Challenge Floxines 100 Baby Challenge

Floxine

Newcomer
Registriert
Mai 2018
Geschlecht
w

Huhu :)


Ich habe mich ganz neu angemeldet und möchte euch an meinen Challenges teilhaben lassen. Aktuell habe ich zwei (mehr oder weniger regelmäßig) am laufen - aber noch nie gepostet :argh:




27.05.18_14-39-09.png


Darf ich vorstellen? Saskia Hillgers, verwöhntes Nesthäkchen einer reichen Familie, das um jeden Preis ausbrechen wollte. Und so ist sie hier bei uns gelandet. Sie ist eifersüchtig, weswegen es ihr schwer fällt, sich mit Männern einzulassen. Außerdem ist sie kreativ und ordentlich.

Ihr größter Traum ist es, eine Supermutti zu werden und eine riesige Familie zu gründen. Also eigentlich wie geschaffen für unser Experiment.

Welches Experiment?

Du kriegst von uns ein Grundstück, ein kleines Häuschen, inklusive Küche, Badezimmer und Schlafzimmer.

Okay, das klingt schon nicht schlecht. Aber wo ist der Haken?

Für SimTV wollen wir herausfinden, wie viele Kinder eine einzelne Frau bekommen kann. Sobald du ein paar Kinder geschafft hast, darfst du alles behalten. Schaffst du es nicht, landen du und deine Nachkommen auf der Straße.

Bitte??? Was wollt ihr von mir?!?

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass du nicht arbeiten musst. Niemals - du kannst nur von deiner Kunst leben, das könnte für dich als Künstlerin den großen Durchbruch bedeuten. Was sind da schon die paar Kinder?

Okay abgemacht, dann mach ich es.


27.05.18_14-52-55.png


Und so macht sich Saskia hochmotiviert an ihren Traumberuf. Kurz darauf startet jedoch das Schräger Humor und Krasse Späße-Festival.

Saskia? Auf geht's, Männer kennenlernen.

Jetzt schon?

Schmollend zieht sie los und flirtet einen Mann an, der von ihr jedoch nicht sonderlich begeistert ist.


27.05.18_15-09-05.png



Schon nach wenigen Sätzen lässt er sie kommentarlos stehen. Geoffrey Landgraab ist jedoch deutlich interessierter an ihr und lässt sich nicht lang um einen Flirt bitten

27.05.18_15-09-59.png



Was? Der ist verheiratet? Nein, wenn dann soll er sich scheiden lassen bevor ich das nächste Mal mit ihm spreche.


Du wirst ihn sowieso nie wieder sehen.

...

Schon am nächsten Tag steht er bei Saskia vor der Tür und es kommt wie es kommen musste.

27.05.18_15-18-17.png



Als Saskia ihm jedoch danach mitteilt, dass sie schwanger ist, fängt er völlig hysterisch zu lachen an.

*schluckt bitter* Der hat gesagt das braucht er nicht auch noch, seine Frau Nancy liege ihm damit schon genug in den Ohren.


27.05.18_15-19-26.png



Und so widmet sich Saskia wieder der Malerei. Sie muss immerhin für ihr Baby noch ein Kinderzimmer einrichten.

Bitte was? Du hast gesagt das Haus ist schon möbliert.

Stopp, ich hab nur gesagt, dass du ein Bett, eine Küche, eine Staffelei und ein Badezimmer hast. Eine Luxuseinrichtung brauchst du nicht erwarten, das musst du dir erarbeiten.

27.05.18_15-34-43.png


Doch zum Glück...

WAAAS??? Ich dachte ich muss nicht arbeiten, sondern kann einfach malen, wenn ich Lust habe.

Doch zum Glück hatte sie schon vor ihrer Schwangerschaft ein wenig gespart und konnte so nach zwei Tagen, die sie bis zum umfallen vor der Staffelei verbracht hatte, ein nettes Kinderzimmer einrichten.

27.05.18_15-30-53.png



27.05.18_15-31-01.png



27.05.18_15-31-14.png


Wow, das ist ja der schönste Raum im ganzen Haus.

Naja, meine Liebe, vielleicht wirst du ja doch noch erwachsen.
 
Wie hast du das mit der Alterung geregelt? Wer oder was in deiner Stadt darf altern? :)
Ich finde diese Herausforderung immer spannend, weil die Kinder der unterschiedlichen Väter auch sehr unterschiedlich sind.
 
direkt den landgraab geschnappt. da gibt es sicher ärger mit der hexe nancy.

Sie war auf dem Festival nicht dabei, aber er stalkt mich gerade :Oo:.




Wilkommen hier :).
Da hast du dir ja was vorgenommen, na dann viel Spaß beim Kinder kriegen. Die hat sich echt diesen hochnäsigen Typen geschnappt, na hoffentlich wird der Nachwuchs hübscher als Daddy =).


Danke :). Na mal sehen, vielleicht hat er ja Glück mit seinen Genen :lol:. Werd am Wochenende auf alle Fälle bisschen spielen, dann sehen wir es.



Wie hast du das mit der Alterung geregelt? Wer oder was in deiner Stadt darf altern? :)
Ich finde diese Herausforderung immer spannend, weil die Kinder der unterschiedlichen Väter auch sehr unterschiedlich sind.


Bei mir dürfen alle altern und die Alterung ist auf normal. Einzige Aunahme: Babys werden sofort zu Kleinkindern. Falls meine Simin zu alt wird werde ich entweder einen Trank kaufen oder das ganze von einer Tochter weiterführen lassen. Wobei es bis dahin wohl noch dauern wird, hab parallel am Wochenende nämlich noch eine Legacy gestartet (meine ganzen alten Spielstände waren weg :polter:) und werde immer das spielen, auf was ich Lust habe.

Optisch? Ja ich bin sehr gespannt wie die Kinder werden. Hab ihr deshalb auch ganz bewusst grüne Haar gegeben, mal sehen ob die sich auch irgendwann vererben =).
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten