Sims 1-Rückfall?

BabsiBraun

Member
Registriert
Oktober 2004
Geschlecht
w

Hey ihr!
Wollte mal fragen, ob jemand unter euch ist, der Sims 2 hat / hatte und spielt/e und jetzt wieder bei Sims 1 gelandet ist? Ich überleg nämlich auch, ob ich wieder mit Sims 1 anfange...Ich mein, es war schon schön, die kleinen Drachen bei Hkus Pokus zu haben oder ein Megastar zu sein...=) Erzählt mir von euren Erfahrungen!
:hallo: LG, babs
 
Ja, hatte ich mal zeitweise.
Ich hab dann Sims 1 angemacht, bisschen gespielt und gemerkt: "Huh? Das ist ja langweilig. Die altern ja gar nicht, keine Teenager,etc."
Und so bin ich dann wieder zurück zu Sims 2 gegangen. ;)
 
Also ich hatte sims 1, dann kam sims 2, war begeistert und zoggte es glaub ich fast eineinhalb jahre. dann hab ich sims 1 wieder rausgekramt und ich bin wieder besessen!:)
 
Also ich hab auch mal Sims 2 gespielt. Ne ganze halbe Stunde lang bei meiner Freundin. Ich dachte nur Himmel hülf....g* und am Abend hab ich ganz schnell wieder meine heißgeliebten Sims1 reingeschmissen. Und seitdem hab ich Sims 2 auch nie wieder angerührt, geschweigedenn angeblinzelt.... schwör*
 
lemani schrieb:
Abbba gib zu Supaaa, am Meißten biste es doch wohl von uns :D
mhm, eher ausgeglcihen, aber...doch, mehr für
d028.gif
!:D
 
Ich kann das garnicht verstehen!!! Naja, er ist noch jung. Wer weiss schon wie es bei ihm in ein paar Jahren aussieht. Irgendjemand hat ne tolle Idee für ein tolles Computergame, und dann ist alles andere erstmal abgesagt. Wie war es denn vor Sims1? Erst haben Millionen Tomb Raider gespielt, danach waren es die Siedler. Wer weiss schon genau was morgen kommt? Bevor ich Sims1 gespielt hab, dachte ich, Siedler - das ultimative Spiel. Ich hab stuuuuuunden davor verbracht, wenn ich nicht grad an meiner Ausbildung arbeiten musste. Meist hab ich mich am Wochenende von morgens um 8 bis abends um 8 davorgesetzt. Damals musste ich mich ja auch noch nicht um nen eigenen Haushalt kümmern.....g* Tja, und dann kamen Sims. Zwei Jahre lang hab ich im TV die Werbung gesehen, bis ich mir endlich Deluxe gekauft hatte. 2 verheudete Jahre........heul*

LG Belli
 
Tja..
Februar 2000 - Ich schalte den Fernseher ein und nach ca 2 Minuten kommt eine lustige Werbung mit einer Familie die eine PIzza bestellt und der Sensemann tippt dem dann auf die Schulter und dannk ommt ein großes "Die Sims". Wie von der Tarantel gestochen gings am Nächsten Tag nach der Schule zum Verkäufer des Vertrauens und kaufte mir die BILD-Version vom Sims. Schon spielte ich nur noch Sims sims und nochmals Sims. Kaum war ich in der 1. fragte ich jeden "Hey, kennst du Die Sims? Spielst du Sims? Was hälst du von Sims? Bist du auch ein riesen Fan von Sims?". Dann hab ich 2001 die Simszone kennengelernt und auch das Simforum und war bis 2004 stumm gelesen. Über einige Probs von einigen musste ich schmunzeln. Z.B "Party Ohne Ende installation funktinoiert niht". "Was ist der Sensenmann?" hachja *seufz*
Dann hab ich zum 11. Geburtstag ne Emailadresse bekommen und seitdem hat das SF mich bis heute auszuhalten. :D
2004 hab ich dann erstmal Sims etwas in die Schublade gedrängt für Sims2. Doch die Grafik war am Ende, als ich es zum ersten mal Spielte, unter aller Sau und wurde in die Schublade geknallt. Dann kam wieder Sims1, dann wieder Sims2, ...und immer so weiter. Im Moment spiel ich jetzt beides. :)





lg SimPowers (der warscheinlch mal wieder eine Lebensgeschichte hinterlassen hat:rolleyes:)
 
Powerchen....ist doch nicht schlimm... bei Deinem Alter sprengt die Lebensgeschichte noch nicht den Rahmen ;)!

Um mal zur ursprünglichen Frage zurück zu kommen: Ich habe Sims2 mal von einer Freundin geliehen bekommen.... und nach ner Stunde habe ichs wieder vom PC geschmissen und das "alte" Sims wieder drauf gemacht... und dabei ist es seither geblieben. Selbige Freundin spielt inzwischen übrigens auch wieder Sims1.... nach nem Jahr kam ihr plötzlich Sims2 zu den Ohren wieder raus! Ab und zu schmeißt sie es nochmal an... immer dann wenn sie neue DLs irgendwo entdeckt hat... aber bauen und einrichten tut sie nur bei den 1er-Sims!
 
Also bei mir is es so,...

Ich bin ja schon seit Jahren ein eingefleischter Sims1 Fan! Abegesehen davon, mein kleiner Schrott Puter packt das Sims2 einfach nich ...

Mein Freund hat sich die Sims2 geholt, ich hab das mal gespielt,... ich find´s schon gut, mit den Häusern, das erwachsen werden, und, und, und... (ne Mischung wäre gut, so wie die Sims1 nur mit den Optionen von Sims2! *fg*)

Allerdings, hab ich nach paar Stündchen, meine Sims1 ausgepackt und die Downloads und meine Savegames. Jetz hat er alles beides auf seim Rechner, aber ich bleib meinen sooo lieb gewonnenen Sims1 treu!


Edit: Ich hab meine Nachbarschafft und ihre süßen Bewohner so lieb gewonnen, ich bleib bei SIMS1!!! :)
 
Ich hab Sims 2.
Mehr aber auch nicht.
Ich hab sie - aber ich spiel sie nicht und bau sie nicht weil



es ist ein doofes Spiel und hat absolut nichts mit meinen guten Oldiesims zu tun.
 
SimPowers schrieb:
Tja..
Februar 2000 - Ich schalte den Fernseher ein und nach ca 2 Minuten kommt eine lustige Werbung mit einer Familie die eine PIzza bestellt und der Sensemann tippt dem dann auf die Schulter und dannk ommt ein großes "Die Sims". Wie von der Tarantel gestochen gings am Nächsten Tag nach der Schule zum Verkäufer des Vertrauens und kaufte mir die BILD-Version vom Sims. Schon spielte ich nur noch Sims sims und nochmals Sims. Kaum war ich in der 1. fragte ich jeden "Hey, kennst du Die Sims? Spielst du Sims? Was hälst du von Sims? Bist du auch ein riesen Fan von Sims?". Dann hab ich 2001 die Simszone kennengelernt und auch das Simforum und war bis 2004 stumm gelesen. Über einige Probs von einigen musste ich schmunzeln. Z.B "Party Ohne Ende installation funktinoiert niht". "Was ist der Sensenmann?" hachja *seufz*
Dann hab ich zum 11. Geburtstag ne Emailadresse bekommen und seitdem hat das SF mich bis heute auszuhalten. :D
2004 hab ich dann erstmal Sims etwas in die Schublade gedrängt für Sims2. Doch die Grafik war am Ende, als ich es zum ersten mal Spielte, unter aller Sau und wurde in die Schublade geknallt. Dann kam wieder Sims1, dann wieder Sims2, ...und immer so weiter. Im Moment spiel ich jetzt beides. :)





lg SimPowers (der warscheinlch mal wieder eine Lebensgeschichte hinterlassen hat:rolleyes:)
hey so war es bei mir auch, hatte jetz nur kein bock sone lange story zu schreiben!=) Ich hatte glück, denn in der gesamten grundschulzeit war ich nich allein, meine (ehemalige) mitschülerin war auch so Simsbekloppt!
 
Ich bin momentan wieder reuevoll bei Sims (1) gelandet - nicht, dass ich Sims 2 nicht auch liebe, aber momentan bringen mich technische Schwierigkeiten dort, die ich mir teilweise selbst eingebrockt habe, jedes Mal an den Rand des Nervenzusammenbruchs. Ohne 'ne neue Tüte Arbeitsspeicher läuft da wohl nix mehr.

Und Aufregung, nee, das muss ich gezz wirklich nicht haben, schon gar nicht bei diesem Mörderwetter! ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten