Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Das leidige Thema mit den Abhängigkeiten

Ich bin echt frustriert.

Da kramt man SC4 mal aus der Senke und ist Hoch motiviert mal wieder etwas zusammenzubauen, doch für den Wunsch fehlen ein par Objekte.

Ich wünschte mir einen Flughafen zu bauen, mit Frachtbereich und einem gescheiten Zaun. Schnell wurde ich fündig:

http://community.simtropolis.com/files/file/25875-airport-security-fence-addon/

3 Abhängigkeiten und da der Download schon älter ist gehe ich auf die einzelnen Seiten.

ARP? Was ist das? Ich gebs ein im Google-Suchfenster bei sc4 devotion und dann : "keine Ergebnisse gefunden".
Beim nächsten suche und suche ich bei SimPeg und finde es nicht.

Also Zaun kann ich vergessen..


http://community.simtropolis.com/files/file/22439-airport-warehouse-pack/

Fast alles habe ich. Ich ging von unten nach oben. Und auch hier habe ich einen Wolf gesucht bei Simpeg, Simtropolis und Google aber "PEG CDK3 Vehicle Pack" (bin mir nicht sicher) "PEG Offset Peeps.dat" und "PEG – OWW2 Rec. Boats pack" waren nicht auffindbar.

Also konnte ich auch Lagerhallen und damit einen realistischen Flughafen vergessen.


Und nun habe ich einen halben Tag nach diesen Sachen gesucht und bin schlussendlich beim Status Quo verblieben! :rolleyes:

Danke Simtropolis und die anderen Downloadseiten für eure exzelente Suchfunktion und Danke an alle Uploader die nie ihre Downloads kontrollieren ob sie noch vorhanden sind und nie neue Links einsetzen weil eine Seite eine neue Software eingesetzt hat.
Danke für meine verschwendete Zeit! :down:


Ihr könnt hier gerne auch euren Frust reinschreiben!
 
3 Abhängigkeiten und da der Download schon älter ist gehe ich auf die einzelnen Seiten.
Vielleicht wäre es besser gewesen, trotz des Alters des Downloads zuerst einfach mal die angegebenen Links anzuklicken. :lalala:
Danke an alle Uploader die nie ihre Downloads kontrollieren ob sie noch vorhanden sind und nie neue Links einsetzen weil eine Seite eine neue Software eingesetzt hat.
Schlimm aber auch. Tipp: Geld zurückfordern.
 
Wenn jetzt so kleinere Dinge auf den Lots fehlen, scheiß drauf. Aber bei diesem Set ist das schon kritischer. In der Liesmich stehen die Links zu den Abhängigkeiten. Teilweise sind die Links veraltet, da Dateien obsolet, wo dann ein Alternativlink erscheint. Der bringt mich dann zur normalen Listenseite da, aber nicht zur Abhängigkeit. Also kurzum, in welcher Datei sind die Felder drin? Also Blumen, Weizen usw., also die Modelle meine ich, keine Texturen. Vielleicht weiß das jemand zufällig. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zudem festgestellt, dass man die Abhängigkeiten eher mit einer generellen I-net suche mit dem Zusatz Simtropolis findet als in der "Search"-Anwendung der Seite.
Meine Trefferquote war so höher
wave.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Wilfried Webber
Hola.
Kennt jemand gute Leitplanken? Am schönsten natürlich angepasst an sanfte Kurven aber auch welche in der Funktionsweise wie die verschiedenen Lärmschutzwände wären in Ordnung? Also ich suche weniger Leitplanken für zwischen die Fahrbahnen sondern z.B. eben zur Kurvensicherung.
Bin irgendwie nicht wirklich fündig geworden und benutze jetzt verschiedene Zäune als Ersatz, sieht aber nicht so schön aus.

Vielen Dank schon mal :)
 
Servus,
gibt´s eigentlich nen Mod der die Darstellung von Fußwegen
an Landstrassen verhindert, wenn man nen Lot danebensetzt?
Wär echt gut wenn jemand was weiss. Fußwege auf weiter
Flur schauen nämlich :down: aus!
Danke im Voraus
 
Servus,
gibt´s eigentlich nen Mod der die Darstellung von Fußwegen
an Landstrassen verhindert, wenn man nen Lot danebensetzt?
Jein. Ein solcher Mod würde sich auf alle Bürgersteige neben setzbaren Lots auswirken. (Bist du sicher, dass du das willst?)

Was du aber machen kannst, ist auf der gegenüberliegenden Straßenseite Agrarflächen ausweisen oder die Felder freilassen und mit gedrückter Strg-Taste und dem Agrarzonenwerkzeug von dem freien Feld neben der Straße Agrarfläche auf die Straße ziehen.

Auf diese Weise nutzt du einen Bug im Spiel aus, der es ermöglicht, eine unsichtbare Zone auszuweisen, die zwar das Aussehen der angrenzenden Verkehrsnetzwerke beeinflusst, den Strom leitet und auf der Zonenkarte angezeigt wird, aber kein Wachsen von Feldern und Gebäuden zulässt.

Das Prinzip funktioniert mit den anderen Zonen auch. Ausgewiesene Zonen werden dabei ggü. geploppten Lots priorisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deine ausführliche Antwort.
Werde das dann mal ausprobieren.

Edit: Hab´s versucht und geht. Guter Tipp. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hier schonmal jemand über sogenannte "Wertstoffinseln" gestolpert?
Ich meine damit kleine Lots, die zur Müllentsorgung für kleine Dörfer reichen?
So wie man sie an fast jeder Straßenecke sehen kann als Kombination aus Altglas, -papier und Kleidercontainer?
 
Schau mal bei Simtropolis unter Nexis. Er hat die kleinen Dinger mal vor Ewigkeiten gebattet. Sehr praktisch, alerdings! =)
 
  • Danke
Reaktionen: yellow frog
Ich habe mir gerade vom Kurier die SFBT Random Seasonal Woods heruntergeladen. In der Readme heißt es:

To ensure the proper functionality, make sure the files mentioned above are installed in the plugins folder. In addition, you need the following files from Simtropolis Exchange:

BSC Prop Pack Cycledogg No. 1
Parthenon and Stonehenge landmarks by Maxis (for rock props)
SFBT Essentials
Ich finde das Parthenon and Stonehenge Landmark nicht. Weiß wer, wo das ist? Der Link in der Readme ist tot.
 
Ach einzeln.. Dachte das ist nur eine einzige Datei. Dann hätte ich ja lange suchen können. Danke. ^^
 
Moin :hallo:
Bastele grad an nem neuen Flughafen und hab festgestellt das mir ein paar lots für Taxiways fehlen.
Habe mir die RMIP 1-4 runtrgeladen und glaub auch den TMIP.
Trozdem finde ich z.b. keine half-T-Stücke mit dunklen Texturen, ect. (habe nur Graß und hellen Beton)
Weiß jemand wo diese Teile drin stecken?

edit. habs hingekriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Deutschen/Europäischen Bahnübergang für Sim City 4

Hallo :hallo:

gibt es irgendwo einen Deutschen oder Europäischen Bahnübergang zum Download? Finde leider immer nur Amerikanische.:(

Danke schon mal im Voraus.
 
Bin auch mal wieder auf der suche nach einigen Sachen.
Habe mir z.B. neulich die "Madison Wells Station von ardecila" vom Kurier runtergeladen,allerdings wird mir bei der Station ein kleines braunes Paket angezeigt.Wenn ich mit dem Abfragetool dran gehe wird das Paket als "Bushaltestellenschild" angezeigt.
Außer dem NAM werden keine Abhängigkeiten angegeben,und den hab ich ja installiert.

Desweiteren frage ich mich,ob es mittlerweile endlich mal sanfte Kurven oder generell Kurven für die Hochbahn gibt außer das eine 90 grad Puzzlestück für das Hochbahn/Landstraße Netzwerk.

Zu guter letzt würde ich kleinere Städte mal wieder gerne mit Agrar-Industrie bauen,allerdings gefallen mir die originalen Maxis Dinger mal garnicht.
Gibts irgentwo ein schönes großes Set oder mehrere kleine mit denen mal wieder Leben in die selbstwachsende Agrarindustrie kommt?

Über jegliche tipps wäre ich echt dankbar:up:
 
Hallo,

ich suche verzweifelt Tabis Boeings 747 und 777 als Props.

Habe irgendwann mal die entsprechenden Lots runtergeladen nur leider die Modelle verlegt. Da Tabis Seite down ist kann man sie dort leider nicht mehr runter laden.
Im lex gibt es zwar diverse Props von Tabi (unter anderem Airbus A320, 340, 380 usw.) die Boeing 747 und 777 fehlt aber.

Kennt jemand einen Download Link oder könnte mir die Props per Mail zuschicken?

Danke schonmal.
 
diagonal habe ich des ögteren eingegeben nur eben nciht orthogonal ^^.
Finde aber trozdem nicht mehr als 4-5 von solchen häusern aufm stex.
naja mal schaun ob man auf polska etc. nochmal fas findet.
Falls du es noch nicht kennst: W2W-Set von Prepo
Das war seinerzeit eines der ersten wenn nicht überhaupt das erste derartige Set.
 
Hallo,

ich mal wieder SC4 rausgekramt und den aktuellen NAM installiert.
Dort habe ich ausgewählt, dass die Maxis Autobahn schwarzen Asphalt Texturen haben soll.
Ich suche jetzt dafür noch passende Mautstationen.
Die die ich habe sind nicht wirklich kompatibel, da fehlen dann Texturen.
Jemand ne Idee?
 
Hallo,

ich suche verzweifelt Tabis Boeings 747 und 777 als Props. ... Im lex gibt es zwar diverse Props von Tabi (unter anderem Airbus A320, 340, 380 usw.) die Boeing 747 und 777 fehlt aber. ...
Schau noch mal aufm LEX. Zumindest bei 2 Proppacks steht auf dem Bild 747 und die Flugis sehen auch ziemlich nach 747 aus. Habs mir nicht runtergezogen, denke aber nicht, dass sich beim Bild ein Fehler eingeschlichen hat. (tabi-Proppacks: 1 und 2)

Habe mal Deine Projektseite angeschaut. Dabei habe ich das igc-Set gesehen. Leider funktioniert der Download-Link nicht mehr. Wie komme ich zu den Props? :???:
 
Hallo,

ich mal wieder SC4 rausgekramt und den aktuellen NAM installiert.
Dort habe ich ausgewählt, dass die Maxis Autobahn schwarzen Asphalt Texturen haben soll.
Ich suche jetzt dafür noch passende Mautstationen.
Die die ich habe sind nicht wirklich kompatibel, da fehlen dann Texturen.
Jemand ne Idee?

Bei Mautstationen gibts leider insgesamt nicht wirklich viel :( Das Problem hatte ich auch schon öfter.

Wenn ich dich richtig verstehe benutzt du den NAM 31. Also so als Alternativvorschlag:
Ich würde das Project Symphony installieren (baut sich genauso einfach wie die Maxis Highways nicht so kompliziert wie der RHW und hat auch eine dunkle Asphalttextur)
Bei einer Mautstelle kannst du dann ein Stück RHW (Der Übergang ist dann praktisch nicht sichtbar weil gleiche Asphaltextur) machen und diese wirklich schöne Mautstelle verwenden:
http://community.simtropolis.com/files/file/27765-rhw-4-toll-booth/
:hallo:
 
thorbald schrieb:

Leider handelt es sich bei diesen 747 um ein Addon zum originalen Set von Tabi. Das originale Set fehlt aber im Lex. Das originale Set brauche ich natürlich. :(

Meine Projektseite ist zur Zeit inaktiv, ich bin momentan auch nicht motiviert diese wieder zu aktivieren. Aber wenn du mir per PN eine E-Mail Adresse gibst, schicke ich dir das Set zu.
 
  • Danke
Reaktionen: thorbald
hallo

weiß jemand, ob es irgendwelche alpine Gebäude sind, wenn ich in Simtropolis ich hauptsächlich amerikanische Zeug gegeben wurde gefragt und ich bin mehr Aming tawords Deutsch Österreicher.
 
Auch mal in die Suche beim STEX "Nexis" eingeben. Da sind ebenfalls einige zu finden, die sich in alpiner Landschaft gut machen.

Im Kurier sind ebenfalls Bauernhöfe aus der Schweiz zu finden oder das Vorratshaus von Voltaic u. m.

LG Fasan :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten