Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

Zuletzt bearbeitet:
@Lady of Sorrows:
Ich hab noch Sachen von deiner Liste gefunden:
6.: Das längliche Fenster könnte das oder das sein.
7.: Der Schirm ist von Simcredible, Outdoors Seite 2
 
Hm, ich suche noch meinen Teppich, den ich mal hatte.
Weiß jemand, wo es den gibt?
Gab es in zwei Größen, hier ist ein Bild von ihm





EDIT: HAB IHN ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bibbi
Puh...

Post Nr. 3, sorry, aber ich habs jetzt gefunden, nur nicht auf der zuerst geposteten Seite. Die Erstellerin scheint noch eine andere Seite zu haben. :) Egal hauptsache ich hab die Pflanze jetzt. :D
 
Puh...

Post Nr. 3, sorry, aber ich habs jetzt gefunden, nur nicht auf der zuerst geposteten Seite. Die Erstellerin scheint noch eine andere Seite zu haben. :) Egal hauptsache ich hab die Pflanze jetzt. :D
Das tut mir leid - wollte hier niemanden falsch schicken :( ...

Da dein eingestellter Link bei mir nicht funzt (ist in der Verlinkung ein http zuviel ;)), hier der direkte Link ...
 
Nicht schlimm fanta.sie, habs ja gefunden. :) Trotzdem Danke für den Tipp, ohne dich hätte ich die Pflanze immer noch nicht. ;)

PS, wie mach ich das nochmal das nicht der link da steht, sondern wie bei dir *hier*???
 
Bibbi:
PS, wie mach ich das nochmal das nicht der link da steht, sondern wie bei dir *hier*???

Ein Wort wie z. B. "hier" markieren, oben in der Leiste das Globus-Icon (drittes von rechts) mit rechts anklicken, URL eingeben und fertig!
 
  • Danke
Reaktionen: Bibbi
Ich suche zur Zeit Dinge wie große Verstärker,Mikrofon,Effektgeräte und große Lautsprecher die ich auf ne Bühne stellen kann so wie es das bei Sims 2 gab.
Bin selber bei den einschlägigen Seiten nicht fündig geworden oder habe einfach nach dem falschen Begriff gesucht.
Bei AroundTheSims gibt es da einiges an Deko ...
 
  • Danke
Reaktionen: Chris W.
Die sind auf jeden Fall aus Reiseabenteuer. Sie sind auch in dem Pool auf dem Marktplatz in China, deshalb können es keine Downloads sein. Vielleicht hast du in der falschen Kategorie geschaut. Sie sind unter Beleuchtung -> Außenbeleuchtung zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Gast283
Die sind auf jeden Fall aus Reiseabenteuer. Sie sind auch in dem Pool auf dem Marktplatz in China, deshalb können es keine Downloads sein. Vielleicht hast du in der falschen Kategorie geschaut. Sie sind unter Beleuchtung -> Außenbeleuchtung zu finden.


:argh:...stimmt. Ich hab die überall gesucht aber nicht unter Beleuchtung :Oo:
Danke Killc*a :hallo:
 
Kennt jemand ein paar Anlaufstellen (oder hat selber welche) wo Pattern in einer Art Sammlung gibt? Also z.B. eine .sim3pack die verschiedene Pattern enthält. Grade zum Thema Mittelalterliche-Gebäude; Steinmauern etc.
 
Hallo.

Ich suche Deko für ein Fotostudio. Z.B. Beleuchtung, Kamera usw. Weiß da jemand was?

Liebe Grüße
Devil.Mag
 
Schau doch mal bei "Around the Sims" nach, da gibt es zum Beispiel ein TV-Studio.

Lieben Dank für deine Antwort. Das TV Studio habe ich schon, aber es ist nicht wirklich das was ich suche. Habe schon gegooglet in der Hoffnung etwas zu finden. Ich suche sowas wie bei einem Fotogeschäft wenn man dort Fotos machen lassen will. Scheint es aber wohl noch nicht zu geben.

Trotzdem herzlichen Dank für deinen Tipp.

Liebe Grüße
Devil.Mag
 
Ja genau, das ist nicht mehr wie in Sims 2, dass die Spiegelböden transparent sind. Die müssen jetzt eingefärbt werden @Dark_Lady. ;)

@Kathrin, haste bei SIMc direkt mal in der Patternabteilung nachgeschaut. Ich weiß definitiv, dass die Holzpattern in Parkett-Optik anbieten, bei den Fließen allerdings bin ich mir jetzt nicht so sicher.


LG Cat :hallo:
 
Ja genau, das ist nicht mehr wie in Sims 2, dass die Spiegelböden transparent sind. Die müssen jetzt eingefärbt werden @Dark_Lady. ;)

@Kathrin, haste bei SIMc direkt mal in der Patternabteilung nachgeschaut. Ich weiß definitiv, dass die Holzpattern in Parkett-Optik anbieten, bei den Fließen allerdings bin ich mir jetzt nicht so sicher.


LG Cat :hallo:

Dankeschön^^
 
Ich suche einen VW Lupo für meine Sims.
Hat einer schonmal einen gesehen?
Danke schonmal
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
suche sprung brett für den pool sims 3

HALLO

Iich suche für die pools ein oder verschiedene sprung bretter biite umm hilfe danke ihrmit schon mall
 
Hi ihr,

ich suche einen durchsichtigen Boden, die Suche im Forum hat mich nur zu einem Spiegelnden gebracht. Ich weiß das es bei Sims2 einen durchsichtigen Boden gab.
Es wäre super wenn jemand was einfallen würde :)

Danke schon mal!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten