Katze im Urlaub

Agorn

Newcomer
Registriert
Januar 2018
Hey, :hallo:

Ich hab viel gesucht aber nichts gefunden. :read: Leider auch nichts im Englischenbereich. Daher frag ich mal schnell und kurz hier.

EA prallt mit Hund & Katz Addon, dass man sie mit in den Urlaub nehmen kann.
ABER haben sie auch daran gedacht, wo z.b. die Katzen hinmachen sollen?:confused:
Essen?:confused:
Kratzen?:confused:

Meine Kater läuft jammernd meine Sims hinterher und ich kann nichts machen. Da Baumodus ausgeschaltet ist. :zitter:

*Edit* Kann gern gelöscht werden xD
Man kann in der Rangerstation alles nötige kaufen. xD Ooooooh Man!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann, wenn man in der Urlaubsunterkunft ist, dort genau denselben Cheat anwenden um in den Baumodus zu gelangen wie im Polizeirevier u. Krankenhaus :)

bb.enablefreebuild

ich glaube den Cheat vergessen viele, ist eigentlich bekannt und steht auch auf vielen Simseiten

Natürlich kann man die Urlaubsunterkünfte auch vorher umbauen, bevor Sims dorthin reisen.:)
 
Ich hab es so für die Kleinkinder gemacht. Erst in den Urlaubsort, bzw in das jeweilige Haus gehen und die Sachen für die Kids, oder eben Tiere hinstellen. Dann kann man da ganz prima Urlaub machen mit Kleinkindern oder/und Tierchen. :)

Oder man nimmt die Sachen im Inventar mit und stellt sie dann im Urlaubshaus auf.
 
Ich hatte meine Katze auch erst etwas verwarlosen lassen bis ich merkte das man an diesem einen Stand wo man Zelte usw. Kaufen kann auch Katzenklo, Futternapf etc kaufen kann.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten