geht mal wieder um far out habe aber suche schon benutzt

Registriert
Juni 2002
Alter
36
Ort
düsseldorf
Geschlecht
m

also ich habe es mir runtergeladen um die iff dateien um zu wandeln.

das habe ich schon mal gemacht aber mein pc wurde wieder neu gemacht.
damals musste ich auch ne dll datei haben.
da auf der seite weiß nimma welche konnte man sich noch drei datein runterladen.
habe ich glaube ich auch gemacht und es lief.


das habe ich heute auch wieder gemacht aber es läuft nicht.
da wird ne dll datei vermisst.

kann mir die einer schicken ??


mom.

MSVBVM60.DLL

kann mir die büdde einer schicken ???

cu
manuel
 
Ja wenn die vermisst wird, dann hast Du sie ja wohl nicht von www.simwardrobe.com runtergeladen.
 
eine dll datei kann man doch verschicken oder ??
sorry ich dachte das gilt nur für files und programme und so.


cu
manuel
 
Original geschrieben von DjagoRed
Ja wenn die vermisst wird, dann hast Du sie ja wohl nicht von www.simwardrobe.com runtergeladen.

doch ich bin auf die seite (simwardrobe) gegangen und auf programme habe mir das programm runter geladen und dann ganz unten die drei dateien.

dann alles entpackt und das wars.
geht aber immer noch nicht.


cu
manuel

EDIT:


jetz klappt es musste noch was anderes runterladen..


danke !!!!!!!!!
 
muss ich eigentlich alle nicht iff dateien bei far out löschen und dann ers ne far datei machen oder kann ich das auch sofort ?
 
@edna krabappel

??? hab das nicht so ganz verstanden:confused:

Ich mache es so: ich lege mir einen extra Ordner (eigene Dateien) an und pack da die iff. Dateien rein, die ich in .far ändern möchte und dann suche ich diesen Ordner als Zielordner und wandel die iff.Dateien um in eine .far-Datei.
Löschen muß man da nichts, ich pack die hinterher wieder in meinem Download-Kopie Ordner zurück. Wer weiß wofür man die benötigt, wenn das Spiel wieder mal absemmelt:naja:

Und die fehlenden Dateien hatte ich schon drauf, als ich FarOut installiert hatte, denn in Wardrobe und andere Programme sind die wohl schon enthalten. Ich hatte somit das Glück, daß mit FarOut mal alles reibungslos lief=)

Gruß, Tweeny
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten