Challenge Plumbob-Genpool

Um seine Zwillinge zum nächsten Schritt zu animieren, geht Kanoa mit gutem Beispiel voran. Er altert vom 'jungen' Erwachsenen zum 'jetzt bin ich wirklich erwachsen' Erwachsenen. Hani ist mit Begeisterung dabei und altert sofort hinterher.

23.07.19_07-45-600qk7v.png


Auch Okelani läßt sich nicht lange bitten, sie altert wie eine echte Weltmeisterin. Als Anreiz hat Kanoa ihnen das Versprechen gegeben, dass sie abends noch alleine raus dürfen.

23.07.19_07-56-01hxj8a.png


Natürlich ist es Hani und Okelani auch ein innerer Vorbeimarsch, dass sie nun wieder älter sind als Lao.

23.07.19_07-57-165rk99.png


Lao: "Echt lieb von euch, dass ihr mich mitnehmt. Mutti hätte mich nie alleine rausgelassen, ich könnte schließlich im Brunnen von Windenburg ertrinken."
 
Stimmt, Thomaline, ich hab echt lachen müssen über ihre Verwandlung! Das hab ich ihr auch angelassen, es ist ihr Festtagsoutfit - ob sie auch darin heiraten wird? *grübel* Mir ist das Kleid vorher im Spiel noch nie aufgefallen - die Spitzenhandschuhe dazu sind tatsächlich das I-Tüpfelchen des Ganzen!

Sind Hani und Okelani jetzt erwachsen geworden? Oder was heißt die Andeutung, daß sie es Lao aber gezeigt haben (der ist ja noch Teenie, richtig?) *noch immer grübeln muß*
Edit: ah okay, diese Frage hätte sich nun wohl gerade geklärt, danke! Ich freu mich schon auf die Beiden in meinem Spiel!


Yvaine, das ist schon richtig so, daß nicht alle Familien eine tolle Geschichte bekommen können, sonst bist du bald heillos überfordert und verzettelst dich komplett in der 1. Generation. Ich denke, das kann jeder bestens verstehen.

Ich richte weder gern ein noch baue ich gern. Wenn ich mal baue, sind es meistens kleine Schuhkartons als Starterheim. Da hat meine Tochter wesentlich mehr Talent für. Ansonsten bemühe ich auch die Galerie, um Häuser zu suchen, nehme aber das Erstbeste, was mir über den Weg läuft. Darum ziehe ich meine Sims auch nur ganz selten um, das stört mich auch nur. Hab keine Geduld für solche Sachen, ich mag mit den Sims nur spielen, spielen und noch mehr spielen.

Meryane, ich weiß, schreiend weglaufen hilft da wohl wirklich nix. Fleißig Kuchen backen schon eher! Ich drück mal fest die Daumen, daß der nächste Nachwuchs nicht auch noch in Zwillingen endet.

Hmmm, gestern abend war da noch mehr in meinem Kopf, aber meine Internetverbindung wollte ja leider nicht so recht. Vielleicht fällt mir ja später noch das ein oder andere wieder ein.
 
@Thomaline: Hani und Okelani gefallen mir optisch sehr gut, aber irgendwie benehmen sie sich Lao gegenüber sonderbar. Oder bilde ich mir das nur ein, weil er der einzige ist, der auf dem letzten Bild lächelt? :ohoh:

Darum ziehe ich meine Sims auch nur ganz selten um, das stört mich auch nur. Hab keine Geduld für solche Sachen, ich mag mit den Sims nur spielen, spielen und noch mehr spielen.
Echt? Genau das ist es, was ich sehr gerne mache. :schäm: Ich freue mich immer alle entsprechend einzukleiden, weil man dadurch auch super den Charakter eines Sims unterstreichen kann.


Ich habe ein neues Mason Update für euch! Diesmal nicht ganz so storylastig, das wird, denke ich, auch immer ein wenig davon abhängig sein, wieviel mir einfällt und wieviel Zeit ich darin investieren kann. Hoffe, dass ist okay für euch.
Erst einmal viel Spaß! :read:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mason und Tjeame verbringen seit ihrem Stelldichein im Pool so viel Zeit miteinander wie möglich. Beide sind so glücklich wie noch nie zuvor.
Und doch hat bisher keiner von ihnen die drei Worte ausgesprochen, die ihr Glück vollkommen machen würden. Dabei wird aus ihren Handlungen mehr als deutlich, dass sie sich lieben. Daran gibt es nicht den geringsten Zweifel. Das müssen sie einfach merken.
Mason schläft sogar bei Tjeame im Bett, nicht gewillt ohne sie nachts in den Haupttrakt der Villa zu wechseln. Und Tjeame würde nicht mal im Traum daran denken Darian nachts im Nebengebäude mutterseelenallein zu lassen.



Eines Morgens sitzt Tjeame auf dem Bett und kaut unschlüssig auf ihrer Unterlippe herum.
Sie kann diese unausgesprochene Wahrheit zwischen ihnen nicht länger ertragen. Sie merkt doch ganz deutlich, dass Mason sie liebt. Warum sagt er es ihr denn nicht endlich? Ob sie vielleicht den ersten Schritt machen soll?
Mason merkt, dass sie aufgewühlt ist und lässt sich neben ihr nieder. „Alles in Ordnung mit dir, Darling?“ Er ergreift ihre Hand und beginnt mit dem Daumen zärtlich über ihren Handrücken zu streicheln. Das sorgt dafür, dass sich ihre Atmung jäh beschleunigt und ihr Herz zu rasen beginnt.
Sie kann nichts dagegen tun, jedes Mal, wenn er sie berührt, ist sie ihm hilflos ausgeliefert.
„Ich... ich muss dir etwas sagen“, plappert sie drauf los, ehe sie es sich anders überlegen kann.



Mason zieht eine Augenbraue hoch und blickt sie fragend an. „Was auch immer es ist, du kannst mir alles sagen“, meint er dann lächelnd und zieht sie näher an sich, einen schnellen Kuss auf ihre Wange hauchend.
Tjeame seufzt glücklich und erwidert sein Lächeln. Er kann so süß sein, wenn er will.
Ganz sacht umfasst sie mit ihren Händen sein Gesicht. Sie kann sehen wie seine Pupillen sich vor Überraschung bei dieser liebevollen Geste weiten, doch er schweigt und sieht sie einfach nur mit seinen unvergleichlichen Augen an.
„Ich liebe dich“, sagt sie leise und gibt ihm einen flüchtigen Kuss.



Masons Blick spiegelt ungläubiges Staunen wider, das sich schnell in unbändige Freude wandelt. „Das wolltest du mir sagen?“ fragt er mit rauer Stimme.
Sie nickt zögernd, ihre Wangen gerötet.
Sein Lächeln wird breiter, ehe er sie gänzlich in seine Arme zieht und ihre Lippen mit einem zärtlichen Kuss verschließt. „Ich liebe dich auch“, murmelt er nach scheinbar endlosen Momenten. „Dafür, dass du mir zeigst, dass mehr in mir steckt, als der griesgrämige Kriminelle. Du hast mir beigebracht, dass ich durchaus in der Lage bin ein Vater zu sein. Du hältst zu mir, obwohl meine Aktivitäten alles andere als legal sind. Deine Liebe und dein Vertrauen sind die schönsten Geschenke, die ich mir wünschen könnte. Ohne dich fühle ich mich nur noch wie ein halber Mensch und ich kann es kaum erwarten unser Baby zu sehen.“ Bei seinen letzten Worten legt er seine Hand auf ihren gewölbten Leib und streichelt langsam darüber.
Tjeame muss ein Schluchzen unterdrücken und blinzelt entschlossen die Tränen fort, die ihr bei diesem wunderschönen Geständnis prompt in die Augen gestiegen sind.
Schöner hätte sie es sich nicht ausmalen können.



In all ihrem Glück vergisst Tjeame nicht den kleinen Darian. Weiterhin kümmert sie sich liebevoll um ihn und ist ihm eine tolle Mutter.



Und Mason? Der macht immer wieder deutlich wie sehr er sich auf ihr gemeinsames Kind freut. Keine Spur mehr von dem Mann, der lediglich verächtliche Blicke für Kinder übrig hat und nichts mit ihnen anzufangen weiß.



Als Tjeame eines Nachmittags total erschöpft ein Nickerchen im Schatten macht, ist Mason es, der einen Schokoladenkuchen für seinen Sohn backt und diesem dann hilft die Kerzen darauf auszupusten.



Das hier ist also Darian als Kind. Ein hübscher Junge, der viel von seinem Vater hat. Unter anderem die Vorliebe für vorzugsweise schwarze Klamotten.



Einen Tag nach Darians Geburtstag steht plötzlich ein unerwarteter Besucher vor dem Anwesen. Es ist niemand geringerer als Mimia Meernixe!



Mason ist alles andere als erfreut sie zu sehen.
„Was willst du?“ blafft er sie an und schenkt ihr einen Blick, bei dem jedem anderen vor Angst die Knie geschlottert hätten.



Doch Mimia lässt sich davon offenbar nicht so leicht einschüchtern. „Ich will meinen Sohn sehen. Er müsste kürzlich Geburtstag gehabt haben.“
„Vergiss es!“
„Wie bitte?“ Sie reißt ihre schönen Augen weit auf.
Mason schnaubt einmal abfällig und verschränkt die Arme vor der Brust. „Ich sagte, vergiss es. Er braucht dich nicht. Er hat eine Familie, die ihn liebt. Da ist kein Platz für eine herzlose Schlange wie dich.“
Mimia sieht betroffen aus, versucht aber noch einmal zu Mason durchzudringen. „Er ist auch mein Sohn, Mason. Ich habe das Recht ihn zu sehen.“



Nun reicht Mason es endgültig. Drohend baut er sich vor der berühmten Blondine auf. „Dieses sogenannte Recht hast du in dem Moment verwirkt, als du ihn als hilfloses Kleinkind einfach so in meiner Obhut gelassen hast! Du wolltest ihn nicht! Hast ihm das Schlimmste angetan, was eine Mutter einem Kind antun kann! Du hast ihn verstoßen, verlassen! Und jetzt kommst du plötzlich an, weil du ihn sehen willst? Weil dir einfällt, dass er existiert? Ich werde nicht zulassen, dass du ihm weh tust! Er hat eine Mutter, die ihn liebt und die er verehrt. Er braucht dich nicht! Also verschwinde und komm nie wieder!“
„Aber, Mason...!“
„Kein Aber! Hau ab!“
„Mason!“
Mason wirft ihr einen kühlen Blick zu und hebt in einer verächtlichen Geste die Hand zum Abschied. „Auf Nimmerwiedersehen, Mimia!“



Darian hat von dem ganzen Drama glücklicherweise nichts mitbekommen. Er döst hinten auf der Terrasse im Planschbecken.
Nach seiner leiblichen Mutter hat er nie gefragt, obwohl er mittlerweile verstanden hat, dass Tjeame nicht seine richtige Mutter ist. Doch er liebt sie so, als wäre sie es. Sie ist immer für ihn da gewesen und liebt ihn ebenfalls so, als wäre er ihr Fleisch und Blut.
Mehr braucht er nich, um glücklich zu sein.



Besonders toll, findet er es, dass sein Vater sich viel mehr um ihn kümmert als früher. Er kommt ihm auch nicht mehr so düster und angsteinflößend vor. Nein, er ist sogar richtig cool. Und er verbringt gerne Zeit mit ihm.



Als er ihm versichert, dass Darian ein toller großer Bruder werden wird, platzt dieser beinahe vor Stolz. Er kann es ebenso wenig erwarten wie seine Eltern, dass sein neues Geschwisterchen endlich das Licht der Welt erblickt.

 
Wie schön, dass Mimia doch noch Interesse für ihren Jungen hat. :) Ich drücke ihr die Daumen, dass sie die Möglichkeit bekommt, sich mit ihrem Sohn auszusprechen. Das Gesetz sieht ja ein Besuchsrecht vor und ich könnte mir vorstellen, dass Mason kein Interesse daran hat, das die Polizei mal bei ihm reinschaut.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Die Glitzeranzüge sehen irgendwie cool an den Beiden Alienkindern aus. Sonst ist das ja eher so.. naja :lol:.

Ui Bronco ist ja ein Hübscher geworden :love:.

Mason und Tjeame machen so langsam Karies so süß sind sie =).
Aber ob das ne gute Idee war Mimia wegzuscheuchen. Sowas kann auch nach Hinten los gehen. Darian hat ein Recht zu erfahren wer seine Mutter ist.

@Mimi: Zum Glück wird es diesmal nur eins, sonst hätte die spontane Idee die mir gestern beim Spielen kam nicht umgesetzt werden können.

Arabella und Eloise sind beide Charmeure und entsprechend süß. Bisher funktioniert das ganz gut. Da der Kleinkindbug offenbar weg ist, läuft alles ja auch wieder besser.

36322051xy.jpg


Silas hat das mit dem Charme aber auch schon ganz gut drauf. Die drei wickeln jedenfalls Amy ohne mit der Wimper zu zucken um den Finger.
Leider gibts auf dem Platz ja nirgends was wo Kleinkinder sitzen können, weswegen die armen Kleinen auf dem Erdboden essen müssen. (was sie nicht weiter stört)
Manchmal denkt EA nicht an die grundlegensten Dinge.

36322052fi.jpg


Abends kommt noch Mystique vorbei um ihrem Sohn noch zum Geburtstag zu gratulieren.

36322054va.jpg


Dabei kam mir dann spontan die Idee. Ich musste ja eh oben anbauen. Und dreiviertel des oberen Stockwerkes steht noch leer.
36322056lz.jpg


"Du willst bei uns einziehen?""Ihr braucht dringend Hilfe und ich eine neue Bleibe. Und ich wäre näher bei meinem Sohn."

Da es keine romantischen Gefühle mehr gibt und sich alle auch mittlerweile mögen, ist das doch eine super Idee, finde ich.

Und da Mystik lächerliche 2$ pro Stunde als Kellnerin verdient, kann sie den Job auch getrost an den Nagel hängen.
Ab sofort gehört sie also richtig zur Familie, das bewahrt uns vor einer weiteren Schwangerschaft und sie wird sicher eine große Hilfe sein.

36322057sj.jpg


Es zeigt sich schnell, dass es wirklich eine Spitzenidee war.
Mystik hat schnell nen Narren an den Kleinen gefunden und sie an ihr.

36322116qy.jpg


Für das bevorstehende Winterfest wird nun gemeinsam der Baum geschmückt. Und mir gefällt die Patchworkfamilie richtig gut.
Und mein schlechtes Gewissen, dass ich Mystik damals einfach so das Baby geklaut habe, ist damit auch hinfällig.

36322117hs.jpg


Ezra sitzt super gerne bei den Kleinen und spielt den Unterhalter. Sie sind auch wirklich niedlich, selbst wenn sie stinken.
Da die Geburt aber immer näher kommt, darf jetzt auch Silas zum Schulkind altern.
36322118yv.jpg


EA hat wie gewohnt ein Spitzenhändchen für Outfits. Aber wir kriegen auch Silas vernünftig angezogen.
@Mimi: Lässt du auch solche Gruseloutfits? :lol:
36322119mg.jpg


Das Winterfest wird sehr harmonisch und Ezra ist sehr glücklich nun immer Mama bei sich zu haben.
Es gibt jede Menge Geschenke und auch der Briefkasten ist übergequollen mit Präsenten für die Kleinen von Freunden und Verwandten.

36322120bn.jpg


Die gesamte Ausbeute. Kann sich sehen lassen. Die doppelten und dreifachen Spielsachen haben wir natürlich vertickt und gegen brauchbarere Sachen getauscht.
36322121re.jpg


Um in den doch recht kleinen Kinderzimmern Platz zu schaffen, haben wir oben nun ein Spielzimmer eingerichtet.

36322164ea.jpg


Ezra findet es natürlich auch super, dass er jetzt einen Spielkameraden in seinem Alter hat.
36322166qw.jpg



Was mir noch einfällt.... was ist eigentlich aus den beiden Ausreißern geworden, die nach Sulani ausgebüxt sind.
Hab ich da was verpasst?
 
Mason & Tjeame sind ja wieder sehr süß miteinander.

Darian sieht ja wirklich seinem Papa recht ähnlich! Ich würde ihm allerdings auch wünschen, daß er irgendwann auch seine leibliche Mama kennenlernen darf. Selbst wenn ich Masons Zorn absolut verstehen kann, hat der Kleine doch ein Recht darauf *find*.

Aber fürs Erste soll Mimia ruhig mal sehen, daß sie gehörigen Mist gebaut hat.


Edit: Klasse Idee, Meryane! Mystic lieb ich sehr, die lebt das Verrücksein so herrlich aus - und ihr Töchterlein Usagi hat das offenbar von ihr geerbt.

Das mit der Geschenkeflut kenn ich hier auch, ständig trudeln die in Massen ein, schließlich leben die Plumbobs ja alle in großen Verwandtschaftskreisen.
Gruseloutfits lasse ich manchen Sims auch, anderen widerum auch wieder nicht. Je nachdem wie lange ich mir das mit anschauen kann.

Heute lasse ich nicht nur Usagi altern, sondern ihre 11 Halbgeschwister gleich mit - da werden sicherlich auch einige merkwürdige Outfits zu Tage kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schön, dass Mimia doch noch Interesse für ihren Jungen hat. :) Ich drücke ihr die Daumen, dass sie die Möglichkeit bekommt, sich mit ihrem Sohn auszusprechen. Das Gesetz sieht ja ein Besuchsrecht vor und ich könnte mir vorstellen, dass Mason kein Interesse daran hat, das die Polizei mal bei ihm reinschaut.
Keine Sorge, so grausam bin ich nicht, dass ich Mimia auf Dauer das Recht verwehre ihren Sohn kennenzulernen. Und natürlich hat Mason auch kein Interesse daran, dass die Polizei ihm einen Besuch abstattet.
Ich habe da schon eine Idee bezüglich der Story, aber die existiert bisher nur in meinem Kopf. Nach dem folgenden Update von Mason gibt es aktuell noch nichts neues. Ich muss erst wieder bei ihnen spielen, um die Story dort weiterzuspinnen :nick:

Mason und Tjeame machen so langsam Karies so süß sind sie =).
Aber ob das ne gute Idee war Mimia wegzuscheuchen. Sowas kann auch nach Hinten los gehen. Darian hat ein Recht zu erfahren wer seine Mutter ist.
Ich weiß ja, es ist ziemlich kitschig :scream::schäm:
Stimmt, und er wird es auch sicherlich. Nur noch nicht sofort. Und damit können er und ich ganz gut leben.

Die Idee Mystique miteinziehen zu lassen, finde ich super! Schön, dass sie so nicht nur Zeit mit ihrem Sohn verbringen kann, sondern den beiden Vätern auch hilfreich zur Seite steht, um die niedlichen, aber anstrengenden Kleinkinder zu versorgen.
Sie sind auch wirklich niedlich, selbst wenn sie stinken
:lol::lol::lol: Der war gut, Ezra!
Ein schönes Winterfest, welches die Patchworkfamilie da verbringt und die Geschenkeausbeute ist der Wahnsinn! :eek:
Das ausgebaute Haus gefällt mir übrigens auch total gut! :love:
Ich freue mich wie immer auf mehr von deinen Sims!

@Mimi: Keine Sorge, Darian wird natürlich seine Mutter noch kennenlernen dürfen. Aber erst einmal muss Mimia noch etwas damit leben, dass Mason ihr den Umgang untersagt. Das hat sie verdient, finde ich.


So, und da ihr bestimmt endlich wissen wollt wie Tjeames und Masons Kind aussieht, hier nun das vorerst letzte Updates (danach muss ich erst einmal mit ihnen weiterspielen)
Viel Vergnügen! :read:

~~~~~~~~~~~~~

Und dann ist es endlich soweit. Bei Tjeame haben die Wehen eingesetzt und Mason ist völlig panisch deswegen und weiß gar nicht, was er machen soll.



Tjeame ist da wesentlich gelassener. Sie hat von Anfang an gewusst, dass sie eine Hausgeburt durchstehen muss und befolgt brav sämtliche Tipps, die sie in irgendwelchen Ratgebern gelesen hat, damit alles glatt über die Bühne geht.
Die Schmerzen sind höllisch, aber daran führt leider kein Weg vorbei.



Dann ist es endlich geschafft und Mason und Tjeame können die neuesten Mitglieder ihrer kleinen Familie willkommen heißen.
Ja ganz recht. Mitglieder! Die beiden sind Eltern von Zwillingen geworden, einem Mädchen und einem Jungen (und ob ihr es glaubt oder nicht, Mason ist von ganz allein zu seiner Tochter gegangen und hat die Interaktion „Angurren“ durchgeführt :love:).



Mason hilft Tjeame dabei die beiden Neugeborenen zu versorgen und ihnen das Fläschchen zu geben. Während er das hilflose Wesen in seinem Arm liebevoll betrachtet, weiß er, dass er seinen Kindern ein guter Vater sein wird. Weil er es möchte und sich nie wieder seiner Verantwortung entziehen will.
Dieses tiefe Gefühl der Liebe, das er bereits jetzt für die Zwillinge verspürt, ist einfach überwältigend und erfüllt ihn mit einem seltsamen Frieden.



Und das hier sind die Thorn Zwillinge als Kleinkinder. Rechts haben wir Gideon, den älteren der beiden, der ziemlich verschmitzt grinsen kann, und links seht ihr Nesthäkchen Isalie, welche die ungewöhnlichen rotbraunen Augen von Papa Mason vererbt bekommen hat.
Ich finde beide einfach nur bezaubernd.



Die zwei sind ein Herz und eine Seele und sorgen für einiges an Trubel im Haushalt. Doch wer könnte diesen beiden Herzenbrechern lange böse sein?



Mason verhält sich wie ein guter Vater und verbringt viel Zeit mit seinen drei Kindern. Einen besonderen Narren scheint er aber an seiner Tochter gefressen zu haben. Mit ihr agiert er besonders viel, liest ihr spannende Geschichten vor, oder tobt mit ihr bis beide vor Erschöpfung und lauter Lachen nicht mehr können.



Sie ist sein Augapfel und er kann sich ihrem kindlichen Charme nur schwer entziehen.



Masons Glück ist beinahe vollkommen. Beruflich geht es immer weiter aufwärts für ihn, er vergöttert seine Kinder und er hat eine Frau, die er von Herzen liebt, und die seine Liebe erwidert.
Doch eine Sache fehlt noch, um sein Leben vollends perfekt zu machen. Ein großer Schritt, der ihn unheimlich nervös macht, doch er ist mehr als bereit ihn zu gehen.
Eines Nachmittags sorgt er dafür, dass jemand auf die Kinder aufpasst und überredet Tjeame mit ihm zum Wasserfall zu schwimmen.
Lachend versucht sie mit seinem Tempo mit zu halten, doch er ist wesentlich schneller als sie und zieht sie liebevoll damit auf.



Beim Wasserfall angekommen zieht er sie in seine starken Arme und verschließt ihre Lippen mit einem alles verzehrenden Kuss, was sie beide ziemlich atemlos werden lässt.



Danach räuspert er sich und tritt einen Schritt zurück. Sein Herz rast vor Aufregung und seine Hände sind ganz feucht. So nervös ist er schon lange nicht mehr gewesen und er kann nur hoffen, dass er es in seiner Nervosität nicht vermasselt.



Tjeame sieht ihn aus großen Augen erstaunt an. „Was wird das hier, Mason?“ fragt sie und lacht unsicher auf. Ihre Augen werden noch größer, als Mason plötzlich vor ihr auf die Knie geht und einen wunderschönen Ring aus der Innentasche seiner Badehose zaubert.
„Tjeame Fall, ich liebe dich mehr als mein Leben. Du bist mein Herz, mein Gewissen, die Frau, die mich daran erinnert, dass ich die Wahl habe, das richtige zu tun. Ich möchte nie wieder ohne dich sein müssen. Also würdest du mir die große Ehre erweisen und meine Frau werden?“



Tjeame starrt ihn schweigend an, unfähig sich zu rühren. Offenbar hat sie nicht damit gerechnet. Mason blinzelt panisch. Was wenn sie ablehnt, ihn nicht heiraten will?
Als sie sanft seine Hände ergreift und ihn wieder auf seine Füße zieht, weicht jegliche Farbe aus seinem Gesicht. Oh nein. Sie will nicht. Warum sonst sagt sie immer noch nichts?
Gleich wird sie ihm schonend beibringen, dass sie ihn nicht heiraten kann und will. Wie betäubt folgt er ihr unter den rauschenden Wasserfall, sich innerlich auf ihre Abfuhr vorbereitend, den Ring mit einer Hand fest umklammernd.



Doch dann breitet sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht aus, so strahlend, dass er nicht anders kann, als es zu erwidern. „Natürlich will ich, du Idiot!“ lacht sie und fällt ihm um den Hals.
Mason erwidert ihr Lachen, erleichtert darüber, dass sie eingewilligt hat. Dieser kurze Moment des Zweifelns hätte ihn beinahe umgebracht!
Er streift den Verlobungsring über ihren Finger und freut sich darüber, wie glücklich es sie offensichtlich macht.
Als seine Verlobte ihn plötzlich mit einem leidenschaftlichen Kuss überfällt, ist es um ihn geschehen. Warum nicht, denkt er mit einem teuflischen Grinsen. Die Kinder sind in guten Händen und weit und breit ist niemand zu sehen.
Er vertieft den Kuss gierig und zieht Tjeame tiefer in die reißenden Fluten des Wasserfalls, um ihr zu zeigen wie sehr er sie liebt.




Nachwuchs Generation 2:
Gideon Thorn, Eltern: Mason Thorn und Tjeame Fall
Isalie Thorn, Eltern: Mason Thorn und Tjeame Fall
 
Zuletzt bearbeitet:
YvaineLacroix schrieb:
Hani und Okelani gefallen mir optisch sehr gut, aber irgendwie benehmen sie sich Lao gegenüber sonderbar. Oder bilde ich mir das nur ein, weil er der einzige ist, der auf dem letzten Bild lächelt? :ohoh:
Da ist nur ein bisschen Geschwisterrivalität. ;) Das Bild ohne Lächeln habe ich nur genommen, damit man ihre Gesichtszüge neutral beurteilen kann. Ich bin mir aber auch noch nicht so sicher, ob ich sie cool oder gruselig aussehend finde.

Meryane schrieb:
Die Glitzeranzüge sehen irgendwie cool an den Beiden Alienkindern aus. Sonst ist das ja eher so.. naja :lol:.
Ich finde diese Jacken normalerweise auch untragbar und mega protzig, aber ich wollte den Beiden einen etwas angepassteren Alienlook verabreichen. Ich stelle mir vor, dass die Aliens sich im Laufe der Zeit von der menschlichen Mode beeinflussen lassen, schließlich leben sie ja unter Menschen.

Die beiden Ausreißer habe ich noch nicht weitergespielt. Will erst mal bei den Kindern, die noch zweite Generation sind, weiterkommen.

So ein großer Haushalt ist sicher auch anstrengend zu spielen. Das Zwillingsmädchen mit dem glatten Haar (Arabella?) hat aber eine gruselige Mimik. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Da ist nur ein bisschen Geschwisterrivalität. ;) Das Bild ohne Lächeln habe ich nur genommen, damit man ihre Gesichtszüge neutral beurteilen kann. Ich bin mir aber auch noch nicht so sicher, ob ich sie cool oder gruselig aussehend finde.
Dann bin ich ja beruhigt :lol:
Okay das macht natürlich Sinn, denn so ein neutraler Gesichtsausdruck ist dabei natürlich wesentlich besser geeignet.
Hmm, wie wäre es einfach mit einer Mischung aus cool und gruselig?
 
  • Danke
Reaktionen: Thomaline
Ui also bekommen wir demnächste eine Hochzeitsfeier präsentiert, ich gehe einfach mal davon aus, du wirst sie entsprechend zelebrieren =).
Die Zwillinge sind aber auch zucker, wie auch anders bei den hübschen Eltern.

Ah gut Thomaline, dann hab ich ja nix verpasst. Ja die kleine Arabella ist das mit den glatten Haaren. Findest du? Hm.. ist mir noch nicht aufgefallen, dann sollte ich aufpassen wenn sie Witze erzählt :lol:.

Das neue Familienleben verläuft super. Und wie ihr seht hat Mystik nicht zuviel versprochen. Sie mag die kleinen Zwerge aber auch wirklich. Anfangs fand ich sie ja was unheimlich, als sie mit Drew geflirtet hat, aber sie ist ja doch ein echter Schatz.
36322738ph.jpg


Die Nächte verlaufen häufig unruhig. Wenn nicht eins der Zwillinge Alpträume hat dann passiert sowas:
"Wozu haben wir eigentlich diese dusselige Lampe gekauft, wenn sie nicht tut was sie soll?"
Tja weiß ich auch nicht. Einfach wegsprühen damit ihr wieder ins Bett könnt.
36322739lo.jpg


Bei Thomas haben die Wehen eingesetzt und er ist besorgt Mystik mit den vier Kindern alleine zu lassen.
Aber sie hat alles im Griff.

36322740dr.jpg


Ausnahmsweise wäre mal der richtige Zeitpunkt für eine Panikattacke, aber dann ist Drew ganz gechillt.
"Meinst du wir haben in Sulani nicht mitbekommen, dass die Welt untergeht? Es könnte eine Zombieapocalypse sein."
"So ein Quatsch!"
"Und wieso ist hier kein Schwein? Kein Arzt, keine Krankenschwester weit und breit. Das ganze Krankenhaus ist wie ausgestorben."

36322741kx.jpg


"Hey Leute, bin ich froh lebende Wesen zu sehen. Hey bist du Arzt? Ich bekomme ein Baby und lange kann ich es nicht mehr drin behalten."
Leider ist der junge Genpoolsim kein Arzt und kann auch die OP-Maschine nicht bedienen. Aber er könnte ja mal Fieber messen?
36322742gt.jpg


Da rollt auch schon die nächste heftige Wehe an.
"Atmen Schatz! Atmen!"
"Du hast gut reden! Verdammt so tu doch was!"

36322743gt.jpg


Wir tun was, wir fahren nach Hause und versuchen es erneut und dann ist zum Glück auch Doktor Akedo wieder da und versorgt den werdenden Papa wie gewohnt professionel.
Es ist wieder ein Mädchen.

36322744dy.jpg


Zu Hause wird der lärmende Neuzugang von den Zwillingen beäugt.
36322745kq.jpg


Man sieht deutlich wer sich freut und wer nicht.

36322746lm.jpg


Die kleine Lydia darf dann auch gleich altern, damit sie ihre motzige Schwester hoffentlich bald überzeugen kann, dass Geschwister toll sind.

36322747bj.jpg


Ich glaube das wird aber eine Weile dauern, so wie sie den ungewollten Familienzuwachs ansieht. Papa Drew versucht sie von ihrem traurigen Schicksal abzulenken.

36322748xm.jpg


Lydia hat die dunklen Augen von Thomas geerbt, was wie ich finde eine sehr interessane Kombi zu den hellen Haaren darstellt.

36322749od.jpg


Mystik bekommt hier trotz Trubel aber auch ihren Teil an Freizeit.
Und lernt neue Leute beim Lagerfeuer kennen. Vor allem der dunkelhäutige Corrado scheint es ihr angetan zu haben.

36322750aw.jpg


Drew findet es wunderbar dass er sein Hobby zum Beruf machen konnte. Beim Tauchen kann er wunderbar abschalten.
Das Leben ist wunderbar.

36322751mz.jpg



Neuer Nachwuchs: Lydia Walsh - Eltern: Thomas Walsh und Drew Darko
 
Ui also bekommen wir demnächste eine Hochzeitsfeier präsentiert, ich gehe einfach mal davon aus, du wirst sie entsprechend zelebrieren =).
Klar wird das groß zelebriert! Ich drücke mich momentan allerdings davor, weswegen ich noch nicht wieder bei Mason und Tjeame gespielt habe :schäm: Schließlich soll das alles eine wunderschöne Zeremonie werden und so etwas ist immer ein wenig aufwendig zu inszenieren.

Hach, wie schön, dass es bei dir auch gleich weitergeht!
Mystik ist wirklich ein wahrer Schatz, so dass die zwei unbesorgt ins Krankenhaus fahren können, als die Wehen einsetzen. Toll übrigens wie du ungewollte Bugs immer so geschickt in die Story miteinbaust, ich habe mich köstlich darüber amüsiert wie Thomas mit Wehen am Empfangstresen im Krankenhaus sitzt :lol:
Lydia ist wirklich niedlich geworden, ich mag sie schon jetzt :love:
Ui, und Mystik interessiert sich für Corrado? Hübscher Kerl :D
Sieht das nur so aus, oder fackelt sich da tatsächlich jemand am Lagerfeuer ab, während Mystik mit Corrado flirtet? :lol:


Ich habe übrigens gerade die Bilder für meine Lars Story sortiert und was soll ich sagen? Es ist verdammt viel, obwohl ich schon aussortiert habe
lol.gif
 
Damit Lao an seinen Pfadfinderabzeichen arbeiten kann, ist Blouba mit ihm nach Granite Falls gereist. Ist ja auch mal was Anderes, als ständig dieses Südsee-Feeling. In dieser Umgebung geht es dann tatsächlich auch ganz schnell und Lao erwirbt das höchstmögliche Abzeichen.

23.07.19_13-52-60wbk04.png


Das will natürlich gefeiert werden und passend zu diesem Ereignis, feiert Lao allein mit der Natur.
 
@Meryane: Jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch.
Schrecklich, wenn man immer so viele Bilder machen muss, oder? :lol:

@Thomaline: Wow, da hat Lao es doch tatsächlich geschafft sämtliche Abzeichen zu machen :eek:
Er ist ganz schön taff, so knapp bekleidet bei dem Wetter am Lagerfeuer zu feiern. Aber okay, vielleicht ist es beim Feuertanz so warm, dass er die Kälte überhaupt nicht spürt.


Na?
Wer von euch möchte wissen, wie es Lars geht?
Ihr alle?
Okay, dann bitte schön :read:

~~~~~~~~~~~~~~

Als Lars Vegas wieder zu sich kommt, dröhnt sein Schädel, als hätte er die ganze Nacht durchgezecht. Stöhnend richtet er sich auf und hält sich den Kopf.
Erst nach und nach wird ihm bewusst, dass er sich nicht in seinem Apartment in San Myshuno befindet. Sein benebelter Verstand braucht eine Weile, ehe er den finsteren Raum ohne Fenster registriert. Und sind das dort hinten tatsächlich Gitterstäbe? Wie in einem... Gefängnis?
Ungläubig reibt er sich die Augen. Er muss träumen. Und zwar einen furchtbaren Alptraum. Anders kann er sich das alles nicht erklären. Er ist doch nicht wirklich hier in diesem altertümlich anmutenden Verlies. Oder etwa doch?
Als er hoch blickt, zuckt er erschrocken zusammen, als er in das Gesicht von Kira Hero blickt, die ihn mit einem Ausdruck der Verachtung in ihren rot glühenden Augen mustert.
Allmählich klärt sich sein Verstand und er erinnert sich daran wie sie ihm im Fitnesscenter die Hände massiert hat. Und dann hat sie ihn so komisch angesehen, als wollte sie ihn hypnotisieren. Wahrscheinlich hat sie das auch und deswegen befindet er sich nun in diesem Drecksloch!



Wütend springt er auf. „Du! Du warst das! Du hast mich entführt!“ Anklagend starrt er sie an.
Kalt lächelt Kira ihn an, ehe sie sich mit einem eleganten Satz in die Luft erhebt und sich vor seinen Augen in ein Geschöpf der Dunkelheit mit spitzen Reißzähnen verwandelt.
Lars schluckt, seine Kehle plötzlich ganz trocken vor Angst. „Was hast du mit mir vor? Warum hast du mich verschleppt? Ich habe dir nichts getan! Im Gegenteil, ich dachte wir hätten eine schöne Zeit zusammen gehabt!“
Kira schnaubt einmal abfällig und bleckt ihre Zähne, woraufhin Lars furchtsam zusammenzuckt. „Du hast mich benutzt, um deine Fleischeslust zu stillen. Und ich war nicht die einzige, mit der du deine Nummer abgezogen hast. Ich fand es ist an der Zeit den Spieß umzudrehen. Jetzt bist du derjenige, den ich nach Herzenslust benutzen kann.“
Lars weicht entsetzt ein Stück zurück. „Was? Aber wofür?“
Kira fährt sich mit der Zungenspitze über die Lippe, eine Geste die Lars normalerweise als verführerisch empfunden hätte, wenn da nicht ihre spitzen Vampirzähne wären, die bedrohlich im matten Licht schimmern. „Zunächst einmal, um meinen Durst nach Plasma zu stillen.“
„Nein! Auf keinen Fall! Bleib mir vom Leib!“
Kira scheint sich über seinen Protest zu amüsieren. „Sieh mich an, mein Hübscher.“
Lars versucht ihrem starrenden Bllick auszuweichen, doch es ist wie ein Zwang, gegen den er nicht ankommt. Er muss sie einfach ansehen, er kann nicht anders.



„So ist es brav“, schnurrt sie zufrieden, ehe sie ihn in den Arm zieht und ihre spitzen Zähne hungrig in seinem Hals versenkt.
Lars stöhnt auf und er weiß selbst nicht ob vor Schmerz oder vor Wonne. Es hätte ihn abstoßen müssen, dass sie sein Blut trinkt, aber irgendwie ist es auch erschreckend erregend.
Mit einem dümmlichen Grinsen steht er da und lässt es über sich ergehen.



Als sie geendet hat und den letzten Tropfen seines Blutes von ihren dunklen Lippen leckt, wird ihm ganz schummrig zumute. „Köstliches Bouquet“, hört er sie noch sagen, ehe er mit einem dumpfen Geräusch zu Boden geht und für einen Augenblick die Besinnung verliert.



Als er wieder zu sich kommt, steht sie immer noch da und betrachtet ihn stumm. Ein Umstand, der ihm höllische Angst einjagt. Kraftlos zieht er sich hoch auf das antike Doppelbett, das merkwürdig deplatziert wirkt in dem eher kargen Rest seines Verlieses.
Seine Stimme ist weinerlich, als er sich nun an die Vampirin richtet. „Warum ich? Ich habe dir nichts getan!“
Kira gibt einen abfälligen Laut von sich. „Du hast mich betrogen. Mich benutzt wie ein Spielzeug. Das mag ich gar nicht, Lars. Dafür musst du bestraft werden.“



Erneut regt sich der Zorn in Lars und wütend ballt er die Hände zu Fäusten. „Und was hast du mit mir vor? Außer mich als deine lebende Snackbar zu halten? Willst du mich leiden lassen und dann, wenn du genug davon hast mich zu quälen einfach... umbringen?“



Missbilligend schnalzt Kira mit der Zunge und schenkt ihm ein Lächeln, bei dem ihm das nackte Grauen packt. „Aber, aber, warum denn so melodramatisch?“ schnurrt sie und zieht ihn sanft an seinen Händen auf die Füße.
Sogleich tritt er einen Schritt zurück. Er traut ihr nicht, ganz und gar nicht. Sie hat doch irgendetwas vor, so wie sie ihn anlächelt.
Und plötzlich kommt er sich erschreckenderweise vor wie das Reh, dass vom Wolf in die Ecke gedrängt wird.
Sie lässt sich nicht davon beirren, dass er vor ihr zurückweicht und lässt ihre Hand neckisch über seine Brust wandern. Lars ist erstarrt vor Schreck. Er merkt die verhaltene Kraft, die hinter dieser Berührung steckt, und wagt nicht, sie wegzustoßen, aus Angst vor dem, was sie dann tun könnte.



Als sie ihn in ihre Arme zieht und ihm mit diesen schrecklich rot glühenden Augen anblickt, ist er ihr hilflos ausgeliefert.
„Weißt du, ich dachte, du und ich, wir könnten noch ein wenig Spaß haben. So wie schon einmal. Es hat dir doch auch gefallen, nicht wahr?“ Mit ihren kundigen Lippen saugt sie zärtlich an den Wunden an seinem Hals und zu seinem großen Entsetzen stellt Lars fest, wie ihn das über die Maßen antörnt.
Sie braucht nicht lange bis er Wachs in ihren Händen ist und sie verlangend küsst.



Und es bleibt nicht nur beim Küssen.
Danach fühlt Lars sich schmutzig und benutzt. Er ekelt sich vor sich selbst. Wie kann er nur so tief sinken und mit seiner Kerkermeisterin ins Bett steigen und dabei auch noch Vergnügen empfinden?
„Bis nächstes Mal, mein Hübscher!“ säuselt Kira und wirft ihm einen Handkuss zu, ehe sie ihn allein in seinem Elend zurück lässt.



Lars gibt sich seiner Verzweiflung hin. Noch nie hat er sich derart verloren und missbraucht gefühlt. Es ist schrecklich und er weiß nicht wie er das alles durchstehen soll.
Er hat doch ein Leben, einen Job! Ob ihn überhaupt jemanden vermissen wird? Sich wundert, was mit ihm passiert ist?
Kann es überhaupt Rettung für ihn geben oder ist er dazu bestimmt auf ewig der Plasma- und Bettsklave dieser verrückten Vampirin zu sein?
Er sieht nicht viel Hoffnung. Wahhrscheinlich ist er verloren. Denn wie soll er jemals einer so mächtigen Vampirin wie Kira entkommen?



Kira unterdessen ist allerbester Laune, während sie mit ihrem kleinen Kätzchen Cairo knuddelt. Irgendwie macht es ihr unheimlichen Spaß den verführerischen Vamp vor Lars raushängen zu lassen und ihn mit ihrer Unsterblichkeit einzuschüchtern.
Und wie er geschmeckt hat! Köstlich!



Zufrieden lächelnd begibt sie sich schließlich zur Ruhe.
Lars und sie werden garantiert eine wundervolle Zeit miteinander verbringen. Und das Schönste daran ist, dass es niemanden gibt, der ihn vermisst.
Niemand wird nach ihm suchen, und selbst wenn, wer sollte ihn schon hier in Forgotten Hollow finden tief unten in ihrem Kerker?
Nein, nun gehört er ganz ihr. Ob es ihm gefällt oder nicht.




Mehr wird es heute wahrscheinlich nicht geben, weil ich gleich mit Freunden ins Kino zu "König der Löwen" gehe. Morgen geht es dann beim bedauernswerten Herrn Vegas weiter. Bis dann :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yvaine, ohoh, hoffentlich bekommen wir hier keinen Ärger von wegen Jugendschutz! Obwohl da wäre anderes, was man hier im Forum so lesen kann, sicherlich schon viel eher angemahnt worden. Man sieht ja auch nix. Aber ansonsten entdecke ich ja ganz neue Seiten an Kira, klasse sieht sie wieder aus, die Rolle steht ihr gut!
Lars tut mir schon ein wenig Leid in seinem Elend, aber irgendwie scheint er es ja teilweise auch schon zu genießen. Langsam glaube ich, Thomaline hat Recht und es wird noch eine gute Wendung für ihn nehmen, das Ganze!
Und Kira darf sogar ein Kätzchen halten *freu*, daran hab ich bei meinen Plumbobs noch gar nicht gedacht, daß sie ja von Klein auf Katzenliebhaberin ist. Das war sie schon als Kleinkind, wenn auch nicht offiziell, aber sie hat nichts lieber gemacht, als mit den Katzen geknuddelt.

Wer hätte das gedacht, daß Mason tatsächlich heiraten will. Aber schööön, ich freu mich für Tjeame. Ich würde ja auch eine ganz normale Hochzeit nehmen, wenn es dafür schneller weitergehen könnte, aber ich verstehe schon, daß Dir da etwas Besonderes vorschwebt.Und die Zwillinge sind ja meganiedlich. Isalie hat also ihren Papa schon ganz für sich eingenommen, meine beherrschen den besonderen Papablick, mit dem sie fast alles bekommen, auch.

Thomaline, Lao beim Feuertanz im Schnee ist auch ein echter Hingucker. Ist das überhaupt der erste Schnee, den er kennengelernt hat? Gratuliere zum höchsten Pfadfinderabzeichen, eigentlich hatte ich das mit Augustina auch vor, aber irgendwie denke ich nie dran. Und jetzt überlege ich schon, die Bande einfach so erwachsen werden zu lassen. Ich verzettel mich sonst immer mehr mit meinen diversen Plänen, die ich gern spielen würde - meine Riesentruppe wächst mir langsam aber sicher über den Kopf. Möchte doch auch noch neue Paare bilden mit Yessys Lieben, aber ständig steht etwas anderes an.

Meryane, du erlebst ja zur Zeit sehr erstaunliche Geburten! Lydia sieht ja echt knuffig aus mit ihren dunklen Augen und den hellen Haaren. Da bin ich ja schon sehr gespannt, wie sie sich entwickeln wird, die Süße!
Schade, daß du bis auf Haiyas Nachwuchs mit deinen Kids jetzt durch bist - ein Mystic-Corrado-Kind hätte mich ja brennend interessiert, aber bei mir sind beide schon verheiratet. Wie das wohl ausgesehen hätte?

Und dann noch eine Bitte an Phoeni & Cawli, schreibt doch mal ein kurzes "piep", damit ich weiß, wie es Euch so geht! Das wäre total lieb, ich vermisse Euch wirklich. Obwohl vielleicht seid ihr auch einfach nur im Urlaub? Ich würde es euch von Herzen gönnen!
 
Na da lag ich ja gar nich so falsch, das Lars als Plasmasklave endet.
Ach Jugendschutz, ich hatte hier in meinen Dokus auch schon so arme Sklaven und denen ging es viel schlechter. Und mit meiner Schwarzen Witwe hab ich dutzende Sims flach und umgelegt :lol:.


Wer sagt ich wäre durch mit Kids? =)
Ich habe doch hoffentlich richtig "vorerst" geschrieben weil ich jetzt erst mal wieder einfach nur spielen wollte.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
So, Usagi hab ich heute in eine kleine Nixe verwandelt. Die Schwanzflosse haben wir noch bunt abgeändert, aber davon hab ich noch kein Bild gemacht.


Danach durften all ihre Halbgeschwister noch mitaltern. Das war ein wenig stressig, weil 7 davon junge Vampire waren und sie keinen Schirm nutzen wollten *grummel*. Leider hab ich von manchen nur Fotos, auf denen man sie überhaupt nicht erkennen kann. Jetzt grübele ich noch, ob die alle Vampir bleiben werden oder wen ich vielleicht lieber entvampirisiere.


Und weil das ja noch nicht genug Geburtstage waren, hab ich auch noch die erste Fuhre Nachzügler erwachsen gemacht. Aber davon lade ich nun keine Bilder mehr hoch, die präsentiere ich Euch morgen lieber als Ganzkörperfotos und lade sie dann auch hoch.
 
@Meryane: Da hätte ich mich aber auch gegruselt, wenn ich in ein Krankenhaus komme und es ist total ausgestorben. :D Tolle Bilder wieder!

@Mimi: Da sind aber einige hübsche Sims dabei. Der auf dem zweiten Bild rechts oben gefällr mir. :)


Eben war Granite Falls noch eine idyllische Schneelandschaft und nur ein paar sanfte Flocken schwebten langsam vom Himmel herab. Doch das ist vorbei, Blouba fühlt sich extrem aufgewühlt.

24.07.19_07-13-60rrk27.png


Lao, ihr einziger Sohn, hat heute Geburtstag. Sie läßt es sich nicht anmerken, aber das er nun erwachsen ist, findet sie jetzt gar nicht mehr so gut.

24.07.19_07-25-52jwjqn.png


Lao findet es toll! Von diesem Tag an verbindet er Gewitterstürme mit Erwachsenwerden, Freiheit und Bartwuchs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen! :hallo:

:ohoh::ohoh::ohoh: Ok, das geht meilenweit über alles hinaus, was ich mir als Strafe für Lars gewünscht habe. Das ist eher ein Fall für die SVU, Olivia Benson, wo bist Du, wenn man dich braucht!
So schlimm? :ohoh:
SVU? Olivia Benson? Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch und weiß nicht wovon du redest.
Yvaine, ohoh, hoffentlich bekommen wir hier keinen Ärger von wegen Jugendschutz! Obwohl da wäre anderes, was man hier im Forum so lesen kann, sicherlich schon viel eher angemahnt worden. Man sieht ja auch nix. Aber ansonsten entdecke ich ja ganz neue Seiten an Kira, klasse sieht sie wieder aus, die Rolle steht ihr gut!
Och, ich denke, das passt schon. Ich habe im Großen und Ganzen nur Dinge angedeutet und nichts explizit beschrieben. Und Plasma trinken tun die Sims doch wirklich, das ist doch nicht schlimm *find*
Sie spielt diese Rolle auch nur. Ich hoffe, das ist deutlich geworden.
Lars tut mir schon ein wenig Leid in seinem Elend, aber irgendwie scheint er es ja teilweise auch schon zu genießen. Langsam glaube ich, Thomaline hat Recht und es wird noch eine gute Wendung für ihn nehmen, das Ganze!
Tja, ich wollte es ihm eben nicht einfach machen. Eine gute Wendung wird es definitiv noch nehmen, aber anders als ihr vermutlich denkt :glory:
Und Kira darf sogar ein Kätzchen halten *freu*, daran hab ich bei meinen Plumbobs noch gar nicht gedacht, daß sie ja von Klein auf Katzenliebhaberin ist. Das war sie schon als Kleinkind, wenn auch nicht offiziell, aber sie hat nichts lieber gemacht, als mit den Katzen geknuddelt.
Als ich gesehen habe, dass sie Katzenliebhaberin ist, musste ich ihr einfach ein Kätzchen geben. Und sie kümmert sich so liebevoll um Cairo, das ist echt schön mitanzusehen :love:
Wer hätte das gedacht, daß Mason tatsächlich heiraten will. Aber schööön, ich freu mich für Tjeame. Ich würde ja auch eine ganz normale Hochzeit nehmen, wenn es dafür schneller weitergehen könnte, aber ich verstehe schon, daß Dir da etwas Besonderes vorschwebt.Und die Zwillinge sind ja meganiedlich. Isalie hat also ihren Papa schon ganz für sich eingenommen, meine beherrschen den besonderen Papablick, mit dem sie fast alles bekommen, auch.
Ja, das hätte wohl niemand gedacht, was? Aber der richtigen Frau kann jeder Mann schwach werden und seine Ansichten ändern. Bei den beiden muss es einfach eine wunderschöne Feier werden. Da überlege ich noch. Und die Zwllinge sind total knuffig. Besonders Isalie kann gucken, zum Dahinschmelzen! :love:
Na da lag ich ja gar nich so falsch, das Lars als Plasmasklave endet.
Ach Jugendschutz, ich hatte hier in meinen Dokus auch schon so arme Sklaven und denen ging es viel schlechter. Und mit meiner Schwarzen Witwe hab ich dutzende Sims flach und umgelegt :lol:.
Nein, deine Ahnung war sehr gut.
Stimmt daran kann ich mir noch sehr gut erinnern. Die beiden Storys habe ich immer sehr gern gelesen :lol:

@Thomaline: Aww, Lao ist erwachsen! Klar, dass das Blouba nicht gefällt, aber er sieht so hübsch aus!
love.gif


@Mimi: Oh,, das klingt stressig mit den ganzen Halbvampiren. Ich nehme aber mal an, dass alle heil davon gekommen sind? Und Usagi gefällt mir total gut!
love.gif





So, ich schreib dann mal bei Lars weiter %)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thomaline
SVU? Olivia Benson? Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch und weiß nicht wovon du redest.
Olivia Benson ist ein fiktiver Charakter aus einer Krimiserie. Sie arbeitet für die Special Victims Unit, das ist eine Sondereinheit, die Vergewaltiger verfolgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Thomaline, schau an, dann hättest du ja den Merlin-Sohn gefunden, den du vielleicht später spielen wolltest, weil Merlin selbst schon zu viele Kinder hatte. Das ist Melodys Sohn Clyde.

Auf Lao freu ich mich auch schon sehr, ihn mal im Spiel live begutachten zu können. Der gefällt mir sehr, sehr gut!


Hab jetzt die ersten Nachzügler hochgeladen, was gar nicht so einfach war, weil Origin erst immer so tat, als würde es nicht geklappt haben und nachher hatte ich die Hälfte der Bande plötzlich doppelt in der Galerie. Nach dem Löschen waren sie dann gar nicht mehr da, da mußte ich sie dann neu hochladen. Also ich hoffe aber, nun sind alle da und hoffentlich keiner mehr doppelt *seufz*.

Alle sind zu finden unter den üblichen Hashtags und meiner EA-ID Eskulia, alle Generation 2:

Name: Fang Flower Okumura-Vann
Eltern: Maxie Vann & Exugo Okumura


Name: Esakuli Bloub-Meernix
Eltern: Blouba Bloub & Mimia Meernixe


Name: Augustina Vann
Eltern: Maxie Vann & Augusto Musicale


Name: Kayleigh Maid
Eltern: Guinevere Maid & Exugo Okumura


Name: Frederik Frohmut
Eltern: Feli Frohmut & Mason Thorn


Name: Avidor Apocalyptica
Eltern: Astra Apocalyptica & Augusto Musicale


Name: Godofredo Musicale
Eltern: Guinevere Maid & Augusto Musicale


Name: Klausie Meernix (der gar kein Nix ist)
Eltern: Mimia Meernixe & Mason Thorn


Name: Suleika Meernixe (auch keine Nixe)
Eltern: Mimia Meernixe & Mason Thorn


Name: Haigo Okumura-Storm
Eltern: Haiya Storm & Exugo Okumura


Name: Vodnik Vodyanoy
Eltern: Astra Apocalyptica & Deniz Vodyanoy


Und hier noch ein kleiner Überblick, wer welche Merkmale übergebraten bekommen hat. Wie schon als Kinder haben die Teenies alle bei Augustina mitgefeiert, so daß die vom Spiel ausgesucht worden sind. Da ich auch nur Fa-Flo & Augustina wirklich gespielt habe, spare ich mir mal Texte zu der Bande, ich kenne sie ehrlich gesagt viel zu wenig - halt nur als häufige Besucher.






Jetzt fehlen noch die letzten Fünf, die bislang aber noch Schulkinder sind.


Meryane, wir hatten hier mal in einem Projekt, das ich mitgeleitet habe, tatsächlich "Ärger" mit den Mods wegen dem Jugendschutz - ist aber schon viele Jahre her, vermutlich wird das mittlerweile nicht mehr so genau genommen, denn ich schrieb ja auch schon, daß mir da anderes viel eher einfiele. Ursprünglich angestoßen wurde das von einer anderen Userin, der das Thema wohl etwas zu extrem am Herzen lag. Ach egal, ist alles längst verjährt und ich könnte nicht einmal mehr genau so sagen, worum es da damals ganz genau ging. Ich denke mal, die gute Frau wird mittlerweile nicht mehr hier sein. Und die meisten Jugendlichen und Kinder treiben sich mittlerweile ja auch nicht mehr in Foren umher sondern anderswo im Netz.
 
Och, ich denke, das passt schon. Ich habe im Großen und Ganzen nur Dinge angedeutet und nichts explizit beschrieben. Und Plasma trinken tun die Sims doch wirklich, das ist doch nicht schlimm *find*
Sie spielt diese Rolle auch nur. Ich hoffe, das ist deutlich geworden.

Nee, ich glaube langsam auch, daß es eher meine blühende Phantasie dazu war, die mich an Jugendschutz denken ließ. Weiteres dazu hab ich Meryane gerade weiter oben erklärt. Das war nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern aus der Angst heraus, daß Romi sich nachher dafür rechtfertigen muß. Aber ich glaub da mittlerweile auch nicht mehr dran.

Und Kira liebe ich bei Dir, die find ich so noch toller als sowieso schon! Bin schon extrem gespannt auf die Fortsetzung.

Nöö, Usagi hat die Vamire alle sofort nach Hause geschickt, nachdem sie mit altern fertig waren. Aber es hat wirklich keiner von ihnen einen Schirm benutzt - warum nicht? Eigentlich steckten sie nämlich in einer Gruppe, die ich aber nicht ausladen wollte, weil ja noch Kandidaten drin waren, die altern sollten.

Ich muß mal nachher grübeln, wer Vampir bleiben soll - vielleicht die, die sowieso in Forgotten Hollow wohnen? Wobei eine von den Amy-Vampirmädchen hat ein Vampirbestreben, die wird es sicherlich bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Olivia Benson ist ein fiktiver Charakter aus einer Krimiserie. Sie arbeitet für die Special Victims Unit, das ist eine Sondereinheit, die Vergewaltiger verfolgt.
Ah, okay, verstehe. Danke fürs Aufklären :)

@Mimi: Oh wow, die sind ja alle schon groß bei dir. Und da sind einige bei, die ich auch später bei mir in der Nachbarschaft haben möchte, ich sag nur Kayleigh und Suleika :love:

Jetzt habe ich aber noch eine Frage dazu. Ich habe mir ja nicht alle eurer Sims aus der ersten Generation runtergeladen. Was ist denn jetzt, wenn mich ein Kind der zweiten Generation interessiert, von dem ein Elternteil bei mir in der Nachbarschaft gar nicht existiert? Darf ich mir das dann trotzdem ins Spiel holen? :ohoh:

Jetzt aber zu dem bedauerswerten Lars und seinem Schicksal.
Vielleicht gibt es ja Hoffnung für ihn? Oder ist er dem Untergang geweiht? Lest selbst :read:

~~~~~~~~~~~~

Kira ist ganz aus dem Häuschen, als sie einige Zeit später feststellt, dass sie ein Kind erwartet.
Wie wunderbar! Das ist einfach perfekt für ihren Plan Lars nach und nach für sich zu gewinnen!



Natürlich muss sie ihm sogleich die frohe Botschaft überbringen.
Lars ist entsetzt, als er hört, dass er mit seiner Kerkermeisterin ein Kind gezeugt hat. Reicht es denn nicht, dass er ihr Gefangener ist? Muss sie ihn nun auch noch durch ein unschuldiges Leben an sich binden?



Als sie ihn allein gelassen hat, gibt er sich wieder seinem Selbsmitleid hin. Womit hat er das alles nur verdient?



Lars fühlt sich elend. Die Tage vergehen in einer quälenden Monotonie, die an seinen ohnehin strapazierten Nerven zerrt und ihn immer tiefer in Verzweiflung versinken lässt.
Er muss sich zwingen etwas zu essen, denn wirklichen Appetit hat er nicht. Ständig fühlt er sich schwach und erschöpft. Am liebsten würde er den ganzen Tag nur schlafen und vergessen.



Und dann sind da noch die täglichen Besuche von Kira, vor denen es ihm am meisten graut. Er hasst sich dafür, dass sie ihn auf diese Art und Weise benutzt und er es mit Freuden zulässt. Das ist nicht richtig und er schämt sich dafür.



Jetzt wo sie schwanger ist, trinkt sie noch öfter von seinem Blut und er kann nichts dagegen unternehmen.



Er fühlt sich wie ein Tier, eingesperrt, bereit eines Tages zur Schlachtbank geführt zu werden.
Alpträume plagen ihn, in denen Kira ihn in eine Kreatur der Nacht wandelt. Davor fürchtet er sich beinahe noch mehr als vor einem ewigen Leben als ihr Sklave.
Schlecht gelaunt hantiert er an seinem kaputten Waschbecken herum. Er dreht noch durch, wenn er nicht endlich etwas zu tun bekommt! Sich ständig davor zu fürchten, dass die mächtige Vampirin ihn besucht, macht ihn noch ganz verrückt.



Während er eines Tages die Zähne putzt, sinnt er darüber nach, was er tun kann, um sich aus dieser hoffnungslosen Lage zu befreien. Es muss einfach einen Ausweg geben. Selbst eine mächtige Vampirin wie Kira macht Fehler. Er muss nur herausfinden, wie er sie überwältigen kann, damit er eine Chance zur Flucht hat.
Offenbar ist sie fasziniert von ihm. Sie will ihn besitzen und für immer an ihrer Seite behalten. Vielleicht kann er ihre Zuneigung irgendwie ausnutzen und so einen Vorteil für sich herausschlagen. Etwas, dass ihm eine Möglichkeit bietet.
Dann hat er eine Idee.



Wenig später hat Kira ihm wie gewünscht einen Boxsack und ein paar Boxhandschuhe besorgt.
Verbissen stürzt Lars sich sogleich in das Training. Wenn Kira geahnt hätte, was er wirklich damit vorhat, dann hätte sie es ihm vielleicht nicht so bereitwillig zur Verfügung gestellt.
Er will stärker werden, fitter, um so eines fernen Tages die Vampirin in einem unachtsamen Moment überwältigen zu können.
Wahrscheinlich ist sein Plan ausgesprochen dämlich und er hat sowieso keine Chance auf Erfolg, aber was Besseres fällt ihm nicht ein. Wenigstens hat er jetzt erst einmal ein Ziel, worauf er hin arbeiten kann, etwas, dass ihn davon abhält in dem tiefen Loch der Verzweiflung zu versinken, das ihn vollends zu verschlingen droht.
Niemand wird kommen, um ihn zu retten. Also muss er sich selbst retten. Irgendwie.



Vielleicht hätte Lars sich besser gefühlt, wenn er gewusst hätte, dass es durchaus eine Person gibt, die sich Sorgen um ihn macht, weil er so plötzlich von der Bildfläche verschwunden ist.
Seine beste Freundin Harley ist mittlerweile mehr als beunruhigt, weil sie so lange schon kein Lebenszeichen mehr von ihm erhalten hat. Ständig checkt sie ihre Nachrichten, doch nichts.
Das sieht Lars gar nicht ähnlich. Sie haben sich sonst jeden Tag SMS geschrieben, aber seit einigen Tagen herrscht Funkstille und er reagiert auf keine ihrer Nachrichten.
Ihre Instinkte sagen ihr, dass da etwas faul ist. Jetzt muss sie nur noch herausfinden was.



Ruhelos macht Harley sich erneut auf, um an Lars Apartmenttür zu klopfen. Sie hat es schon ein paar Mal versucht, aber da hat niemand ihr aufgemacht.
Zu ihrer großen Überraschung ist es diesmal anders. Zögernd tritt sie ein und sieht sich um.
„Lars? Bist du hier?“



Eine ihr unbekannte Männerstimme antwortet ihr. „Wer ist Lars?“ will der Fremde wissen und sieht stirnrunzelnd von seinem PC hoch.
Harley verschränkt die Arme vor der Brust. „Wer sind Sie? Das hier ist das Apartment von meinem Freund Lars Vegas.“
„Ich bin Silas, Silas Ruherford, um genau zu sein und dieses Apartment gehört jetzt mir. Ich habe es ganz legal gemietet. Ich kann Ihnen den Mietvertrag zeigen, wenn Sie mir nicht glauben.“ Spöttisch zieht er eine Augenbraue nach oben.
Harley seufzt resigniert. Das ist schlimmer, als sie befürchtet hat. Lars Wohnung ist bereits weiter vermietet worden! „Nein, schon gut, ich glaube Ihnen. Wissen Sie denn vielleicht, was mit dem Vormieter passiert ist?“
Er schüttelt den Kopf. „Bedaure, aber ich bin gerade erst eingezogen. Wie man sieht, muss ich noch einiges tun, damit es hier etwas wohnlicher ausschaut.“ Missbilligend deutet er auf die spartanische Einrichtung, die sich lediglich auf das Notwendigste beschränkt.
„Verstehe“, meint Harley. „Dann will ich Sie mal nicht länger stören.“ Und mit diesen Worten geht sie wieder.



Sie fragt bei den anderen Nachbarn nach, ob jemand Lars gesehen hat, oder weiß, was mit ihm passiert ist.
Doch immer erhält sie die gleiche Antwort. Niemand weiß etwas. Es scheint tatsächlich als hätte sich Lars Vegas von heute auf morgen einfach in Luft aufgelöst.



Harleys Besorgnis wächst. Niemand kann einfach so spurlos verschwinden.
Die Polizistin in ihr drängt darauf herauszufinden, was ihrem besten Freund passiert ist.
Und wenn sie jeden Stein in San Myshuno und Umgebung umdrehen muss, sie würde ihn finden! So wahr sie Harley Davidson heißt!

 
Oh wie schön, Lars wird doch vermißt! Tja, mit Harley hat Kira wohl nicht gerechnet. Sie dachte doch, sie hätte alle Erinnerungen an ihn ausgelöscht.
Hoffentlich muß ich mir mittlerweile nicht eher Sorgen um mein Kiralein machen.

Sehr schöne Fortsetzung, aber sie schreit nach "Meeeehr davon bitte!"


Nein, das wäre ja nervig, wenn man die Vorfahren der Auserwählten auch alle selbst im Spiel haben muß.

Bei mir wird Suleika vermutlich eine Nixe werden - so mit ihrem Nachnamen, aber ich wollte sie schon aufgrund des doofen Bugs vorher für Euch noch so hochladen.

Ja, mit der Generation 1 will ich jetzt mal abschließen, darum altern deren Kinder alle so fix. Weiteren Gen.2-Nachwuchs wird es bei mir wahrscheinlich nur noch geben, falls jemand Neues (insbesondere Nabila) zu den Plumbob-Mitspielern finden sollte - außer mir kommt noch ein neuer anderer Haben-Wollen-Sim dazwischen. Hab nun schon 60 eigene Gen.2-Sims und bestimmt die Hälfte davon ist noch ohne Nachwuchs unterwegs. Und in Gen.3 hab ich jetzt schon 59 Sims, da mag ich mir gar nicht ausmalen, wie viele das vermutlich noch werden.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Kira ist ganz aus dem Häuschen, als sie einige Zeit später feststellt, dass sie ein Kind erwartet.
Wie wunderbar! Das ist einfach perfekt für ihren Plan Lars nach und nach für sich zu gewinnen!
Sie ist sooooo widerlich! *schauder* Ich hoffe, Lars und dem Baby gelingt irgendwie die Flucht.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Huh! Das erste Bild von Kira ist ja wunderbar schön gruselig. Ich finde das sehr super.
Hm? Lars als Vampir könnte ich mir aber super vorstellen, warum ängstigt ihn die Vorstellung so? :lol:
Bin gespannt auf den Nachwuchs =).
Weiß nicht wieso, muss aber gerade an eine Szene aus Gremlins 2 denken, wo sich der Typ am Ende schulterzuckend der Gremline hingibt :lol:=).

@Mimi: Haigo sieht ja zum Schießen aus mit der Frisur :lol:. Und die Meernix-Nachkommen haben genauso schöne Charakterköpfe wie die Dentes.

Und Lao ist endlich erwachsen und seine Mom hat vor Unbehagen nen Gewittersturm ausgelöst :lol:.

Zur Zeit bin ich wieder bei Haiya :D.

Atelo hat 1000 Fragen. "Wo komme ich her? Wer ist mein Vater? Wieso hat Mama einen Nixenschwanz und wieso habe ich keinen? Wo kommen die Babys her und wieso raucht der Berg ständig so komisch?"

36328925tl.jpg


Haiya versucht Antworten zu finden, aber manchmal ist sie schier überfordert von dem ganzen warum und wieso.
Warum bloß will der Knirps so viel wissen?

36328926eg.jpg


Galea ist ein Sonnenscheinchen, zum Glück ist sie ganz glücklich ohne schon die Rätsel des Lebens lösen zu wollen.

36328927aw.jpg


Jetzt wo sie nicht mehr schwanger ist, tut ihr die rüde Abfuhr Enele gegenüber leid und sie verbringt öfter Zeit mit ihm.
Irgendwie mag sie diesen Sim und hat komischerweise noch kein Bedürfnis verspürt ihm dem Meergott zu opfern.
Im Gegenteil, da sie auf seine Gesellschaft nur ungern verzichten würde.

Er albert ausgelassen mit ihr im Meer rum und scheint keine Angst vor der Nixe zu haben.

36328928gl.jpg


Er lacht sogar über ihre Witze! Und kaum zu glauben mit ihm macht sogar Sandburgen bauen Spaß.

36328929wt.jpg


Natürlich kann sie nicht lassen auch bei ihm ihre Meerjungfrauenkräfte einzusetzen, aber irgendwie macht sie das bei ihm eher traurig.
Immer öfter fühlt sie sich einsam, fühlen sich diese gestohlenen Küsse leer an.
Sie sehnt sich nach mehr, nach echter Nähe. Nach dem Gefühl wirklich gewollt zu werden. Was ist bloß mit ihr los?

36328930kn.jpg


Selbst sein manchmal tolpatschig wirkendes selbstsicheres Lächeln mag sie.
Und so tut sie etwas was sie noch nie vorher gemacht hat, sie lädt ihn zu sich nach Hause ein.

36328931gw.jpg


Das war ein großer Fehler. Enele zuzusehen wie unbefangen er mit ihren Kindern umgeht läßt sie erahnen dass in ihrem Leben etwas grundlegendes fehlt - und ihren Kindern auch. Und er mag sogar ihr Essen! Dabei ist Haiya noch keine besonders gute Köchin.
Haiya muss sich eingestehen, sie mag Enele mehr als gut für sie ist.

36328932ut.jpg


Als sie sich ein Herz fasst und ihm gesteht, wie sehr sie sich zu ihm hingezogen fühlt, reagiert er allerdings anders als erhofft.
Ablehnend!
Er mag sie, sehr sogar. Aber er weiß auch dass Haiya ein manipulatives Geschöpf ist, die ihre Kräfte gern zu ihrem Nutzen und Vergnügen einsetzt. Und er weiß nicht ob das eine Basis für eine Liebesbeziehung wäre.
36328933cx.jpg


Nach diesen Worten geht er und läßt eine zutiefst verunsicherte Haiya zurück.
36328935me.jpg


Sie tut danach was sie immer tut, sie sucht sich ein Opfer.
Aber sie ist nicht bei der Sache, ihre Gedanken schweifen ständig ab und so hat der unglückselige Sim Glück im Unglück. Er kann entkommen.
36329077ev.jpg
 
Danke für eure Kommis! :hallo:

Und danke für die Antwort auf meine Frage! Dann bin ich beruhigt, dass wäre sonst echt schade gewesen.

@Meryane: Vielleicht ekelt Lars sich einfach nur davor, dass er dann selbst Blut trinken müsste? %)
Nun aber zu deinem Update, kann es sein, dass Haiya weich wird? Sich vielleicht sogar ernsthaft in Enele verliebt hat? :love:
Ich hoffe er lässt sich doch noch auf sie ein. Ich finde die beiden geben ein tolles Paar ab und Haiya verdient jemanden, der sie unterstützt und so liebt wie sie ist.
Ich glaube, ich würde auch verzweifeln, wenn mich ein Kleinkind wie Atelo derart ausfragt. Das erinnert mich an meinen Ältesten, der war auch so drauf, als er klein war :lol:
Super schöne Bilder und ein tolles Update! Freue mich wie immer auf mehr von deinen Sims!

Sehr schöne Fortsetzung, aber sie schreit nach "Meeeehr davon bitte!"
Mehr? Okay, okay, hier bitte schön! :scream::read:

~~~~~~~~~~~~

Zurück bei Lars bietet sich ein vertrautes Bild. Die mittlerweile hochschwangere Kira stillt ihren Hunger an dem hilflosen Draufgänger.



Der hat endgültig die Schnauze voll davon, dass sie ihn nach Belieben benutzt. Er ist verdammt nochmal kein leckerer Snack und das sagt er ihr auch lautstark.
Kira erschrickt und weicht ein Stück zurück. Sie hat gedacht, dass Lars ihr mittlerweile gerne etwas von seinem Plasma abgibt. Schon allein, weil er weiß, dass sie sein Kind austrägt und mehr als gewöhnlich braucht, damit es ihnen beiden gut geht.
Enttäuscht lässt sie ihn einfach stehen und begibt sich wieder nach oben, um Trost bei Cairo zu suchen.



Lars bleibt wütend zurück. Jedes Mal wenn er sich endlich wieder stärker und fitter fühlt, kommt diese gierige Vampirin und holt sich einfach, was sie will.
Wenn das so weiter geht, wird er sich nie kräftig genug fühlen, um einen Fluchtversuch zu starten! Dabei ist er im Boxen mittlerweile sogar schon recht gut. Wenn das Kind da ist, will er es endlich versuchen. Er muss, weil er das alles nicht mehr länger ertragen kann.



Kurz darauf setzen bei Kira die Wehen ein. Ganz allein quält sie sich durch die Geburt. Ins Krankenhaus zu fahren kommt für sie nicht in Frage. Den unliebsamen Fragen, die das nach sich zöge, möchte sie lieber von vorne herein entgehen.
Dann die große Überraschung, sie schenkt nicht nur einem, sondern gleich zwei Kindern das Leben.
Einem Mädchen und einem Jungen.



Das Mädchen bekommt den Namen Gaelle. Sie ist wie ihr Papa ein Mensch und ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten. Der Junge hingegen ist wie seine Mutter vampirischer Abstammung. Er soll fortan Corvin heißen, was so viel wie Rabe bedeutet.



Die beiden sind schnell ein Herz und eine Seele und entlocken Kira immer wieder ein Lächeln, obwohl ihr Herz schwer vor Kummer ist.
Irgendwie hat sie das dumpfe Gefühl, das Lars niemals dieselben Gefühle für sie entwickeln wird, wie die, die sie für ihn verspürt. Er verachtet sie und das lässt er sie auch immer wieder deutlich spüren.
Auf die Geburt seiner beiden Kinder hat er auch nur mit gemeinem Spott reagiert, von Freude nicht die geringste Spur. Das tut weh und Kira kann nichts dagegen unternehmen, dass es sie verletzt.



Sie geht nur noch zu ihm, wenn der Hunger nach frischem Plasma zu übermächtig wird.
Bei einer dieser Gelegenheiten passiert es dann, er hat ihr doch tatsächlich eine Falle gestellt und versucht sie zu überwältigen!
Doch so leicht lässt sie sich nicht übertölpeln. Wütend verpasst sie ihm eine Ohrfeige, woraufhin er benommen zurück taumelt. „Wie kannst du es wagen?“ fährt sie ihn an. „Ich bin die Mutter deiner Kinder!“
Lars reibt sich über die schmerzende Wange, auf der deutlich der Abdruck ihrer Hand zu sehen ist. In seinen Augen funkelt die pure Mordlust. „Du bist ein Monster! Nichts weiter! Ich hasse dich!“
Irgendetwas in Kira zerbricht bei seinen voller Abscheu vorgetragenen Worten. Vielleicht das letzte bisschen Hoffnung, das sie gehegt hat.
Er wird sie nie lieben. Sie hat sich die ganze Zeit nur etwas vorgemacht, sich an einen Wunschtraum geklammert, der unmöglich Realität werden kann.



Eine eisige Wut ergreift von ihr Besitz.
Er hält sie für ein Monster? Bitte schön, das kann er haben!
Wie eine Bestie fällt sie über ihn her und trinkt so viel von ihm, dass er danach bewusstlos zu Boden sinkt.



Danach fühlt sie sich schrecklich. So grausam ist sie doch sonst nicht. Das passt nicht zu ihr! Und sie hat ihm nie schaden wollen. Schließlich liebt sie ihn immer noch, auch wenn sie weiß, dass er sie aus tiefstem Herzen verabscheut.
Der Schmerz über die so eben erlebte Demütigung bohrt sich in ihr Innerstes wie ein spitzer Dolch. Er vergiftet ihr Denken und betäubt ihre Gefühle.
Der Wunsch es ihm heimzuzahlen, flammt in ihr auf.



Sie strafft sich.
Schön, dann empfindet er eben nicht dasselbe für sie. Das ist aber kein Grund, um aufzugeben. Ganz bestimmt nicht.
Er hat es so gewollt. Sie kann auch anders. Wenn er unbedingt das herzlose Monster in ihr sehen will, dann soll er es auch bekommen.
Zeit neue Seiten aufzuziehen, um ihn gefügig zu machen. Wenn er erst einmal ein neugeborener Vampir ist, dann hat er keine Chance mehr ihr zu entkommen. Dann ist er von ihr abhängig, braucht sie zum Überleben, genauso wie ihren beiden Kinder sie brauchen.
Sie lacht böse und bleckt ihre Zähne. Sobald er sich erholt hat, wird sie ihn verwandeln. Daran führt nun kein Weg mehr vorbei.



Harley sucht unterdessen Rat bei Zara. Sie hat bereits sämtliche ihr bekannten Vermisstenfälle mit Lars mysteriösem Verschwinden verglichen. Ohne jeglichen Erfolg.
Allmählich weiß sie nicht mehr weiter. Doch aufgeben kommt nicht in Frage. Sie muss Lars helfen. Irgendwie ist sie sich sicher, dass er lebt und auf ihre Hilfe angewiesen ist.
Zara meint, dass sie Guinevere um Hilfe fragen soll.



Zähneknirschend begibt Harley sich also zu ihrer besten Freundin, die immer noch einen Groll gegen Lars hegt, weil der sie einst auf seine unverschämte Art und Weise belästigt hat.
Glücklicherweise sieht Guinevere ein, dass ihr persönlicher Groll unbedeutend ist, wenn es darum geht ein Menschenleben zu retten. Sie verspricht ihrem Mann Kanoa Bescheid zu sagen, der für die SCIA arbeitet.
Vielleicht hat er Mittel und Weg etwas über Lars Verschwinden herauszufinden.
Harley ist guter Dinge. Sie kennt Kanoa flüchtig und vertraut darauf, dass er ihr helfen wird.



Noch am selben Abend trifft sie sich mit ihm in der Karaokebar von San Myshuno, wo sie ihm alles schildert, was sie weiß.
Kanoa hört aufmerksam zu und macht sich zwischendurch Notizen.



Er ist zuversichtlich, dass er etwas herausfinden kann und verspricht ihr, sie sofort zu kontaktieren, wenn er etwas weiß.



Bereits zwei Tage nach ihrem Treffen sendet er ihr eine Adresse zu mit der Anmerkung, dass jemand ihm einen anonymen Tipp gegeben hat, dass es sich lohnen würde, sich dort einmal genauer umzuschauen.
Harleys Herz sinkt, als sie bemerkt, um was für ein Haus es sich handelt. Das Haunted Horror House (von BlueTrueSkye) wird von der mächtigen Vampirin Kira Hero bewohnt, mit der man sich besser nicht anlegen sollte. Sie mag vielleicht harmlos wirken und ist weitaus umgänglicher als andere Vampire, doch Harley traut ihr nicht.
Wenn sie wirklich etwas mit Lars Verschwinden zu tun hat, dann sollte sie sich besser gut vorbereiten.
Vielleicht ist es dumm, sich ganz allein auf den Weg nach Forgotten Hollow zu machen, um ihren Freund zu retten, aber Harleys Sorge ist mittlerweile so groß, dass sie keine Zeit verschwenden will.
Schon bald steht sie vor dem düsteren Anwesen und holt tief Luft.
Hoffentlich kommt sie nicht zu spät.




Nachwuchs Generation 2:
Gaelle Hero, Eltern: Lars Vegas und Kira Hero
Corvin Hero, Eltern: Lars Vegas und Kira Hero
 
@Mimi: Ich finde aber auch Klausie und Esakuli chic, die haben so markante Züge. :) Ich muss jetzt nur noch Ali'el altern lassen, dann habe ich auch alle beisammen und kann mit dem Hochladen der letzten Gen 2er beginnen. :nick:

@Meryane: Wie niedlich, Haiya ist verliebt! :D

@Yvaine: Oh, ich drücke Harley so die Daumen. Ich hoffe, sie kommt nicht zu spät. :argh:

Kennt ihr eigentlich die Vampirgeschichte, 'Carmilla' von Sheridan LeFanu? Die muss ich unbedingt mal wieder lesen und Dracula auch. :)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Meryane, ohje, die arme Haiya! Ich hoffe sehr für sie, daß das noch ein glückliches Ende nimmt, aber momentan sieht es ja leider nicht danach aus. Dabei wäre das wirklich ein niedliches Paar, aber manchmal soll es wohl eben nicht sein *schnief*.
Der fragende Atelo erinnert mich an Joke als Kleinkind - zu süß, solange man die Fragen nicht selbst beantworten muß. Ich hatte auch so eine kleine Warum-Tochter, die ist bis heute noch extrem wissbegierig.
Tja, Haigos Frisur hab ich schon ein wenig abgeschwächt, der hatte diese Extremform davon auf dem Kopf - das sah unglaublich aus. Irgendwie finde ich kein Foto davon wieder, ich werd die doch nicht gelöscht haben?

Yvaine, au weia, Lars tut mir leid, Kira aber auch. Die ist ja offenbar unglücklich verliebt und dabei schon krankhaft wahnsinnig. Gut, daß mit Harley die Rettung naht - zumindest für Lars! Wie das für Kira noch ein glückliches Ende nehmen soll, ist mir leider schleierhaft. Gleich Zwillinge als Hausgeburt - kein Wunder, daß Kira so extrem durstig war. Süß sind die Zwei auf alle Fälle und so unterschiedlich dabei.

Thomaline, Esakuli lieb ich auch, Klausie hingegen find ich absolut gruselig. Freut mich aber für ihn, daß er hier Fans hat!
Super, auf Ali'el und Deine anderen Lieben freu ich mich schon ganz gewaltig. Ich will demnächst nämlich eine Horde neuer Paare gründen, da kommen sie genau richtig.

Und schwups hab ich auch schon eine perfekte Partnerin für Esakuli entdeckt - sind sie nicht ein niedliches Paar?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Yvaine: Oh, ich drücke Harley so die Daumen. Ich hoffe, sie kommt nicht zu spät. :argh:
Das erfahrt ihr im nächsten Update. Wahrscheinlich schreibe ich das später noch, aber erst einmal wollte ich ein wenig weiterspielen :schäm:
Kennt ihr eigentlich die Vampirgeschichte, 'Carmilla' von Sheridan LeFanu? Die muss ich unbedingt mal wieder lesen und Dracula auch. :)
Oh wow, das klingt interessant! Ich habe gerade schon ein wenig reingeschnuppert und den Schreibstil finde ich sehr gut. Danke fürs Teilen :nick:
Yvaine, au weia, Lars tut mir leid, Kira aber auch. Die ist ja offenbar unglücklich verliebt und dabei schon krankhaft wahnsinnig. Gut, daß mit Harley die Rettung naht - zumindest für Lars! Wie das für Kira noch ein glückliches Ende nehmen soll, ist mir leider schleierhaft.
So beschreibst du es ganz gut. Kira ist unglücklich verliebt und klammert sich krankhaft an eine fixe Idee, die sie nie haben kann. Mir tut sie auch leid, aber nun ja, erst einmal sieht es leider nicht nach HappyEnd für sie aus. Tut mir leid :argh:

Oh ja, die zwei geben ein tolles Paar ab! <3
 
  • Danke
Reaktionen: Thomaline
Super, auf Ali'el und Deine anderen Lieben freu ich mich schon ganz gewaltig.
Danke, Mimi! :) Mal schauen, wie schnell ich das gebacken kriege.


Mele'u: "Weißt Du, Schatz..."

24.07.19_14-41-52bhk0u.png


"... manchmal währt das Schöne nur kurz und man muss den nächsten Schritt tun, wenn man doch eigentlich noch ein wenig verweilen möchte. Nun ist es an dir, mutig voran zu schreiten!"

Ali'el: "Wie bitte?!!! Das könnt ihr sowas von vergessen! Ich werde auf KEINEN FALL groß werden und so eine Langweilerin, wie Du und die anderen Erwachsenen!"

24.07.19_14-46-601cjts.png


Mele'u: "Ach ja?!!! Natürlich wirst Du das! Ich bin deine Mutter und das bedeutet dir übergeordnet und weisungsbefugt! Wenn ich dir sage, Du wächst, dann wächst Du, verdammt nochmal!!!!"

Mele'u in Gedanken: 'Ich war streng, habe meinen Standpunkt klar gemacht und meiner Tochter gezeigt, wer hier das Sagen hat; gut gemacht, Mele'u!'
Ali'el in Gedanken: 'So also kommst Du mir? WIR werden sehen!'
 
Oha. Also wenn Kira ernsthaft in Lars verliebt ist, dann ist das aber eher eine ungesunde Art. Aber Lars als Vamir finde ich immer noch interessant.
Du hast wohl nicht vor Harley mit Lars zu verkuppeln? :lol:
Bei mir haben die beiden sich ja prächtig verstanden als immer mal wieder zwanglose Bettgefährten.

@Mimi: bei den zwei bin ich aber mächtig gespannt wie der Nachwuchs aussieht :lol:. Bei solchen Charakterköpfen ist das immer spannend.

Soso Ali'el will wohl auf Peter Pans Spuren wandeln und niemals erwachsen werden?


Ich hatte von Anfang an vor Haiya am Ende mit Enele zu verbandeln. Aber ich kann ja nicht verlangen dass sie es mir leicht machen, oder?

Schon einen Tag nach seinem Abgang steht Enele wieder vor der Tür. Aber nicht alleine, sondern zusammen mit Delfina und Alec im Auftrag des Projektes: "Kein Hunger in Sulani."
Wie sie darauf kommen, Haiyas Familie könnte Hunger leiden? Keine Ahnung, aber Enele hält einen vollen Teller mit einer Sulani Spezialität in der Hand.
Haiya begrüßt erst mal ihre Nachbarn von der Insel, da sie nicht weiß wie sie sich Enele gegenüber verhalten soll.

36330854yt.jpg


Lustigerweise läßt Enele sein mitgebrachtes Essen links liegen und stürzt sich statt dessen auf Haiyas Mittagsmahlzeit. Er scheint ja wirklich auf ihre Kochkünste zu stehen.

Und während sie plaudern wirft er ihr die ganze Zeit komische Blicke zu und neckt sie. Wenn Haiya es nicht besser wüsste, würde sie denken er flirtet mit ihr.
Bis Delfina fragt ob sie vielleicht stört und die beiden Turteltauben lieber alleine sein möchten?
"Turteltauben? Wie kommst du denn auf sowas?"
"Na so wie ihr euch anschmachtet!"
36330855tt.jpg


Das will Haiya nicht so stehen lassen, denn Enele hat ja deutlich gemacht, dass er kein Interesse an mehr als Freundschaft hat.
Daraufhin wird dieser aber ganz zerknirscht. "Naja weißt du... ich habe nachgedacht...."

36330856qu.jpg


Dann zuckt er plötzlich eine rote Rose (wo hat er die bloß versteckt?) und schaut ihr tief in die Augen.
Diese Augen von denen er die ganze Nacht geträumt hat.
Doch bevor er etwas sagen kann raunzt Haiya ihn an: "Was wird denn das jetzt?"

36330857lm.jpg


"Erst läßt du mich abblitzen und haust ab und jetzt machst du einen auf Rosenkavalier? Hast du sie noch alle?"
Enele verschlägt es die Sprache. Warum ist sie bloß so wütend?
36330858ud.jpg


"Ich gehe dann mal besser!" meint Delfina und schnappt sich ihren Gatten der im Bad das Waschbecken repariert hat (kannst gerne wieder kommen Alec =)).

36330859zo.jpg


"Du gehst auch besser!"

36330860rs.jpg


Kaum sind alle weg fängt Haiya unkontrolliert an zu quieken und zu quietschen. Was hat sie getan?
Ja! Was hast du getan? Gerade sah es so hoffnungsvoll aus!

36330861uq.jpg



Hat sie jetzt alles vermasselt? Warum war sie nur so abweisend und wütend? Da sie ihm jetzt auf keinen Fall unter die Augen treten kann, schreibt sie ihm eine SMS.

36330862tv.jpg
 
@Thomaline: Ali'el will also nicht erwachsen werden, weil Erwachsene langweilig sind? Bin mal gespannt wie sie das verhindern will :lol:

@Meryane: Harley und Lars? Wie kommt's du denn da drauf? :glory:
Ach Menno, Haiya, das war so süß von Enele und was machst du? Blaffst ihn an :naja:
Kein Wunder, dass selbst Delfina und Alec da die Flucht ergreifen. Die beiden machen es dir aber auch nicht leicht, trotzdem hoffe ich immer noch auf ein Happyend.
 
:glory::glory::glory: *zu Meryane schiel, die meinen Plot offenbar durchschaut hat noch bevor ich überhaupt Andeutungen gemacht habe*


Harley nimmt all ihren Mut zusammen und stolziert entschlossen auf die Eingangstür des unheimlichen Hauses zu. Sie ist unverschlossen.
Zögernd tritt sie ein. Das ist fast schon zu einfach. Ob sie sich deswegen Sorgen machen muss?
Auf Zehenspitzen schleicht sie durch das finstere Anwesen. Weit und breit ist keine Menschenseele zu sehen und es ist verdächtig ruhig.
Zu ruhig.
Vielleicht ist die Hausherrin außer Haus?



Sie beschließt sich erst einmal einen Überblick zu verschaffen und geht leise die Treppen nach oben in den ersten Stock.
Bereits im ersten Raum, dessen Tür sie vorsichtig öffnet, erwartet sie ein unheimliches Bild. Da steht ein Sarg inmitten des Zimmers umringt von Kerzenleuchtern, die gespenstische Schatten auf das dunkle Holz werfen.
Sie tritt näher, stets darauf bedacht kein lautes Geräusch zu machen. Hört sie richtig? Befindet sich jemand dort drinnen?
Unendlich langsam öffnet sie den Deckel, um einen Blick hineinzuwerfen. Ihr Herz klopft dabei, als wolle es zerspringen, doch sie muss einfach sicher gehen.
Mit gemischten Gefühlen starrt sie auf die offenbar in einen tiefen Schlaf gefallene Vampirin. So leise sie kann schließt sie den Sargdeckel wieder und verlässt das Zimmer.
Hoffentlich hält ihr Schlaf an. Jetzt kann sie sich in aller Ruhe nach Lars umsehen.



Schließlich findet sie eine Tür, die hinab in den Keller führt. Als sie die Stufen hinabsteigt, wird jedoch schnell klar, dass ist kein Keller, sondern ein Kerker! Und dort hinter Gittern sieht sie eine ihr wohlbekannte Gestalt.
Er ist es! Dort ist Lars! Sie hat ihn tatsächlich gefunden!
So schnell sie kann, bricht sie das Schloss auf und eilt auf ihn zu.



„Lars! Oh mein Gott, ich habe dich endlich gefunden!“
„Harley!“ ruft er überrascht aus. Er kann es scheinbar nicht fassen sie zu sehen.
Harley zieht ihn in eine Umarmung und drückt ihn ganz fest an sich. Es geht ihm gut, er sieht nicht so aus, als wäre er verletzt. Gott sei Dank!
Sie ist so froh ihn lebend und in einem Stück zu sehen. Ihm hätte sonstwas zustoßen können!



Lars löst sich schließlich aus ihrer innigen Umarmung und ergreift fassungslos ihre Hände, ein erleichtertes Lächeln auf seinem Gesicht. „Ich kann es nicht fassen! Du bist hier! Aber... wie hast du mich gefunden?“
Sie schüttelt den Kopf, selbst über das ganze Gesicht strahlend. „Das ist doch jetzt nicht so wichtig. Das erzähle ich dir später. Wichtig ist nur, dass ich nun hier bin. Oh, du ahnst gar nicht wie froh ich bin dich zu sehen!“



Und dann passiert es einfach. Im Überschwang der Gefühle beugt Harley sich vor und küsst Lars, der daraufhin völlig überrumpelt die Augen aufreißt.
Es sollte ein harmloser Kuss sein, eher freundschaftlich gedacht, doch kaum hat Lars sich von seinem Schrecken erholt, zieht er sie enger an sich und vertieft den Kuss, bis beide völlig außer Atem sind.



Sie sehen sich in die Augen, beide völlig durcheinander wegen dem, was da gerade geschehen ist.
Lars fängt sich als erster wieder. „Was war das denn gerade?“ will er wissen und sieht sie mit seinem typischen Grinsen an.
„Keine Ahnung“, schnappt Harley, wütend darüber, dass sie sich so hat mitreißen lassen. „Und bilde dir nichts darauf ein, klar? Das hatte nicht das geringste zu bedeuten!“
„Aber natürlich.“ Das Grinsen in Lars Gesicht ist nun so breit, dass Harley ein verächtliches Schnauben nicht unterdrücken kann.



„Ach halt die Klappe!“ fährt sie ihn an. „Zieh dich lieber an, wir müssen hier weg, ehe diese verrückte Vampir Lady aus ihrem komatösen Schlaf erwacht!“
Plötzlich wird Lars Miene ernst. Jegliche Spur Humor ist daraus verschwunden. „Tja, was das angeht... Wir müssen vorher noch etwas erledigen.“
Harley sieht ihn mit großen Augen an. Ist er denn völlig übergeschnappt? Sie haben keine Zeit für so etwas. Sie müssen abhauen, und zwar so schnell wie möglich! „Was? Aber wir müssen hier weg!“
„Bitte, Harley. Es ist wichtig.“ Ernst sieht er sie an.
Schließlich seufzt sie ergeben und nickt knapp. „Also schön. Dann los.“

 
Huhu,

Mensch Blouba scheints ja echt schwer erwischt zu haben. Dann drück ich mal die Däumchen für ein Happyend.

Ali'el will also nicht erwachsen werden, hm? Na wer weiß vielleicht wird ihr Erwachsenenleben ja interessanter als das von Mama. ^^

Mir gefallen Hani und Okelani mit ihren Outfits gut. :up: Aber was haben sie auf dem Bild mit dem Toilettenhäuschen im Hintergrund gemacht?! :ohoh:

Rafael ist ja ein echter Hottie. Oh la la. Da müssen sich meine Simmädels schlagen. :D

Der Nachwuchs von Tjeame und Mason ist ja niedlich. :love: Genauso wie der neuste Jaques Nachwuchs, so süße Pausbäckchen. :love: :love:
Und Kira zeigt ihre dunkle Seite... Tragisch das Lars ihre Gefühle so verletzt hat, aber Mitleid hab ich doch mit ihm. So ausgenutzt zu werden. :ohoh: Da hat Kira wirklich eine fixe Idee ausgebrütet. So gewinnt man doch nicht die Liebe von jemandem, das könnte bestenfalls ne Abhängigkeit geben... :nonono: Aber wie immer sehr spannend. :up:

Es kann übrigens sein das ich demnächst nicht mehr alle Sims runterlade. Das bezieht sich vor allem auf Sims der Generationen 1 und 2. Mein Spielstand hat mittlerweile ca. 200 Sims und ich will nicht irgendwann Probleme bekommen weil mein PC das nicht mehr schafft.
Aufteilen werde ich die Generationen aber nicht, da würde ich wohl recht schnell den Überblick verlieren.

Wie steht ihr eigentlich dazu beim Nachwuchs die Haarfarbe zu ändern? Also nicht einfach so wild nach Lust und Laune, sondern auf die Haarfarbe des jeweils andern Elternteils (falls z. B. alle Kinder die Haarfarbe der Mutter haben).


So und dann von mir auch mal wieder ein bisschen Pic-Spam...

Abla und ihre Schwägerin Ophelia sitzen an dunklen verregneten Winterabenden gern zusammen im Wohnzimmer und beschauen sich die Passanten die auf der Straße vorbeihuschen um möglichst schnell ins Warme zu kommen.



Ich musste unbedingt mal was ausprobieren. Dafür hat Orvil seine Abla in den Tresorraum im Keller des Anwesens entführt.



Außerdem konnte ich nicht länger widerstehen.



Scheint Spaß zu machen. =)



Abla macht im Anschluss gleich mal ein Nickerchen. So langsam entwickelt sich alles nach ihren Wünschen. :lol:



Was will sie mir bloß sagen? *grübel*



Ja mein Lieber, nicht so ungläubig gucken, sowas kommt von sowas. :D :glory:



Aber freuen tut er sich doch. :)



Abla sinniert in der nächsten Zeit öfter mal vor sich hin...



Kurze Zeit später sieht man sie vor dem altbekannten Obst- und Gemüsestand. Ihre Freundin Lisanne hat bei ihrem letzten Besuch aus dem Nähkästchen geplaudert. Mele'u verkauft ihr gern die gewünschten Erdbeeren, aber Rabatt gibt's nicht.



Schnell wird Ablas Bauch runder und runder. Abla und Orvil können es kaum noch erwarten.



Und nicht nur die beiden fiebern dem neuen Familienzuwachs entgegen. Auch der kleine Constantin freut sich über sein Geschwisterchen.



Da ist es das kleine Bündel der Freude.



Neuer Nachwuchs in Generation 3: Aurelia Gerung-Million, Eltern: Abla und Orvil Gerung-Million (geb. Dente)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo :hallo:
ich weiß garnicht worauf ich zuerst antworten soll? hier ist ja schon so viel passiert ...toll...es macht so eine Spaß eure Geschichten und Zusammenfassungen zu lesen und anzugucken :nick:


sagt mal Maryane & Mimi wie sind denn die Kinder von gleichgeschlechtlichen Paaren entstanden?? habt ihr da Mods im Spiel?? oder ist das jetzt bei Sims möglich ??


Yvaine - der arme Lars ...ob die Mädels bei ihrem Racheplan gewusst haben was Kira mit ihm vor hat? der Nachwuchs von Kira und Lars ist wirklich putzig genauso wie die Zwillinge von Mason und Tjeame

- das Mason so vernarrt in seine kleine Tochter ist kann man sehr gut verstehen so knuffig wie sie dreinschaut :love:
die Liebesgeschichte zwischen den beiden ist einfach zum dahinschmelzen schön - ich bin schon soo gespannt auf die Hochzeit

- wie es bei Lars und Kira weitergeht interessiert mich aber auch brennend (Harley und Lars fänd ich ja auch gut zusammen )


Meryane - Haiya und Enele sind wirklich ein tolles paar ...niedlich wie verliebt Haiya ist ,ihr aufbrausender Charakter ist aber auch nicht ganz einfach



Thomaline - also Ali´el ist echt ein kleiner Witzbold :D bin ja gespannt wie sie das anstellen will für immer ein Schulkind zu bleiben



Mimi - Esakuli und Florentine :love: die beiden sind ja süß zusammen ...da bin ich ja mega gespannt auf den Nachwuchs

- du hast ja wirklich viele Simse :eek: in Gen 2 und 3 ...aber ich fürchte bei mir wird das auch nicht weniger (ich kann es einfach nicht lassen und hab jetzt noch ein paar Generation 1 Simse verbandelt und es wird nochmal Nachwuchs geben für Gen 2...allerdings werde ich den Großteil davon schnell altern lassen damit ich auch mit Gen 2 anfangen kann )
 
Yessy, das mit den gleichgeschlechtlichen Paaren ist jetzt einfach so bei den Sims möglich, irgendwo kann man einstellen, wer schwanger werden kann - frag mich bitte nicht wo, ich kann mich nicht mehr erinnern. Vielleicht weiß jemand anders da besser Bescheid als ich, denn das war mein einziges gleichgeschlechtliches Paar bisher.
Oh da bin ich ja mal gespannt, wen du noch alles zusammengesteckt hast - das macht tatsächlich süchtig!

Ich weiß gerade auch nicht recht, auf was ich alles eingehen wollte, es herrscht ein großes Kuddelmuddel in meinem Kopf, muß die Hitze sein.

Tjeame, ich glaube, Haarfarben ändern ist nicht erlaubt, das erwähnte Romi mal irgendwann -alles, was die Genetik betrifft nicht! Schön, daß Constantin jetzt noch ein Geschwisterchen bekommen hat - sehr niedlich die kleine Aurelia, äußerst passend der Name zu ihrem Zeugungsort!

Yvaine, was für eine Spannung! Mir wird halb schlecht, ob es Lars & Harley ohne Probleme gelingen wird, die Kinder aufzutreiben und mitzubekommen, ohne daß Kira vorher aufwacht. Vampire halten doch immer nur Kurzschläfchen *grusel*! Aber ich hoffe es doch, Lars hat nun wahrlich genug gelitten.

Thomaline, ach, ich kann Ali'el verstehen. Wenn ich es mir hätte aussuchen dürfen, wär ich auch immer noch ein Kind, obwohl ja auch das so einige Schattenseiten hat, wenn man auf die Eltern hören und in die Schule gehen muß.

Meryane, ich drück fest die Daumen, daß Enele & Haiya doch noch zueinander finden. Die haben ja echt ein schlechtes Timing, was ihr Gefühlsleben angeht! Enele scheint ja eh ein schwieriger Zeitgenosse zu sein - hat der nicht auch bei Yvaine schon so rumgebockt oder verwechsele ich da gerade etwas?


So, ich zeige Euch mal, wo ich mich heute so überall rumgetrieben habe:

a) bei Crypto und seinen Freunden, die morgen Teenies werden sollen



b) bei den Dentes & Heros, um zu schauen, ob sie sich gut verstehen könnten, sieht bislang ganz gut aus


c) bei Merlins Vampirkindern, um ein paar davon zu entvampirisieren


Den Yamamoto-Zwillingen und Brandon hat Merlin Tränke geklont, um sie vom Vampirismus zu befreien.


Und dann ja noch bei Esakuli und Florentine, aber das wißt Ihr ja schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thomaline: Ich finds auch total okay, wenn man die Sims neu einkleidet oder ihnen andere Karrieren verpasst – lediglich die Haarfarbe würde ich beibehalten (Zwecks der Vererbung).

Oh verflixt, das hab ich wohl überlesen.
Danke Mimi. Hab eben nochmal mit Google gesucht, nachdem du das geschrieben hast und dann das obige gefunden.
Verflixt... :argh: Dann müssen meine Sims demnächst zwanzigtausend Kinder bekommen, oder ich muss mich damit irgendwie arrangieren...

Und ihr müsstet übrigens die Haarfarbe von Lisanne auf das hellblond von Anna Lyse ändern... :argh: Die hatte ich damals ohne groß drüber nachzudenken auf das braun von Jaques geändert, weil ich nicht n drittes hellblondes Kind wollte... :schäm: Wie blöd -.- Was machen wir denn dann mit ihrem Nachwuchs (sofern der die braunen Haare von ihr geerbt hat)? Dann auch einfach auf hellblond färben? Oder einfach so lassen und halt ab jetzt ändern?

Oh man tut mir leid für das Chaos, aber da hab ich schlicht und ergreifend nicht dran gedacht. Genetik hab ich noch nie angefasst, aber Haare kann man ja für gewöhnlich färben (im normalen Leben) ohne das sich die Genetik ändert... :ohoh:

Ich werd ihr wohl die braunen Haare lassen und dann nur beim Baby machen vorher wieder auf blond färben. Bei mir hat sie bisher ja zum Glück noch keine Kinder...
Aber für die kleine Aurelia gilt dann das Gleiche. Die muss ich euch dann in schwarzhaarig hochladen. :(
 
Ich habe euch noch das finale Lars Kapitel mitgebracht. Für Kommis bin ich jetzt aber zu müde, sorry :sleep:
Viel Vergnügen! :read:

~~~~~~~~~~~~~~~

„Bist du denn von allen guten Geistern verlassen?“ zischt Harley ein paar Minuten später im Obergeschoss des Anwesens, immer wieder panische Blicke zur Tür werfend, hinter der Kira sich in ihrem Sarg zur Ruhe gebettet hat.
„Harley, das sind unschuldige Geschöpfe, mein Fleisch und Blut, ich kann die zwei nicht bei dieser Wahnsinnigen lassen!“ empört Lars sich mit gedämpfter Stimme. „Wir müssen sie mitnehmen!“
„Aber was wenn sie aufwacht? Es ist schon gefährlich genug dich hier rauszuschaffen, aber zwei Kleinkinder? Wie sollen wir das schaffen?“
Lars sieht ihr fest in die Augen. „Ich weiß, dass du nicht so herzlos bist die zwei einfach zurückzulassen. Also komm, wir müssen sie holen. Ich werde nicht ohne die beiden gehen“, entgegnet er stur.



„Na schön“, seufzt Harley. „Wo sind sie?“ Er hat ja recht. Sie können die kleinen Würmer nicht bei dieser schrecklichen Frau lassen.
Lars zuckt hilflos mit den Achseln. „Keine Ahnung. Ich war die ganze Zeit im Keller eingesperrt, du erinnerst dich?“
Harley verzieht das Gesicht. „Na toll, jetzt müssen wir sie auch noch suchen? Verdammt!“
„Warte, da hinter dir! Das muss Gaelle sein, meine Tochter!“
Harley dreht sich um. Und tatsächlich ein kleines Mädchen mit denselben goldblonden Locken wie Lars tapst freudestrahlend auf sie zu.



Harley nimmt die Kleine hastig auf den Arm, was diese lieb lächelnd einfach so geschehen lässt. Gott sei Dank, scheint sie nicht zu den Kindern zu gehören, die sich vor Fremden fürchten. Sie bleibt ruhig und klammert sich lediglich an Harleys Uniform fest.
„Schnell, hol den Jungen!“ flüstert Harley und bedeutet Lars mit einem Kopfnicken seinen Sohn zu nehmen, der seiner Schwester neugierig auf den Flur gefolgt ist.
Doch als der Kleine den ihm fremden Mann auf sich zukommen sieht, verzieht er widerwillig das Gesicht. Lars versucht ihn noch zu beruhigen, doch es ist zu spät. Corvin beginnt zu weinen und verlangt lautstark nach seiner Mama.
Harley und Lars fluchen herzhaft. Das ist es dann wohl mit einer heimlichen Flucht gewesen.



Kira erwacht natürlich prompt vom Geschrei ihres Sohnes und beeilt sich aus ihrem Sarg zu kommen.
Alarmiert reißt sie die Tür auf, just in dem Moment, in dem Lars ihren weinenden Sohn auf den Arm nehmen will. „Lass sofort die Finger von ihm!“ faucht sie wütend und entblößt ihre scharfen Eckzähne.
Panisch stolpert Lars zurück, die Hände abwehrend erhoben.
Erst jetzt bemerkt Kira, dass da noch jemand ist. Eine schwarzhaarige Frau, offenbar eine Polizistin. Verdammt, wie hat die sie nur gefunden? Und warum hat sie ihre Tochter auf dem Arm?
„Lars! Schnell, nimm Gaelle, ich halte sie auf!“ brüllt diese nun.
Lars handelt ohne zu zögern, schnappt sich das Kleinkind und stürmt mit ihr die Treppe hinunter, auf den Haupteingang zu.
Die Schwarzhaarige feuert ihn an. „Lauf! So schnell du kannst! Ich finde euch! Lauf!“



„N E I N !!“ Kira ist außer sich vor Zorn. Nicht nur, dass ihr geliebter Lars türmen will, er nimmt auch noch ihre Tochter mit sich! Das kann er doch nicht machen!
Sie will sich gerade in eine Fledermaus verwandeln, um ihm den Weg abzuschneiden, doch da trifft sie ein beißender Geruch.
Igitt, Knoblauch! Und zwar jede Menge davon.
Fauchend weicht sie vor Harley zurück, die ihr entschlossen in den Weg getreten ist und mit einer Kette aus Knoblauchzehen vor ihrer Nase herumwedelt.
„Wie kannst du es wagen? Elende Sterbliche! Hast du überhaupt eine Ahnung, mit wem du dich anlegst?“ zischt sie erbost.
„Oh ja, das weiß ich nur zu gut. Und es ist mir egal. Du hast diesem Mann genug Leid angetan. Er ist nicht dein Spielzeug, klar?“ Aufgebracht funkelt Harley sie an.



In einem Anflug von Wut bewegt Kira sich so schnell, dass Harley ihre nächste Bewegung nicht kommen sieht. „Du hast alles ruiniert! Alles! Du wirst mir nicht auch noch meinen Sohn wegnehmen!“ kreischt sie und schlägt der überraschten Harley den Knoblauch aus der Hand, woraufhin diese nach hinten taumelt.



„Du hast mir Lars genommen. Meine süße Gaelle. Dafür wirst du mir büßen!“
Kira beginnt sich zu verwandeln und steigt dabei in die Lüfte. Harley sieht voller Panik zu ihr auf und nestelt an ihrer Tasche herum.
Jetzt komm schon, denkt sie. Komm schon! Wo bist du, verdammt?
Sie wirft einen flüchtigen Seitenblick auf den kleinen Corvin, der immer noch heulend da steht und nach seiner Mama ruft.
Sie wird es nicht schaffen ihn mitzunehmen. Wenn sie nicht schleunigst handelt, ist das ihr Ende. So wütend wie Kira gerade ist, wird sie sie sicher nicht am Leben lassen.
Also tut Harley schweren Herzens das einzige, was ihr in dieser Situation übrig bleibt. Sie bekommt endlich den kleinen Beutel in ihrer Tasche zu fassen und wirft ihn auf die beinahe vollständig transformierte Vampirin.
Kira stößt ein lautes, schmerzerfülltes Heulen aus, als der zu Pulver gemahlene Knoblauch sie voll im Gesicht erwischt. Einen Moment lang ist sie geblendet und kann nichts mehr sehen.
Harley nutzt ihre Chance und läuft um ihr Leben.
Ehe die schwere Eingangstür des Anwesens hinter ihr ins Schloss fällt, kann sie noch Kiras boshafte Stimme hören. „Ich werde euch finden! Ganz egal, wo ihr euch auch verkriechen mögt, ich werde euch finden! Und dann mache ich euch das Leben zur Hölle!“

 
Zuletzt bearbeitet:
mich würde das mit den Haaren nicht stören und du könntest die meinetwegen gern so belassen und quasi ab jetzt dann naturgetreu lassen %)


ein bisschen was aus meinem Spiel

eit3wh.jpg



die neuen Paare
fnyc15.jpg

2djyx43.jpg



und da ich beschlossen habe mit Alterung zu spielen gibts ein Bild von einer Seniorin

n6zxp5.jpg



ausserdem gibt es 2 neue Herren für die Gen2


einmal Bradley Junior

ilf96w.jpg
w2c75j.jpg

und Ben Moon
21dn67n.jpg
1zps48h.jpg
 
Mir hat deine kurze Vampirgeschichte sehr gefallen, Yvaine :D.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Tjeame, ich fänd das mit den Haaren auch kein Drama, Lisanne in blond kann ich mir gar nicht mehr recht vorstellen. Und ich mag auch nicht meinem Lionel jetzt noch plötzlich die Haarfarbe ändern.
Könnte man sich nicht eigentlich sonst noch ein passendes Würfelkind dazuwürfeln, wenn man unbedingt die Haarfarbe von beiden Elternteilen weitervererben möchte? Ich weiß schon, daß das nicht das Gleiche wäre, aber besser als nix.

Yessy, interessante neue Paare hast du da ausgesucht! Da können wir ja nun doch noch sehen, wie ein Polli-Silas-Kind so aussieht *freu*. Wer ist denn die Schönheit neben Florentine?

Yvaine, ohoh, irgendwas mußte ja nicht ganz rund laufen. Eigentlich ja fast eine gerechte Aufteilung der Kinder, so ist der kleine Vampir bei seiner Mutter, die ihn passend in die Vampirwelt einführen kann, wenn es später mal soweit ist. Allerdings ist die Vorstellung, ihn bei einer Geisteskranken zu wissen, doch ziemlich gruselig. Hoffentlich verlieben sich die Kinder später nicht ineinander so im Sinne von der Serie "Verbotene Liebe" (Naja glücklicherweise können sie das ja vom Spiel her gar nicht.) Tja, außer Lars wagt es, Corvin noch zu entführen, aber da wäre er wohl leicht lebensmüde. Vielleicht auch ein Fall für Kanoa? Sehr spannend auf alle Fälle das Ganze. Und ich bin gespannt, wo sich Harley & Lars niederlassen werden, ohne von Kira aufgespürt werden zu können. Oder wird die Gute nun von der Polizei weggesperrt? Schließlich hat sie ja so einige Straftaten begangen. Alternativ könnte man sie in eine Irrenanstalt einweisen lassen, Tjeame hätte da eine zur Verfügung.

Wie ihr vermutlich merkt, fahren meine Gedanken dazu gerade ein wenig Karussell, ich hab aber auch viel zu wenig geschlafen, entschuldigt also dieses wirre Getippsel!
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
*kreisch* Ich hab es nun schon zum zweiten Mal geschafft, meine Speicherstände unter dem falschen anderen abzuspeichern, so daß alle Nachzügler eigentlich weg gewesen wären. Ich hatte halt Florentine und Esakuli in den anderen Speicherstand verfrachtet und dann richtig unter dem neuen gespeichert, aber die Speicherstände vom alten dafür weggelöscht *heul*, so daß ich jetzt nur noch vier vom neuen hatte.

Glücklicherweise habe ich noch ein Back-up, allerdings ist das von Montag Mittag *seufz*. Jetzt ist alles, was ich danach im alten Spielstand gespielt habe, verloren. Und ich darf die ganzen Teenies gegen die hochgeladenen Erwachsenen tauschen, damit sich die bei mir auch so entwickeln, wie ich sie euch hochgeladen habe. Was für eine nervige Arbeit, aber ich freu mich dennoch, daß die Nachzügler nicht ganz verloren sind. Auch wenn der arme Crypto nun kein Pfadfinderabzeichen mehr hat, das er sich schon als Kind erwirtschaftet hatte plus alle Bestreben, die spiel ich nicht noch ein zweites Mal durch. Ich möchte die Bande doch gern zu Teenies werden lassen, bin so neugierig!

Wie soll das denn werden, wenn ich drei und mehr verschiedene Speicherstände haben werde? Meine beiden jetzigen haben schon ca. 130 favorisierte Sims, da ist nicht mehr ewig viel Platz. Ich sollte mir wieder ein tägliches Back-up angewöhnen, eine Weile hab ich das immer brav gemacht.

Jetzt muß ich mich echt arg konzentrieren, damit ich keinen Blödsinn baue und nicht noch mehr kaputt mache. Ich muß ja gleich noch aus dem Back-up die alten retten und aus den gestrigen Speicherständen die neuen und das irgendwie zusammenbringen, ohne etwas falsch zu machen. Drückt mir die Daumen!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten