Meuterei in der Ostsee

Was?!
Da habt ihr schon mehrfach gelost und ich war trotzdem jedes Mal Meuterer? :eek:
Das Los muss mich echt hassen... :heul:

Ganz ehrlich, ich hätte nichts dagegen mal wieder einfach nur ein einfacher Matrose zu sein. Oder Amor, welcher im Endeffekt nach dem Paar bestimmen, auch nichts weiteres ist. :lol:
 
Du hast mich trotzdem davon abgehalten Hexe schon ne Nacht früher zu meutern (das nächste Mal hör ich auf krebschen^^)
Genau, hört alle auf krebschen! :scream:

Mailin, nächste Meuterei muss man nicht sooo viel nachlesen. Nam spielt ja nicht mit und Margaret hält sich einfach ein wenig im Zaum :D
 
Ehrlich, ich war ganz knapp davor, Yvaine noch vor dem Duell zu vergiften, aber durch ihren "Sonderrollenwarnpost" hatte ich doch leichte Zweifel und Angst, dass sie die Nachte sein könnte :rolleyes:
Also das hättest du jetzt nicht schreiben dürfen. Ich habe mich also selbst darum gebracht endlich mal vergiftet zu werden? :argh:
Och nö... :zitter:
Nee, macht nichts. Gut zu wissen, dass ich zumindest Zweifel in dir wecken konnte :D

Mich auch. Ich war nicht jedes Mal Meuterer :zitter:
Ach Mailin... :lol:

:lol: Ich denk drüber nach, okay? Kann ja schon nicht anders, bei der Anrede :love:
Yeah :love:
 
War deine erste Runde als Nachte, oder? Wenn du Aufmunterung brauchst, frag mal MP, was ich in meiner ersten Runde als Nachte gemacht hab. Er wird einen Lachanfall bekommen und es dir mit Vergnügen erzählen, da wette ich drauf :D

Weiss gar nicht was du hast. Als Nachte warst du perfekt aus der Sicht der Meuterer :D

YvaineLacroix schrieb:
Wir starten auch erst nächste Woche Donnerstag

Klingt gut :)
 
War deine erste Runde als Nachte, oder? Wenn du Aufmunterung brauchst, frag mal MP, was ich in meiner ersten Runde als Nachte gemacht hab. Er wird einen Lachanfall bekommen und es dir mit Vergnügen erzählen, da wette ich drauf :D
war meine erste sonderrolle überhaupt und ich war anfangs nicht wirklich erfreut. :lol:
 
Ich mache doch noch heute das Best of. Und ansonsten bedanke ich noch bei meiner Mitleiterin natti, mit der wir ein gutes Gespann gebildet haben <3


Best of der Meuterei in der Ostsee

Die Eventualitäten-Pn von Nam verdient es, ganz aufgenommen zu werden. Geniesst es:

Nam Som schrieb:
So, Klein-Nam ist langweilig. Klein-Nam möchte gerne Meuterei spielen. Weil das aber jetzt gerade noch nicht geht, spielt sie eben schonmal mit sich selbst und einem imaginären Fragesteller ein lustiges Spiel: Was würdest du tun, wenn…

Die Regeln sind ganz einfach. Der oben genannte Satz wird immer um einen in der Meuterei möglichen Fall ergänzt und Klein-Nam versucht, die dadurch entstehende Frage zu beantworten.

… du die Geistliche wärst?
Zuerst würde ich mir einen abfreuen :D Immerhin hatte ich die Rolle noch nie und wollte schon immer mal geisteln und finds irgendwie ungerecht, dass andere die Rolle schon mehrmals hatten und teilweise noch nicht so oft gespielt haben wie ich und überhaupt…
*eine Stunde Gequassel später* :sleep:
… und wen ich befragen würde, weiß ich nicht so genau. Ich glaube, ich würde ganz standardmäßig einen der gerissenen Leute befragen und mich da für Seme entscheiden. Keine Ahnung warum, wahrscheinlich, damit ich weiß, ob sie mich diesmal wieder einfach so verdächtigt oder ob da böse Absichten hinter stecken :rolleyes:

… du die Nachtwache wärst?
OMG. Der Delfin? Ich? Hach, toll :love: Und die Rolle erstmal :love:
Ok, genug geschwärmt, fassen wir uns diesmal kürzer. Immerhin wär das ja keine Premiere, die Rolle hatte ich ja schon öfter, da braucht man nicht endlos lange rumfaseln :D Also, wen beschützt man am besten? Florentina als Neuling meutert eh keiner. Mailin oder Eo auch nicht, das trauen die sich nicht. Bleiben ein paar Leute, die ich nicht beschützen wollen würde und… noch ein paar Leute. Ähm. Spontan würde ich sagen, Yvaine, krebschen oder Hexe. Yvaine und krebschen waren letztens erst in der ersten Nacht dran, wär irgendwie gemein, also… Hexe.

… du der Smutje wärst?
ICH als ANGLER? Unmöglich. Der Fall tritt nicht ein, unter keinen Umständen. Wenn doch, neu auslosen. Und zwar sofort. Ich will weder angeln, noch die Rolle haben, ok? *droh*
Solltet ihr euch aus irgendwelchen mir unverständlichen Gründen von mir weder einschüchtern noch bestechen lassen und ich die Rolle dann behalten müsste, wenn ich sie denn bekäme (yeah, diese Konjunktivkonstruktionen sind großartig :lol:), würde ich heute das vollkommen Unfassbare tun: Nichts.

… du der Amor wärst?
Das noch unebkannte Paar bedauern und schonmal präventiv Schuldgefühle haben. Wahrscheinlich wärens nämlich wieder zwei Matrosen. Also sollte ich mir vielleicht überlegen, wen ich gern auf meiner Seite hätte und die dann ins Paar stecken? :D Wahrscheinlich funktioniert das dann ausnahmsweise mal nicht mit dem Matrosenpaar. Also eher nicht. Wer würde sich denn diese Runde freiwillig fürs Paar anbieten? *wart*
Keiner. Hm, toll.
Also gut, machen wirs anders. Krebschen war schon länger nicht im Paar, nur Amor war sie in den letzten Runden zweimal. Also wirds Zeit für die andere Seite. Und wen dazu? Auch wenn der Schuss wahrscheinlich voll nach hinten losgehen würde, würde ich es wagen und Yvaine dazustecken. Vielleicht hätte sie ja dann mal ausnahmsweise Glück und krebschen erweist sich als weniger unfähig als Ghost und ich *immer noch schäm* :schäm:

… du Matrose wärst?
Feiern, dass ich nicht schon wieder meutern müsste :D Und hoffen, dass Mailin geistelt (Haha, Insider :p). Äh ja. Wahrscheinlich lest ihr in dem Fall diese PN überhaupt nicht, also wozu Mühe machen? (Die Logik ist umwerfend, bitte nicht genauer über den letzten Satz nachdenken.) Nochmal kurz, falls ihr dann doch hier reinschaut: Ich würde mich ganz meiner Rolle entsprechend verhalten und die Nacht ahnungslos verpennen. Vielleicht würde ich nebenbei hoffen, dass ich nicht gemeutert werde, wie es mir als einfacher Matrose so oft passiert, aber das interessiert euch bestimmt nicht… :ohoh:

… du Meuterer wärst?
Wer meutert sonst noch? Ich warne euch, wenn ihr mir nicht ganz tolle Mitmeuterer zur Seite stellt, bin ich mit der Rolle total unzufrieden. Ich will nicht mehr böse sein :heul: Sonst nimmt mir doch demnächst keiner mehr ab, dass ich nur ein kleines, unschuldiges Wesen bin :zitter: Was? Das glaubt eh keiner? Toll. Aber man muss diesen Ungläubigen ja nicht auch noch Recht geben...
Meuterer sind nachtaktiv, ja? Ich auch. Also ist die Rolle, die am besten zu mir passen würde... NEIN. Es gibt noch andere nachtaktive Rollen :nick: Ok, das hätten wir geklärt, aber es geht ja um den Fall, wenn ich Meutererrolle hätte. Da müsste ich ja dann mit abfinden und die Mitmeuterer bräuchten Hinweise von meiner bösen Seite. Ich weiß ja nicht, wer meine supertollen Mitmeuterer wären, aber (Hinweis: Ab hier beginnt der Tipp.) ich würde als Opfer nicht einen der guten Spieler nehmen. ... (Hinweis: Hier endet der Tipp.)

... du eine der besonderen Rollen bekommst, aber später nicht aktiv wirst, weil die Macht keinen Bock hatte, sich durch dein Geschwafel zu kämpfen?
Das wär sooo gemein :heul: Ich bin doch klein und unschuldig und will immer nur das beste für mich und meine Seite, da kann doch nicht die Macht, nur weil sie mich mobben will, meine Aktion ignorieren :heul: Ich...

*Der imaginäre Fragesteller unterbricht und ermahnt Klein-Nam, dass das Geheule unangebracht ist, da dieser Fall ja noch gar nicht eingetreten ist und dass außerdem ihre Zeit wegläuft und sie die Evtl.-PN so langsam abschicken sollte, da es sonst passieren könnte, dass bald keine Evtl.-PN mehr benötigt wird*
*Die Macht atmet auf*
*Klein-Nam schluckt die Tränen herunter und klickt auf "Abschicken"*

Die Reaktionen auf die Rollen waren recht unterschiedlich...

Die glücklichen Matrosen...
Eowyn schrieb:
GOTT SEI DANK! Ich liebe euch. :D Für mehr hätt ich eh keine Zeit.

Chrisslybärchen schrieb:
Gott sei Dank - kein Meuterer! :D Dankedankedankedanke
Die nicht so glücklichen Matrosen...
Kicker schrieb:
Ich hasse diese Rolle :zitter:

Die noch weniger glücklichen Sonderrollen...

kleine Hexe schrieb:
Höhere Macht schrieb:
Hallöchen,

du liebst Eis und hast dir zum Beruf gemacht, andere damit zu beglücken. Täglich fährst du am Strand hin und her und verkaufst deine bescheidene Auswahl und kommst dabei hin und wieder auch mal mit ein paar Touristen ins Gespräch. Inzwischen erkennst du dadurch auch sehr gut, wer wirklich nur Urlaub macht und wer nur so tut als ob.

Verwende deine Informationen weise!

natti
Ohje und wie ich Eis liebe .. aber heute is es zu kalt dafür .. heute gibts kein Eis. :D Aber ihr habt trotzdem ne Meise .. ich und Geistliche .. das geht doch wieder schief :rolleyes:

alexasims schrieb:
:what: what the .... ?
das ist jetzt nicht euer ernst?! so lange warte ich jetzt schon auf eine sonderrolle und jetzt wo ich diesmal bisschen weniger zeit habe ... :ohoh:
bin grad echt hin und hergerissen zwischen OHHHHHH NEIIIIN und YAAAAAAY! wer hat hier gelost, dass er mich fahrlässigerweise als nachte auf die anderen loslässt? :D

nun aber zum wichtigen teil:

*blubber*
*quietsch*
*plantsch*
meine freundin krebschen und ich sind heute zusammen getaucht. ich habe ihr zwar gesagt, das sei gefährlich, weil sich da neuerdings so rassistische fische rumtreiben (die haben mich als schwul beschimpft!!!), aber sie wollte nicht auf mich hören. schließlich konnte ich sie noch rechtzeitig zur seite ziehen, bevor sie so ein hässlicher glubscher in den großen zeh beißen konnte.

Nam Som schrieb:
Das. ist. ein. Scherz.

Smutje.
Angler.
Ich.
(Welches Wort passt nicht zu den anderen? GENAU, das letzte :polter:)

Ich will nicht immer Smutje sein :heul: Wieso nicht Nachte? Oder Geistliche? Oder Matrose? Oder von mir aus auch Amor oder im Notfall sogar Meuterer? :zitter:
Immerhin kein Paar diesmal. Und wählen tut mich ja jetzt auch keiner mehr, also werd ich wohl auch nicht Kapitän :D

So, Geistlicher, du bist ja diesmal nicht offensichtlich, also sorry, wenn ich dich vergifte :glory:

Ach ja, und nicht zu vergessen das begeisterte Paar...

Evilein schrieb:
:eek: Amor, wenn ich dich erwische. :polter:

Nee, mal im Ernst, da muss ich mir ja richtig Mühe geben, damit ich nicht geplankt werde und die arme Chrissly mit reinziehe.

Chrisslybärchen schrieb:
Ne, oder?! Warum denn schon wieder ich? :heul:

Einige kreative Wahlen...

krebschen'89 schrieb:
Liebe Baywatch-Nixen mit den gro... roten Badeanzügen,

Als ich gerade meine sonnenverwöhnte Haut brav mit Sonnenöl eingeschmierte, hatte ich genug Zeit, die anderen Badegäste so ein bisschen zu beobachten. Eine ist mir dabei besonders aufgefallen. Nam hatte ja nen ganz flinken Schwimmstil drauf, mein lieber Scholle. Die würde sich sicher gut als Surferin machen. Oder einen guten Kapitän auf einem meiner drei Segelboote machen, aber da lass ich nur mich selber ans Steuer.

Und drüben am Anglersteg sah ich eine kleine Hexe stehen, die doch tatsächlich den alten Seebären den größten Fisch weggeschnappt hatte. Einen davon kannte ich. Das war der Zahnlose Jim, der Offizier der Stinkenden Sardine. Der hat vor lauter Wut seine Offiziersmütze auf den Steg geworfen und ist abgerauscht. Und was machte die Kleine? Setzt sich ganz frech die Offizierskappe auf und grinst ebenso zahnlückig in die Kamera, während sie ihren Fang hochhält. Tja, die Jugend heutzutage...

liebe Grüße von unter dem Meer,
krebschen

Nam Som schrieb:
So, da ich als Angler ja der absolute Frühaufsteher bin (*grummel*), muss ich Mittagsschlaf halten, denn nachtaktiv bin ich ja auch noch (irgendwann...) :naja:

Vielleicht verpenne ich deshalb die Ämterwahlen, deshalb sag ich jetzt schonmal, dass ich gerne möchte, dass Mailin meine Leidensgenossin wird, was schreckliche Rollen angeht, weshalb ich ihr den Job des Kapitäns aufs Auge drücke.

Die Freuden des Offiziers darf dagegen krebschen erleben. Wahrscheinlich ist sie als Krebs zwar eine Verbündete der Fische, aber sie sieht so freundlich aus, vielleicht hab ich ja Glück und sie mag die Fische gar nicht.

Chrisslybärchen schrieb:
Hallo ihr beiden,

hier meine Kapitäns-&Offizierswa(h)l. Haha, ein Witz. Wahl -> Wal. Fisch. Ostsee. Äh-egal.
Also.Jedenfalls.

Kapitän: kleine Hexe
Offi: Evilein

krebschen'89 schrieb:
Ichhab gesehn, wie sich simsi traut, Socken in Sandalen anzuziehen. SOCKEN! Bei DEM Wetter! Nee. Geht gar nicht. Bitte planken oder an den FKK-Strand verbannen, wo jegliche Kleidungsstücke verboten sind x_x

Mailin schrieb:
Okay, Planke hab ich. Jetzt brauch ich nur noch en Begründung :glory:

Mailin schrieb:
Und ich wollte doch eimal ne ganze Runde lang absichtlich keine Meuterer planken :zitter: Nix wird einem gegönnt hier. NIX :scream:


...und Beschützungen.

ich habe heute eine aufführung, für ne gruppe touristen auf ihrer jacht gemacht. hab pirouetten gemacht und bin gehüpft und alle haben geklatscht. am lautesten ein kleines mädchen namens yvaine. plötzlich wollte sie jemand vom schiff schubsen, aber ich konnte sie noch auffangen. sie ist dann noch ein bisschen auf mir geritten und alle haben gejubelt.

mailin hatte anscheinend nichts aus der sache von gestern gelernt, denn auch heute ging sie wieder gedankenverloren am ufer entlang - barfuss. ein paar fische hatten sich nahe an den strand gewagt. sie hatten eine qualle mit im schlepptau und näherten sich immer weiter mailin, die sich mit den füßen ins wasser getraut hat.
nun ja ... ich konnte mir denken was das sollte und jetzt habe ich einige blasen ...

Und ein sehr interessanter Dialog, zur großen Freude der Teilmacht natti :


Schattenkatze schrieb:
sorry... ich bin voll vorm Fernseher eingeschlafen *schäm*


Also meine Wahlen.
Offi: Krebschen
Kapi: Natti


und sorry nochmal.

Höhere Macht schrieb:
Es ehrt mich ja sehr, aber leider kann man die höhere Macht nicht zum Kapitän wählen. Du hast noch drei Minuten =)

Schattenkatze schrieb:
ach Gottchen ich hab mich schon wieder vertan. Freudscher Verschreiber :D Nam meinte ich. NAM. Genau. Nam

Nam war sehr begeistert von ihrem Leben...

Aber wenn ich doch schon Kapitän sein muss, dann wartet doch mal, bis ich NICHT Smutje bin :zitter:

Nam Som schrieb:
... ich hatte mich gerade dazu durchgerungen, es heute Nacht mit Evi zu versuchen. Und jetzt planken die die :naja:

Kann ich es wagen, als Smutje heute nochmal die Füße still zu halten? Ja? Nein? Aaah, ich halt das nicht aus. Diese Rolle ist der pure Stress. Ich HASSE sie :polter:
Gnarf. Mir laufen die Verdächtigen weg. Eine planken die heute, einen muss ich selbst planken, zwei ins Duell stopfen, noch einen vergiften... Soviele Meuterer gibts doch gar nicht :eek:

So, das war die tägliche Smutje-Mecker-PN. Vielleicht kommt nachher noch eine, würd ich momentan aber eher nicht vermuten. Morgen gibts dafür dann ne Duell-Mecker-PN

..hatte auch gute Ideen...

Nam Som schrieb:
(Ich überlege gerade sogar, Yvaine zu vergiften. Nur mal so als kleinen Schock für euch. Man, was bin ich unbegabt :lol:)

...und recht interessante Ideen.

Nam Som schrieb:
Aaalso. Ich habs ja schon beschrieben. Hexe geistelt, Mailin ist befragt und vermutlich der Amor. Beim Smutje gibts auch nichts zu holen, das bin ich selbst (btw. Semes Post, dass der Smutje mich vergiften soll, war ja wohl der Hammer, oder? Selten so gelacht :lol:). Fehlt die Nachte. Und da die verständlicherweise nicht mit Hinweisen um sich schmeißt, habe ich hier keine Ahnung.

Ok, ich hab vier Möglichkeiten. krebschen, alexa, Katze und Florentina.
Und ich glaube einfach nicht, dass alexa meutert. Wenn doch, Hut ab. Dann hat sie es aber auch verdient, die Nacht zu überleben. Idealerweise ist sie aber vielleicht sogar die Nachte, dann vergifte ich die wenigstens nicht :ohoh:

krebschen wird wahrscheinlich befragt, zumindest hoffe ich das.

Joa. Katze oder Florentina. Florentina oder Katze. Blöd, dass man nicht zwei auf einmal vergiften kann, sonst würde ich das jetzt machen, dann erwisch ich bestimmt einen Meuterer. Wenn krebschen und alexa meutern, bin ich am Boden zerstört.

Maaan. Heute mittag wollte ich unbedingt Florentina. Jetzt kommt Katze an und macht sich verdächtig. Mailin sagt auch, Katze gefällt ihr nicht. Außerdem ist da noch simsis Wahl.

Boah, egal jetzt. Mir wird schon keiner den Kopf dafür abreißen, immerhin finden andere Katze auch verdächtig.

alexa hatte gestern den Geistesblitz:

alexasims schrieb:
HEXE GEISTELT !!! :scream:
*tomaten auf den augen*

Mailin dagegen eher recht irritiert:

Mailin schrieb:
Ich hab Natti eben schon gefragt, ob ihr Hexe die falsche Rolle genannt habt :D Ich kapier auch null, was da gerade passiert. Das ist ja ganz neu für mich :lol:

(Verzeihung, ich musste nur einige Smileys rausnehmen, da nur 50 erlaubt sind; war mir neu o_O)

Eine sehr interessante Runde, mit den Meuterern, die fast nur einfache Matrosen erwischten, mit den Sonderrollen, die fast bis zum Ende überlebten, mit einer nicht-befragten Mailin und einer äußerst nervenaufreibenden Entscheidung am Ende. Danke an alle, und Glückwunsch.

[Margaret]
 
Zuletzt bearbeitet:
puuuuuuhhhh der Matrosensieg war ja jetzt doch noch ziemlich knapp. Mir hat sich jetzt beim Nachlesen ein paar Mal der Magen umgedreht :D

aber ich muss echt sagen diese Runde haben wirklich alle super gespielt!


Starker Smutje? ICH? Ich bin als Smutje die Talentlosigkeit in Person. Da ist jeder Neuling besser :naja:


oohhhh sag das nicht. Ich glaub es war in meiner allerersten Runde (ich weiß leider nimmer welche das war). Da war ich Smutje. Total verzweifelt. Und hab dann ne matrosige Eo (ich glaub zumindest sie wars) vergiftet. Ich hab mich so geschämt =)
 
:lol: Wenn ich Smutje bin, vergifte ich dich. Okay?
Okay :D (aber bitte nur wenn ich meutere, ja?)

Den Thread wollten wir am Sonntag veröffentlichen (vielleicht auch schon Samstagabend mal schauen). Dann haben Margaret und natti noch Zeit in Ruhe das Best-Of zu basteln, bevor sie Nam und mir das Passwort schicken. %)

Ach, nee, jetzt habt ihr es ja doch schon heute zusammengebastelt! :D
*freu* *schnell lesen kann*
 
Yvaine, ich hab dir mal schonmal das Passwort geschickt :)
 
Also ich glaube, wenn ihr die Geschichte heute schon onstellt und erst Donnerstag anfangt könnt ihr davon ausgehen, dass das Spiel auf Seite 6 oder so startet. Ich würd's lassen *Spaßbremse spiel* :D
 
Aber irgendwie ist das gemein, da ich jetzt mit mir ringen muss, ob ich die Geschichte nicht vielleicht doch noch heute on stelle...? :glory:

Anschliessend ist die Teilnehmerliste gerammelt voll und alle drängen darauf, schon am liebsten morgen zu starten ;)

Besser noch ein paar Tage warten, vielleicht noch etwas an der Story feilen, aber wenigstens keine Ungeduld ertragen müssen.
 
oder früher reinstellen und früher anfangen? *träum* nächste Woche hätt ich noch so schön Zeit. Die danach gar net mehr (Eltern sind da auf Besuch)
 
Und ich bin der Macht sehr dankbar, dass sie scheinbar nicht meine Verzweiflung aus dem Chat heute gespeichert hat :D
So gemein wäre ich echt nicht :D
Ich habe gar keine Chatlogs gespeichert. Vermutlich leider.

Wenn jemand noch was raus haben will, muss der schreien. Ich fand besonders Nam's Überlegungen und PNs sehr witzig und interessant ;)

Eine Woche vor dem Start, würde alle nur heiß machen. Und ja, ich werde ín der nächsten Zeit nicht teilnehmen. Ich brauche echt eine Pause und fahre zudem weg, wo ich wenig Internet haben werde. Nach den Rollen frage ich dann schon.

Edit: Yvaine, PN's räume ich morgen aus, ich bin zu müde.
 
:heul::heul::heul:
Ich war in 30 Spielen noch nie Amor, ich mag auch mal :(

Zum Glück haben die Matrosen noch gewonnen, aber Mailin hat echt noch alles gegeben und ich glaube, ich hätte mich da ganz schön verunsichern lassen.

Chrissly & Kicker

Wieso wurde ich diese Runde um jeden Spaß gebracht? ^^
Ich bin irgendwie gern im Paar, war auch schon lang nicht mehr ^^

@Yvaine: Stell sie on :scream:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nam, ich hab Bauchweh wegen dir, ist dir das klar? :lol: Deine Verzweiflung war ja fast greifbar. Aber ich wär im Paar gewesen. Mit Yvaine! Da hätt ich mir wenigstens keine Sorgen machen brauchen, dass ich gemeutert werd. Als Matrosenpaar lebt man da ja doppelt gefährlich.
Und alexa hat mich beschützt! Aww, ich durfte mit dem Delphin schwimmen :love:


Anschliessend ist die Teilnehmerliste gerammelt voll und alle drängen darauf, schon am liebsten morgen zu starten ;)
Also nein, das geht absolut gar nicht :scream: Dann kann ich nicht mitmachen. Morgen hab ich keine Zeit, Samstag sowieso nicht, Montag, Mittwoch und Freitag muss ich abends arbeiten...
Donnerstag ist perfekt!

Meine erste Sonderrolle war auch Smutje. Wen ich da allerdings vergiftet hab, weiß ich nimmer. Ist schon zu lang her und *alt* :D
 
tolles best of !

@kicker: du warst in meiner Wahl für das Pärchen dabei. Hab mich dann aber doch nocheinmal umentschieden.
 
Nam, was war eigentlich jetzt in deiner ersten Runde als Nachte? :D
 
Hmm... ich glaub eher nicht. So gern ich auch wüsste wie ihr es findet, ich warte lieber noch ein wenig. %)
Ich wäre lieber für warten ich muss mich wie Mailin auch erstmal von der Runde hier erholen ob ich dann mitmache ist eine andre Sache.

Wobei ich schonwieder sehr verlockende Angebote bekommen habe :scream: aber erstmal ruhe und entspannen :hallo:
 
@kicker: du warst in meiner Wahl für das Pärchen dabei. Hab mich dann aber doch nocheinmal umentschieden.
:heul:

Bääääh...

1. Normaler Matrose
2. Nicht im Paar, aber in der Auswahl gewesen
3. Beim 1. Mal als Amor gelost worden, aber am Ende nicht geworden
4. In der 1. Nacht gemeutert

Also irgendwie ging diese Runde alles schief :lol:
 
So, jetzt bin ich endlich auch zum Nachlesen gekommen! :)
Herzlichen Glückwunsch an die Matrosen und ganz besonders an Alexa, das hast du wirklich super hinbekommen!! :D :up:

Mailin, du hast aber auch toll gespielt und warst am Ende sehr überzeugend. ;) Du hättest den Sieg ebenfalls verdient!

Florentina, du hattest ein schönes Debüt und hast dich für deine erste Runde sehr gut geschlagen. :nick:

Danke schön an die Macht für die schönen Geschichten, es hat Spaß gemacht, die Meuterei zu lesen! :D

Ob ich bei der nächsten Runde mitmache oder nicht, weiß ich noch nicht genau, da ich noch nicht abschätzen kann, wieviel Zeit ich da haben werde. Diese Meuterei hätte ich ja zeitlich überhaupt nicht hinbekommen, im Nachhinein ist es sehr gut, dass ich nicht mitgespielt habe! Deswegen finde ich es gut, wenn die Runde noch nicht jetzt gleich online gestellt wird, dann habe ich noch ein bisschen Zeit, um es mir zu überlegen, ob es passt oder nicht. ;)
 
Und ja, ich werde ín der nächsten Zeit nicht teilnehmen. Ich brauche echt eine Pause und fahre zudem weg, wo ich wenig Internet haben werde. Nach den Rollen frage ich dann schon.

Nee du das geht doch nicht. Ich brauch doch wen, an den ich mich halten kann.:zitter: Du analysierst doch immer so gut. Seme zwar auch, aber ihr kann man nicht trauen.

:heul:

Bääääh...

1. Normaler Matrose
2. Nicht im Paar, aber in der Auswahl gewesen
3. Beim 1. Mal als Amor gelost worden, aber am Ende nicht geworden
4. In der 1. Nacht gemeutert

Also irgendwie ging diese Runde alles schief :lol:

Aber Kicker, du darfst doch kein Matrose sein. Besser Meuterer. Hab dich in der letzten Runde ja für einen gehalten.


Florentina, du hattest ein schönes Debüt und hast dich für deine erste Runde sehr gut geschlagen. :nick:

Das unterschreib ich mal so. Respekt dafür, wie gut Florentina sich als Neuling geschlagen hat. Wenn ich das mal mit meinen beiden Malen hier vergleiche, verkrieche ich mich besser gleich wieder unter meiner Kuscheldecke. Die muss noch vom vorletzten Mal irgendwo sein:lol:.
 
Florentina, du hattest ein schönes Debüt und hast dich für deine erste Runde sehr gut geschlagen. :nick:

Danke, mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

Das unterschreib ich mal so. Respekt dafür, wie gut Florentina sich als Neuling geschlagen hat. Wenn ich das mal mit meinen beiden Malen hier vergleiche, verkrieche ich mich besser gleich wieder unter meiner Kuscheldecke. Die muss noch vom vorletzten Mal irgendwo sein:lol:.

Danke, aber ich hab deine erste Meuterei gelesen und ich fand dich richtig gut!


Wenn die nächste Meuterei wirklich erst am Donnerstag startet, kann ich sogar wieder mitmachen. Bis dahin, hab ich meine Seminararbeiten für dieses Semester sicher fertig.
 
Oha, die Matrosen haben gewonnen? Yay. :D

Sorry dass ich so abwesend war (okay, ich wurde eh gleich gemeutert), aber ich hatte echt Stress letzte Woche. :ohoh: Ich hab auf Twitter irgendwas von ner neuen Runde gelesen, wann gibt's die denn? Nächste Woche hab ich nach der Arbeit immer frei, da müsst sich das super ausgehen. :D
 
Ich hab auf Twitter irgendwas von ner neuen Runde gelesen, wann gibt's die denn? Nächste Woche hab ich nach der Arbeit immer frei, da müsst sich das super ausgehen. :D
Die nächste Runde soll am Donnerstag starten, weil Nam und ich uns dachten zum Wochenende hin haben die meisten mehr Zeit.
Den Thread dazu werde ich wohl in den nächsten Minuten on stellen. :glory:
 
Uuuuuuh, Donnerstag? DAFÜR! :scream: Freitag kann ich ne Stunde früher als sonst aufhören und am Wochenende hab ich aus heutiger Sicht auch noch nix vor. :) :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten