Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Gefüllte Tomate (ich wollte grade gefühlte schreiben) mit Reis und in der Tomate sind Schnittlauch, Tomate :D, Käse, Toast-Brot und verschiedene Kräuter =)
 
Hab neulich Nacht geträumt, ich müsse Mousse au Chocolate essen, in das jemand kleine Salamistücke und Speck gemischt hat. Eklig war das.

Ich ess grad Kaffesahne-Schokolade.
 
Gefüllte Tomate (ich wollte grade gefühlte schreiben) mit Reis und in der Tomate sind Schnittlauch, Tomate :D, Käse, Toast-Brot und verschiedene Kräuter =)
Klingt total lecker *__*

Ich hab zuletzt ne 85g Weihnachtsschokoladentafel von Milka gegessen Dx Das widerspricht ja schon sämtlichen meiner Diätauflagen, aber ich will noch meeehr D: *leidet*
 
Würstchengulasch mit Kartoffeln-da fang ich gleich zu weinen an vor Sehnsucht,hat meine Mutti so toll gekocht,seit sie nicht mehr lebt ,hab ich das nicht mehr gegessen.Meine Familie mag Gulasch nur mit Fleisch und Reis dazu.
 
Ich hatte grad Wurst- und Käsebrote, dazu Äpfelschnitze und eine Gurke. Gleich werde ich mir wahrscheinlich noch Mouse au Chocolate holen. :)
 
Sushi ^^ Avocado & Lachs :)

Eigentlich wollte ich schon wieder Thai Curry essen, aber ich dachte mir, ich esse zur Abwechslung mal ne andere asiatische Ecke *g*
 
mit dem Löffel?

Bei mir ists Tomatensuppe mit Reiskörnern drin. Zumindest hoff ich, dass das Reiskörner sind.
 
Silberzwiebeln.

edit. ich hab hier ne Bierwurst, auf der steht drauf "Richtig schwäbisch gut". Und direkt drunter "Bierwurst norddeutsche Art". Bin ich doof oder sind die's?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten