SimForum Twenecke im Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*sich grade den Dino mit lackierten Fingernägel vorstellt* :D =) :lol:
Ich kann nicht mehr! *gröhl*
 
Also einen Tag schaffen wir es auf jeden Fall, die ganze Meute komplett bunt anzumalen. Wir waren sieben Leute, macht 70 Finger - das klappt auf jeden Fall. Und wenn wir jedem zwei oder drei Farben verpassen schaffen wir auch ein ganzes Wochenende :D
 
Doooooch, die Männer müssen ebenso! Ist ja sonst nicht lustig. :p
 
Also mir ist die Farbe ja ganz egal, aber ich lass mir die Finger sicherlich nicht lackieren... :nonono:
Im Zweifel ist die weibliche Horde deutlich in der Überzahl ;). Aber ich könnte dir völlig überteuert etwas Aceton verkaufen, damit du den Nitrolack wieder runterwaschen kannst ;)
 
Also grade an ihm könnte ich mir die Rosa- und Pinktöne wunderbar vorstellen! :D

edit: Das Forum glaubt, ich spamme!
Forum schrieb:
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 
Und gerade hatte ich mir so schön ausgemalt wie der Herr Limafreund wohl mit lilanen Nägeln aussieht :( :D

/e: Narf, Kestrel drängelt. Zu Strafe kriegst du die Pinktöne! :D
 
Ich will blau. :D
 
Mit Pink kann ich bekanntlich eher nicht dienen. Dafür mit Lila, Blau und Grün. Aber ihr müsst euch nicht kloppen, es ist von jeder Farbe genug da :lol:
Erleichtertes Aufatmen vom Westpol..

Narf!
Forum schrieb:
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 17 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 
Nachleuchtend? :D Leuchtet dir das dann nach oder wie? :p

Kestrel spammt! :scream:
 
Ich kann auch noch was beisteuern, ich hätte auf jeden Fall metallic lila zu bieten, ein babyblau und auch schwarz :D
Metallic violett hab ich auch und dann gäbs noch lachsfarben...
 
Lima, du schaffst die 100 noch bis zum nächsten Treffen :D. Ich will nachtleuchtend Blau!

@ Eowien
Mach dich nur über meine Tippfehler lustig.. :(

Richtig lustig wirds erst mit RAL 3024 als Zweikomponentenlack. Hähähä
 
Hey, nachleuchtend wär doch wirklich ne gute Marketingidee. :D

Ich hätte Dunkelblau, Dunkelbraun, Schwarz, so komisches glitzerndes Blau, so komisches glitzerndes Magenta, glitzerndes Rot und zweimal Creme. :D
 
Wie wär's wenn wir die Wette lassen und ich trotzdem ne Packung Eis krieg? :D
 
Ne, mir ist nur heiß. :D
 
Egal was, Lima sollte schonmal vieeel Eis kaufen :D. Muss es zwingend Nagellack sein, oder geht anderer Lack auch? *an das Lager in der Firma denk*
 
Lima, noch haste Zeit, deine Sammlung bis zum Treffen auszubauen..
 
*reinhusch*
Jetzt versuch ich es morgen nochmal in Marl und ggf. am Wochenende in Ahaus oder Gronau, vielleicht hab ich da ja mehr Glück und wenn nicht ists auch egal %)
Bevor du dir die Hacken abläufst: Alverde hat hier eine Liste veröffentlicht, wo genau drin steht, welcher DM für wann die LE bestellt hat. Bin damit heute auch direkt zum nächstgelegenen DM in der Liste gelatscht und hab dort den unangetasteten Aufsteller gefunden :)
*raushusch*
 
Hatte das heute im Auto an :D
Eine Insel mitten im Meer, eine Insel, da ist das Leben nicht schwer...:D

@ Listen: natürlich mal wieder keine österreichische Filiale dabei. :(
 
Limited Edition, Schminksachen von alverde die's nur für kurze Zeit gibt.
 
Mein Freund grillt auch im Winter, war zwar noch nie dabei aber er hats schon gemacht.:ohoh:
So ähnlich könnte es bei uns dann morgen auch laufen.... ;) *duck*
@ Lexi :lol: nun ja so gesehen sitzt man doch wirklich lieber im warmen... grade bei so einem wetter wie heute...
Ich mach das nicht mehr, war ja doch irgendwie doof.

Na ja, ständig den Namen wiederholen und buchstabieren müssen ist auch manchmal lästig. ;) Am besten ist eigentlich etwas dazwischen, finde ich, weder 0815 noch zu außergewöhnlich. ^^
Ich muss ständig buchstabieren und am Ende wird mein Name doch noch falsch ausgesprochen :ohoh:
Den Namen von meinem Freund will ich trotzdem nicht, mein Name ist viel schöner. Und die Problematik mit dem buchstabieren würd bei seinem Namen auch nicht besser werden.

Also hier waren es 66 Stück (klick) - dann könnte das mit den 70 jetzt durchaus hinkommen... =)
Ich habe eine sehr umfangreiche Nagellacksammlung von genau 2 Stück. Klarlack und brombeer.

Ihr spammt alle! :scream:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten