Suchanfrage Hacks & Mods

Ich habs befürchtet wie mir scheint ist der auch wirklich lange nicht aktualisiert worden. Den Schul Mod hab ich schon gesehen. Auch wenn es kein richtiger Unterricht ist aber die Idee ist dennoch schön umgesetzt finde ich. :nick:
 
Das mit dem Schulmod war jetzt auch nicht direkt an dich gerichtet, sondern an deine Vorposter. Nicht, dass du das falsch verstanden hast.

Den Bug, dass die Schule plötzlich zu Hause stattfand, hatte ich auch schon ein, zwei Mal. Ich hoffe, das wird noch stabiler.
Mit den Aufgaben komme ich sehr gut zurecht, man muss sie halt wirklich abbrechen, sobald sie als erfüllt gelten, so hat man dann in den letzten paar Schulstunden noch Zeit für andere Sachen. Ich habe eine kleine Schule gebaut, in der die Wege kurz sind, damit lässt es sich prima spielen. Nicht zu viele Computer aufstellen, dann machen die Kids auch was anderes als zocken. Wenn man auf einen Computer klickt, der schon besetzt ist, macht das Kind ihn binnen Minuten frei, die Aufgabe lässt sich also problemlos erfüllen.
Man muss aber ab und an die unfertigen Bilder von den Maltischen löschen und kaputte Geräte von Hand neu kaufen. Es wäre toll, wenn auch ein oder zwei Erwachsene generiert würden, so als Lehrer. Die könnten dann auch bei den Hausaufgaben helfen, wenn man noch keine gemacht hat oder Schwimmtraining geben etc.
Ich hoffe, dass sich in diese Richtung noch was tut. Spaß macht es mir aber jetzt schon, wobei ich nicht jeden Tag mit in die Schule gehe.
 
Briefkasten-Bug, goodbye!

Für alle mit dem Briefkasten-Bug, dass sie weder Rechnungen noch Postkarten oder ihre versandten Sammelobjekte geschickt bekommen, könnte der Mod hilfreich sein:

http://www.modthesims.info/download.php?t=557512

Der Mod prüft vor jedem Laden, ob es "versteckte" Objekte für den Briefkasten gibt und schickt diese, falls er welche findet. Zumindest laut Beschreibung, getestet habe ich ihn nicht.
 
Hallo

Ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht wisst wann der Mod "All Beds Same Energy Comfort" von ModTheSims endlich aktualisiert wird? Der neuste ist vom Januar 2015. Das ist dieser Mod wo alle Betten der Sims bequem sind, also die Sims nicht mehr das negativ Modlet wegen unbequemen Bett bekommen. Ist nämlich schon nervig, daß meine Sims das negativ Modlet auch bei etwas besseren Betten noch bekommen. Möchte einfach nicht immer die teuersten Betten kaufen müssen, auch weil die billigeren Betten oft besser zu meiner Einrichtung passen.
Immer wieder schaue ich bei ModTheSims nach, ob es schon eine Aktualisierung gibt, aber immer noch nicht. Da ich kein englisch kann, verlasse ich mich auf das Datum das bei der jeweiligen Version steht und das neuste Datum ist eben jetzt schon ziemlich lange her, vom 14.Januar. Diese Version habe ich und die habe ich damals nach einem Patch rausnehmen müssen, weil es da Probleme gab, Betten konnten nicht mehr plaziert werden.
Ich hoffe dieser Mod wird nochmal aktualisiert oder wißt ihr einen anderen Mod der das gleiche bewirkt?
 
Hallo

@Stubenhocker:

Der Mod ist von Shimrod, der schon lange nicht mehr aktiv war. Simsical hat einige seiner Mods aktualisiert, darunter auch den "Betten"-Mod, den du suchst. Ihre aktuellen Modversionen findest du hier:
http://simsicalcreations.blogspot.de/search/label/Shimrod's Mods

Vielen, vielen Dank für diesen Link habe es gerade runtergeladen und in meinen Mods-Ordner entpackt. Da können meine Sims auch endlich wieder die billigen Betten benutzen.
Habe nämlich gerade vor ein paar Tagen mal wieder eine neue Familie begonnen und die müssen noch sehr sparen. Die haben zwar schon inzwischen ihr Geld auf 178.701 Simleons gebracht, durch Bilder malen und Bücher schreiben aber ich möchte sie bald in eine teure Nachbarschaft und Haus umziehen lassen. Das Haus kostet etwas über 260.000 Simleons (den genauen Betrag weiß ich jetzt nicht so genau), da heißt es sparen, sparen und nochmals sparen, bis es ca. 300.000 Simleons sind, damm lasse ich sie in das begehrte Haus umziehen. Auch die momentane Einrichtung ist nur vom Billigsten, die einzigste Ausnahme, ist der PC, da habe ich meiner Sim-Dame den teuersten PC für 10.000 Simleons spendiert, der ist unkaputtbar.
Ich könnte mir zwar das nötige Geld ercheaten, aber das möchte ich dann doch nicht. Meine Sims sollen sich das Geld für den Umzug auf ehrliche Weise verdienen. Bei Sims 2 habe ich mir immer sofort das Geld für ein teures Haus ercheatet, aber bei Sims 4 möchte ich kein Geld ercheaten.
Also bin ich jetzt so froh über diesen Link von dir. Meine Sims können sich nun das Geld für teure Betten sparen.

Also nochmals vielen, lieben Dank.
 
Hallo , ich habe zur Zeit die Alterung komplett ausgeschaltet. Jetzt habe ich den Mc Commander und nun tut sich aber nichts in der Nachbarschaft.Funktionieren tut er weil eine vorher Schwangere entbunden hat dann kam eine Meldung.Funzt der nur wenn die Alterung angestellt ist ? Weiss des jemand ?
 
Es gibt nen Mod für Risky Wohoo - man kann von 5% bis 50% Chance auswählen:
http://www.modthesims.info/download.php?t=558023

Außerdem gibt es noch was neues für längere Parties & mehr Gäste:
http://www.modthesims.info/download.php?t=558097

Sowie für mehr Kunden im laden:
http://www.modthesims.info/download.php?t=557829

und mehr Kinder/Teens in der Bücherei:
http://www.modthesims.info/download.php?t=556613

No automous-Mods gibts auch zwei neue:
keine PC-Nutzung: http://www.modthesims.info/download.php?t=557648
kein TV schauen: http://www.modthesims.info/download.php?t=557351

Ein Mod, mit dem man für Seren und Erfindungen keine Materialien mehr braucht:
http://www.modthesims.info/download.php?t=556659
 
Es gibt nen Mod für Risky Wohoo - man kann von 5% bis 50% Chance auswählen:
http://www.modthesims.info/download.php?t=558023
Als ich den drin hatte, konnte mein Arzt keine Patienten mehr zum Röntgen/Laufband schicken.
Nachdem der Mod wieder draußen war, wurde die Aktion von den Patienten auch wieder ausgeführt.

Wobei ich mir nicht erklären kann, wie der Mod mit dem Krankenhaus zusammenhängen soll... :confused:

hat das Problem noch jemand außer mir?
 
Leider läuft der Sim nur in Richtung Auto und dann kommt direkt der Ladebildschirm.

Der Ersteller schreibt das so zumindest und auch, dass es keine Animationen für die Benutzung des Autos gibt.
 
Ist die "risky woohoo" mod wieder offlline? Oder kann nur ich nicht darauf zugreifen?
Wenn ich den Link klicke, kommt folgender Text:

you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:
  1. If you are trying to access a download, it may have been removed by the Creator or by the Staff for policy violations or a number of other reasons.
  2. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
  3. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account from accessing this area.
 
Ja, bin ich.

Kann man die Mod woanders runterladen oder gibt es eine Ähnliche? :zitter:
 
Gibt es Mods, mit denen man versteckte Kleidung im CAS sichtbar machen kann? Ich Dödel hab das Cheerleader-Kleid recloriert ( siehe hier) und es taucht jetzt natürlich nicht im CAS auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt, da ist das Kleid dabei, daß ich recoloriert habe! Danke :-D
 
Ansonsten im Sims4Studio öffnen, im Warehouse die CASP wählen und unter PartFlags den Haken bei ShowInUI machen.
Glaub aber, dass (wenn es kein Standalone ist) Recolours auch angezeigt werden, solange nur eines davon sichtbar ist. Nur die Random-Funktion (sofern eingestellt) wird dann eher nicht funktionieren.
 
@Ossey1976: Gern geschehen. :)

@all: Die "Risky Woohoo Mod" ist wieder da!

http://modthesims.info/download.php?t=558023

Und zwar als 2.0. Ein Bug wurde behoben und es gibt jetzt nochmehr Auswahlmöglichkeiten: 2%, 5%, 10%, 15%, 20%, 25%, 30%, 40%, 50%. :love:

Allerdings können jetzt wohl auch die "Senioren-Sims" schwanger werden...
 
Hallo

Es gibt jetzt einen Mod, mit dem man die Bedürfnisse hochziehen kann.

Endlich, das muss ich gleich mal ausprobieren. :lalala:

Dieser Mod ist ja super, so etwas habe ich schon seit langen gesucht. Wo man die Bedürfnisse einzeln hochziehen kann. Habe ihn mir sofort runtergeladen und ins Spiel gebracht. Der funktioniert super, wie ich es wollte. Der kann sogar die Freundschafts und Romantik hoch und runter ziehen. Auch Modlets kann ich zum verschwinden bringen, wenn es z.B. ein negativ Modlet ist das ich oft so gar nicht gebrauchen kann.
 
Bist du bei MTS angemeldet?

Edit - ok, der scheint wirklich wieder weg zu sein...

Der Modersteller hat ihn wieder runtergenommen weil er Fehler und Probleme verursacht hat. In der Meldung stand, dass er sich darum kümmern wird und den Mod wieder hochlädt sobald er zur Benutzung geeignet ist. Das war, so weit ich weiss, der erste und einzige Mod dieser Art.
 

Habe ich auch gerade vorhin entdeckt..und schon ausprobiert.
Mit dem Ergebnis, alle männlichen Sims, auch die Teens sind größer geworden und die weiblichen Sims (+Teens) sind alle gleich geblieben %)
Habe bei MTS dem Ersteller des Mods schon einen Kommentar hinterlassen, mal sehen was er schreibt. Die Cachefiles hatte ich vorher gelöscht (wie immer).
 
Hallo

Der Mod cheat UI_Cheats_Extension wo man die Bedürfnisse einzeln hochziehen kann funktioniert nach dem heutigen Patch nicht mehr. Denn als ich mein Spiel nach dem Patch starten wollte, kam ich nicht mehr in meinen Haushalt landete immer wieder bei der Welten Übersicht. Nach dem ersten Schock dachte ich gleich mal, daß es an einem Mod liegen könnte, also nahm ich erstmal den kompletten Mods-Ordner raus da funktionierte alles. Das schwierigste war dann, raus zu finden welcher Mod verantwortlich ist. Bin bestimmt über eine halbe Stunde am PC gesessen und nacheinander meine Mods wieder zurückgetan. Zuerst die Mods, wo es mir schwer fiel darauf zu verzichten, aber leider hat es nun diesen Mod getroffen, wo ich so hoffte, daß er es nicht ist. Endlich ein Mod wo man die Bedürfnisse einzeln hochziehen kann, das war einer meiner Lieblingsmods, so etwas habe ich schon immer gewollt, nun hoffe ich daß der Mod möglichst schnell aktualisiert wird.
 
Ach..das habe ich auch gerade festgestellt..den Mod hatte ich auch drinnen, der war so schön..ich hoffe auch auf ein Update :zitter:

Edit: Habe gerade das Update runtergeladen. Starte jetzt das Spiel neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Habe auch gerade das Update heruntergeladen und werde das Spiel jetzt starten. So schnell mit einem Update dieses Mods habe ich nicht gerechnet, darum habe ich es gestern erst gar nicht versucht nach einer Aktualisierung zu schauen. Mal sehen ob es klappt.
 
Ich habe grad ne Stunde mit dem erneuerten Mod gespielt und es hat einwandfrei funktioniert.
Ich find's toll, dass man auch wieder Freundschaften modifizieren kann :glory:
 
Finde die Seite wo man den Mod wo alle Betten bequem sind, nicht mehr

Hallo

Ich habe gestern ein Problem gehabt. Nachdem ich so ein verd... Programm installiert hatte, habe ich mir zuerst mal eine Adware einhandelt (denke ich mal), denn laufend kamen Werbeeinblendungen bei verschiedene Seiten, trotz diesen Adblocker. Also runter mit dem Programm und mein AdwareCleaner laufen lassen. Das Problem schon nachdem ich das Programm deinstalliert hatte, mein Firefox wurde auf den Neuzustand zurückgesetzt. Also ich meine, alles weg in Firefox, Favoriten von etlichen Seiten, AddOns in Firefox usw. Zum Glück hatte ich von den Profile-Ordner von Firefox von längerer Zeit mal eine Kopie angelegt. Also nachdem ich in der Firefox Hilfe gelesen habe wie das so alles geht (hab leider so gar keine Ahnung von den technischen meines PC's, absoluter Computer-Laie), also nach Anleitung neues Profil anlegen, meine Kopie in den neuen Profile-Ordner kopieren. Soweit so gut, leider ist diese, einzigste Kopie die ich habe schon über 1 Jahr alt, aber besser als nichts.

Das Problem ist jetzt meine Favoriten Seiten wieder zusammen zu suchen, leider weiß ich bei vielen nicht mehr wo ich sie finde. Vor allem meine Mods, damit ich die bei Aktualisierung gleich wiederfinde. Die meisten habe ich von ModTheSims. Da ist dieser eine Mod, wo alle Betten auch die ganz billigen, bequem sind. Aber da bei ModTheSims wird dieser Mod nicht weiter aktualisiert, aber ich hatte einen Link auf einer anderen Seite, wo dieser Mod nun ist. Ich weiß jetzt diese Seite nicht mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?
Jetzt sagt ihr euch bestimmt, ich soll doch diese Frage im Mod Bereich stellen, das ist das zweite Problem. Ich finde diese Seite wo man über Mods nachlesen oder schreiben, Fragen stellen kann, nicht mehr. Habe hier auch schon per suchen Mod eingegeben, nichts gefunden, da hieß es der Begriff Mod ist zu allgemein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum einen: Wäre die Frage im Mods- und Hacks-Suchthread nicht deutlich besser aufgehoben?

Zum anderen: Im besagten Thread bin ich eine Seite nach hinten, habe sie einmal überflogen und siehe da, in Post 577 ist der Link einer Seite, auf der Shrimrods Mods aktualisiert wurden. :)
 
Hallo

Erstmal vielen Dank für eure Antworten, und Dir julsfels danke fürs verschieben ins richtige Threat.
Ich habe auch dummerweise diesen Threat über Hacks & Mods einfach nicht mehr gefunden, sonst hätte ich meine Frage da gestellt.
 
Sims 4 Turbo Careers Mod Pack

Es ist bisher zwar nur eine Ankündigung, aber vielleicht für einige ein Grund zur Freude. Ich bin jedenfalls gespannt, was dabei heraus kommt: Sims 4 Turbo Careers Mod Pack

Wenn ich es richtig verstanden habe, soll der Mod es ermöglichen, zu sämtlichen Karrieren, die es bisher gibt, mit auf den Arbeitsplatz zu gehen, wenn man "An die Arbeit" besitzt.
 
Es gibt einen "Mod", der die Grafik des Spiels heller und schärfer macht: Sweet FX.

Aber Achtung - das ist kein Mod im üblichen Sinne, da werden direkt Einstellungen über die GraKa geändert und er gehört ins exe-Verzeichnis.
Man darf auch nur eine Version runterladen, und soll bestimmte Grafikoptionen im Spiel ausschalten, weil das über den Mod geregelt wird, also die Beschreibung genau lesen!
Wenn man eine ältere GraKa hat, soll man wohl auch nicht die höchste Auflösung nehmen.
Funktioniert nicht im Fenstermodus, das führt zum Crash!

Ich glaube, ich probiere den mal aus und berichte dann wie´s geht und wie´s aussieht. :D

EDIT: Schade, ist nix für mich. :(
Der Unterschied ist schon beeindruckend, aber für meinen Geschmack wird das viel zu grell und überzeichnet. Besonders die Ladebildschirme, die Nachbarschaftsansicht und UI sind ziemlich schlimm, finde ich.

fx01-1.jpg


Ohne Sweet FX


fx01-2.jpg


Mit Sweet FX


fx02-1.jpg


Ohne Sweet FX


fx02-2.jpg


Mit Sweet FX


fx03-2.jpg


Ohne Sweet FX


fx03-1.jpg


Mit Sweet FX


fx04-1.jpg


Ohne Sweet FX


fx04-2.jpg


Mit Sweet FX


fx05-1.jpg


Ohne Sweet FX


fx05-2.jpg


Mit Sweet FX


fx06-1.jpg


Ohne Sweet FX


fx06-2.jpg


Mit Sweet FX


Das ist jetzt die Version mit Low Sharpness, aber auch die finde ich schon zu hart. Die ganz ohne Nachschärfen und nur mit zusätzlicher Helligkeit sah für meinen Geschmack aber auch nicht so gut aus.
Es kann aber auch sein, dass es an der GraKa liegt - meine ist eigentlich eh schon ziemlich gut, ich hab eine nVidia GTX 780 Ti, eventuell übersteuert das dann einfach, und der Effekt ist bei anderen GraKas besser.


Die Kantenglättung habe ich wieder eingestellt, obwohl in der Beschreibung steht, dass man sie ausstellen kann, aber das Ergebnis wenn man die Kantenglättung komplett Sweet FX überlässt war in meinen Augen nicht zufriedenstellend.


 
Hallo

Gestern habe ich mir das neue gameplay Pack heruntergeladen und installiert. Hat auch alles super geklappt, aber der Mod
"The Relationschip Decay" (also dieser Mod wo den Beziehungszerfall, beim längeren nicht sehen/sprechen verhindert), funktioniert jetzt nicht mehr. Ich kam nicht mehr in meinen Haushalt, wenn ich den Haushalt laden wollte, bin ich jedesmal bei Welten verwalten gelandet. Habe dann mal den kompletten Mods-Ordner rausgetan da hat es funktioniert. Also nun mußte ich "nur" noch rausfinden, welcher Mod dafür verantwortlich ist. Nach langer Zeit stand es fest es ist der "The Relationschip Decay", leider.
Habe auch schon bei ModTheSims nach einer neuen Version geschaut, aber das neuste Datum ist vom 18. September 2014 (das kann ich auch ohne Englisch-Kenntnisse lesen).
Wird der nicht mehr akualisiert? Das wäre wirklich schade. Oder gibt es diesen Mod oder einen ähnlichen der den gleichen Effekt hat, vielleicht noch woanderst?
 
Hallo

Gestern habe ich mir das neue gameplay Pack heruntergeladen und installiert. Hat auch alles super geklappt, aber der Mod
"The Relationschip Decay" (also dieser Mod wo den Beziehungszerfall, beim längeren nicht sehen/sprechen verhindert), funktioniert jetzt nicht mehr. Ich kam nicht mehr in meinen Haushalt, wenn ich den Haushalt laden wollte, bin ich jedesmal bei Welten verwalten gelandet. Habe dann mal den kompletten Mods-Ordner rausgetan da hat es funktioniert. Also nun mußte ich "nur" noch rausfinden, welcher Mod dafür verantwortlich ist. Nach langer Zeit stand es fest es ist der "The Relationschip Decay", leider.
Habe auch schon bei ModTheSims nach einer neuen Version geschaut, aber das neuste Datum ist vom 18. September 2014 (das kann ich auch ohne Englisch-Kenntnisse lesen).
Wird der nicht mehr akualisiert? Das wäre wirklich schade. Oder gibt es diesen Mod oder einen ähnlichen der den gleichen Effekt hat, vielleicht noch woanderst?

Liebe Stubenhocker,

leider weiß ich nicht, wie man direkt verlinkt. Gehe bitte bei mod the sims bei den Gamemods auf Seite 31 wo dieser Mod verlinkt ist, auf alle Kommendare und da auf Seite 13. Runterscrollen, denn dort hat Zer0 einen Zusatz verlinkt, der zusätzlich unentpackt mit in den Modordner muß. Habe beide drin und kann wieder in meine Familien.

trudi
 
Hallo

Liebe Stubenhocker,

leider weiß ich nicht, wie man direkt verlinkt. Gehe bitte bei mod the sims bei den Gamemods auf Seite 31 wo dieser Mod verlinkt ist, auf alle Kommendare und da auf Seite 13. Runterscrollen, denn dort hat Zer0 einen Zusatz verlinkt, der zusätzlich unentpackt mit in den Modordner muß. Habe beide drin und kann wieder in meine Familien.

trudi

Super, vielen Dank. Hat funktioniert. Auch dir julsfels vielen Dank für den Link. Ist halt schon nicht so toll, wenn man kein englisch kann und ich natürlich diese Kommentare nicht lese, weil sie num mal auf englisch sind.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten