Wie findet ihr eigentlich Sim City 3000

Wie findet ihr eigentlich Sim City 3000

  • super gut

    Stimmen: 14 31,1%
  • gut

    Stimmen: 14 31,1%
  • befriedigent

    Stimmen: 9 20,0%
  • schlecht

    Stimmen: 8 17,8%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Ich hab den Thread mal eben ins richtige Forum geschoben, schliesslich geht es hier ja auch um SimCity und auch die ganzen anderen SimGames ;)

Harder
 
Also ich find SimCity3000 Spitze. Habs damals Ewigkeiten gespielt Und war jedesmal begeistert. Das hat echt Spaß gemacht;) Kann mich noch erinnern: Jedesmal, wenn ich eine nette Stadt fertig war hab ich sie Harder für seine (damals noch) SimCityZone zum Veröffentlichen geschickt. Und danach hab ich mich immer gefreut wie ein Schneekönig als sie dann schließlich online war:D Ich kam ja erst später zur (dann schließlich) SimsZone dazu. Hach das waren Zeiten....;) Und eins muss man sagen, ohne SimCity3000 gäbe es auch keine SimsZone...

Aber jeden wie'S gefällt. Man merkt teilweise schon dass sich in diesem Punkt die Geister scheiden;) Ansichtssache halt;)

Robärt
 
Tjaja

Ich find Sim City 3000 bzw. Sim City 3000 Deutschland ;) auch ziemlich klasse!

Schade fand ich nur als begeisterter SC2000-Spieler, dass es leider nur relativ wenige wirkliche Neuerungen gab. Die Grafik hat mich allerdings schon sehr beeindruckt und auch die Idee mit den Wahrzeichen fand ich super.

Die beste Neuerung die mit SC3K Deutschland dazukam waren für mich die drei verschiedenen Gebäudesets, womit meine Stadt endlich einen europäischen Look bekam.
 
ICh find Sim City 3000 nur dadurch schlecht, dass es was besseres gibt.
 
Vielleicht isser ja unter Archäologen gegangen ;)
 
Tja, Ferien + Langeweile = Forumarchäologie und "Find' ich auch"-Antworten :naja:
 
Aber es spielen doch immer noch einige SC3000.

Ähh, ich glaub es klingelt an der Tür ich muss jetzt wech.... =)

Interessanterweise sind hier schon 3 Mods aufgetreten! Wo bleiben Andreas, Hummel, Hexlein und der Drache?
 
Haach, wat seid ihr wieder schön bekloppt ;)
 
Ob Andreas auch alte Threads wegen
spam.jpg
sperrt?
 
Durch mysteriöse Hinweise und stundenlanger Suche, weil mysteriöser Hinweismacher keinen Link angegeben hat, habe ich den mehrModalsUserThread gefunden.

Hier bin ich.

Ich find Sim City 3000 toll:)
 
War das das mit dem Brandenburger Tor auf der Verpackung? Das war mein erstes Sim City.

Aber wie zum Geier findet man so alte Threads, ich würde da vor lauter Staubwischen glatt vergessen zu posten. :D
 
Fuchur schrieb:
Durch mysteriöse Hinweise und stundenlanger Suche, weil mysteriöser Hinweismacher keinen Link angegeben hat, habe ich den mehrModalsUserThread gefunden.

Hier bin ich.
Ich kann mir das gar nicht erklären. Ich hatte das in die PM kopiert.
Ups, jetzt hab ich mich verraten.... %)
 
Hexlein schrieb:
Ich musste leider für schlecht stimmen - erst wenn Andreas einen Sims durchs Leben begleitet erst dann verschwende ich vielleicht einen Gedanken an euer merkwürdiges Kinderspielchen *duckundweg* =)
Tja, Männer bleiben immer Jungs, genauso wie Frauen immer Zicken bleiben, ähhämm… :D
 
Stolloss schrieb:
Tja, Männer bleiben immer Jungs, genauso wie Frauen immer Zicken bleiben, ähhämm… :D
Häääää, wir Zicklein:scream:
FRECHHEIT:scream:

zum Thema
ähemm.....was wollte ich noch sagen....*vergessen hat*:rolleyes:
achso, hat jemand mein rosa Handtäschchen gesehen?:rolleyes:
Wo bin ich hier überhaupt? In meinem Häkel und Nähstübchen?:rolleyes:
Nacht:D
 
Hummel schrieb:
Häääää, wir Zicklein:scream:
FRECHHEIT:scream:

zum Thema
ähemm.....was wollte ich noch sagen....*vergessen hat*:rolleyes:
achso, hat jemand mein rosa Handtäschchen gesehen?:rolleyes:
Wo bin ich hier überhaupt? In meinem Häkel und Nähstübchen?:rolleyes:
Nacht:D

1. Nein, ich habe hier im Forum und in der Simszone kein rosa Handtäschen gefunden, das einzige Rosane was ich hier finde sind die Rosanen Einbahnstraßenpfeile von frimi
2.Nein, nicht im Häkel und Nähstübchen sondern im Sim Forum > Die anderen SimGames > SimCity > Wie findet ihr eigentlich Sim City 3000
 
@Mainzel
Danke:)
und Sorry, dann habe ich mich verlaufen *bitterlich weint*;)
 
Hexlein schrieb:
Ich musste leider für schlecht stimmen - erst wenn Andreas einen Sims durchs Leben begleitet erst dann verschwende ich vielleicht einen Gedanken an euer merkwürdiges Kinderspielchen *duckundweg* =)
Ich glaube er hat sogar schonmal einen Sim durchs Leben gebracht - Im "Mein Sim- Modus"! Daher halte ich es für angemessen, dass auch solche hohen Tiere der Mod-Politik mal SimCity spielen.
 
Mainzel schrieb:
Ich glaube er hat sogar schonmal einen Sim durchs Leben gebracht - Im "Mein Sim- Modus"! Daher halte ich es für angemessen, dass auch solche hohen Tiere der Mod-Politik mal SimCity spielen.
Der war aber schneller wieder aus der Stadt ausgezogen, als man Simforum tippen kann. =) Bei soviel Grün in der Stadt....

Ich glaub ich muss dringend wech hier....
s015.gif
*Wo ist hier der Nick-Smiley?*
Hier:
k030.gif
 
Ihr seit alle irgendwie doof bekloppt.
Sorry, aber das mußte mal raus, aber ich mag Euch trotzdem. :rolleyes:
 
Hexlein schrieb:
Ich musste leider für schlecht stimmen - erst wenn Andreas einen Sims durchs Leben begleitet erst dann verschwende ich vielleicht einen Gedanken an euer merkwürdiges Kinderspielchen *duckundweg* =)
Hier meldet sich ein Sims 2 Spieler.Zumindest habe ich das mal gespielt und sogar ein Haus gebaut=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stolloss schrieb:
Ja klein ist das nicht, aber nicht sonderlich größer als meine größeren Standarthäuser. Mein Schwimmbad toppt das aber nicht. :D

Aber was juckt mich die größe, groß bauen kann jeder. Kannst du auch schön oder interessant bauen, so wie etwa das.

Fehlt nur noch mein Pferd, mein Auto, meine Yacht.... :p

@ T Wreks: Das ist bei mir immer Absicht, als Test ob Ihr auch meine Beiträge lest. Bei Chappie funktioniert das auch jedesmal. =)
 
@Stolloss: Die Garagenausfahrt ist hässlich. :p Ansonsten noch recht schön. Meine Häuser werden nie so schön.
Wie wärs denn mit einem Sims2-Diskussionsthread für SC-Spieler? :D Das S2-Forum ist so überfüllt.
 
miezekatze schrieb:
@ T Wreks: Das ist bei mir immer Absicht, als Test ob Ihr auch meine Beiträge lest. Bei Chappie funktioniert das auch jedesmal. =)
Ooooohh... jetzt schreibst Du auch noch absichtlich meinen Namen falsch! :scream: Das tut mir doch auch weh... :schnief:

Und was das "klappt jedesmal" bei Ch.P. betrifft: Das muss mit der Abi-Note zusammenhängen. :lol:
 
Tinosaurier schrieb:
Ooooohh... jetzt schreibst Du auch noch absichtlich meinen Namen falsch! :scream: Das tut mir doch auch weh... :schnief:

Und was das "klappt jedesmal" bei Ch.P. betrifft: Das muss mit der Abi-Note zusammenhängen. :lol:

Das war keine Absicht, sorry. Das lag an der blöden Tastatur von meinereiner persönlichen Rechner, die hat manchmal Aussetzer. :rolleyes:

Also bekommt man so eine Abi-Note nur wenn man klugsch... oder fühlt man sich nach so einer Note zum klugsch... berechtigt?
Wäre eine Umfrage wert.

Zum Thema: Eure Häuser sind eigentlich nichts besonderes. Schaut Euch mal in diversen Häuserbastelthreads um, da könnt Ihr nicht mithalten. :) ;)
Aber die Gärten sind gut geworden, da erkennt man den Parkbauer in Euch.
 
miezekatze schrieb:
...Zum Thema: Eure Häuser sind eigentlich nichts besonderes. Schaut Euch mal in diversen Häuserbastelthreads um, da könnt Ihr nicht mithalten. :) ;)
Aber die Gärten sind gut geworden, da erkennt man den Parkbauer in Euch.
Pööh, eure Häuser können höchstens als Vorlagen dienen, so etwas kann ich sogar :D :p ;)
Guckst du:
 
@Frimi: Die Texturen sehen etwas grob aus und für SimCity mußt Du die Höhen anderes einstellen. Und Roof Junk fehlt auch.
 
Spocky schrieb:
@Frimi: Die Texturen sehen etwas grob aus und für SimCity mußt Du die Höhen anderes einstellen. Und Roof Junk fehlt auch.
Das meinte ich ja: Für SimCity reicht das nicht :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten