Sims vom anderen Origin Account vorinstallieren?

Morrigan

Member
Registriert
Oktober 2008
Hallo,

nächste Woche kommt meine kleine Schwester vorbei um bei ihrer großen Schwester zu übernachten. Jedenfalls hab ich die Kleene wohl etwas mit dem Simsfieber angesteckt und nun fragt sie, ob sie dann an dem PC von meinem Freund Sims spielen kann (auf ihrem Origin-Account) und ich daneben an meinem PC halt mein Sims.
Soweit so gut, soweit kein Problem.

Ich würde aber sonst gern, damit wir am Samstag auch direkt loslegen können, auf dem PC von meinem Freund Sims schon installieren.
Ich besitze jedoch fast alle Packs von Sims 4, meine Schwester nur 3-4 (zumindest bis Weihnachten ^^).
Kann ich trotzdem mit meinem Origin-Account Sims installieren und wenn sie sich dann auf ihrem Origin-Account einloggt, kann sie dann direkt spielen (natürlich nur die Packs, die sie bei sich hat) oder gibts dann ein Problem, weil mehr installiert wurde als sie braucht?

(Ausprobieren ist schlecht, will sie überraschen!)

Danke
 
also soweit ich weiss, können nicht mehrere personen gleichzeitig mit einem account spielen, du kannst den zwar für mehrere pcs nutzen, aber eben nur selbst spielen...so war das doch gemeint?:)
du kannst es aber doch ausprobieren, indem dein freund gleichzeitig mit dir versucht an beiden pcs zu spielen...( also jeder an einem aber mit nur einem account )
 
nein, so war es nicht gemeint.

ich spiele meinen account - sie ihren!

ich will nur mit meinem account installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau! nur das runterladen :)

Mmh ok, danke trotzdem.
Vielleicht hab ich ja bei den anderen hier Glück, dass sie es schon mal irgendwo gesehen oder vllt sogar selbst getestet haben :frage:
 
Du kannst glaub ich irgendwo einstellen, dass du nur bestimmte Packs runterlädst und installierst :)
Weiß aber grad leider nicht wie weil ich natürlich immer alle installiere %)
Aber ob sie die dann über einen anderen Account spielen kann weiß ich nicht o: Denke aber schon?
Kommt denke ich drauf an ob bei der Installation irgendwo auch eine Verknüpfung zum Spielcode oder dem Originaccount erstellt wird, weiß aber leider nicht ob das der Fall ist :frage:
 
Du kannst glaub ich irgendwo einstellen, dass du nur bestimmte Packs runterlädst und installierst :)
Weiß aber grad leider nicht wie weil ich natürlich immer alle installiere %)
Aber ob sie die dann über einen anderen Account spielen kann weiß ich nicht o: Denke aber schon?
Kommt denke ich drauf an ob bei der Installation irgendwo auch eine Verknüpfung zum Spielcode oder dem Originaccount erstellt wird, weiß aber leider nicht ob das der Fall ist :frage:
nee, sie soll schon über ihren eigenen account spielen, aber die frage war ob sie die addons, die sie selbst hat nochmal runterladen muss...:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten