Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

Autsch...man gut, dass das den Sims nicht passieren kann *lach* Oder doch Oo
 
Vielleicht bin ich ja doof oder so, aber irgendwie versteh ich den Witz bei dem Bild ned... xD
 
@evril

öhm... villeicht weil die autos anschließend ineinander fahren? :lol::lol::lol:

also bei - ich glaub n polizeiauto soll das sein- nem polizeiauto und nem Müllauto sieht mans nicht, aber bei dieser Karre vom Gärtner wars schon lustig, wenn der plötzlich n halbes auto hintendrauf hatte (is dann nämlich reihenweise passiert) :)
 
Dast mit Strafe zahlen, obwohl es wirklich brennt, hatte ich auch schon ein paar mal..
Hat bei mir im Garten der Blitz in ne Birke eingeschlagen.. und das Teil brennt und brennt und brennt.. lol
 
ja ich weiß, sie geht noch auf die grundschule, da dürfen hausaufgaben nicht so schwierig sein, aber mal ehrlich: sowas bekommt meine 2-jährige cousine auch hin:
snapshot75a5ac9115a71f0pf9.jpg


wow, dieser typ ist ja eine richtige leuchte!
snapshot1582283df59b639fi7.jpg


Update 20.08.:

Bei den Teens sehen die Hausaufgaben...naja wie soll ich sagen....auch nicht sinnvoller aus...

gnbmpw7b.jpg


Winter: Eine Nachbarin kam zu besuch. Sie schwamm in unserem Pool.
Danach hatte sich nichts besseres zu tun als im Bikini die Büsche zu beschneiden :D

qwsa55y3.jpg


Alien-Vampir: "Buh!"
Frau: "Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!"

xDDD

ylhuwdnw.jpg


Und jetzt der Knaller:

Also ein bisschen mehr Komfort wenn ich bitten darf!!:ohoh:
9zxtp5qz.jpg





gggggggglg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub auch =)

Naja ich werd wohl gleich nochmal schauen ob die Sachen mittlerweile im Kühlschrank angekommen sind, oder verstreut im Haus liegen...So blöde wie die Simin ist, macht die sich wohlmöglich selbstständig obwohl ich gar nicht spiele. :rolleyes:
 
musste gestern lachen, wie dieser schönling (komischer weise finden den fast alle mädels meiner nachbarschaft total anziehend :rolleyes:) abgewiesen wurde, als er mit der dame kuscheln wollte :lol:

snapshot1491cc6cd5b0d7fnd1.jpg

tat sie aber auch nur, weil sie ihn vorher mit ihrer eigenen tochter erwischte %)
 
²Mathilda
Ja,bei mir stehen die Sims auch voll auf ihn,weiß aber nicht grade was er so besonderes hat oÔ.Tja,da hatte jemand auf Kuscheln und Techtelmechtelchen kein Bock.

²Bennysf
Typisch Blondine!=)

So nun zu mir:
[hab schon mein Kommi dazu in den Bilder abgelassen xD]
fnafk5.jpg

Hund:Hey Na!
Katze:Grrr!

24l5s8i.jpg

Vor der hät ich aber wirklich Angst!Achja,meine Katze kann das auch xD.

2m2ja5d.jpg

Ich frag mich heute noch von wem sie die Ohren hat.Ihre Mutter und ihr Vater haben beide recht rundliche Ohren.o.Ô.
 
@kleen kutte one: ich hatte auch irgendwann mal ein sim mit solchen ohren, die eltern hatten die nicht. aber ich glaub, ich hatte diese eine gesichtsvorlage (die einzige im cas mit den elfenohren) für ein elternteil, allerdings hatte ich ihm dann andere ohren gegeben. komischer weise hatten sich die ursprünglichen ohren dennoch durchgesetzt %)
 
es sind auch nur die "alten" gesichter vererblich,
also wenn du später die gesichter geändert hast(Chirugiestation aus WCJ)
werden die alten vererbt
 
@daniundmilly: Das sind ja echt süsse Bilder!
@Willow08: In DER Reihenfolge, ;-)?
 
Nicht wirklich zum Lachen...

Sims sind herzlos. Das erste, was ihnen angesichts des Toten einfällt, ist, sich über den Gestank zu beschweren.
 

Anhänge

  • ScreenShot9558.jpg
    ScreenShot9558.jpg
    147,6 KB · Hits: 428
Mich nerven ja diese Cheerleader und Teammaskottchen, die auf dem Grundstück meiner Collegesims ständig rumhüpfen und Krach machen.:mad:

Aber anscheinend nerven die sich auch gegenseitig:
snapshot1452dedd55bca2cye4.jpg

snapshot1452dedd95bca27bm7.jpg
snapshot1452deddd5bca29cm1.jpg

Das Mädel hat übrigens gewonnen:D
 
Hihi, ein toller Fehler...

iqa7f9.jpg

rc1pxs.jpg


Leider sinken die Bedürfnisse des Kleinen, auch wenn er in der Arbeit is..

2gt8079.jpg


Hier erzählt meine Sims Frau dem Mann, der die Drachenlegenden erzählt, die Drachenlegende :D Außerdem hat er von ihr die Grippe :D
 
Ich habe in einem Apartement eine Mitbewohnerin... Und plötzlich hörte ich komische Geräusche aus der Dusche (diese Dusche/Wanne-Kombi, darum hab ich das nicht sofort gesehen) ich hab dann nachgesehen und Sandra Franzen dabei entdeckt, wie sie in der Badewanne spielte :lol: Sie ist auch ein sehr verspielter Sim^^
snapshotd5c2f72f95c311bok5.jpg

snapshotd5c2f72ff5c313dwe7.jpg

snapshotd5c2f72f15c313cfq9.jpg

Ist das vllt mit AL neu? Habs gerade heute installiert und es zum ersten Mal gesehen...
 
:lol: das is ja süß
ich weiß aba nich ob das neu ist
ist mir noch nie passiert
 
Sowas kann ja wohl nur einem Mann einfallen, dass er sein Kleinkind mit zur Arbeit nimmt.:lol::lol:
Und dann womöglich auf der Schreibtischablage ablegt.
=) Das erinnert mich an einen Freund (frischgebackener Vater), der beim gemeinsamen Computerspielen im Teamspeak auf einmal sehr enthusiastisch äusserte: "Cool! Das Baby passt genau auf die Tastatur."
Männer! :rolleyes:
(Sorry für offtopic, fiel mir nur gerade ein)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten