Einen Gegenstand wo die sims ihr ganzen punkte erreichen (kochen,logik,charisma)

lili

Member
Registriert
Mai 2002
Alter
35
Ort
irgendwo im nirgendwo
Geschlecht
w

Einen Gegenstand wo die sims ihr ganzen punkte erreichen (kochen,logik,charisma)

hallo weiss jemand wo es einen gegenstand gibt der alle punkte vollmach beim kochen logik usw.???
zum bespiel wie es das für hunde gibt damit sie verspielt ruhig und so sind!
weiss jemadn wo ich so etwas in der art herbekomme
habe nämlich einen schweren job und möchte ihn gut meistern
dafür brauche ich diese objekt oder ähnliches!
bitte helft mir
danke schonmal
 
wisst ihr auch wo es ein objekt gibt das alle aus der nachbarschaft zu freunden macht???
 
Ich weiß nur dass es ein Bild ist, glaub ich...
 
Habe mir die sachen auch gedownloaded freue mich schon drauf diese im spiel zu benutzen! Danke:D
Aber noch was, gibt es einen cheat oder einen gegenstand der einem alle punkte gibt( also alle in kochen, mechanick, kreativ, usw).
Wenn wo kann man ihn bekommen?
Würde mich riesig freuen wenn es sowas gäben würde!!!
Euer Magicgirl:hallo:
 
@Magicgirl:hallo:

Wo es die Kuckuksuhr gibt, gibt es (glaube ich) auch einen PC, mit dem man alles, Freunde ... kochen, Charisma usw. verändern kann. Ich habe ihn, weiß aber leider nicht mehr woher:argh:

Daher, suche doch mal die Seite durch, vielleicht wirst Du fündig=)

Viel Glück

Gruß, Tweeny
 
Zuletzt bearbeitet:
no cheat

da ich ohne cheats wahrscheinlich nicht sims spielen würde und fast alle kenne (ich will nicht angeben!!):

@magicgirl
so viel ich weiß, gibt es so einen cheat nicht!
die restlichen kannst du dirHIER (please klicken) anschauen.


:hallo:
 
Das geht mit der Kukucksuhr.

AUch wird der Sim dann sich für alles interessieren

UNd es geht im Saugut.

DU musst nur die KUkucksuhr hinstellen, auf sie klicken und dann auf "MAX" klicken, schon passiert das alles........
 
Hallo zusammen!!!!
Das mit dem Freundschafts Bild
klappt bei mir nicht was mache ich falsch
????

Hab euch lieb!!!!!
Grüsschen Spola
 
Original geschrieben von Tweeny
@Magicgirl:hallo:

Wo es die Kuckuksuhr gibt, gibt es (glaube ich) auch einen PC, mit dem man alles, Freunde ... kochen, Charisma usw. verändern kann. Ich habe ihn, weiß aber leider nicht mehr woher:argh:

Daher, suche doch mal die Seite durch, vielleicht wirst Du fündig=)

Viel Glück

Gruß, Tweeny

also wenn du sims anhast klick einmal auf den gegenstand also den computer dann stehen da informationen und unten im letzten satz oder so steht www.?????????.de/com/org usw.
da steht dann die seite wo du den gedownloadet hast dann kannste es ja hier rein stellen=) :hallo: :p ;)
 
Original geschrieben von spola
Hallo zusammen!!!!
Das mit dem Freundschafts Bild
klappt bei mir nicht was mache ich falsch
????

Hab euch lieb!!!!!
Grüsschen Spola


häng das bild einfach auf und wenn ein sim zu hasue ist stehen da alle freunde

kann es denn sein das du alle sims aus deiner nachbarschaft gelöscht hast das kann auch sein!!!
bye h-e-a-l-
Lili
 
Hi,

den Pc, mit dem man Freunde usw. bekommt, gibt es auch bei simstitution (Sorry, weiß nicht, wie ich einen Link hier reinstelle)
 
@lili

Danke für den Hinweis, nur ... ich sortiere meine DL's für's Spiel vorher mit dem SimsCat und da lösche ich allen "überflüssigen" Ballast, wie z.Bsp. diese Hinweise, die Du genannt hast. Jetzt merke ich erstmal, daß das nicht immer von Vorteil ist!!!!:argh:

ABER, den PC brauch man auch nicht, die Kuckuksuhr ist genial:idee: und macht ihn überflüssig=)

@Looa2111

Dem kann ich mich nur anschließen!!:argh:

Gruß, Tweeny
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten