Meuterei im Paralleluniversum

^ Am kann morgen kein Offizier mehr werden, deshalb würde morgen der überlebende Meuterer sicher Offizier werden und könnte Am mit 2-1 Stimmen planken.
 
Achso stimmt, natürlich :idee:
 
Erstmal kurz @Nata:
Wenn ein Matrose über die Planke geht, steht es, wie Kicker beschrieben hat, 2 zu 1. Der verbliebene Meuterer wird den zweiten Matrosen neben mir meutern, damit bleiben nur noch ich und der Meuterer übrig. Entweder ist der Meuterer schon derjenige, der neuer Offizier ist, dann hat er stimmentechnisch gewonnen, weil er mich bei einer Planke überstimmen kann. Oder der neue Offizier (ich kann es ja nicht werden) ist in der Nacht über Bord gegangen, dann würde der Meuterer neuer Offizier werden, weil ich es eben nicht sein kann. So oder so hätte er dann morgen zwei Stimmen und könnte mich planken.

So, und jetzt geh ich in Ruhe lesen.

Möp,jetzt hab ich hier extra nen Roman geschrieben....^^
 
Nata schrieb:
Gründe
- Kicker und Himmel haben sich gegenseitig als Matrosen bezeichnet, so unter dem Motto 'Ich stell dich gut dar und du mich'
Wow, du traust mir ja ein unfassbar hohes Meutererniveau zu - sicher, wenn ich meutere stelle ich alle Matrosen als böse und alle meine Kollegen als gut dar, weil das natürlich auch niemandem auffällt :Oo:

Nata schrieb:
- Er sah mich die ganze Zeit als positiv und plötzlich bin ich die Gerissene und falle allen 'Mitmeuterern' in den Rücken !? :Oo:
Ja, ich habe dich positiv gesehen - doch jetzt weiß ich es besser...

Nata schrieb:
- Er wollte Am und Kenaj ins Duell, was mir bei Am ja komisch vorkam
Dasselbe wie beim ersten Zitat gilt hier auch ^^

Wie dem auch sei, ich wähle Kenaj zum Offizier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hau euch alle gleich, damit ihr es wisst :scream: bis vorhin ging es mir eigentlich noch ziemlich gut mit meiner Entscheidung, aber die neuen Posts verunsichern mich wieder. Speziell du, Kicker :scream:

Für mich hat Nata einen eher positiven Touch, weil sie die Lynie-Sache schnell entschlüsselt hat, sich gut einbringt, für mich nachvollziehbar geschrieben hat und auch zum größten Teil ähnliche Gedankengänge verfolgt.

Bei Kenaj bin ich immer noch unsicher, weil er relativ schnell der toten Heaven geglaubt hat, was die Vermutungen bezüglich der Rollen angeht. Davon abgesehen, dass sie bei 3 von 4 Spielern jetzt schonmal richtig lag.

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass Margarets Gedankengänge hier mit reinspielen und mich in meinen Ansichten noch bestärkt haben. Auch wenn sie nicht unfehlbar ist - das sagt sie ja auch selbst-, finde ich klug, was sie geschrieben hat und sehe die meisten Dinge tatsächlich auch so.

Nach dem Ausschlussverfahren bleibt auch leider einfach keiner mehr übrig....^^ sorry. Ich bleib dabei.

Wenn ich doch falsch liegen SOLLTE, und die Matrosen dadurch verlieren, dass wir hier heute eine falsche Wahl treffen, entschuldige ich mich höchstpersönlich bei jedem Matrosen. ;) Aber ich sehe nichts, was meine Meinung noch ändert. Klar weiß ich, dass du auch überzeugend schreiben kannst, im Prinzip kann das wohl jeder von euch. Und verunsichert bin ich ja auch tatsächlich. Aber ich bleib jetzt dabei. *großer Seufzer*
 
Du hast ja gar nicht alle Kollegen als gut dargestellt, nur Himmel...@Kicker


Okay, wenn Am bei mir bleibt gibts dann wol eine Stichwahl ^^
 
Soll ich veröffentlichen, sind alle da?
 
Ja kannst du :)
 
Zu viert im Kreis stehend schielte man sich unsicher gegenseitig an. Einer von ihnen stammte nicht von dieser Welt - doch wer? Man hatte keine Ahnung und wollte erst einmal einen neuen Bürgermeister wählen. »Meine Fresse, das mit dieser Überkorrektheit müssen wir dann aber auch dringend ändern«, dachte der Neuankömmling, zuversichtlich die Sache noch gerade biegen zu können.
Resigniert verkündete Am das Ergebnis:

Kenaj [2] Kenaj, Kicker
Nata [2] Am, Nata

»Einigung, hier? Anyone?«, knurrte Am und teilte erneut Zettel aus.

Ihr seid besser als jegliches Kino - bitte Stichwahl bis irgendwann, ich sag mal 16.50. Und wenn ihr euch dann nicht einigt, los ich *droh* :scream:
 
Aber Moment, du hast doch überlegt zwischen Rica und Kenaj und dann Kenaj genommen, wegen der 'Einigkeit' und wolltest ihm auch ins Duell

Und heute wählst du ihn dann ? Mhm.


Ich bleibe bei mir
 
Gabs das schonmal, dass gelost wurde?
 
Leute - ICH HEUL GLEICH! :zitter:

Kenaj [2] Kicker, Kenaj
Nata [2] Am, Nata

Wollen wir es nochmal probieren oder soll ich gleich losen? =)
 
Arme natti =)

Am besten du lost einfach...
 
Okay, das Losen ergab dann *Trommelwirbel*

Nata

als Offizier.

Und bei der Planke seid ihr euch gefälligst einig, sonst knallts :D Die veröffentliche ich, sobald ich alles hab. Der letzte Meuterer kann mir dann auch gleich sein Opfer sagen, dann erledige ich das ggf gleich in einem Rutsch, wenn ok für alle.
 
Ich hab ja meine Planke schon verschickt und bei der bleibe ich auch (Kicker) muss ich jetzt nochmal abschicken ?
 
Gut. Glückwunsch, Nata :)
Okay, das letzte bisschen der Meuterei ist angelaufen. Meine Nerven liegen wirklich komplett blank. Komplett.
Wenn ich jetzt falsch lag und gerade hier alles in die Grütze fahre...gar nicht dran denken. Eeeeeinfach nicht dran denken.
Wahrscheinlich sitzen jetzt alle Ausgeschiedenen vor den Bildschirmen, halten sich die Augen zu und sagen "neeeeeeeeeein" -.-
 
Nee, die Planken die ich schon habe sind ok und gelten. :)
 
Am, da bist du nicht die Einzige.

Gott, wenn dass jetzt schief geht...:scream: :ohoh:
 
Schade, hätte gerne das Amt gehabt, aber was solls, Planke für Kicker ist ja schon raus und wie er heute versucht, den schwarzen Peter, Nata zu zuschieben, macht ihn nur noch verdächtiger.
 
Kenaj wir teilen uns einfach das Amt =) Also symbolisch
 
Ok, Planke veröffentlichen oder nicht? Ich hätte jetzt alle.
 
Ja mach ^^

Ich.bin.so.fix.und.fertig -.-
 
Ich werd hier gleich wahnsinnig :scream:

Nein, ich bin es schon :scream:
 
Langsam wurde es dunkel im Wald. Nebel zog auf und gab der Lichtung ein gespenstisches Aussehen, als sich die vier dort wieder versammelten. Inzwischen waren sie sich sicher - Kicker musste es sein, der hier als letzter noch aus einer fernen Welt kam. Einzig das Portal leuchtete noch hell und ersetzte den Mond, der hinter dichten Wolken versteckt war. »Vermutlich kann der sich das Drama auch nicht mehr ansehen«, murmelte Kenaj leise, als jemand ihn darauf hingewiesen hatte.
Nata, Kenaj und Am fixierten den verunsicherten Kicker, der langsam begriff, dass nun Feierabend war. Doch kampflos aufgeben wollte er nicht. Es gefiel ihm sehr auf dem Planeten und er wollte bleiben. »Hab ich euch was getan?«, fragte er herausfordernd, »oder warum wollt ihr mich loswerden?«
»UNS hast du nichts getan. Dafür aber wohl den anderen, spurlos verschwundenen Leuten! Und dafür musst du nun büßen!«, rief Nata verärgert. »Und wie wollt ihr das anstellen?«, fragte Kicker und zog seine Waffe, die genau so ausssah wie die von Himmel und Rica. Er konnte es mühelos mit den dreien aufnehmen - Rica war fast gegen mehr Einwohner klargekommen und Kicker war nochmal besser als sie. In seiner Welt gehörte Fechten zur Grundausbildung eines jeden Kindes - ein Jammer, dass das in dieser Welt bereits abgeschafft worden war. Die anderen drei schluckten schwer und zogen ihrerseits ihre Waffen.
Bald war ein ordentlicher Kampf im Gange, den Kicker mühelos gewann. Nata, Am und Kenaj konnten gegen den bestens ausgebildeten Kicker nicht das geringste ausrichten. Bald standen sie schwitzend, blutend und außer Atem in eine Ecke gedrängt, knapp vor dem Portal. Das ist das Ende, dachte Kenaj traurig. Auf Kickers Gesicht breitete sich ein Grinsen aus. Doch er hatte die Rechnung ohne Am gemacht. Diese hatte das Glauben in das Gute noch nicht verloren und spontan eine Idee. Körperlich hatten sie keine Chance gegen Kicker - doch wie es mit dem Geiste aussah, hatten sie bisher ja nicht getestet. Am erhob die Stimme.
»Nicht schlecht!«, nickte sie anerkennend, »du bist wirklich sehr gut! Weißt du, wir könnten dich gut gebrauchen, als Nachtwache zum Beispiel - du würdest uns die wilden Tiere vermutlich mit links vom Leibe halten!«, schmeichelte sie ihm. Kenaj und Nata hatten Fragezeichen im Gesicht, doch da sie die Hoffnung aufgegeben hatten, ließen sie Am einfach reden. Kicker lächelte und freute sich. Sahen sie es also doch langsam ein! Am fuhr fort. »Ich bewundere deine Kampfstärke. Darf ich deine Waffe mal genauer sehen? Ich finde sie wunderschön!«
Langsam dämmerte Nata, was Am vor hatte, und schlug in dieselbe Kerbe. »Ja! Wir wollten dich eigentlich gar nicht loswerden, das war alles nur ein Test! Komm doch näher, wir meinen es ernst!«
Nachdem nun auch Nata dasselbe sagte, verlor Kicker sein Misstrauen und kam freundlich auf die Gruppe zu. Doch darauf hatten die beiden Mädels nur gewartet - sie warfen sich einen Blick zu und traten synchron auf Kicker zu. Bevor dieser realisierte, in was für eine miese Falle er getappt war, war er auch schon überwältigt worden und steuerte direkt auf das Portal zu. »Nein! Nicht«, rief er noch, doch es war zu spät. Am und Nata verpassten ihm einen kräftigen Schubs und eher halbwegs elegant segelte Kicker durch das Portal. Er verschwand mit einem grellen Lichtblitz.

Kicker [4] Kenaj, Am, Nata (2x)
Nata [1] Kicker

Überglücklich brachen alle drei in lautes Lachen aus. Da waren sie nur einfache Einwohner und hatten den letzten Neuankömmling trotzdem überwältigt! »So, und das Portal...?«, wollte Kenaj gerade fragen, als ein kräftiges Surren die drei herumwirbeln ließ. Gerade rechtzeitig guckten sie hin, um all die durchs Portal gefallenen wieder erscheinen zu sehen. Und kaum waren diese da, begann das Portal, sich zu schließen. Sobald alles wieder seine Ordnung hatte, regelte sich der Rest eben doch von selbst, stellten die Einwohner Aventra glücklich fest.
Wie es nun doch so gekommen war, war allen ein Rätsel - doch das wollten sie auch gar nicht mehr wissen, das glückliche Ende reichte ihnen.

Sieg für die Matrosen!

Die Rrrrrrollen im Überblick:
Meuterer: Kicker, Himmel, Rica, Lynie
Smutje: Seme
Geistliches: Juuuni
Nachtwache: Heaven
Amor: Margaret
Paar: Nik & Nighttalkerin
Matrosen: Nik, Am, Kenaj, Nata, Nighttalkerin

Und JA, es gab wirklich alles nur einmal :D

Das BestOf wird riesig und ich veröffentliche dann gleich die ganzen Entscheidungen, wie es zu dieser Rollenverteilung kam.
 
Aaaaaaaahhhhhh - ich darf wieder was sagen!
Mein Herz!
Gleich in der ersten Nacht raus beim ersten Spiel und dann so ein Krimi!
Da muss ich mir echt überlegen, ob ich das meiner Gesundheit tatsächlich zumuten kann - in meinem Alter!

Nein, beim nächsten Mal bin ich wieder dabei - hoffentlich länger!
 
OK, Chaos war jetzt ja nicht so wirklich.
Aber ich habe als Matrose gewonnen und bis zum Ende überlebt! YES!
Am Ende wäre ich zwar fast noch einmal durcheinander gekommen, aber es hat einfach alles für Nata gesprochen. :)
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

omg, omg, omg, dieses Spiel raubt einem wirklich die letzten Nerven :ohoh:

Ich bin gerade sowas von erleichtert

HEAVEN DANKE ICH KÖNNTE DICH KNUTSCHEN :love: =) :scream: *ganz feste umarm* :up: :up: :up: :up:
 
Margaret es tut mir sooooo leid, dass ich dich so verwirrt hab :scream:
Tut mir echt, echt leid.

Ich saß vorm Laptop und dachte nur: Sch*** jetzt hast du es verbockt, wie kommst du jetzt da wieder raus?! :ohoh:

Arme natti, musst mein ganzes Gejammer ertragen :lol: :scream:

Das ging ja gerade noch gut,

Ein RIESEN-DANKESCHÖN an Heaven, ohne sie wär das glaub echt schiefgegangen
 
Alter Schwede, meine Nerven sind auch völlig blank. Danke, Margaret, für deine hilfreichen Tipps gerade gegen Ende - schade, dass du dann gemeutert wurdest.^^ Aber war ja abzusehen eigentlich.

Kicker, du hast es echt geschafft, mich am Ende noch wieder zu verunsichern. Aber bei der Sonderrollenandeutung war dann bei mir wieder Feierabend, das wiederum hab ich dir nicht abgekauft ;)

Ansonsten - alle haben echt toll gespielt! Und vielen Dank an natti für die großartige Leitung, und das Ertragen meiner ganzen Quengelei.....
 
So, das hier ist jetzt die Zusammenfassung der gelosten Rollen. Die jeweilige Entscheidung hab ich fettgedruckt.
Bei denen, die nicht anders konnten, hab ich jetzt natürlich nix mehr markiert ;)

Seme
Rolle 1: Smutje
Rolle 2: Smutje

Nik Sim
Rolle 1: Meuterer
Rolle 2: Matrose

Kicker
Rolle 1: Meuterer
Rolle 2: Meuterer

Juuuni
Rolle 1: Geistliches
Rolle 2: Matrose

Lynie
Rolle 1: Meuterer
Rolle 2: Matrose (wurde dann durch Los zum Meuterer)

Amhranai
Rolle 1: Matrose
Rolle 2: Matrose

HeavensGirl
Rolle 1: Matrose
Rolle 2: Nachtwache

Kenaj
Rolle 1: Meuterer
Rolle 2: Matrose

Margaret
Rolle 1: Matrose
Rolle 2: Meuterer

Nata
Rolle 1: Matrose
Rolle 2: Matrose

Himmel
Rolle 1: Nachtwache
Rolle 2: Meuterer

Rica
Rolle 1: Matrose
Rolle 2: Meuterer

nighttalkerin
Rolle 1: Matrose
Rolle 2: Geistliches
 
Ich finde es übrigens toll, dass es jede Rolle nur einmal gab. So fühlt es sich "fairer" an. Ich bin aber sehr auf der Auflösung gespannt, wer was hatte und wie sich entschieden hat.

@Kicker: was wolltest du mit der Chaosmeuterei andeuten? %)

Ich lag zumindest gestern richtig, nachdem sich meine Am-Panik gelegt hat :D

Diesmal geht mein extra Glückwunsch an Nata, sehr gut gespielt. Mein Verdacht ist auch ein Kompliment, dass man halt auch so rücksichtlos sein könnte :D

Ja, und ihr seid fies, killt mein Paar in der ersten Nacht :scream: Ich habe aber auch teilweise überlegt die beiden Heavens Schwestern in das Paar zu stecken, insofern bin ich noch froh.

Edit: ach, da ist schon was da^^

Edit 2: ok, Seme's Auswahl *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten