Meuterei im Park

Ich hab jetzt mich für Tschibi entschieden in der Planke. Begründung ist ganz doof: weil sie sich gegenseitig wählen. Ich glaub hier bezirst ein Meuterer einen Matrosen und hoffe, dass Tschibi derjenige Meuterer ist.

Diesen Gedanken hatte ich auch am Anfang aber es kommt mir anderes als sonst vor. Bin es ja schon gewohnt, dass sich Tschibi an mich ranschmeißt von anderen Meuterein (ja dass ist mein wunder Punkt :zitter:) aber wie gesagt gewählt in ein Amt hat sie mich, wenn sie meuterte nicht. Vielleicht eine neue Takik aber ich warte hier nochmal ab.
 
Weil ich das geschrieben habe,als ich noch dachte es gäbe eine Stichwahl.

Planke

5x Aiduala (Seme, Keinen, xiongmao, Hannii ,NikSim)
2x NikSim (Kira[2x])
2x Kira (tschibi, Kicker )
1x tschibi (Firyar)
2x Kicker (Himmel, Aiduala)


So ich hoffe es stimtm alles.

Leider war Aiduala der Amor!

PS:Wieder keine Zeit für eine Geschichte.

Edit: Es ist Nacht und damit Ruhe!

[Simsimausi]
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Zwischenmeldung. Werden jetzt DvD's holen, und macht mir keinen Blödsinn ;) Wenn ich wiederkomme gibts ne Liste.

Ich will auch mal spammen :D
 
Es ist Nacht!
 
Bitte seid so lieb und seid still. Es ist Nacht!

[Simsimausi]
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, was soll ich sagen.Wieder mal haben sich einige Leute von einer Aussage meinerseits beeinflussen lassen,aber wenn mich etwas stört ,sag ich das halt auch.
Ich war gut, Pech für euch.Ich vermute unter meinen Plankenwählern einige Meuterer,mindestens 2.
Ersatzspieler darf ich ja nicht machen als Amor.Ich hoffe , da hatte ich ein glückliches Händchen,mal schauen was die beiden Verliebten daraus machen.Hinweise geb ich jetzt mal keine auf das Paar.
Macht, bitte die Liste mit den Rollen.
Oh je ,es ist Nacht,sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aiduala, es ist Nacht aber ich schicke dir sofort die Rollen (;

[Lady-Sunshine]
 
Auch grad bemerkt D:
Sorry..
 
Es gab eine Diskussion bei den Umweltverschmutzern, wen sie heute in den Keller sperren wollen.
Schließlich einigte man sich doch recht schnell und man entschied tschibi Klebeband um den Mund zu kleben. Doch tschibi wurde wach und schrie. Leider war der Streifenpolizist ja nicht mehr da, sonst hätte er tschibi gehört.
Die Umweltverschmutzer waren nach getaner „Arbeit“ total erledigt und legten sich schlafen. Am nächsten Morgen merkten die anderen schnell tschibis Verschwinden und man machte sich auf den Weg zu tschibis Schlafplatz einem Fraxinus excelsior(Esche) Dort fand man unter dem Kopfkissen ein Buch über Chemie und man ahnte schon, dass sie der schräge Mann von nebenan war. Doch sicher war man sich erst als Keinen erste Vergiftungserscheinungen zeigte. Noch schnell schrie sie vor ihrem Tod:“Ich war doch mit Leib und Seele Umweltbeschützer!“

Rollen:
tschibi: Smutje
Keinen: normaler Umweltbeschützer[Matrose]

Damit ist wieder Tag und ihr könnt wieder reden.

Termine morgen:

19:30 Planke

[Simsimausi]
 
oh das tut mir voll leid :(

Ich dachte weil aiduala nun doch gut war.. da kam mir keinens verhalten so komisch vor :( manno... wär ich mal doch bei meinem vorrigen verdacht geblieben ... es tut mir wirklich furchtbar leid, schlechtes händchen gehabt diese runde...
 
tschibi willst du die Rollen oder Ersatzspieler sein?

Selbe Frage auch an Keinen.
 
4:4 falls ich richtig gezählt habe. Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass Kira Matrose ist und wir als Matrosen somit 5:4 Stimmen haben, weil sonst könnte das Spiel ja eignetlich gleich enden. :polter:

Bleiben also noch diese Spieler übrig:
01. Kicker ? + ? - (siehe Wahlen unten)
02. xiongmao ? + ? -
04. Seme
05. NikSim ? ? ? -
06. Kira
08. Himmel ?
10. Hannii + ? + -
12. Firyar ? + -

Grün gefärbt ist im Moment nur ich. Werde später noch meine Liste einfügen und mal Wahlen und alle Posts nocheinmal durchgehen.

2x Kira (Kira, Aiduala)
1x Hannii (Firyar)
1x xiongmao (xiongmao)
2x Kicker (NikSim, Kicker)

2x tschibi (Hannii,tschibi)
Kapitän:

1x Aiduala (Kira)
3x Seme (Aiduala, xiongmao,tschibi)
2x Keinen (Firyar, Kicker)
2x Hannii (Keinen, Hannii)
1x tschibi (Seme)

4x Kira (Kira, Aiduala, Keinen,Seme)
3x Kicker (Kicker, xiongmao, NikSim)

2x tschibi (tschibi, Hannii)


Planke
5x Aiduala (Seme, Keinen, xiongmao, Hannii ,NikSim)
2x NikSim (Kira[2x])
2x Kira (tschibi, Kicker )
1x tschibi (Firyar)
2x Kicker (Himmel, Aiduala)



 
Zuletzt bearbeitet:
Ab jetzt wird es richtig kritisch. Denn jetzt werden die Meuterer einfach nur versuchen einen Matrosen loszuwerden. Dannach hätten sie ja gewonnen... Und da sticht mir Firyar ein bisschen ins Auge mit der Aussage
Und morgen ist die letzte Chance einen meutrigen Kapitän loszuwerden, jetzt wo der Smutje auch ausgeschieden ist.

Klingt für mich, als ob er jetzt versucht den Kapitän loszuwerden. Also wahrscheinlich einen Matrosen...
 
Hier die Ergebnisse der 1.Ämterwahl:

Offizier:
2x Kira (Kira, Aiduala)
1x Hannii (Firyar)
1x Keinen (Keinen)
1x xiongmao (xiongmao)
2x Kicker (NikSim, Kicker)
2x tschibi (Hannii,tschibi)
1x Seme (Seme)

Damit gibt es eine Stichwahl zwischen Kira,tschibi und Kicker.

Kapitän:
1x Aiduala (Kira)
3x Seme (Aiduala, xiongmao,tschibi)
2x Keinen (Firyar, Kicker)
2x Hannii (Keinen, Hannii)
1x NikSim (NikSim)
1x tschibi (Seme)

Damit wurde Seme zum Gruppenführer[Kapitän] gewählt! Herzlichen Glückwunsch!

Stichwahlen bitte bis 19:15!

PS: Ich bitte die Form zu entschuldigen das ging jetzt ganz schnell. Eine Geschichte gab es jetzt keine eventuell schreibe ich noch eine nach.

Edit: Himmel erhält eine Verwarnung fürs Nichtwählen. (Danke an die Erinnerung ich hatte keine Zeit das abzugleichen.

Offizier:
4x Kira (Kira, Aiduala, Keinen,Seme)
3x Kicker (Kicker, xiongmao, NikSim)
2x tschibi (tschibi, Hannii)

Kira ist Offi!

Weil ich das geschrieben habe,als ich noch dachte es gäbe eine Stichwahl.

Planke
5x Aiduala (Seme, Keinen, xiongmao, Hannii ,NikSim)
2x NikSim (Kira[2x])
2x Kira (tschibi, Kicker )
1x tschibi (Firyar)
2x Kicker (Himmel, Aiduala)

So ich hoffe es stimtm alles.

Leider war Aiduala der Amor!

PS:Wieder keine Zeit für eine Geschichte.

Edit: Es ist Nacht und damit Ruhe!

[Simsimausi]

Hier alle Wahlen eingefärbt...
 
Mist! Mist! Mist! Unser Smutje & dann wurde auch noch eine Matrosin vergiftet. Das ist total blöd! :argh: Und dann noch Amor weg bei der Planke. Wenigstens haben wir nicht eine 'bedeutendere' Sonderrolle bei der Planke verloren. Ich bin morgen den ganzen Tag da, wenn auch beschäftigt und kann mir Gedanken über die Planke machen. :)
 
Achje. Es läuft viel zu gut für die Meuterer diese Runde... :/
Auch noch der Smutje weg! Hmpf.
Planke etc. schau ich mir morgen an, wie immer.
 
Ab jetzt wird es richtig kritisch. Denn jetzt werden die Meuterer einfach nur versuchen einen Matrosen loszuwerden. Dannach hätten sie ja gewonnen... Und da sticht mir Firyar ein bisschen ins Auge mit der Aussage

Klingt für mich, als ob er jetzt versucht den Kapitän loszuwerden. Also wahrscheinlich einen Matrosen...

Ja es wird verdammt knapp werden morgen und wir müssen mit allen Mitteln einen Meuterer los werden, wobei ich hier natürlich auf die Unterstützung unseres (wahrscheinlich) guten Offiziers hoffe und darauf, dass er/sie einen guten Riecher beweist.

Firyars Aussage mag zwar seltsam vorkommen,aber ich denke, wenn ich jetzt nicht Kapitän wäre würde ich auch fürchten, dass ein Meuterer Kapitän ist und somit das Spiel sowieso zu Ende wäre. Im Moment lasse ich mal Firyar unter Beobachtung und ich denke wir sollten anfangen mal einen Meuterer zu planken. :nick:

Laut meiner Liste über die Wahlen hat Niksim die meisten "Minus" und bei Himmel habe ich nur ein großes Fragezeichen, weil sie ja die Wahl verpasst hat und ihr Plankkandiate noch lebt. Aber diese beiden sind im Moment meine Hauptverdächtigen.

Aber wie gesagt ich hoffe auf eine Meinung von Kira, da sie die einzige ist der ich momentan glaube (ausser die Macht hat sich wieder verzählt und Kira meutert und es steht 4:5 für die Meuterer :lol:)
 
Post verfasst um 20:20 Uhr

Das ist leider immer blöd bei solchen 'kleinen' Runden. Man darf keine Fehler machen, sonst sieht es schlecht aus für die Matrosen.

Gut, die Meuterer sind zum einen offensichtlich(da 4:4) und dadurch gleichzeitg wieder nicht.

Keinens Satz würde ich jetzt mal ganz dusselig so werten, dass die Meuterer im Allgemeinen eher unerfahren sind. Dementsprechend wären das schonmal NikSim und Xiangmao.
Bei den Wahlen hängen die 2 in gewisser Weise immer mit Kicker zusammen. Dazu morgen mehr und eben meine Liste dann auch morgen. Ist doch irgendwie zu spät geworden :polter:

Also, aktueller Stand ist, dass Xiangmao, NikSim und Kicker meutern, so könnte ich mir auch das ' seltsam' von Keinen erklären. Dazu könnte ich in gewisser Weise auch Hannii zählen. Habe da auch eine Begründung, muss die aber nochmal checken, bevor ich was falsches sage :rolleyes:

Diese 4 werde ich definitiv erstmal im Auge behalten und vormerken, die restlichen 3(allerdings ist Firyar leicht grün wegen einer bestimmten Aussage, kann mich aber auch gerade mit dem Namen vertun :ohoh:) Gucke ich mir dann morgen an :D

@ Aiduala
Schade, wir hätten dich gut gebrauchen können, hattest ja schon hin und wieder ein glückliches Händchen :ciao:

@Keinen
Konnte Aidualas Planke nachvollziehen. Blöd gelaufen :argh:

LG
und schönen Abend noch :hallo:
 
Ich frage mich gerade was "seltsam" mit "unerfahren" zu tun haben soll...:Oo:

Könnte mir vorstellen, dass seltsam auf Bezug auf seltsame Meuteraktionen gedacht war und Kira deswegen, auf diese Schlüsse kam. Aber ich würde jetzt nicht soviel aus Abschiedsposts lesen, da nur ein normaler Matrose ausgeschieden ist. 4 Namen rot anmalen scheint ja schön und gut aber wird uns morgen nichts helfen, da sich die 4 Meuterer zusammetun werden und wir ohne Einigkeit nicht genügend Stimmen zusammenbekommen.
 
Ach, Sch*** ! Wir haben jetzt echt 3 Matrosen in nur einer Nacht verlorn? :argh:
Und bei einer war ich auch noch dran beteiligt. :polter: Total blöd, dass nur so wenig Zeit war. Musste um 19h noch kurz weg und kam dann erst kurz vor Plankeneinsendeschluss wieder. Konnte also gar nicht mehr wirklich überlegen, wen ich nehm. Mist ... :polter:

Alles weitere mit Verdächtigungen und so guck ich mir dann morgen an.
 
Achso, kaum spricht Firyar aus, dass 'wir' einen Matrosen geplankt haben, schon springen die anderen mit auf die Schiene 'Das sind bestimmt Meuterer'. :naja: Lustig.

Ist natürlich totaler Mist, dass wir gleich drei Matrosen verloren haben... und dann auch noch zwei Sonderrollen, auch wenn der Amor jetzt nicht 'wichtig' war... trotzdem blöd gelaufen für uns -.-'''
Hab mich nunmal in Aiduala getäuscht und das passiert leider =/ Und das der Smutje weg ist ist natürlich jetzt auch ganz toll *Ironie* <_<

Aber ich hör jetzt lieber auf, sonst kommt noch 'Die verteidigt sich zu sehr, die ist bestimmt Meuterer' (Weil Keinen auch so Meuterer war... ;))

Planke überdenk ich mir nochmal dreimal. Am Ende erwischts schon wieder einen Matrosen :ohoh:
 
Wäh ich hab zu lang geschlafen :heul: Muss gleich schon los, sorry, kann keine Liste posten.

Auf meine Planke kommt Kicker. Ich glaube, er und Xiongmao und/oder Nik Sim meutern, findet da diverse Grüppchen in den Wahlen. Kicker hat als erstes grundlos gegen Aiduala gesprochen, sie dann schlauerweise nicht auf die Planke gesetzt. Dann noch schön abgelenkt und von alten Meutereien gesprochen, wirkt alles für mich suspekt. Achso, ins Duell würde ich dann unsere beiden Neulinge schicken, sofern sich nach der Planke nichts neues ergibt.

Grundlos gegen Aiduala? Eine Person zu planken, weil sie keine :heul::schnief::zitter: Smileys benützt ist einfach sinnlos. Und warum ich nicht Aiduala geplankt habe? Naja, zwischen ihr und Kira hatte sich ein Grüppchen gebildet, aber Kira ist Offizier, daher gefährlicher. Nunja, da Aiduala gut war, ist es Kira wohl auch. Und durch die alten Meutereien ablenken... Jetzt wird es etwas lächerlich :naja:

Wenn ich jetzt wählen müsste, würde ich wohl Firyar planken. Ich habe das Gefühl, dass er jetzt zwanghaft versucht, einen Matrosen loszuwerden. Er trägt uns nach, dass Aiduala gut war und stellt uns deshalb gleich für Böse dar. Außerdem versucht er mit absoluten unlogischen Dingen mich ins Boxhorn zu jagen (z.B versucht mit Geschichten aus alten meutereien abzulenken) Und nein, es ist kein "So wie du mir, so ich dir" ich glaube einfach dass sie meutert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kicker
Du hast da wieder ein 'er' reingbracht. :D

Mhmm, wen ich planken will? ^^

Also, wir haben ja noch:

Kicker, xiongmao, Seme, Nik Sim, Kira, Hannii & Firyar

xiongmao könnte theoretischerweise sein, eben wegen diesen Verdächtigungen von Firyar, dass sie sich einem erfahrenen Meuterer(evtl.Seme) anschließt. Kicker hab ich ein mulmiges Gefühl, weil es ja sein könnte, dass Nik Sim auch meutert und ihn dann 'hochpushen' will. Seme jaa.. Erfahrene Spielerin, kann sich gut tarnen, evtl. Meuterer? Nik Sim, ja hab ich ja schon was zu bei Kicker geschrieben. ;) Kira weiß ich nicht so recht.. Ich hab mir bis jetzt kein so richtiges Bild von ihr gemacht. Hannii könnte ebenso ein Meuterer seien, sie hängt sich ja auch in die 'Aiduala-Gruppe' rein und evtl. sind da noch andere Meuterer drin. Noch Firyar.. Mhmm.. Firyar wählt tschibi auf die Planke, tschibi ist Matrose, evtl. Meuterer der Matrose plankt? Oder es ist einfach nur geraten, was ich eher denke, da Firyar doch eher erfahren ist.

Wenn ich jetzt zu viele/wenige Meuterer in meinem Post hab, dann verzeiht mir. Ich hab jetzt einfach mal eingeschätzt, btw. wieviele Meuterer haben wir überhaupt?
 
Danke Kicker. ;)

Also als Meuterer schätzte ich ein: xiongmao, Seme, Kicker, Nik Sim & Hannii.
Ich weiß, dass es 5 Leute sind, aber es ist eine Einschätzung. Einer von denen(vermutlich Kicker) wird heute auf der Planke landen. ;)
 
Das was ich befürchtet habe tritt ja nun ein. Jeder verdächtig jeden und die Stimmen verteilen sich immer mehr. Nun scheint auch ein Kampg zwischen Kicker und Firyar zu eskalieren, was wir als Matrosen nun überhaupt nicht gebrauchen können da wir wirklich im Moment alle Stimmen von uns und unseres Offizieres brauchen um einen Meuterer heute Abend los zu werden. Ich denke, es ist also am Besten wenn wir uns der Wahl von Kira anschließen, denn diese 5 Stimmen sind wirklich unsere letzte Möglichkeit.

Edit: Diese ganze Stimmung gegen Kicker kann ich nicht wirklich verstehen, aber ihr wisst schon, dass wir all mit Kira wählen müssen um zu gewinnen? Und ich hoffe jetzt einmal, dass Kira sich ihre Rolle hier bewusst ist, sozusagen als Züglein an der Waage und deshalb nicht ihre Stimme sinnlos vergeultet und somit die Meuterer unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geistesblitz. Ich denke ich habe gerade total den Wink mit dem Zaunpfahl übersehen.:polter: Planken werde ich wohl nun Firyar und hoffe mal, dass Kira mit ihren 2 Stimmen, dass genau so macht.
 
So, ich hab mir jetzt noch mal die Wahlen & die Planke angeschaut, und auch die Begründungen dazu, da ist mir ein Post nochmal ins Auge gesprungen:

Ich hab jetzt mich für Tschibi entschieden in der Planke. Begründung ist ganz doof: weil sie sich gegenseitig wählen. Ich glaub hier bezirst ein Meuterer einen Matrosen und hoffe, dass Tschibi derjenige Meuterer ist.
Unsere Offi jetzt schon planken mag ich nicht.

Wer meinst du wählt sich gegenseitig, tschibi und...?

[...]
Keinens Satz würde ich jetzt mal ganz dusselig so werten, dass die Meuterer im Allgemeinen eher unerfahren sind. Dementsprechend wären das schonmal NikSim und Xiangmao.
Bei den Wahlen hängen die 2 in gewisser Weise immer mit Kicker zusammen. Dazu morgen mehr und eben meine Liste dann auch morgen. Ist doch irgendwie zu spät geworden :polter:

Also, aktueller Stand ist, dass Xiangmao, NikSim und Kicker meutern, so könnte ich mir auch das ' seltsam' von Keinen erklären. Dazu könnte ich in gewisser Weise auch Hannii zählen. Habe da auch eine Begründung, muss die aber nochmal checken, bevor ich was falsches sage :rolleyes:

Diese 4 werde ich definitiv erstmal im Auge behalten und vormerken, die restlichen 3(allerdings ist Firyar leicht grün wegen einer bestimmten Aussage, kann mich aber auch gerade mit dem Namen vertun :ohoh:) Gucke ich mir dann morgen an :D
[..]

Warum Kira, interpretierst du eigentlich so viel in Keinens Satz rein? Sie war doch auch nur einfacher Matrose? *verwirrt bin*
Sonst warte ich dann einfach mal noch auf die Begründung zur Verdächtigung meinerseits, die würde mich nämlich mal interessieren...

Ansonsten, viel ist mir nicht aufgefallen und Planke, weiß ich deshalb auch noch nicht genau. Werde mal abwarten.
Und Firyars Posts nach einem Grund sie zu planken zu durchsuchen %)
(Nicht, weil ich sie unbedingt planken will, sondern um Seme Planke nachvollziehen zu können, ne xD)
 
So. Ich glaube dass 3 von den 4 Meuterern, die noch übrig sind folgendermaßen heißen: Firyar, Himmel und Hannii

Hannii hat tschibi und Himmel gewählt. Also einen Matrosen, daher gehe ich hier von der 1 Matrose/1 Meuterer-Taktik aus. Klingt jetzt erstmal etwas haltlos, warum ich jetzt auch Himmel als Meuterin sehe, aber mir fällt einfach auf, dass sie sich doch sehr an Firyar dranhängt. Sie unterstützt die gleiche Theorie wie sie :-)D); plankt womöglich die gleiche Person wie sie... Das ist meiner Meinung nach das Phänomen, dass ich angekündigt hatte. Die Meuterer werden sich auf eine Person stürzen. Und dadurch, dass Hannii Himmel gewählt hat und Himmel sich so arg an Firyar dranhängt und ja eh nurnoch ein Matrose wegmuss, bis zum Sieg der Meuterer, passen diese 3 einfach wunderbar zusammen. Außerdem hat Firyar Keinen und (!) HANNII gewählt.
 
Ach menno :argh: Ich weiß wirklich nicht so recht, was wir tun sollen. Himmel kann ich überhaupt nicht einschätzen, obwohl es doch sehr auffällig ist, dass sie Firyars Idee unterstützt. Kann sich hier natürlich um mehrerne Möglichkeiten handeln.

1.) Firyar und Himmel meutern und helfen deshalb zusammen.
2.) Firyar und Himmel sind ein Liebespaar.
3.) Firyar und Himmel haben auf meine Worte gehört und versuchen sich zusammenzutun und auf eine Person zu einige um die Meuterer zu überstimmen.

Edit: Irgendwie fehlen mir total die Ansätze bei Himmel, da sie ja eine Wahl verpasst hat. Hanni scheint mir doch eher matrosig, da ich es Firyar zutrauen würde (falls sie meutert) zwei Matrosen zu wählen. Mal ehrlich .. ich schätze sie nicht auf die "Matrose- Meuterer" Wahltaktik ein. Argh ich glaube ich bleibe trotzdem bei Firyar und hoffe mal das Beste.
 
Äh, also eigentlich hab ich tschibi und mich gewählt, nicht Himmel, Kicker.
 
Ich versuch auch noch mal Ordnung in meine Gedanken zu bringen. :D



Kicker
Die Verdächtigungen gegen ihn kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich weiß, dass ich gut bin und deshalb die Vermungen bzgl. Grüppchenbildung und so nicht stimmen können.
Außerdem fängt er gleich am ersten Tag an, gegen Aiduala zu spielen, was für einen Meuterer eher nicht in Frage kommt. Bei den Ämterwahlen wählt er auch Keinen, also auch kein Grund ihn zu verdächtigen.

xiongmao
Bei xiongmao weiß ich noch nicht wirklich, was ich von ihr halten soll. Ist aber unter den Aiduala-Plankern. Aber da kann's auch einfach sein, dass sie weil sie nichts anderes wusste, der Masse gefolgt ist. Oder aber auch nicht. Keine Ahnung ...

Seme
Bei Seme finde ich auffällig, dass sie und tschibi sich am Anfang gegenseitig ins Amt wählen. Tschibi war zwar gut, aber bei der Stichwahl hat Seme dann auf einmal nicht mehr tschibi gewählt. Kommt mir etwas komisch vor. Außerdem ist auch Seme unter den Aiduala-Plankern. Und da Seme erfahren ist, denk ich nicht, dass sie hier einfach das gemacht hat, was alle gemacht haben.

Kira
Ich find's merkwürdig, dass Kira soviel im Abschiedspost von Keinen rauslesen will. Aber sie muss ja gut sein, weil's sonst vorbei wär ... Ich glaub sie geht da aber vollkommen in die falsche Richtung mit ihren Verdächtigungen gegenüber Kicker und mir. Also bei mir weiß ich's ja. Ob sie xiongmao zurecht verdächtigt bin ich mir auch nicht sicher.
Himmel
Bei Himmel weiß ich auch noch nicht wirklich Bescheid. Auffällig ist, dass sie sich so sehr an Firyar hängt. Aber das muss ja auch nichts Schlechtes bedeuten ...

Hannii
Weiß ich auch noch nix zu ...

Firyar
Sie hat tschibi geplankt. Da gehört sie dann zwar nicht in die Aiduala-Planker-Gruppe, aber sie hat trotzdem einen Matrosen geplankt, hat sich also nicht weniger verdächtig gemacht, als die Aiduala-Planker. Sie vermutet da auch irgendwas zwischen mir und Kicker und dann ist da noch die Sache mit Himmel.

Für die Planke wird's dann wohl Firyar.


Edit: da oben bei Kira abgeändert
Grund steht in den beiden Posts hierunter. :schäm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kira
Ich find's merkwürdig, dass Kira soviel im Abschiedspost von Keinen rauslesen will. Ihre Entscheidung mich am Anfang zu planken, fand ich auch nicht sehr verständlich. Außerdem unterstützt sie diese xiongmao-Kicker-NikSim-Theorie, von der ich ja weiß, dass sie nicht stimmt.

Kira kann doch überhaupt nicht meutern, denn sonst hätten die Meuterer 5 Stimmen gegen 4 Matrosen und das Spiel wäre schon vorbei? :ohoh:
 
Kira kann doch überhaupt nicht meutern, denn sonst hätten die Meuterer 5 Stimmen gegen 4 Matrosen und das Spiel wäre schon vorbei? :ohoh:

Lol, mist, daran hatte ich auch nicht gedacht... somit sind meine ganzen Vermutungen nun auch kaputt *Kopf @ Tisch*
 
Dann mach ich mal ne Liste...

xiongmao ist nicht besonders auffällig. Wir sind noch 8 Personen und als Matrosen sehe ich ja Seme, Kira, Nik Sim und mich. Die anderen müssten dann meutern. Und dann würde Panda wohl meutern. Aber das ist einfach nicht so ganz sicher, macht mir aber im Moment am meisten Sinn. Dann würden die Meuterer meiner Meinung nach Firyar, Hannii, Himmel und Panda heißen. Oder aber Nik Sim ist der wahre Meuterer... Einer von beiden wird es sein.

Nik Sim habe ich ja oben schon erwähnt. Entweder er oder Panda meutern, das steht für mich fest. Er hat mich und sich selbst gewählt, was theorethisch die Ein Meuterer/Ein Matrose-Taktik sein könnte. Allerdings plankt er auch Firyar und damit würde er die Chancen auf einen Meuterer-Sieg zunichte machen... Ich weiß nicht. Es seidenn, Firyar ist auch Matrose, was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube, dafür sticht sie mit Himmel und Hannii zusammen zu deutlich heraus.

Seme ist meiner Meinung nach Matrosig. Ihre Posts klingen logisch und nachvollziehbar außerdem kämpft sie wirklich darum, dass wir alle die gleiche Person wählen. tschibi und Aiduala haben sie gewählt, also 2 gute. Selber hat sie tschibi gewählt. Das einzige Manko ist nur, dass Panda sie gewählt hat, die ja eventuell meutern könnte. Und sie hat Aiduala geplankt. Aber das haben viele...

Kira kann nur gut sein. Sonst hätten die Meuterer mehr Stimmen als wir und das Spiel wäre vorbei. Das Spiel läuft aber weiter. Also ist Kira unsere letzte Chance, daher MUSS sie einfach gut sein.

Himmel, Firyar und Hannii habe ich bereits hier erläutert:

So. Ich glaube dass 3 von den 4 Meuterern, die noch übrig sind folgendermaßen heißen: Firyar, Himmel und Hannii

Hannii hat tschibi und Himmel gewählt. Also einen Matrosen, daher gehe ich hier von der 1 Matrose/1 Meuterer-Taktik aus. Klingt jetzt erstmal etwas haltlos, warum ich jetzt auch Himmel als Meuterin sehe, aber mir fällt einfach auf, dass sie sich doch sehr an Firyar dranhängt. Sie unterstützt die gleiche Theorie wie sie :-)D); plankt womöglich die gleiche Person wie sie... Das ist meiner Meinung nach das Phänomen, dass ich angekündigt hatte. Die Meuterer werden sich auf eine Person stürzen. Und dadurch, dass Hannii Himmel gewählt (Edit: Hat sie nicht, aber sie hatte mit dem Gedanken gespielt, sorry, mein Fehler) hat und Himmel sich so arg an Firyar dranhängt und ja eh nurnoch ein Matrose wegmuss, bis zum Sieg der Meuterer, passen diese 3 einfach wunderbar zusammen. Außerdem hat Firyar Keinen und (!) HANNII gewählt. Also womöglich wieder 1Matrose/1Meuterer.

Also meutern meiner Meinung nach entweder Firyar, Himmel, Hannii und Panda oder Firyar, Himmel, Hannii und Nik Sim
 
Post verfasst um 13.12

Ich denke, es ist also am Besten wenn wir uns der Wahl von Kira anschließen, denn diese 5 Stimmen sind wirklich unsere letzte Möglichkeit.

Und ich hoffe jetzt einmal, dass Kira sich ihre Rolle hier bewusst ist, sozusagen als Züglein an der Waage und deshalb nicht ihre Stimme sinnlos vergeultet und somit die Meuterer unterstützt.
Ich weiß schon, warum ich nicht Offizier sein will :lol: Hatte mich eigentlich nur aus der Not heraus genommen, weil ich sonst niemanden wusste :naja:

Warum Kira, interpretierst du eigentlich so viel in Keinens Satz rein? Sie war doch auch nur einfacher Matrose? *verwirrt bin*
Sonst warte ich dann einfach mal noch auf die Begründung zur Verdächtigung meinerseits, die würde mich nämlich mal interessieren...

Erkärung zu meinen Verdächtigungen.
Hatte diese noch vor Keinens Ausscheiden gehabt und vielleicht habe ich Recht - vielleicht auch nicht. Heute ist jede Entscheidung Glückssache :polter:
Und DAS Keinen uns verschlüsselt etwas sagen wollte ist klar, hat er ja gesagt,

Meiner Meinung nach hängen zumindest Kicker, NikSim und Xiangmao immer zusammen:


Offizier:
2x Kira (Kira, Aiduala)
1x Hannii (Firyar)
1x Keinen (Keinen)
1x xiongmao (xiongmao)
2x Kicker (NikSim, Kicker)
2x tschibi (Hannii,tschibi)
1x Seme (Seme)

Kapitän:
1x Aiduala (Kira)
3x Seme (Aiduala, xiongmao,tschibi)
2x Keinen (Firyar, Kicker)
2x Hannii (Keinen, Hannii)
1x NikSim (NikSim)
1x tschibi (Seme)


Was mich auch ein bisschen stört ist, dass NikSim sich selber wählt, obwohl er Neuling ist( Oder?? :confused:)
Das hätte ich am Anfang nicht gemacht. Das einzige Mal wo ich es mir überlegt habe war, wo ich das erste mal (und das war beim zweiten Spiel) Meuterer(!!!!) war....


5x Aiduala (Seme, Keinen, xiongmao, Hannii ,NikSim)
2x NikSim (Kira[2x])
2x Kira (tschibi, Kicker )
1x tschibi (Firyar)


Hier planken Xiangmao und NikSim Aiduala, die ja gut war, Kicker nimmt mich, und ich bin auch gut....

Also, klar sicher kann sich niemand sein, aber ich vermute ganz stark dass diese 3 schonmal meutern, mindestens aber 2.
Was natürlich auch eine Erklärung wäre für dieses ' Grüppchen' (die aber das Spiel kaputt machen würde) dass NikSim und Xiangmao sich einfach an Kicker hängen, weil sie ihn 'kennen' und sich bei ihm sicher fühlen. Versteht ihr.:naja:

Wer würde in diesem Falle mitmeutern??

Himmel haben ja schon mehrere verdächtigt -.-
Die einzige Tat - die Planke von Kicker die ziemlich laff begründet ist wie ich finde. Vertrauen gibt das nicht, aber auch nicht genug Gründe sie zu planken wie ich finde.

Nun versuche ich mich an einer Liste.
Das Problem ist halt nur, dass ich zwar Vermutunge habe, wer meutern könnte, aber mir dennoch nicht sicher bin, wer gut sein könnte :argh:

Kira (Offizier) - Ja, ich bin halt gut :D

xiongmao - siehe meine Begründung oben
Kicker - siehe meine Begründung oben
Nik Sim - siehe meine Begründung oben
Die 3 sind nur zum Teil rot, da meine Verdächtigungen auch kompletter Schwachsinn sein könnten :naja:

Himmel - Nicht einzuschätzen. Hat Kicker geplankt, der meiner Liste nach zu den Meuterern gehören könnte.

Firyar - wählt Keinen zum Kapitän, die ja gut war. Allerdings zusammen mit Kicker. Zufall??
Hannii kriegt die Stimme zum Offizier.

Ich muss jetzt weg ganz dringend, erkläre ich später. Wird später vervollständigt dass ihr nicht ohne Kommentar von mir seit
 
xiOngmao... oder einfach nur Panda... *knurr* :D

Ich verstehe nicht das ihr jetzt auf 'unsere Gruppe' :-)naja:) losgeht. Findet ihr es selber nicht etwas zu auffällig, wenn wir das als Meuterer machen würden? Es ist blöd gelaufen, aber ändern können wir es nicht mehr. Außerdem hat Seme Aiduala genauso geplankt, also müsste sie ja dann laut euren Vermutungen auch meutern... und sie ist der Kapitän.

Übrigens, nur weil man Neuling ist, ist man nicht gleich unfähig selber zu denken. Nervt langsam das die Leute einen ständig unterstellen sich an irgendjemandem zu kleben. :rolleyes:
 
So meine Planke für Firyar ist nun raus und ich hoffe, dass Kira nochmals ihre Meinung ändert und mit uns zusammenwählt. :nick:
 
@Kira
Was soll daran verdächtig sein, dass sich Nik Sim selbser wählt? Hat doch eig. nichts zu sagen oder? Warum sollte man es als Neuling nicht machen? ;)
 
Öh stimmt... Aber du hattest lange mit dem Gedanken gespielt, das zu tun... Das hatte ich wahrscheinlich noch in Errinerung ^^

Naja, ich planke Firyar

Naja. Ich hatte es in Erwägung gezogen, weil sie Mittelfeld ist, aber da man ihren Ersatz ja nicht kennt, hatte sich das dann auch wieder erledigt. Aber gut.

Erkärung zu meinen Verdächtigungen.
Hatte diese noch vor Keinens Ausscheiden gehabt und vielleicht habe ich Recht - vielleicht auch nicht. Heute ist jede Entscheidung Glückssache :polter:
Und DAS Keinen uns verschlüsselt etwas sagen wollte ist klar, hat er ja gesagt,

Hat sie? Muss ich übersehen haben...

Ja. Ansonsten hab ich mir Kickers Theorie nochmal genauer angeschaut, ich zitier sie hier nochmal:

Hannii hat tschibi und Himmel gewählt. Also einen Matrosen, daher gehe ich hier von der 1 Matrose/1 Meuterer-Taktik aus. Klingt jetzt erstmal etwas haltlos, warum ich jetzt auch Himmel als Meuterin sehe, aber mir fällt einfach auf, dass sie sich doch sehr an Firyar dranhängt. Sie unterstützt die gleiche Theorie wie sie :-)D); plankt womöglich die gleiche Person wie sie... Das ist meiner Meinung nach das Phänomen, dass ich angekündigt hatte. Die Meuterer werden sich auf eine Person stürzen. Und dadurch, dass Hannii Himmel gewählt hat und Himmel sich so arg an Firyar dranhängt und ja eh nurnoch ein Matrose wegmuss, bis zum Sieg der Meuterer, passen diese 3 einfach wunderbar zusammen. Außerdem hat Firyar Keinen und (!) HANNII gewählt.

Und die finde ich völlig an den Haaren herbeigezogen.
Die einzige Gemeinsamkeit, die ich zwischen uns be den Wahlen finden kann, ist die, dass Firyar mich als offizier gewählt hat...
Deswegen wird wahrscheinlich auch er bei mir auf der Planke landen. Das ist kein Rachefeldzug oder so, aber ich finde,
er verdächtigt andere schon wieder wegen Kleinigkeiten, was er letzte Runde als Matrose mMn eigenlich abgelegt hatte...
Und nachdem von ein paar leuten eine Gruppe von wegen Nik-Panda-Kicker angesprochen wurde, die ich dann auch irgendwie nachvollziehen konnte.
Und, um ehrlich zu sein, bin ich ansonsten ein bisschen ratlos, denn die Sache mit Firyar, ich weiß nicht...
Mir fällt partout kein Zaunpfahl auf, Kickers Theorie vertrau ich sowieso nicht, und Grüppchen beim wählen hab ich auch keine gesehen sonst.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten