Bilder ins Forum stellen - Hier könnt ihr probieren

Shiroku

Member
Registriert
Januar 2005
Alter
30
Ort
Alabastia
Geschlecht
5

Huhu ^_^

Hier könnt ihr, wenn ihr euch noch nicht sicher seid, wie das raufladen von Bildern, z.B. eurer FS, geht dann könnt ihr hier probieren.


Shiroku


-Bilder hochladen auf imageshack.us- [klick]



tut0010020un.jpg

[größer?]

Zuerst klickt ihr auf 'durchsuchen' und wählt aus dem entsprechenden Ordner euer Bild aus, dass ihr hochladen möchtet.


Das ganze sollte dann so aussehen >

tut0020022sw.jpg

[größer?]


Jetzt klickt ihr auf > 'host it!'

tut0030028vg.jpg

[größer?]


Nun müsst ihr nur noch ein paar Sekunden warten und euer Bild ist raufgeladen. Es öffnet sich folgende Seite >

tut0040029vj.jpg

[größer?]


Wählt den 'DIRECT LINK TO IMAGE' und kopiert ihn.

Anschließend geht ihr ins Forum zurück.
So könnt ihr euer Bild einfügen >


tut0052ml.jpg


Klickt auf das markierte '
insertimage.gif
'


Und fügt mit Rechtsklick euren Link ein >

tut0060022ev.jpg

[größer?]

Danach klickt ihr auf OK und euer Bild sollte im Antwortfeld zu sehen sein.





-Wo sind meine Bilder?-


Grundspiel: Dateien/EA Games/Die Sims 2/Storytelling
Grundspiel + AddOns: Dateien/EA Games/Die Sims 2/Neighborhoods/N001

[N001 steht für Schönsichtingen, N002 steht für Merkwürdghausen, N002 steht für Veronaville und N004, N005, N006 usw. steht für eure selbsterstellten Nachbarschaften, in der Reihenfolge wie ihr sie erstellt habt.]





-Sonstiges-

- wenn ihr eure Fotos raufladet, wählt immer die SNAPSHOTS, nicht die THUMBNAILS, da diese ziemlich klein sind.
- um die optimale Größe für eure Fotos zu bekommen, könnt ihr im Spiel bei Optionen > Kameraeinstellungen > Fotogröße Mittel einstellen, dann sind die Fotos immer gleich in der richtigen Größe.



Falls es immer noch nicht geht, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, ich schaue dann wie ich euch helfen kann. ^_^

_______________________

Tutorial zum Bilderbearbeiten

_______________________



-Tutorial von chaosII- danke :]



Da ich auch immer gerne Bilder von euren Bauten ect. anschaue habe ich hier vielleicht für den ein oder anderen einen nützlichen Vorschlag :hallo:

Mit diesem Programm könnt ihr automatisch x-beliebig viele Dateien auf Filehostern hochladen.

Screenshot:
Programm / Application:


1. Als aller erstes ladet ihr euch mal dieses Tool herunter:

Mirror1:
http://www.sceneupload.net/?e2c355bc...9097a854adb35b
Mirror2:
http://rapidshare.de/files/20552383/downloader.rar.html
Mirror3:
http://datenklo.net/srv2/66792/downloader.rar.php
Mirror4:
http://filecoast.com/?pg=file&c1=2295456754&c2=WPBeaJwx


2. Jetzt entpackt ihr das Programm und startet es. Danach klickt ihr auf den Button Software, dann auf Plugin und dann noch auf Languages.

Kleine Erklärung:
Software ist das Hauptprogramm!
Plugins sind die verschiedenen Filehoster Anbieter!
Languages ist wohl logisch....

3. So nun startet ihr das Programm das nach dem klick auf Software auf eurem PC gespeichert wurde (Name: Universal Upload Tool)

4. Es öffnet sich ein Fenster! Dort müsst ihr auf "Dateien hinzufügen" klicken (rechts unten)!

Als nächstes einfach eure Dateien auswählen die ihr hochladen wollt.

5. Falls ihr am Anfang auf den Button Plugin geklickt habt müsstet ihr jetzt ziemlich viele Filehoster in der Liste sehen!
capture20oi.jpg


6. Danach einfach noch OK klicken und die Dateien werden der Liste hinzugefügt.

7. Upload Starten in dem ihr den grünen Pfeil/Dreieck klickt!

8. Wenn die Dateien fertig hochgeladen sind macht ihr einen rechtsklick auf die Liste und klickt "Linkliste erstellen"!

Und tata eine komplette Liste mit den Links ist nun für euch da um sie hier zu posten! :D


Noch ein Tipp von mir:
Für Bilder eignet sich der Filehoster "1-klick-hoster.de"
Upload Limit liegt bei 4MB, die Dateien bleiben 365 Tage erhalten und ihr bekommt einen Direktlink für Bilder mit Thumbnails! Diese Links müsst ihr einfach kopieren und hier einfügen!

Leichter geht es wirklich nicht mehr

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :respekt:





__________________________________________________

 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu ^_^

Hier könnt ihr, wenn ihr euch noch nicht sicher seid, wie das raufladen von Bildern, z.B. eurer FS, geht dann könnt ihr hier probieren.


Shiroku


-Bilder hochladen auf imageshack.us- [klick]



tut0010020un.jpg

[größer?]

Zuerst klickt ihr auf 'durchsuchen' und wählt aus dem entsprechenden Ordner euer Bild aus, dass ihr hochladen möchtet.


Das ganze sollte dann so aussehen >

tut0020022sw.jpg

[größer?]


Jetzt klickt ihr auf > 'host it!'

tut0030028vg.jpg

[größer?]


Nun müsst ihr nur noch ein paar Sekunden warten und euer Bild ist raufgeladen. Es öffnet sich folgende Seite >

tut0040029vj.jpg

[größer?]


Wählt den 'DIRECT LINK TO IMAGE' und kopiert ihn.

Anschließend geht ihr ins Forum zurück.
So könnt ihr euer Bild einfügen >


tut0052ml.jpg


Klickt auf das markierte '
insertimage.gif
'


Und fügt mit Rechtsklick euren Link ein >

tut0060022ev.jpg

[größer?]

Danach klickt ihr auf OK und euer Bild sollte im Antwortfeld zu sehen sein.





-Wo sind meine Bilder?-


Grundspiel: Dateien/EA Games/Die Sims 2/Storytelling
Grundspiel + AddOns: Dateien/EA Games/Die Sims 2/Neighborhoods/N001

[N001 steht für Schönsichtingen, N002 steht für Merkwürdghausen, N002 steht für Veronaville und N004, N005, N006 usw. steht für eure selbsterstellten Nachbarschaften, in der Reihenfolge wie ihr sie erstellt habt.]





-Sonstiges-

- wenn ihr eure Fotos raufladet, wählt immer die SNAPSHOTS, nicht die THUMBNAILS, da diese ziemlich klein sind.
- um die optimale Größe für eure Fotos zu bekommen, könnt ihr im Spiel bei Optionen > Kameraeinstellungen > Fotogröße Mittel einstellen, dann sind die Fotos immer gleich in der richtigen Größe.



Falls es immer noch nicht geht, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, ich schaue dann wie ich euch helfen kann. ^_^

_______________________

Tutorial zum Bilderbearbeiten

_______________________



-Tutorial von chaosII- danke :]



Da ich auch immer gerne Bilder von euren Bauten ect. anschaue habe ich hier vielleicht für den ein oder anderen einen nützlichen Vorschlag :hallo:

Mit diesem Programm könnt ihr automatisch x-beliebig viele Dateien auf Filehostern hochladen.

Screenshot:
Programm / Application:


1. Als aller erstes ladet ihr euch mal dieses Tool herunter:

Mirror1:
http://www.sceneupload.net/?e2c355bc...9097a854adb35b
Mirror2:
http://rapidshare.de/files/20552383/downloader.rar.html
Mirror3:
http://datenklo.net/srv2/66792/downloader.rar.php
Mirror4:
http://filecoast.com/?pg=file&c1=2295456754&c2=WPBeaJwx


2. Jetzt entpackt ihr das Programm und startet es. Danach klickt ihr auf den Button Software, dann auf Plugin und dann noch auf Languages.

Kleine Erklärung:
Software ist das Hauptprogramm!
Plugins sind die verschiedenen Filehoster Anbieter!
Languages ist wohl logisch....

3. So nun startet ihr das Programm das nach dem klick auf Software auf eurem PC gespeichert wurde (Name: Universal Upload Tool)

4. Es öffnet sich ein Fenster! Dort müsst ihr auf "Dateien hinzufügen" klicken (rechts unten)!

Als nächstes einfach eure Dateien auswählen die ihr hochladen wollt.

5. Falls ihr am Anfang auf den Button Plugin geklickt habt müsstet ihr jetzt ziemlich viele Filehoster in der Liste sehen!
capture20oi.jpg


6. Danach einfach noch OK klicken und die Dateien werden der Liste hinzugefügt.

7. Upload Starten in dem ihr den grünen Pfeil/Dreieck klickt!

8. Wenn die Dateien fertig hochgeladen sind macht ihr einen rechtsklick auf die Liste und klickt "Linkliste erstellen"!

Und tata eine komplette Liste mit den Links ist nun für euch da um sie hier zu posten! :D


Noch ein Tipp von mir:
Für Bilder eignet sich der Filehoster "1-klick-hoster.de"
Upload Limit liegt bei 4MB, die Dateien bleiben 365 Tage erhalten und ihr bekommt einen Direktlink für Bilder mit Thumbnails! Diese Links müsst ihr einfach kopieren und hier einfügen!

Leichter geht es wirklich nicht mehr

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :respekt:





__________________________________________________

 
ey coole idee
 
thumbnail0e7af2590e7d78241uw.jpg


So, mal schauen, obs klappt. Die idee find ich super klasse %)
Doch wie krieg ich das Format größer? Achja, ich hab elendviele Bilder in meinem Storytelling, voll blöd. Und wenn ich da ein bestimmtes such (das ist ja alles durcheinander), muss ich da etwa vorher alle durchkucken? Das wär nämlich nit so schön, wenn ich ne FS machen soll.
:hallo: catina
 
huhu super idee finde ich!
@catina wenn du sie mit dem im Spiel integrierten fotoapperat gemacht hast, musst du das soweit ich weiß es gibt aber ein Programm, mit dem die Bilder mit der drucktaste gemacht werden und ALLE gespeichert werden. ohne dieses Programm wurde immer nur ein bild in der Ablage gespeichert werden. Mehr weiß cih dazu leider nicht aber ich könnte es raussuchen habe irgendwo hier im forum mal einen link dazu gesehen!
 
SimBabe schrieb:
huhu super idee finde ich!
@catina wenn du sie mit dem im Spiel integrierten fotoapperat gemacht hast, musst du das soweit ich weiß es gibt aber ein Programm, mit dem die Bilder mit der drucktaste gemacht werden und ALLE gespeichert werden. ohne dieses Programm wurde immer nur ein bild in der Ablage gespeichert werden. Mehr weiß cih dazu leider nicht aber ich könnte es raussuchen habe irgendwo hier im forum mal einen link dazu gesehen!

Das wäre nett, wenn du es raussuchen würdest :)
 
catina schrieb:
So, mal schauen, obs klappt. Die idee find ich super klasse %)
Doch wie krieg ich das Format größer? Achja, ich hab elendviele Bilder in meinem Storytelling, voll blöd. Und wenn ich da ein bestimmtes such (das ist ja alles durcheinander), muss ich da etwa vorher alle durchkucken? Das wär nämlich nit so schön, wenn ich ne FS machen soll.
:hallo: catina

Das Format bekommst du auf 300x400 Pixel, wenn du im Spiel bei Optionen -> Kameraeinstellungen -> Fotogröße -> Mittel einstellst. Das wäre dann diese Größe:

2220ns.jpg


Und du darfst nur die snapshots raufladen nicht die thumbnails, denn die sind so klein!

Eeeeh... tolles Bild - ich weiß. Das sind zwei Sims beim Techtelmechtel. Und ich war so fies und hab ihnen das Bett weggezogen. =)



Noch zu ac eleko: Die Bilder sind denke ich für immer haltbar?! Ich weiß nicht, die Seite ist ja Englisch da kenn ich mich nicht so aus - bin schlecht in Englisch.. ;)
 
Ich muss jetzt auch schauen wie es unter der Bettdecke aussieht:D
*gleich mal aussprobieren muss*
 
thumbnailee7047b48e86afde8ee.jpg

Wieso ist das denn immernoch so klein? :argh:
Ich hab doch unter Kameraoptionen die Fotogröße Mittel gemacht. Helft mir!!

Achja: Mein Sims lies sich nicht starten. Als ich dann die Downloads woanderst abgespeichert hab und die dann nicht mehr im Spiel warn, gings wieder! Ist mein Downloadordner etwa zu voll??
 
Oh, warte ich habe im Moment nur ca. 300 Downloads.

Die Bilder sind warscheinlich so klein weil du die Thumbnails genommen hast:


tut78ot.jpg


Nimm die mit Snapshot!

SuGaR
 
sooo hier ist mal ein test von mir... irgendwann muss selbst cih mal lernen bilder ins forum zu stellen *lol*

EDIT: ups sorry das war schonmal zu groß.. wie kann ich die größe ändern?
 
Genau, am besten bei...

im Spiel -> Optionen -> Kameraeinstellungen -> Fotogröße -> Mittel

SuGaR :lalala:
 
Das hier ist Snapshot
snapshot4f5c4fe2cf7145cd2in.jpg


Und das hier ist Tundings. ich hab im spiel die fotogröße auf Groß gestellt, muss ich das jetzt umändern, obwohl es geht?

snapshot4f5c4fe2cf7145cd2in.jpg


Und wie kann ich ein spezielles bild suchen? die sind alle durcheinander.- sorry, @simbabe, hab die anweisung nich ganz verstanden...
 
Machs am besten so:

  1. Du stellst Mittel ein.
  2. Minimier das Spiel. Oder Beende es.
  3. Gehe zu den Fotos.
  4. Dann kannst du sie doch ordnen, entweder Typ, Größe usw.
  5. Du sortierst sie nach Datum.
  6. Die neusten packst du und kopierst sie zum Beispiel zu deinen Daten.
  7. Fertig. :lol:
 
testbild8pp.jpg


soo hier ist nochmal ein versuch von mir... ist jetzt glaube ich kleiner *g*
 
Sugar_Sim schrieb:
Machs am besten so:


  1. Du stellst Mittel ein.
  2. Minimier das Spiel. Oder Beende es.
  3. Gehe zu den Fotos.
  4. Dann kannst du sie doch ordnen, entweder Typ, Größe usw.
  5. Du sortierst sie nach Datum.
  6. Die neusten packst du und kopierst sie zum Beispiel zu deinen Daten.
  7. Fertig. :lol:

Danke :)
Ich hab sie jetzt umbennant und nach Datum geordnet.
 
Ich finde photobucket besser, weil es dort ewig haltbar ist und man bis zu 19 Fotos miteinander hochladen kann.
Soll ich ein Tutorialmit photobucket erstellen? :)
 
Sorry das sollte "Tutorial mit" heissen ^^
Die Fotos sind nicht überall ewig haltbar - Bei directupload oder so 1-3 Monate zum Beispiel. Ausserdem ist photobucket auf Englisch, also soll ich ein Tutorial machen oder nicht? ^^
 
Ich finde die Bilder nicht unscharf. Du solltest mal meine sehen. *ggg*

Aber ich habe ein Problem. Wenn man bei Sims2 was Fotografieren will, macht man ja immer ein Bild von den Ganzen was auf dem Bildschirm zu sehen ist. Wie kann ich, oder kann ich überhaupt, Nur bestimmte Dinge im Bild, wie zum Beispiel das Gesicht von jemanden oder sowas änliches fotografieren?
Bitte helft mir.

Die Tine
 
Ähm Niub, Sim-Girl10 ? Sie heisst Simsgirl10 =)
Also das Tutorial kommt Morgen! :) wenn ihr wollt...
 
meine bilder sehen imma so verpixelt aus..wie kan ich das ändern??
 
ich wollte auch mal was ausprobieren
 

Anhänge

  • snapshot_af7c1459_af7c1a10.jpg
    snapshot_af7c1459_af7c1a10.jpg
    6,7 KB · Hits: 443
Bild

Ich finde das Bild NICHT zu gross!! Mal sehen, was die anderen sagen, denn je grösser das Bild ist, umso länger dauern die Ladezeiten.
 
ja, geht doch ;)

cool, man ieht dass mein tutorial einigermaßen verständlich ist! :lol:
 
Hm....wenn ich FS lese und da kommt ein Spiegel drin vor, sieht man IMMER das spielgelbild von der person, die dort reinkuckt. bei mir ist das nicht der fall.
Seht:

fs56aq.jpg


Soo schlimm ist das ja nicht, aber trotzdem...wie kriegen die anderen das denn hin :confused:
 
im Spiel, bei optionen -> ich glaube grafikeinstellungen -> reflektionen -> an


musste drücken ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten