Meuterei im Park

Naja. Ich hatte es in Erwägung gezogen, weil sie Mittelfeld ist, aber da man ihren Ersatz ja nicht kennt, hatte sich das dann auch wieder erledigt. Aber gut.



Hat sie? Muss ich übersehen haben...

Ja. Ansonsten hab ich mir Kickers Theorie nochmal genauer angeschaut, ich zitier sie hier nochmal:



Und die finde ich völlig an den Haaren herbeigezogen.
Die einzige Gemeinsamkeit, die ich zwischen uns be den Wahlen finden kann, ist die, dass Firyar mich als offizier gewählt hat...
Deswegen wird wahrscheinlich auch er bei mir auf der Planke landen. Das ist kein Rachefeldzug oder so, aber ich finde,
er verdächtigt andere schon wieder wegen Kleinigkeiten, was er letzte Runde als Matrose mMn eigenlich abgelegt hatte...
Und nachdem von ein paar leuten eine Gruppe von wegen Nik-Panda-Kicker angesprochen wurde, die ich dann auch irgendwie nachvollziehen konnte.
Und, um ehrlich zu sein, bin ich ansonsten ein bisschen ratlos, denn die Sache mit Firyar, ich weiß nicht...
Mir fällt partout kein Zaunpfahl auf, Kickers Theorie vertrau ich sowieso nicht, und Grüppchen beim wählen hab ich auch keine gesehen sonst.

Ach? Ich war die Person, die simsimausi angeprangert hat, weil:

Also solche Sätze wie: "Wir müssen sie besiegen" benutze ich als Meuterer hin und wieder mal. Auch dass sie es so betont, dass sie ein "Bücherwurm" ist, missfällt mir deutlich. Diese extreme Betonung macht mich stutzig.
Ne, gaaar keine Kleinigkeit.

Kommt mir eher so vor, als ob du jetzt zwanghaft versuchst, mich loszuwerden. Das lager ist gespalten. Entweder Firyar oder Kicker. Einer meutert, der andere nicht. Und da sic die Meuterer zusammenschließen werden, muss Kira die richtige Entscheidung treffen. Ich hoffe echt, dass sie es richtig macht.
 
So, wieder da.
Kurz zur Erklärung. Mein Freund hatte plötzlich Hodenschmerzen und da sind wir ins Krankenhaus gefahren. Wollte aber mein ganzes Geschreibsel nicht löschen, zumal ich gar nicht wusste wann (und ob) ich rechtzeitig zu den Wahlen wieder da bin.

Könntet ihr bitte Xiangmao sagen und nicht Panda!!?? Das verwirrt...

Ich habe jetzt gerade eine Riesenverantwortung, die ich gar nicht wollte :naja:
Ihr sagt alle, dass ich auf dem Holzweg bin, habt aber selber keine Beweise, die besser klingen. Und ich weiß, dass ich den Richtigen planken muss, denn ich werde sowieso gemeutert, falls es soweit kommt. Und dann ist es höchstwahrscheinlich dass ein Meuterer ins Amt kommt und somit haben diese dann gewonnen.

Irgendwo zwischen den ganzen Beiträgen befindet sich wahrscheinlich auch die Meinung vom Geistlichen. Nur wo??

Es ist gerade echt schwer, zu entscheiden ob ich stur bei meiner Meinung bleibe oder mich überreden lasse. Bei beiden bin ich die Doofe wenns falsch war. Mensch, Mensch, Mensch :polter:
 
01. Kicker
02. xiongmao
04. Seme
05. Nik Sim
06. Kira
08. Himmel
10. Hannii
12. Firyar

So hier wäre meine momentane Liste. Meine Meinung nach muss, ich werde hier einfach mal Kicker glauben schenken, Firyar meutern und Himmel und Hanni schließen sich ja da nun eindeutig an. Also sind diese 3 auf meiner Liste rot markiert. Fehlt nur noch ein Meuterer, aber den zu finden sollte doch wohl auch noch möglich sein und wir gewinnen. Also bitte Kira versuche auch einfach Kicker zu vertrauen und auf das beste Ende zu hoffen.

Edit: Also wenn du wirklich das bist was ich denke, dann schließ dich den restlichen Matrosen an und planke Firyar.
 
Ich finde Kira sollte auf ihr Herz hören. Lass dir beide Gedanken durch den Kopf gehen und entschließ dich für den ersten Gedanken. Der erste Gedanke ist meistens der richtige. (Hoffentlich)
 
Ich finde Kira sollte auf ihr Herz hören. Lass dir beide Gedanken durch den Kopf gehen und entschließ dich für den ersten Gedanken. Der erste Gedanke ist meistens der richtige. (Hoffentlich)

Ja vermutlich hast du Recht. Hör auf dein Herz und es wird schon schiefgehen :lol:
 
Ihr seit so gemein.

Sagen wir mal so, offenbar wählen eh alle Firyar und dann machen meine beiden Stimmchen den Braten auch nicht fett :naja:

2 Stunden habe ich ja noch Zeit. Ich hoffe da tut sich noch was....

Ich finds aber gerade sehr ... komisch dass ihr mich zu Firyar überreden wollt. Kann sein weil ihr gut seit und das Spiel retten wollt oder weil ihr als Meuterer den sicheren Sieg einfahren wollte :argh:

Edit:
Ich gehe aber davon aus dass die Meuterer im Großen und Ganzen unerfahren sind oder eine komische Taktik haben. Denn sonst hätten sie mich schon gestern gemeutert oder aber Kicker als Kapitän ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seit so gemein.

Sagen wir mal so, offenbar wählen eh alle Firyar und dann machen meine beiden Stimmchen den Braten auch nicht fett :naja:

2 Stunden habe ich ja noch Zeit. Ich hoffe da tut sich noch was....

Ich finds aber gerade sehr ... komisch dass ihr mich zu Firyar überreden wollt. Kann sein weil ihr gut seit und das Spiel retten wollt oder weil ihr als Meuterer den sicheren Sieg einfahren wollte :argh:

Also ich sehe das ja so: Wir sind 4 Matrosen und 4 Meuterer. Die Meuterer werden sich zusammenschließen und haben dann 4 Stimmen. Und wir 4 Matrosen, inklusive du, können eben 5 Stimmen haben, weil du Offizier bist. Deshalb ist deine Entscheidung einfach die wichtigste.

Du musst dich eben entscheiden, wem du mehr vertraust. Hannii, Himmel und Firyar oder Seme u. Kicker (Nik Sim und Panda lass' ich mal weg, da einer von den beiden noch meutern müsste)
 
Sagen wir mal so, offenbar wählen eh alle Firyar und dann machen meine beiden Stimmchen den Braten auch nicht fett :naja:

... Dann können wir auch gleich aufgeben und hinschmeißen, wenn sich das alle Matrosen denken. Und NEIN nicht alle wählen Firyar. Im Moment wählen 3 Meuterer sicherlich Kicker (Firyar/Himmel/Hanni) Einer scheint noch unentschlossen oder hat den Ernst der Lage nicht erkannt oder nicht begriffen wie wir noch gewinnen können. Also deine Stimme zu verschwenden nur damit dir später keiner böse ist falsch gewählt zu haben macht sicher auch keinen Sinn.
 
Also die Übersicht der bisher angegeben Wahlen:

Firyar[3]: Seme, Kicker, Nik Sim
Kicker[3]: Firyar, Hannii, Himmel

Und xiongmao hat nichts gesagt. Daher vermute ich einfach mal, dass sie meutert, also der 4. Meuterer ist. Dann wäre es:

Kicker[4]: Firyar, Hannii, Himmel, xiongmao

Und schon siehst du Kira, dass du mit deinen 2 Stimmen das Ruder noch herumreißen kannst.
 
Morgen wäre natürlich auch noch das Duell und wir könnten noch leicht gewinnen. Gogo Kira :nick:
 
Ich hab nichts gesagt, weil ich nicht da war. Hab privat noch andere Sachen zu tun als mich um die Meuterei zu kümmern. ;)

Und anstatt mich irgendwo einzuordnen, solltest du abwarten was ich schreibe. Danke.
Wen ich planke, mache ich nicht öffentlich. Einfach so, Punkt aus, Ende.

Edit: Und Kira, wenn du schon nicht Panda sagen willst, schreib meinen Nicknamen wenigstens richtig. ;) (Nicht böse gemeint)
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig...

Ich warte, das hier vielleicht noch irgendwer was weltbewegendes sagt und ich würde gerne wissen wen Xiongmao plankt -.-

Edit:
Etwas weniger als ne Stunde - reicht locker ^^
 
Ich warte, das hier vielleicht noch irgendwer was weltbewegendes sagt und ich würde gerne wissen wen Xiongmao plankt -.-

Wow, weiß du was - jetzt erst recht nicht. :Oo:
Sind wir hier im Kindergarten oder was?

Bis morgen Leute, keine Lust mehr für heute. :rolleyes:
 
Richtig...

Ich warte, das hier vielleicht noch irgendwer was weltbewegendes sagt und ich würde gerne wissen wen Xiongmao plankt -.-

Naja es ist ja noch lange nicht so, dass man machen muss was man hier großartig ankündigt. Theoretisch könnte es z.B auch sein, dass ich meutere und Kicker planke obwohl ich hier groß angekündigt habe Firyar zu wählen. Sehen werden wir es ja spätenstens in einer Stunde.
 
Naja es ist ja noch lange nicht so, dass man machen muss was man hier großartig ankündigt. Theoretisch könnte es z.B auch sein, dass ich meutere und Kicker planke obwohl ich hier groß angekündigt habe Firyar zu wählen. Sehen werden wir es ja spätenstens in einer Stunde.

Ja... Wie gesagt: Entweder Nik Sim oder xiongmao müssten auch noch meutern. Theorethisch hätte Nik Sim uns jetzt auch völlig verarschen können und xiongmao ist die Gute oder eben Nik Sim ist gut und wählt Firyar aber xiongmao hält sich bedeckt um nicht mit einer Kicker-Wahl aufzufallen... Da das für Kira ja eigentlich fast eine Bestätigung wäre... *Seite 6 juhu ^^*
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin dann nun weg bis zur Plankwahl (hab jedoch angegeben, dass ich in Falle einer Stichwahl (einer schickt nicht ab, einer wählt total anders,..) bei Firyar bleibe.

Baba :ciao:
 
Ich lass mich nicht stressen :naja::p

Ich muss mich ja nur entscheiden ob ich den beiden vertraue oder nicht. Es gibt ja eigentlich nur Firyar planken oder wen anders. Und das ist eine schwer Entscheidung, aber wenn du da bist, lady, könne wir die Planke doch vorziehen, oder?
Dann schicke ich jetzt ab^^
 
Vorziehen? ^^
Das muss ich mal schauen ;D

Kommt drauf an, wie brav ihr seid xDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Planken sind eingetroffen.

[Simsimausi]

PS: Geschichte kommt von Lady-Sunshine
 
Ich habe mich jetzt dazu entschieden euch zu vertrauen.

Obs richtig war oder nicht - bin das erste mal Offi :Oo:

Hoffe ihr habt mich nicht hinters Licht geführt, auch wenn ich wenig Hoffnung habe :rolleyes:
 
Planke.

Heute. Am 20. Juni trafen sich alle im Park um abzustimmen, wer gehen müsse.
Man war sich recht einig, entweder Firyar oder Kicker. Wer sollte gehen?
Nach langem Rumüberlegen war man sich einig, dank Kira [Offizier] die mit ihren 2 Stimmen entgültig entschied:

5x Firyar [Seme, Kicker, xiongmao, Kira (x2)]
4x Kicker [Firyar, Nik Sim, Himmel, Hannii]

Also musste Firyar gehen. Man packte sie an den Armen und zog sie mit sich zu Firyar nach Hause um zu schauen, was sie genau war. Kicker ging voraus und brach die Tür auf. Er stürmte zum Bett und durchsuchte alles und wurde fündig. Er stürmte zurück zu den anderen und schrie: „Firyar ist Böse!!! Alles was sie in ihrem Haus hat, sind Bücher über Autos und umweltverschmutzende Dinge!“
Firyar riss sich los und rannte weg, so schnell sie konnte und rief: „Ja, ich bin keine Umweltbeschützerin! Aber meine Kollegen werde ich nie verpfeifen! Niiiiieeeeeee!“
Und ab diesem Tag, sah man Firyar nie mehr…


Und nun ist es Nacht, bis zum nächsten Post der Macht nichts mehr schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Hannii nicht geplankt? Und wenn nicht, dann hat sie doch noch Zeit oder?

Tschuldigung für Nacht, aber das Ergebnis war ja so nicht richtig, wollte ich nur sagen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, da war ich schon am Geschichte schreiben und habs übersehen. Hab es auch verbessert. Ändert aber nichts.

[Lady-Sunshine]
 
Da ihre Kollegin Firyar geplankt wurde, hatten die Meuterer vor, sich zu rächen.
Und es begann kurz nach der Planke. Alle waren sich einig, es sollte Kira [Offizier] treffen. Es war gerade Abend geworden und alle sind nach Hause gegangen, ebenso Kira. Also beschlossen die Meuterer, in Kiras Wohnung einzubrechen und herauszufinden, was sie eigentlich genau war.

Es krachte und 3 Leute standen in Kiras Wohnung. „Nik Sim, xiongmao, Hannii. Was wollt ihr hier?“, erkundigte sich Kira. „Was bist du?“, fragte xiongmao fast schreiend. „Was wollt ihr von mir? Ich bin nur euer Offizier!“, antwortete sie.
Hannii stürmte ins Schlafzimmer und durchsuchte alles. Sie fand ein Buch über Liebe. „Kira ist im Paar!“, schrie sie. „Nein, Nein. Das stimmt nicht.“, sagte Kira mit zittriger Stimme. Sie banden sie mit einem Seil an einen Stuhl. „Verjagt mich! Aber lasst ja Seme in Ruhe!“, rief Kira. Und dann war es klar. Kira war mit Seme im Paar.

Seme war das Geistliche.

Und damit ist das Spiel beendet!

Rollen:

Kicker
xiongmao
Firyar - Nachtwache
Seme (Kapitän) – Geistliches und Paar
Nik Sim
Kira (Offizier) - Paar
tschibi - Smutje
Himmel
Aiduala - Amor
Hannii
Keinen
Firyar² [Ersatz für Sims3Fan]

Ein Danke an simsi, die mit mir geleitet hat. Und danke an die Teilnehmer!

[Lady-Sunshine]
 
Puh, auch wenn es so ausgegangen ist bin ich froh auf euch, Kicker und Seme, gehört zu haben. Habe im Endeffekt auf mein Bauchgefühl gehört, welches mir gesagt hat dass Seme Geistliches zu sein scheint.

Aber ich finde es richtig fies im Paar zu sein, vor allem mit jemanden wie Seme :lol: Aiduala, was hat dich dazu veranlasst :eek:

Auch wenn ich Kicker falsch verdächtigt habe, mit Xiongmao, NikSim und Hannii habe ich jawohl nen Volltreffer gelandet :D

Ist denn schon klar, wer die nächste Runde leitet? Falls es im Anschluss eine neue gibt? War nämlich für mich persönlich eine gute Runde und ich habe mein Debüt in einem Amt gehabt :nick:

LG
Kira
 
Ach menno warum kann mein Paarpartner nie Meuterer sein :zitter:
 
Puuh, ein Glück xD
War gegen Ende für mich nicht einfach, zu entscheiden, wen ich planken soll, und mir war schon klar,
dass ich praktisch enttarnt bin mit der Planke, aber ist ja nochmal gut ausgegangen...
War ne nette Runde, und wir hatten verdammt viel Glück ^__^
Allerdings hätte ich als Macht doch ein biiisschen mehr Gleichgewicht reingebracht - ich hatte gerade einmal gemeutert,
und die andern drei ja glaube ich noch nie, wohingegen die Sonerrollen alle mit erfahrenen Leuten besetzt waren.
Durch Firyar ging es dann, aber das war ja nur Glück gewesen...
Naja, hat trotzdem Spaß gemacht :-)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten