Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Hey leute könnt ihr mir helfen bin auf der suche nach einem Abfall entsorger wo der Müll einfach in die Erde gestopft wird hab schon wie verrückt gesucht da ich den mal hatte aber nicht wieder gefunden das Teil ist nicht groß Sieht wie ein Rundes loch aus es ist Beleuchtet und über dem Loch Qualmt es hoffe es weiß vieleicht einer was ich suche und kann mir den Download link geben
 
guten Abend. Sowie es aussieht, gibt es keine Möglichkeit, rhw brücken zu bauen(außer rhw 4) Ich will aber meine RHW 6 überbrücken. Es gibt ja die Möglichkeit, eine Maxisautobahnbrücke zu verwenden, die lässt sich aber nicht mit einem rhw6 verbinden, aber mit einem RHW 4(was meiner meinung nach völlig unlogisch ist). Weiß jemand irgendeine möglichkeit, dreispurig zu überbrücken?
 
Du könntest den diagonal bridges mod installieren und mit dem ERHW-6 eine Pseudo-Brücke bauen...
 
Danke ich probiers. auf die idee mit dem slope auf null hatte ich gar nicht.

EDIT: Das geht nicht, der rhw will ums verrecken nicht über die senke. Noch jemand ideen?
Wäre es möglich die maxisautobahn mit einem rhw 6 zu verbinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich suche kleine Läden/Häuser (also optisch klein) im Asialook. Am Besten mit Schildern, Krimskrams ect. Habe die letzten Stunden alle mir bekannten Seiten abgegrast und die hier aus dem Forum, leider aber nur 2 brauchbare Gebäude gefunden im Hongkong Set auf'em Kurier.

Hat noch wer 'ne Idee? =(
 
@ Solsystem: Ich danke dir für deine Mühe, hab die gestern Nacht selber auch schon gefunden...was nicht alles die Änderung des Suchbegriffes ausmacht. Schaut bloß nicht auf die Uhr, muss jetzt weg...Bett ruft. :D
 
Hallo nochmal allerseitws,
ich hab mir bei Tropolis den Pack"Lightning Replacement Mod" heruntergeldaden, und ausprobiert, aber irgendwie erscheint mir die Grafik schlecht, denn es ist zu hell, vorallem in den Ecken zwischen Straße und Plop. Falls jemand Fixes hat, kann er/sie mir mitteilen.
2. Von welchem Land ist ereuer MENUNG nach die beste LRM, was äußerst schön unD hELLIGKEIT an die Umgebung sendet!
3.LRM ha ich von Tropolis, kennt jemand eine andere Seite, wo die Heligkeit, Grafik nicht so hypebolisch dargestelt ist bzw. sicher und geprüft wie beim SIMCITYKurrier, soweit ich weiß ist sie dort nicht vorhanden, ihr wisst ja was ich meine?
Danke schonmal!:hallo:%)
 
Also bei Hollywood fällt mir fast garnichts ein.
Glaube es gibt den Walk of Fame irgendwo auf Simtropolis, der ist aber nicht wirklich schön geworden...
Und meine im Hinterkopf, ich hätte mal dieses große Asiatische Kino gesehn. Frag mich aber bitte nicht wo. (würde es erstmal auf dem StEx versuchen)
Mehr fällt mich da leider auch nicht ein.


Habe selbst auch nochmal ne Frage.

Ich suche das New Anfield Stadion.
Aber nicht das vom Stex, http://community.simtropolis.com/files/file/16765-new-anfield-stadium-aka-stanley-park/

sondern den anternativen Entwurf. Es gab das auf einer kleinen Seite aber kann es nicht wiederfinden.
Vllt. weis einer von euch wo ich das finde.
Dieses meine ich.
http://www.worldstadiums.com/stadiu...tures/future_stadiums/liverpool_stanley.shtml
 
Zuletzt bearbeitet:
otto4;
frage mal Logan123 ob er es noch hat.
Ich habe es auch, aber finde es auf die schnelle nicht.
Werde es aber mal suchen.

Die originale Download Seite funktioniert nicht mehr:


LG Fasan :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon bei simtropolis alles mit Movie und Hollywood durchgesucht. Leider gab es nicht viel aber es sollte reichen. Den besagten Walk of Fame 3 oder 4 Studios 2-3 Kinos und das war es und eine Stunt Schule mal schauen was ich daraus mache. :)
 
du kannst dir ja ein paar sachen selbst machen, soviel aufwand ist das nicht, bzgl. des schiwerigkeitsgrades, man muss sich halt erst einarbeiten; das einzige was aufwändig ist ist die Zeit, sie ist immer mangelware(zumindest dann wenn man was sinnvolles machen will), und ich hab für den beachclub in meinem rp zb sehr lange gebraucht, ich glaub das waren schon insg. so 20 Stunden, die ich da investiert habe. Allerdings wusste ich da auch noch nicht so recht, wie ich das am besten mache und hab es immer wieder umgeändert. Hast du schon mal explizit nach "studio" gesucht? und hast du mal auf sc4devotion gesucht?
 
Studio wäre ja mal auch noch eine Möglichkeit. sc4dev. hab ich auch schon durch da war nichts. Oder ich hab es nicht gefunden.
Selber machen ist so eine Sache.... Ich hab kein Plan davon, einarbeiten wäre eine Möglichkeit das ist aber mit Zeit verbunden und da das Spiel schon einige Jahre auf dem Buckel hat weis ich nicht ob es sich noch lohnt.
 
nunja hast auch recht, mich überflog eben der gedanke, meine gesamten tätigkeiten hier und im spiel niederzulegen.
 
1) Heblem-Sand: Proppack und Mod (es werden beide DLs benötigt)
2) OMCo-Filling Gravel

Zu ploppende Dinger können in der Franky's Rural-Liste gefunden werden. Dort sollten so ziemlich alle MMP-Mods aufgelistet sein.

@Hollywood: Maxis hat ein Filmstudio mitgeliefert. Sollte mit dem LotEditor auffindbar sein. Und auf'm LEX findest Du in den Proppacks von RT (MegaPropPack 1 und 2) Wild-West-Props. Habe auf die schnelle keine Lots gefunden. Aber Eigene herzustellen, ist nicht all zu aufwendig. Schöne Kakteen gibts auch (z.B. CP MPP 2)


@IO: weshalb denn so niedergeschlagen? Der Winter ist bald vorbei - die Wärme kommt wieder! Und unsere Traumwelt steht schon nächstens! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
thorbald, bin grade etwas depri, deshalb so niedergeschlagen. Und Winter ist noch lang nicht vorbei, es schüttet draußen dauernd weil viel zu warm für die Jahreszeit, das Abi steht vor der Tür und ich bin am durchdrehen:argh:
 
Karibikreisefilm organisieren, Geist runterfahren, Film schauen *) und dann lernen. Wenn ausreichend gelernt wurde, besteht eigentlich kein Grund für schlechte Noten. Mit diesem Bewusstsein lebst Du besser an den Prüfungen.

*) Geist natürlich wieder rauffahren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie bringe ich das Teil zum laufen.... bekomme immer eine Meldung "unable to read registry"

edit: Es geht nun

Aber nun hab ich ein Frage kann man die Größe ändern? Das kleine Fenster ist wie soll ich das sagen.... ziemlich klein.....
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn du willst, dass der lot auch befahrbar ist, dann musst du es mittels einem te-lot machen. Dazu kann ich dir ein wunderbares Programm empfehlen, welches dir praktisch die ganze arbeit abnimmt: Das sc4tool. Bei diesem programm kannst du ganz bequem grafisch, ähnlich dem lot editor, das jeweilige quadrat auswählen und es transit enabled machen. auserdem biete diese programm noch ein paar weiter features, welche ich aber bisher noch ncht gebraucht habe, weil man auch vieles davon mit dem reader machen kann.
 
OZAN: Schon unter Simcitykurier/Baum-Mods geklickt???
Da hab ich ein Mod zufälligerweise gesehen, was deinen Anforderungen spricht, nur weiß nicht mehr, welcher?
Lies bitte die Beschreibugen durch, dort war auch etwas von Gott-Modus zu sehen!:)
Jetzt zu meiner, die leider seit über 1 Woche nicht beantwortet ist :zitter::

ich hab mir bei Tropolis den Pack"Lightning Replacement Mod" heruntergeldaden, und ausprobiert, aber irgendwie erscheint mir die Grafik schlecht, denn es ist zu hell, vorallem in den Ecken zwischen Straße und Plop. Falls jemand Fixes hat, kann er/sie mir mitteilen.
2. Von welchem Land ist ereuer MENUNG nach die beste LRM, was äußerst schön unD hELLIGKEIT an die Umgebung sendet!
3.LRM ha ich von Tropolis, kennt jemand eine andere Seite, wo die Heligkeit, Grafik nicht so hypebolisch dargestelt ist bzw. sicher und geprüft wie von SIMCITYKurrier, soweit ich weiß ist sie dort nicht vorhanden, ihr wisst ja was ich meine?
Danke schonmal!:hallo:%)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich hab mir diesen Baummod runter geladen. Hab alles nach Abhängigkeiten untersucht. Auf der Seite steht nichts. Und auch im Lies-Mich habe ich keine gefunden. Und dennoch erscheinen beim Ploppen der Bäume mittels GodModTree braune Boxen. Nun frage ich mich, gibt es da irgendwelche versteckten Abhängigkeiten?
 
Hallo. Ich hab mir diesen Baummod runter geladen. Hab alles nach Abhängigkeiten untersucht. Auf der Seite steht nichts. Und auch im Lies-Mich habe ich keine gefunden. Und dennoch erscheinen beim Ploppen der Bäume mittels GodModTree braune Boxen. Nun frage ich mich, gibt es da irgendwelche versteckten Abhängigkeiten?
Der ist von 2006.
Wie wärs mit dem? Der ist von 2012 und beinhaltet die neusten Bäume. (dafür benötigt er div. Proppacks)

Hattest Du noch andere Bäume stehen, als Du den Cp-Controller installiert hattest? Laut Blunder kann dies zu braunen Boxen führen.
 
@Ozan: Eigentlich sollten die Baum-Props in Cycledoggs altem Columbus Tree Mod enthalten sein. Es kann aber trotzdem nichts schaden, wenn Du auch die erhältlichen Prop-Pakete installierst. Probiere es sicherheitshalber nochmal in einer neuen Region aus, nicht dass doch irgendwo noch ein alter Tree Controller im Pluginordner liegt.
 
Kennt sich jemand mit LRM aus, also Lightning Replacement Mod!??

ich hab mir bei Tropolis den Pack"Lightning Replacement Mod" heruntergeldaden, und ausprobiert, aber irgendwie erscheint mir die Grafik schlecht, denn es ist zu hell, vorallem in den Ecken zwischen Straße und Plop. Falls jemand Fixes hat, kann er/sie mir mitteilen.
2. Von welchem Land ist ereuer MENUNG nach die beste LRM, was äußerst schön unD hELLIGKEIT an die Umgebung sendet!
3.LRM ha ich von Tropolis, kennt jemand eine andere Seite, wo die Heligkeit, Grafik nicht so hypebolisch dargestelt ist bzw. sicher und geprüft wie von SIMCITYKurrier, soweit ich weiß ist sie dort nicht vorhanden, ihr wisst ja was ich meine?
Danke schonmal!:hallo:%)
 
eMJay;
Die normale graue-Straßen Textur ist ja Maxis
und kann durch den
SAM5 Override - Rural Tarseal 1
mit einem Mittelstreifen versehen werden.

Und der
Urban Tarsealed Street Modd 1 wandelt
die Maxis-Straßen, FLUP's,
Brücken... in SAM5-Straßen um.
In Ortschaften bleiben sie aber normal.

Beides zu finden bei Simtropolis.

Dort einfach mal SAM in die
Suche eingeben.

LG Fasan :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ozan: Unterwasserstromleitungen gibts aufm Stex. underwater cable kit von Marrast.
Wenn du Offshore-Windkraftwerke meinst versuchs mal in der Stex Suche mit
REPower M5 offshore.
 
  • Danke
Reaktionen: Ozan
Gibt es für NWM auch brücken?

Also Brücken gibt es mehr als genug super schöne im Kurier
http://kurier.simcityplaza.de/files.php?cat=37


Und hallo Leute seit langem suche ich auch mal wieder etwas, bis jetzt habe ich in meinem Plugin Ordner leider nichts gefunden.
Ich suche diagonale Texturen für die Maxis Agrar-Felder.
Ich habe vor ein paar diagonale Füller zu basteln leider weiß ich nicht ob es die passenden Texturen gibt und wenn ja, wo :confused::read:

http://www.ld-host.de/uploads/images/2967ab3989fbf497375b35eab233229a.jpg
 
T Wrecks hat doch mal ein paar Diagonalfüller gebastelt, die müssten eigentlich auch beim Kurier erhältlich sein. Die passenden Texturen dazu dürften sich in den SFBT Essentials finden.

Super danke für die schnelle Antwort. Habe noch mal die Essentials runter geladen und habe die Texturen gefunden. Ich war auch der Meinung die müssten dabei sein weil ich die diagonalen lots schon mal vor 2 jahren ca. erstellt habe, also eure von SFBT mit anderen Zäunen und Bäumen.
Vielleicht habe ich da echt ungewollt Dateien gelöscht weil genau 2 Texturen die ich suchte waren in meinem alten Ordner nicht mehr zu finden %)

Noch mal recht herzlichen Dank :up:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten