein Nicolas haben die gleiche art mund;)
 
  • Danke
Reaktionen: lunalumi
Edit: Ich hoffe jetzt stimmt alles mit den Bildern :)

Ich muss beim MC irgendeine falsche Einstellung haben. Jedenfalls gab es in meiner Familie einen regelrechten Babyboom. Die werde ich euch natürlich auch vorstellen, sobald sie zu Kleinkindern heranwachsen.

Nebenbei möchte ich erwähnen, dass ich die erwachsen gewordenen Sims hier nicht nochmal zeige, da sie sich optisch ja nicht gewaltig verändern. Dafür zeige ich die neu dazukommenden Ehepartner.

Ein paar Sims sind nun jedoch zu Teens gealtert.

Carolin Mitona
32722478fp.jpeg


Aaron Bellini
32722479gm.jpeg


Daniel William
32722485nu.jpeg


Enrico Beckett
32722486gs.jpeg


Marcel Reen (Tja, wer blinzelt, hat ein Problem, ich mache nur ein Bild, je Sim. Wie geht der Cheat für den Cas eigentlich, der die Sims verlangsamt?)
32722487sb.jpeg


Marco Mitona
32722488ck.jpeg


Laura Bellini
Birksche ich denk an deine Worte, du meintest sie sieht wie ihre Mama aus. Jetzt als Teen glaube ich aber sie kommt doch mehr nach Papa.
32722489yv.jpeg


Hier zum Vergleich die Eltern von Laura
32722606cr.jpeg
32722607pg.jpeg





Marie Beckett
32722490kk.jpeg


Marina Dierden
32722491dj.jpeg



Neu in die Familie eingeheiratet haben:

Gabriella Manon, Ehefrau von Tobias Manon
32722492ip.jpeg


Rginald Lechler, Ehemann von Hannah Moody
32722493gd.jpeg


Sarah Bellini, Ehefrau von Juan Bellini
32722494eb.jpeg


Xaver Shutters, Ehemann von Elana Bellini
32722495ou.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Imani, schöne Sims hast du da.:love:


Wenn du meinst, wie der cheat geht, wo die Sims im CAS still stehen, den kann ich dir sagen.
casclockspeed 0, da stehen die Sims still. Wenn sie sich wieder bewegen sollen im CAS, dann gib den cheat einfach nochmals ein, aber diesmal mit einer 1 am Schluß, also casclockspeed 1.
Ich habe selbst mal diesen Tipp mit dem cheat von Jemanden hier im Forum bekommen (sorry, weiß leider nicht mehr wer das war). Aber seitdem benutze ich diesen cheat im CAS, wenn ich ein Bild von meinen Sim brauche, und darum still stehen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
Hallo


Nach sehr langer Zeit, sind wieder mal meine Straud's dran.


Update Familie Straud


Johann wurde zum reifen Erwachsenen.

Johann Straud: Erwachsener
Eltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Maximilian, Wolfgang, Charlotte, Elisabeth
Merkmale: Fröhlich, Musikliebhaber, Kreativ


Crispin, der älteste Enkel von Vladi und mir, wurde zum Jungen Erwachsenen.

Crispin Straud: Junger Erwachsener
Eltern: Maximilian und Selma Straud (geb. Schlosser)
Großeltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Merkmale: Ordentlich, Musikliebhaber, Bücherwurm


Meine und Vladi's Zwillingsenkel, Fabian und Florian wurden zu Kindern.

Fabian Straud: Kind
Eltern: Wolfgang und Mulan Straud (geb. Zaifu)
Großeltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Anton, Günther, Stefan, Florian
Merkmal: Selbstsicher


Florian Straud: Kind
Eltern: Wolfgang und Mulan Straud (geb. Zaifu)
Großeltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Anton, Günther, Stefan, Fabian
Merkmal: Fröhlich
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche und Kutti
Hallo


Update Familie Neuling


Willow ist zu reifen Erwachsenen geworden.

Name: Willow Sommertraum (geb. Neuling)
Eltern: Klaus und Beatrix Neuling (von Snobsen)
Großeltern: Nikolaus und Maja Neuling (geb. Sausewind)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Nick


Cordelia wurde zur Jungen Erwachsenen.

Name: Cordelia Kappe
Eltern: Kay und Ebony Kappe (geb. Holz)
Großeltern: Hardy und Mila Holz (geb. Neuling)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Theobald, Juliette, Hermia
Merkmale: Kreativ, Gesellig, Insider


Benny wurde zum Junger Erwachsenen.

Name: Benjamin "Benny" Roth
Eltern: Freddy und Amber Roth (geb. Neuling)
Großeltern (väterlicherseits): Fred und Yennifer Roth (geb. Kirsch)
Großeltern (mütterlicherseits): Benjamin und Amber-Lee Neuling (geb. Darling)
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Rike
Merkmale: Fröhlich, Kreativ, Spinner


Anna Neuling (geb. Fischkopf), Ehefrau von Reyner Neuling, wurde zur Seniorin.



Mein Jasper hat doch nochmals ein Kind bekommen (also natürlich seine Frau, Kiara). Aber auch nicht wirklich bekommen. Nachdem alle Kinder von meinem Jasper, wie der Papa aussehen und keines nach Mama Kiara kommt, habe ich jetzt einfach Nägel mit Köpfen gemacht, und ein süßes Kleinkind von Jasper und Kiara, im CAS erstellt. Jetzt hat mein Jasper noch ein Töchterchen bekommen, das nun auch wirklich mal wie die Mama aussieht. Die kleine habe ich nach ihrer Großtante Rosalie benannt, wird aber nur Rosie gerufen.
Nun ist die Familienplanung aber wirklich abgeschlossen, nach 3 Jungs und jetzt 2 Mädchen die er mit Kiara hat und 1 Aliensohn, hat mein Jasper wirklich nun genug Nachwuchs.

Das ist sie also, die süße Rosie, jüngste Tochter und Nesthäckchen meines Jaspers.

Name: Rosalie "Rosie" Neuling
Eltern: Jasper und Kiara Neuling (geb. Augengrün)
Großeltern: Mila Holz (geb. Neuling) und Fred Roth
Ur-Großeltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Elijah, Carlisle, Sirius, Hope, Jeremy
Merkmal: Unabhängig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kutti und Birksche
Ich war (mal wieder) motiviert an meiner Rotation weiterzuspielen, und habe Updates von vier Familien mitgebracht:



Fangen wir mit Lennard und Davis Hayden an. Beide sind ziemlich durchgeknallte Teens, und wollen weg aus dem kleinen Wüstenkaff. Lennard will in die Stadt, dem großen Geld nachjagen, Davis wäre schon mit grünerer Umgebung zufrieden.



Weiter geht es mit Mia Jones, die erwachsen geworden ist. Sie übernimmt trotz ihrer Faulheit Verantwortung für ihre beiden kleinen Alien-Halbgeschwister, begeistert sich für die Kunst und für einen hübschen Musiker.



Leonie und Mareike Lahn haben eigentlich viel gemeinsam, sind künstlerisch begabt und düster. Aber wo die Erbin Leonie im Dreck buddelt um ihre Familie mit seltenen Funden zu verewigen und zu unterstützen, will Mareike eigentlich nur von ihrer einzig wahren Liebe auf Händen getragen werden.



Die fiese Dana Marten bricht mit der sportlichen Familientradition und will sich nur um ihre zukünftigen Kinder kümmern (und zwar stets besser als ihr Bruder sich um die seinen). Dabei hat sie sich ausgerechnet den Serienromantiker Jason Jones als Partner ausgesucht.
 
Josie ist echt hübsch. :love:

Bei mir hat sich viel getan, deshalb muss ich das Ganze etwas aufteilen.
Ich habe zwischen 25-30 Haushalte, die ich „überwache“ darin befinden sich in Summe ca. 106 Sims (inkl. 3 Haustieren). :hallo:
Da ist also immer was los. Mal sehen, wie lange ich den Überblick noch behalten kann. :lol:

Heute präsentiere ich euch jedenfalls noch ein paar gealterte Sims.

Morgen geht es dann weiter mit dem Baby-Boom und Zuwachs durch Heirat und allfälligem daraus entstandener Nachwuchs. Vermutlich in zwei Teilen, weils sonst einfach etwas viel aufs mal ist.

Hier nun die Alterungen:

Ted Trivedi ist zum Teenager gealtert
32800694fx.jpeg


Marco Trivedi ist zum Kind herangewachsen
32800698hz.jpeg


Patrick Blenda ist zum Kind herangewachsen
32800704lr.jpeg


Eva Bellini ist zum Teenager herangewachsen
32800732wc.jpeg


Nadja Bellini ist zum Kind gealtert
32800733im.jpeg


Florian Blenda ist zum Teenager herangewachsen
32800734ok.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der MC hat es mir leider nicht einfacher gemacht. Aus irgendeinem Grund hat er dann viele Schwangerschaften generiert. Die Einstellungen habe ich nun geändert, so dass ich hoffentlich vor einer erneuten Populationsexplosion verschont bleibe.

Hier nun das Desaster aus dem Baby-Boom

Der Nachwuchs von Linus und Leah Bellini ist ein Junge und heisst Hendrik.
32800705sg.jpeg


Bei Edward und Mareike Moody gab es Zwillinge. Die Mädchen Anne und Janet.
32800708mg.jpeg

32800709av.jpeg


Bei Gabriel und Saskia Beckett gab es Zwillinge. Zwei Mädchen namens Carolin und Hannah.
32800706pm.jpeg

32800707em.jpeg


Jens und Kasumi Bellini haben einen Sohn namens Enrico bekommen. Dieser ist zwischenzeitlich bereits zum Kind gealtert. Deshalb 2 Bilder.
32800710wn.jpeg
32800737wa.jpeg


Mike und Tatjana Bellini haben eine Tochter namens Charlotte bekommen.
32800711jn.jpeg


Michael und Tamy Millard haben einen Sohn namens Fabian bekommen
32800712bu.jpeg


Christina und Gregor Green haben Zwillinge bekommen. Den Jungen Aaron und das Mädchen Julia.
32800714fa.jpeg

32800713ds.jpeg



Thomas und Minka Trivedi haben einen Sohn namens Jonas bekommen.
32800715oe.jpeg


Christian und Sina Adorable haben Zwillinge bekommen, ein Mädchen namens Brigitte und einen Jungen namens Markus. Auch hier Bilder als KK und Kind.
32800725zn.jpeg
32800735cw.jpeg

32800726wd.jpeg
32800736xe.jpeg


Doradus und Julia Bellini haben eine Tochter namens Nadine bekommen. Der Vater ist ein Alien (von einer Alienentführung, das Kind ist kein Alien, aber hat die Alienhautfarbe).
32800727vk.jpeg


Juan und Sarah Bellini haben eine Tochter namens Anneta bekommen.
32800728sx.jpeg
 
Sorry für den Doppelpost. Hier kommt nun noch der dritte Beitrag.

Eingeheiratete Sims uns allenfalls deren Nachwuchs. :D

Elias Bellini hat Yuna Bellini geheiratet. Die beiden haben einen Sohn namens Michael.

32800684dw.jpeg
32800730tf.jpeg


Elvira Bellini hat Salvador Da Silva geheiratet. Die beiden haben eine Tochter namens Alexa.

32800685jb.jpeg
32800731aq.jpeg


Eveline Bellini hat Patrick Matje geheiratet. Ihre Zwillinge, zwei Mädchen, heissen Felicia und Faya.

32800687sy.jpeg

32800729dv.jpeg

32800693kr.jpeg


Kai Bellini hat sich Magda geangelt (da ich seine Alterung verpeilt hatte, hat das der MC übernommen). Sie ist hübsch, daher darf er sie behalten.)
32800691xr.jpeg


Melina Bellini hat Enrico Stefano geheiratet
32800692qy.jpeg


Marina Manon hat Mischael Nevita geheiratet
32800695rs.jpeg


Edit: Den gesamten Stammbaum könnt ihr auf meinem Blog anschauen. Dieser ist nun auch wieder auf dem neuesten Stand. Link zum Stammbaum
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, ist aber niedlich dein desaster...:lol:...wir müssen unbedingt mal vergleichen wenn die kinder von Sal zu kindern und dann zu teens geworden sind, vielleicht sehen sie sich ja ähnlich;)...hast du den sohn, Jose', von ihm im Dating-Börse-thread gesehen?:hallo:
 
Wow Imani, da hast du uns schon wieder so schöne, natürliche Sims mitgebracht. Yuna (die Blonde oder?) ist so niedlich und Michael Nevita hat ein richtiges Charaktergesicht wie ich finde.
 
Halli Hallo ihr Lieben :)

Himmel, da kam ja schon wieder einiges zusammen, so schnell komme ich gar nicht mit anschauen hinterher!
@Birksche, ich bin wirklich immer wieder begeistert, wie viel Charakter deine Sims haben. Da gleicht sich außerhalb der Familien wirklich keiner und lebendig wirken sie auch noch irgendwie:eek:
@Imani, dein Baby- Boom hätte mich bei den vielen Familien wohl in den Wahnsinn getrieben! Hast du die Einstellung im MC inzwischen gefunden? Ich muss ja gestehen, dass ich (auch wenn ich bei tatsächlichen Lebewesen kein verfechter davon bin) ab und zu auch mal ein Kind... ehhr... verschwinden lasse, wenn mir die Schwangerschaft gar nicht passt:glory: Ja, ich fühle mich schon schlecht...!

______________________________________________________
Vorgeschichte: http://www.simforum.de/showpost.php?p=4817999&postcount=1679
Darion: http://www.simforum.de/showpost.php?p=4818171&postcount=1696
______________________________________________________

Nun, darf ich euch Regan (1) und Reece (2) vorstellen? Die Kinder von Leigh und Neil (Wer von euch verwirrt ist, weil er im letzten Post aös Gavin betitel wurde, der Gute heißt Neil Gavin, die Kinder jetzt also Regan und Reece Gavin. Leigh hat auch seinen Nachnamen angenommen):
al6w6f.png

xnyqrm.png


Die beiden sind offensichtlich eineiige Zwillinge und bisher eine ganz nette Mischung der beiden Turteltauben-Eltern.

Die sind, nachdem Darion nach Brindelton Bay gezogen ist, um seine eigene Tierklinik aufzumachen, nach Oasis Springs gezogen und haben ein gaaanz schmuckes 'Häuschen'. Dort gab es neben dem Hünchen Spreckles auch noch eine große Hochzeit zu feiern. Alles vor der Geburt der Zwillinge! Wobei man sagen muss, dass Leigh Neil auch ein bisschen überrumpelt hat. So wirklich begeistert war er anfangs nämlich gar nicht:
4hy0lj.png


Ich hoffe, das legt sich noch! Die Hochzeit war allerdings ein voller Erfolg, alle waren da. Inclusive der ebenfalls schwangeren besten Freundin von Leigh (Yaritza), Darion, welcher extra von Brindelton Bay kam und der neuen Gym- Bekanntschaft von Neil, Elijah, na, bei wem klingelt es? Neil scheint jedoch gut aufzupassen, dass er seiner Frau nicht zu nahe kommt, man achte auf die Hände!
2vwwpxc.png

15fr7sl.png
 
Zuletzt bearbeitet:
oh danke schön Queen, :love:...ich denke das kommt daher weil ich die clangründer immer nach realen sims bastel...bastelt man sich sims ohne vorlage ist die gefahr natürlich gross, dass sie sich mehr oder weniger ähnlich sind...:):hallo:
oh mist, ich meinte nach realen leuten und gefahr natürlich nur mit anführungszeichen...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheChaosqueen
Hallo


Ihr habt alle so wunderschöne Sims, und viele Zwillinge sind darunter, vor allem bei dir Imani mit deinem süßen Babyboom, ist mir das aufgefallen.


Nun aber wieder zu meinen, nicht so schönen Sims, den Strauds.


Update Familie Straud


Crispin Straud hat geheiratet.

Bunny Straud (geb. Feigling), Ehefrau von Crispin.


Maxima Straud, das erste Ur-Enkelchen, wurde geboren. Töchterchen von Crispin und Bunny Straud (geb. Feigling).

Stefan Straud, wurde zum Teenager.

Name: Stefan Straud
Eltern: Wolfgang und Mulan Straud (geb. Zaifu)
Großeltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Anton, Günther, Fabian und Florian
Merkmale: Böse, Perfektionist



Hier von der Seitenansicht, hat auch die Straudsche-Nase geerbt, aber sonst hat er das Aussehen von Mama Mulan.


Der Familienhund meiner Strauds, der kleine, süße rosa Welpe Raspberry wurde zum Erwachsenen.

Hier erstmal noch ein Bild als Welpe von Raspberry. Wenn falls sich einige nicht mehr so recht an den rosa Hund erinnern können (ist ja schon sehr lange her).


Hier Raspberry nun als Erwachsener.


Mein Wolfgang Straud (der war mein Liebling, ist er immer noch, auch wenn er nicht mehr im Haushalt wohnt) wurde zum sechstenmal Vater, nach 5 Jungs hat er nun ein kleines Töchterchen mit Namen Emma, bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo Forum! :) Ich habe ja lange nichts von mir in diesem Thread hören lassen, was vorallem daran lag, dass ich meine Green-Familie seit März nicht mehr gespielt habe. Ich habe einige Wochen lang Sims überhaupt nicht mehr gestartet und dann Anfang Mai wieder angefangen zu bauen (mal schauen, vielleicht zeige ich in der nächsten Zeit noch ein paar meiner Häuser). Letzte Woche hat es mich dann wieder gepackt und ich habe die Greens wieder ausgepackt.

In meinem letzten Beitrag hatte ich berichtet, dass Laura Krämer (G3) gestorben ist, Eva Green (G4) und ihr Ehemann Alexander Bradford wurden zu Erwachsenen und ihr Sohn James Green (G5) zum Kind. Außerdem war Carolin Wagner (die Ehefrau meines Erben Jonathan Green (G4)) schwanger. - Nun, das war letzte Woche noch der aktuelle Stand bei den Greens, seit dem hat sich aber einiges getan.

Hannah Scott (G3), die Mutter von Jonathan, ist leider gestorben. Das hält sie jedoch nicht davon ab, weiterhin ausgiebig Sport zu treiben.

uc


Alexander Bradford wurde zum Senior. Die restlichen Erwachsenen in meinem Haushalt werden wohl auch bald folgen ...

Alexander Bradford
Gesellig, Chaot, Spinner
(Senior)

uc


Jonathan und seine Frau Carolin sind beide zu Erwachsenen geworden. Ich hatte ja ein wenige Bedenken, ob ich es schaffe mit Carolin die Spitze der Arzt-Karriere zu erreichen, aber ich kann jetzt stolz sagen: Carolin hat es geschafft und ist leitende Ärztin!

Jonathan Green
Ordentlich, Musikliebhaber, Romantisch
(Erwachsener)

uc


Carolin Wagner
Gesellig, Geek, Genie
(Erwachsene)

uc


James Green (G5), der Sohn von Eva Green und Alexander Bradford, ist ebenfalls gealtert und nun ein Teenager. Als Tierfreund wollte er unbedingt einen Hund haben und so zog Gizmo, ein polnischer Niederungshütehund (Polski Owczarek Nizinny), mit ein. (Ihr werdet ihn sicherlich öfters auf Screenshots sehen!)

uc


Ich muss ja zugeben, ich finde James so schnuckelig, dass ich doch leicht traurig bin, dass er nicht mein Erbe sein wird. Eine potentielle Frau/Freundin habe ich für ihn aber bereits im Auge: Seine Klassenkameradin Katherine Colvin. Sind die beiden nicht schnuckelig? =)

uc


James Green
Gesellig, Spinner
(Teenager)

uc


Das erste Kind von Jonathan Green (G4) und Carolin Wagner ist eine niedliche Tochter geworden, die zumindest bei Augen- und Haarfarbe eine typische Green ist!

Amanda Green
Gesellig
(Kleinkind, Kind)

uc
uc


Da ich noch einen Erben für die fünfte Generation brauchte, hat sich Carolin während ihrer zweiten Schwangerschaft fast ausschließlich von Möhren ernährt und - tada - das zweite Kind wurde ein Junge! Mit grünen Augen! :D Ich bin ja sehr gespannt, wie die beiden als Teenager aussehen werden!

Christian Green
Genie
(Kleinkind, Kind)

uc
uc


Außerdem möchte ich ganz offiziell meinen neuen (sehr fabelhaften) Butler, Brian Beard, vorstellen. :D Dank ihm ist keine einzige Pflanze in meinem Garten mehr vertrocknet und kümmert er sich grandios um die Kinder!

uc


Außerdem versteht er sich mit den Männern des Haushalts ganz ausgezeichnet. Wenn er grade nicht für Ordnung sorgt, spielt er am Liebsten mit ihnen zusammen auf der Spielekonsole.

uc


Apropos Spielekonsole: So sieht ein Teenager aus, der grade von seiner Tante in MySim Racing geschlagen wurde. :lol:

uc
 
du mit deinem Butler lila, du machst mir richtig lust unsern butler wieder einzustellen...mal sehen wenns sehr stressig wird mit unserm neuen nachwuchs, dann muss er wieder ran...:)


ich zeig euch mal ausnahmsweise die eltern von Damla und ihren bruder, denn den find ich sowas von hübsch...das ist ja die angeheiratete familie, deshalb sind die nicht im stammbaum...aber wenn ich die eltern und geschwister der angeheirateten auch noch mitrein tun würde, dann würde der ja immer aufgeblähter...oder wie macht ihr das eigentlich?


los gehts:
Papa und Mama, papa ist ja ein direkter nachfahre der Fengs, ich glaube er ist die 4. generation
32824805ur.jpg
32824806cz.jpg



und Damla mit Bruder Didier
32824807ey.jpg
32824808ie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Birksche: Langsam wirds bei mir doch recht umfangreich mit meinem Stammbaum. Ich spiele ja eine Challenge, die bis Generation 10 geht. Aktuell bin ich bei Generation 5 und bei Generation 6 hat es schon ein paar Kinder. Da frage ich mich selber wie lange ich das noch packe, bevor es mir zu umständlich wird.

Ich bin auch immer so neugierig, wie der Nachwuchs sich weiterentwickelt, deshalb habe ich bislang noch keine kinderlose Nachfahren. Das wird sich vermutlich nun ändern. Habe im MC 1 Kind pro Haushalt eingestellt. Somit dürfte es in Haushalten mit Kindern keinen Nachwuchs geben.
Ich belasse immer ein Nachkomme im elterlichen Haushalt. Die älteren bleiben Geschwister so lange dort bis sicher ist, dass die Eltern nicht sterben, bevor die Jüngeren mind. Teen sind. Dadurch müssten bedingt durch die teilweise späten Schwangerschaften in meinen Baby-Boom Haushalten ein paar der älteren Geschwister kinderlos bleiben.

Nabila: Den Spielstand gibt es theoretisch noch. Nur schon ewig nicht mehr gespielt. Da ich auf die Sima nicht wirklich verzichten will, lade ich sie oft auch in neue Spielstände, selbst wenn ich nicht mit ihr spiele. :schäm:

Für diesen Stammbaum recycle ich eh oft alte Sims von mir. Mir machts auch Spass mit Genexperimenten zu schauen was raus kommt. Diejenigen die mir gefallen dürfen dann ein die Familie einheiraten. :D
 
Ich trage alle Sims in meinen Stammbaum ein. So behalte ich immer den Überblick, auch wenn es mal eine Spielpause gibt und kann mich freuen, wenn von Generation zu Generation immer mehr Familien miteinander verwandt sind. Wenn es um Übersichtlichkeit geht, gibt es bei Ahnenblatt ja viele Möglichkeiten, Stammtafeln nur für bestimmte Personen/Familien erstellen zu lassen.
 
Hallo


Mein Haushalt, bestehend aus Johann Straud und Sohn Johnny mit Hund Raspberry, ist von Forgotten Hollow nach Bringleton Bay, umgezogen.
Ich habe das Haus erst gespeichert und dann in Bringleton Bay wieder hingebaut (da sind ja alle Bilder, und Urnen der verstorbenen drinnen, das wollte ich alles mitnehmen). Auch war das Haus (ehemals Straud-Anwesen) von mir ausgebaut und kindgerecht umgebaut worden. Ist nicht mehr als das ursprüngliche Straud-Anwesen zu erkennen. Auch die anderen drei Haushalte von meinen Strauds (die ich nicht spiele) und auch in Forgotten Hollow waren, habe ich nach Bringleton Bay verfrachtet. So sind alle wieder beisammen, also Nachbarn eben. Nur eine Familie meiner Strauds Nachkommen habe ich da gelassen wo sie waren, in Windenburg nämlich, die Einzigsten meiner Familie die nicht in Forgotten Hollow wohnten.

Maxima wurde zum süßen Kleinkind.

Name: Maxima Straud
Eltern: Crispin und Bunny Straud (geb. Feigling)
Großeltern: Maximilian und Selma Straud (geb. Schlosser)
Ur-Großeltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Merkmal: Neugierig


Oliver wurde zum Jungen Erwachsenen.

Name: Oliver Straud-Edel
Eltern: Charlotte Straud-Edel (geb. Straud) und Edward Edel
Großeltern: Vladislaus und Sibylle Straud
Geschwister: Ronja
Merkmale: Fröhlich, Genie, Kleptomanisch


Darius Maul, Ehemann von Elisabeth Straud-Maul (geb. Straud), wurde zum reifen Erwachsenen.


Mein Haushalt wurde um ein Familienmitglied erweitert. Johann hat das süße Welpen Mädchen Puppy, adoptiert.


Das ist also die kleine Puppy. Bin mal gespannt wie sie als Erwachsene wohl aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kutti
@ralna: Das klingt toll und ich hatte das auch eine Weile versucht. Leider bin ich nicht dran geblieben und habe mittlerweile total den Überblick verloren. :ohoh: Manchmal sehe ich aber Sims, die vom Namen oder den Zügen her aus meiner Sippe stammen. Das ist dann auch immer ein ganz tolles Gefühl.

So, ich bin auch mal wieder zurück. Natürlich ist einiges passiert und ich habe mir endlich einen Dienst zum Bilder hochladen gesucht. So sollte es jetzt also etwas weniger umständlich werden.

Ich fange mal bei meiner momentan aktiven Familie an. Ich habe mich für Jordan entschieden. Der Gute ist zurzeit JE und hat geheiratet - und zwar eine NPC-Dame namens Danielle Lusk:



Jordan (Widder, fröhlich und Snob) arbeitet als Architekt, Danielle (Spinnerin, Wassermann und liebt die Natur) als Spieleentwicklerin (beides Mod-Karrieren). Gemeinsam haben sie eine Tochter bekommen und somit meine 23. Generation gestartet: Mina (kreativ und ein musterhaftes Kleinkind), als KK war sie anhänglich





Ansonsten gibt es gerade nicht viel zu erzählen, da ich eine ganze Weile nicht gespielt habe. Ich habe sie nun aus der Stadt nach Willow Creek ziehen lassen, weil ich nach der Pause frischen Wind brauchte und mich irgendwie schon einmal auf Jahreszeiten vorbereiten will.

Ach ja: Zudem haben sie einen Hund und eine Katze, jeweils aus dem Tierheim. Die Hundezucht habe ich an den Nagel gehängt, das war aber zu erwarten. Das war ja nicht meine Prio und mir waren das nachher zu viele meiner tierischen Nachkommen. Die sahen fast alle gleich aus und rannten überall rum. :ohoh:


Joshua blieb mit Bruder Connor bei den Eltern, die übrigens beide mittlerweile an Altersschwäche gestorben sind. Er hat geheiratet, und zwar eine Simin namens Emily Dowling:



Die Zwei haben (auch ganz ohne mein Zutun) eine kleine Tochter bekommen, Alma:



Connor ist mit einer NPC namens Aliyah Fulton zusammen. Verheiratet sind die zwei bisher jedoch noch nicht und Nachwuchs gibt es hier auch noch keinen:



Zudem sind hier noch einmal ein paar Bilder aus dem Spiel:


Die Hochzeit... ich liebe die Fratzen, die Danielle manchmal zieht. Herrlich.


Danielle und Mina als Baby - und man beachte die Blicke. :lol:


Und hier sind Jordan und Louis als Senior. Leider habe ich kein anderes Bild von ihm. Zudem ging sein Tod irgendwie an mir vorbei. :(
 
mensch ich hab euch Daniel ja noch gar nicht gezeigt...obwohl ich es eigentlich bereue, dass meine fam. jetzt zu viert ist...so kann ich gar nicht richtig mit Josie und ihren eltern spielen, weil der kleine immer dazwischen funkt...ich bin jetzt einfach oft mit Josie unterwegs aber dadurch verpass ich natürlich Emil und Damla...wieso musste ich denen denn 2 kinder machen? ich weiss es nicht....aber der kleine ist wirklich süss...er hat auch blaue augen und schwarze haare so wie seine schwester...:ohoh:
32841443hm.jpg
 
Da sich bei mir immer so viele Neuerungen in sehr kurzer Zeit ergeben, werde ich die Updates auf meinem Blog zusammenfassen. Da ich so etwas weniger Zeit beim zusammenstellen der Informationen benötige :ohoh:

Die Zusammenfassung findet ihr hier

Auch enthalten ist folgender Nachwuchs :D

Eveline und Patrick haben nochmal Nachwuchs erhalten. Fijona Bellini ist ihre dritte Tochter.
32853613oo.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Josie, Lana und Cole :love:
 
ich habe heute leben gerettet...der freund von Josie war zu besuch und hat mit unserm nager gespielt, der hat ihn gebissen..ich guck, der käfig war schmutzig..ich denk noch, ach der ist ja nicht gespielt, da passiert bestimmt nichts...er hat bei uns übernachtet, am nächsten tag war er am niessen und schlich so durch die wohnung...da fiel mir ein: nagerbiss!...oh mann, dann hab ich ihn kurz gespielt, er hatte noch 5 std. bis zur nächsten phase...hab ihn dann das gegenmittel trinken lassen...puh, das war knapp...:ohoh::nick:
 
Hallo


Darf ich euch meine neue Familie die Moon's vorstellen?


Das ist Luna Moon, Junge Erwachsene und Gründerin der Familie Moon.
Sie hat die Merkmale: Fröhlich, Kreativ und Selbstsicher.



Sie ist mit wenig Geld auf ein leeres Grundstück in Willow Creek, gezogen. Inzwischen steht auch schon ein ganz ansehnliches Haus da.
Haus (noch nicht fertig, wird nach und nach daran weitergebaut):



Eines Tages, sie war im Cafe "Hase und Igel" in Oasis Spring (habe es dahin verfrachtet, ursprünglich in Windenburg), wollte eine Kleinigkeit essen als sie ihn traf, Travis Scott, es war Liebe auf den ersten Blick.


Travis Scott, Junger Erwachsener, Merkmale: Geek, Selbstsicher und Gesellig.



Da war das Essen vergessen und sie hatte nur noch Augen für Ihn. Bald danach waren sie auch schon verheiratet und Travis Scott-Moon (wie er nach der Heirat nun heißt) ist eingezogen.


Bald schon hat sich Nachwuchs angekündigt, und der kleine Jasper Moon wurde geboren. Inzwischen ist Jasper schon ein Schulkind.


Jasper als Baby:



Jasper als Kleinkind:



Jasper als Kind:



Die kleine Familie ist auf den Hund gekommen. Zuerst kam der Welpe Little (aus dem CAS) zur Familie und zwei Simstage später. dann das kleine Welpenmädchen Bluebelle (aus dem CAS) dazu.


Little Moon:



Bluebelle Moon:



Eines schönen Tages klopfte es spät in der Nacht an die Türe. Luna machte auf und sah sich Vladislaus Straud gegenüber. Sie konnte seinen "Charme" nicht wiederstehen, und die beiden landeten im Gebüsch (obwohl Ehemann Travis Zuhause brav am PC am Programmieren war, der Arme=)).


Vladislaus Straud:




Das Ergebnis sind die Zwillinge Felix und Enya Straud (haben den Nachnamen vom Papa Vladi bekommen, weil sie gleich nach der Geburt zum Papa Straud gekommen sind). Die beiden sind Halbvampire (für mich eben, normal sind es Vampire. Leben viel länger als normale Sims und lasse die dann wenn es Zeit ist, manuell durch den MC sterben).
Gerade eben sind die Beiden, zu süßen Kleinkindern geworden.


Felix Straud:



Enya Straud:



So bis jetzt der aktuelle Stand meiner Moon's.
 
  • Danke
Reaktionen: yuna001 und Nico
die großen Kulleraugen hat Luna Moon ja echt keinem vererbt, oder bin ich blind? :lol:


Hallo


Nein, du bist nicht blind. Die großen Kulleraugen hat sie wohl leider nicht vererbt:lol:. Aber bei den Kleinkindern sieht man das ja noch nicht wirklich, vielleicht hat ja doch eines davon (wenn dann tippe ich auf die kleine Maus, Enya) diese großen Kulleraugen? Die Hoffnung stirbt zuletzt.;)
 
Ich hau mal wieder ein Update raus, draußen ist es schweinewarm und ich hab eine Nasennebenhöhlenentzündung.. ist echt nicht mein Jahr der Gesundheit :ohoh:

Familie Hofner
32861624uf.jpg

Mike Hofner wurde zum Erwachsenen


32861626sn.jpg

Pepe Hofner wurde zum Teenager (und damn, sieht der gut aus !)


32861628zi.jpg

Natalie Hofner wurde geboren und zum Kleinkind


Familie Walsh
32861660rg.jpg

Kian Walsh wurde zum Erwachsenen


32861662ve.jpg

Mona Walsh wurde zur Erwachsenen


32861663jf.jpg

Béla Walsh wurde zum Kleinkind


Familie Hale
32861672mo.jpg

Jasper Hale wurde zum Erwachsenen


32861673jq.jpg

Joshua Hale wurde zum Kind


Familie Monet
32861730ib.jpg

Roger Monet wurde zum Erwachsenen


32861732ur.jpg

Leila Monet wurde zur Erwachsenen


32861734en.jpg

Rebecca Monet wurde zur Teenagerin


Familie Sjögren
32861775bo.jpg

Gunnar Sjögren wurde zum Erwachsenen


32861776de.jpg

Finja Sjögren wurde zum Kleinkind


32861777xe.jpg

Zwilling Käthe wurde geboren und zum Kleinkind


32861778di.jpg

Zwilling Fietje wurde geboren und zum Kleinkind



In meiner Signatur findet man meine Homepage, dort sind alle meine Sims und Updates übersichtlich aufgestellt :hallo:


 
Oh nein, gute und schnelle Besserung Kutti!
Sehr schöne Sims! Japser ist echt toll. Hast du deinen auch aus der Galerie, oder selbst erstellt?
 
Hallo


Von mir auch gute Besserung, Kutti.


Dein Jasper gefällt mir ja sehr, aber auch deine anderen Sims sind toll und deine süßen Kleinkinder erst.:up::love:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten