Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

In dem Video von Iron Seagull ist am Anfang ein Bild von der Alien-Welt zu sehen, sieht ziemlich cool aus:

alien.jpg


Wird zwar vermutlich nur ein verstecktes Grundstück sein, schätze ich, aber schick ist es schon. :D

Müsste heute nicht auch der Alien-Trailer kommen?
 
Oh wow das sieht ja richtig toll aus!

Und der Mond! Man hat bisher immer nur Bilder gesehen, auf denen es auf diesem Grundstück dunkel ist. Vermutlich gibt es da keine Sonne oder?
 
haha...die alien-wiege, sehr cool...:D..."These doctors will get your heart pumping"...definitiv der in der mitte, hoffentlich arbeitet er wirklich im krankenhaus...:love:

eigentlich wurde nur gesagt, dass diese woche noch ein alien-trailer kommt...aber da sie ja immer dienstags kamen, hoffe ich sehr drauf...:)
 
Vermutlich gibt es da keine Sonne oder?
Keine Ahnung, immerhin guckt da hinten ja sowas sonnenähnliches raus. :D Aber wer weiß, ob die auch aufgeht. :lol:

Hatte hier nicht mal jemand gefragt, ob man eigene Polizeistationen/Krankenhäuser bauen kann?

Laut diesem Tweet soll es wohl mit dem Cheat bb.enablefreebuild möglich sein, eigene zu bauen oder die vorhandenen zu ändern.
Keine Ahnung, wer das ist und ob das offiziell ist, aber immerhin hat SimGuru Graham das ge-retweetet.
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
In dem Video von Iron Seagull ist am Anfang ein Bild von der Alien-Welt zu sehen, sieht ziemlich cool aus:

Wird zwar vermutlich nur ein verstecktes Grundstück sein, schätze ich, aber schick ist es schon. :D

Müsste heute nicht auch der Alien-Trailer kommen?

Das sieht wirklich klasse aus!

Crinrict schreibt, dass es sich tatsächlich um ein verstecktes Grundstück handelt und der Planet sich ändert, je nachdem, mit wem man das Grundstück besucht.

http://sims4.crinrict.com/2015/03/an-die-arbeit-producer-event-in-koeln/
 
Hatte hier nicht mal jemand gefragt, ob man eigene Polizeistationen/Krankenhäuser bauen kann?

Laut diesem Tweet soll es wohl mit dem Cheat bb.enablefreebuild möglich sein, eigene zu bauen oder die vorhandenen zu ändern.
Keine Ahnung, wer das ist und ob das offiziell ist, aber immerhin hat SimGuru Graham das ge-retweetet.

Crinrict hat das auch in ihrem bericht geschrieben...hattet ihr mitgekriegt, dass sie auch meinte man könne mit der rakete in die alienwelt kommen?...also nicht nur als erfinder...:D

Crinrict schreibt, dass es sich tatsächlich um ein verstecktes Grundstück handelt und der Planet sich ändert, je nachdem, mit wem man das Grundstück besucht.

ich glaub ich werd doch noch zum alien-fan...:love: (sorry ich kann keine zitate nachträglich einfügen, bin zu blöd...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Birksche schrieb:
(sorry ich kann keine zitate nachträglich einfügen, bin zu blöd...)

Birksche schrieb:
vielleicht gibts ja irgendwo einen schnellkurs für mich: wie zitiere ich richtig oder so...:lol:

Du kannst (QUOTE)Zitat(/QUOTE) benutzen und wenn der Benutzer dabei sein soll (QUOTE=Benutzer)Zitat(/QUOTE).

Statt der normalen Klammern, musst du aber die eckigen [] verwenden. Die konnte ich hier jetzt nicht nutzen, sonst steht das hier selbst als Zitat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich werd doch noch zum alien-fan...:love:
Geht mir ähnlich. Ich war nie ein Alien-Fan, hab auch bei Sims 2 nie mit Aliens (oder überhaupt Kreaturen) gespielt, aber die hier könnten mich schon reizen.
Vor allem, weil man so viele Optionen im CAS zu haben scheint. Auch wenn dieses Outfit mich irgendwie an die Borg erinnert, so um den Ausschnitt rum. :lol:
Ich frag mich allerdings, wieso die Aliens immer Glatzen haben müssen. :rolleyes: Ich hoffe, man kann ihnen auch Haare verpassen.
 
wie?..."QUOTE" in eckigen klammern ausschreiben?

nee Julsfels leider können sie keine haare haben, obwohl...sähe das nicht auch ein bisschen komisch aus...mh...?

äh das "mh" sollte *kratz am kopf mh* bedeuten, so liest es sich irgendwie komisch...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
okay..ich werds mir merken...:)

warte mal es gab irgendwo ein foto von einer mischlings-alien-familie...ein kind war ganz alien und eins ein mischling...ich glaub das hatte haare...habe grad danach gesucht und nicht auf die schnelle gefunden...:nonono:

habs gefunden!...ich hab das video jetzt genau da angehalten, hoffentlich klappt das so:

https://www.youtube.com/watch?v=HRLfjTelLZI

sonst es ist bei 3:44
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso denn jetzt nur Männer? Keine Frauenquote? Kommt schon EA, da draußen sind nicht nur Fangirls. :lol:
 
Oh mein Gott, hammer Video! :lol::lol::lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Hotbunny_L4m
Danke für den Tipp. Ich bin Ärztin. =):love::up:n Genau das wollte ich.

Was seid ihr?

Auf Simstimes sind neue Artwork Bilder zu sehen.
 
Ich bin auch Geschäftsbesitzerin, werde aber erstmal ne Polizistin machen :lol: Muss mich beim Spielen etwas ran halten, weil ich meine zweite Generation zu den neuen Jobs bringen will
 
Wissenschaftler. Aber der Test ist ja ziemlich vorhersehbar.

Da finde ich das Video um einiges besser! :up:
 
Auch ich bin Geschäftsbesitzerin. Wie zufällig :p

Na wenn der Test das sagt ist es ja gut das ich mir schon ein kleines Geschäft gebaut habe :)
 
Die neuen Möglichkeiten durch die Fotografie finde ich super!

In meinem Spiel wird es dann wohl Familienfotos hageln. :D


bkb6djye.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich bin so begeistert von dem, was man bisher so gelesen/gesehen hat, dass ich es kaum in Worte fassen kann.

Ich habe OfB ja schon immer geliebt und mir ähnliches für Sims 3 jahrelang sehnlichst herbeigewünscht. Mit Sims 4 wird dieser Wunsch endlich wieder erfüllt - und dann auch noch gleich als erstes Add On, wuhu! :up:

Schade finde ich, dass es keine neue Welt/größere Nachbarschaften geben wird. Und dass man keine eigenen Restaurants führen und Geschäfte zu Hause eröffnen kann. Aber das sind Dinge, mit denen ich leben kann. Und zumindest was die Restaurants angeht habe ich noch nicht alle Hoffnungen aufgegeben, dass man vielleicht später mal die Möglichkeit dazu bekommen wird.

Auch die neuen Karrieremöglichkeiten finde ich sehr spannend. Die Wissenschaftler interessieren mich am wenigsten, die werden erst mal hinten angestellt.

Ich werde es wohl so machen, dass ich erst mal ein Paar erstelle, bei dem einer von beiden die Arztkarriere einschlagen wird, der andere bleibt zu Hause und wird an der Schreinerbank eigene Gegenstände herstellen oder malen oder so was. Auf jeden Fall keinen Job bekommen. Ich will mich erst mal voll auf den Arzt konzentrieren. Die beiden sollen dann so schon mal ordentlich Geld scheffeln und anfangen, auf ein Geschäft hinzuarbeiten. Das soll dann von den Kindern geführt werden. Ich kann mich nur absolut nicht entscheiden, was ich machen möchte. Eine Bäckerei? Klamotten? Ein Geschäft um die eigenen Erzeugnisse zu verkaufen? Oder doch ein Fotostudio?

Haaaach, da wird wohl das Los entscheiden müssen...

Werde mir, sobald ich ein Geschäft habe, in der oberen Etage eine kleine Wohnung bauen, soweit das eben machbar ist, damit ich möglichst lange auf dem Geschäftsgrundstück bleiben kann.

Was das Fotostudio angeht, hab ich allerdings noch nicht so viel gelesen. Wie läuft das ab? Mache ich da Fotos, die im Inventar landen und die ich dann so verkaufen muss, oder kommen Sims zu mir, wollen geknipst werden und bezahlen mich dann direkt dafür?

In Sims 3 habe ich mit keinem einzigen Sim die Fotografiefertigkeit genutzt, war mir irgendwie zu blöd. Mit der Möglichkeit, nun ein richtiges Studio zu eröffnen, gewinnt es aber doch etwas an Reiz für mich. Aaaach, sooo viele Möglichkeiten. :scream:

Ich bin ja wirklich froh, dass es am 2. April raus kommt und ich über Ostern genug Zeit haben werde, das Spiel zu testen. Hihi...
 
  • Danke
Reaktionen: Hotbunny_L4m
Ich denke, die eigenen Läden kommen bei mir vor allem mit Bildern zum Zuge, sowohl Fotografie, als auch Malerei - endlich eine eigene Galerie *.*

Weiß jemand von euch (ich hab es grad nicht mehr im Kopf), ob das Fotostudio auch auf einem Gemeinschaftsslot war (was unlogisch wäre), oder ob man zumindest das zu Hause aufbauen kann?

Selbst wenn man es aber nicht nutzen könnte, würde ich zu Hause gerne ein Alibi-Fotostudio einrichten.
 
Ich bin ganz begeistert, habe mir die Videos angeschaut, jetzt kann ich es kaum noch erwarten.

Hoffentlich werden die neuen Geschäfte nicht zu teuer. Ich spiele doch ohne cheaten und habe in letzter Zeit nicht soviel gespielt, meine Familien sind erst vor kurzem umgezogen in größere Häuser, sind noch nicht wieder ganz so flüssig. :rolleyes:

Also werde ich erstmal die neuen Karrieren starten und dann schauen, wer sich dann wann welches Geschäft leisten kann. Bis dahin muss ich jetzt jeden Tag spielen und Simelons scheffeln.
 
@Froitsch: Wie kommst du drauf, dass es das in Sims 3 nicht gibt?

Natürlich gibt es das auch in Sims 3, aber es in einem meiner Spiele nie passiert, da konnte ich noch so viele Meteore auf dem Grundstück und im Inventar haben und noch so oft Sterne suchen. Da ging nichts! Meine Vermutung war, dass die Aliens bei mir nichts auftauchten, weil ich alle Kreaturen abgeschaltet habe, die abschaltbar waren, und mit auch Supernatural nicht angetan habe. Aber Sims 3 ist ja zum Glück nun vorbei, es gibt jetzt das bisher um Lichtjahre bessere Sims 4.
 
https://youtu.be/pk84qF719y4
hier gibts ne kleine Demo vorstellung von den Sims 4 Machern

Edit: ich sollte mir vorher den ersten Post des Tages ansehen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shanna...ein bisschen wird das fotografieren ja in dem demo-video vorgestellt, ich glaub da sind schon ein paar antworten für dich dabei...
:) (von Dhakar um 12:54 gepostet)...

nochmal zum video: hab das 1.mal dicke aliens gesehen (die beiden meinten sie sei schwanger, für mich sah sie eher einfach dick aus)...und mit ner alien-bar hätt ich auch nicht wirklich gerechnet...:D...die animation des erfinders mit seinem klon ...ach alles soooo lustig, liebevoll durchdacht...:love:
 
expansion demo-video mit Graham und David...:)

https://www.youtube.com/watch?v=pk84qF719y4#t=49

sehr informativ die beiden herren...es geht um den erfinder, die aliens, ein geschäft und die fotografiererei...:D

Hoffentlich wird das Video bald in deutsch übersetzt :D

Mal ne Frage ich find die Polizistin aus dem Polizei Trailer sehr niedlich, kann mir vielleicht jemand sagen, ob sie (hoffentlich) in der Nachbarschaft rumirrt?
 

Anhänge

  • 16429196967_9016aa1350_z.jpg
    16429196967_9016aa1350_z.jpg
    89,1 KB · Hits: 53
Hoffentlich wird das Video bald in deutsch übersetzt :D
Mal ne Frage ich find die Polizistin aus dem Polizei Trailer sehr niedlich, kann mir vielleicht jemand sagen, ob sie (hoffentlich) in der Nachbarschaft rumirrt?

Also so ein ähnliches Gesicht findest du im CAS bei den Gesichtern, vlt. noch ein bisserl runder machen und schon fast perfekt ;)

Was mich aber interessieren würde, laufen denn die Aliens einfach so rum in der Nachbarschaft, oder muss man die erst "entdecken"..also dieses Portal öffnen?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten